MatthiasUmfrage · vor 11 StundenGeht ihr bei 40 Grad immer noch mit Jens raus?Na klar56 %Nein44 %16 Stimmen · Nicht angemeldet
Matthiasvor 11 StundenWird am Samstag vielleicht ein Rekord für Wiesbaden. Der alte von 2019 war nur 38,9 Grad
EV3xsvor 11 StundenMaxi03#katzecomebackVor 10 Jahren hatten wir in Bayern auch 40°war aber extrem selten
Bananenbrot11#161#Kommunismusbearbeitet · vor 10 StundenGoldi🇨🇭Bei uns ust chilligBruder ich wohne jtz nd so weit von zürich weg wtf
Matthias
Sacul
Bei mir ist es 20 grad
Matthias
28 bei mir, aber es ist noch früh
EV3xs
Mittlerweile sind 40° das, was vor 50 Jahren 30° waren
Maxi03#katzecomeback
Vor 10 Jahren hatten wir in Bayern auch 40°
Maxi03#katzecomeback
Maxi03#katzecomeback
Matthias
Wird am Samstag vielleicht ein Rekord für Wiesbaden. Der alte von 2019 war nur 38,9 Grad
Goldi🇨🇭
Bei uns ust chillig
Maxi03#katzecomeback
Ohaa
EV3xs
war aber extrem selten
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Bruder ich wohne jtz nd so weit von zürich weg wtf
SWF
Geht nh
Team Minecraft
Juni vs August
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ich geh da nichtmal mit Drachi raus
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Bei mir. 😭☠️
Verschusseltes Hermelin
Jens ist halt ein heißer Typ!