Spaziergang bei 40 Grad

Umfrage ·
  • Geht ihr bei 40 Grad immer noch mit Jens raus?

    Na klar
    56 %
    Nein
    44 %
    16 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (19)

  • bearbeitet ·

    Bei mir ist es 20 grad

    28 bei mir, aber es ist noch früh

    Mittlerweile sind 40° das, was vor 50 Jahren 30° waren

    Kommentar gelöscht von Maxi03#katzecomeback

    Wird am Samstag vielleicht ein Rekord für Wiesbaden. Der alte von 2019 war nur 38,9 Grad

    Maxi03#katzecomeback

    Vor 10 Jahren hatten wir in Bayern auch 40°

    war aber extrem selten

    Geht nh

    Vehementes Huhn