Spielst du Brawl Stars?

Umfrage ·
  • spielt eig. jemand Brawstars?

    oui oui
    18 %
    Nö!!!!
    59 %
    das spiel is sch*****
    18 %
    Wasn das
    5 %
    22 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (150)

  • Goldi🇨🇭

    was dann

    ?

    Nintendo Fan

    Kennst du nicht glaube ich

    egal sag

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭

    es gibt einfach jz dann dort irgendwie ganz viele belohnungen

    Ind dann habe ich mich für Flugzeuge interessiert und spiele nur noch Simulatoren von flugzeugen

    Goldi🇨🇭

    um was geht es drin

    Es ist ein Tower Defense Spiel

    Nintendo Fan

    Es ist ein Tower Defense Spiel

    Kennst du BTD6?

    Ehrenbürger

    Der hat irgendwie 7000 Trophäen

    ich etwa auch

    Ehrenbürger

    Kennst du BTD6?

    Leider net

    Ehrenbürger

    Kostet aber leider Geld

    Oh

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Ich spiel das mit meinem Bruder, weil er es unbedingt spielen möchte

    Habe 3 r30...

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    BLÖDES SPIEL

    Ist eigentlich ganz nett das Spiel

    Goldi🇨🇭

    ?

    3 Brawler auf 1k

    Anonym

    Ich spiel das mit meinem Bruder, weil er es unbedingt spielen möchte

    Wie hoch ist euer höchster? ^^

    Ehrenbürger

    Ist eigentlich ganz nett das Spiel

    Generell das Prinzip von Tower Defense ist nice

    Goldi🇨🇭

    waaaass

    Mhm 🥱

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Das war ja auch ein spaß

    Ik

    Anonym

    Wie hoch ist euer höchster? ^^

    rank 18

    Nintendo Fan

    Generell das Prinzip von Tower Defense ist nice

    🤝🏼

    Bibi, Shelly, und Cornelius

    Aber ich finde sich spiele für Gekd kaufen bisschen blöd weil die meisten Spiele die 5€ oder weniger kosten sind Geldverschwendung

    Goldi🇨🇭

    rank 18

    Hä wie schlecht

    Goldi🇨🇭

    aber alle mindestens rang 14

    aber ich pushe alle gleichzeitig

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Viel Spaß bei Tiktok oder Youtue😀

    XD

    Er hat glaube ich als höchsten Leon auf 28, ist halt relativ Standart

    Anonym

    Egal*

    wie bist du überhaupt auf den namen gekommen

    Anonym

    Er hat glaube ich als höchsten Leon auf 28, ist halt relativ Standart

    Ah...

    Goldi🇨🇭

    wie bist du überhaupt auf den namen gekommen

    KA schon lange her

    Anonym

    Er hat glaube ich als höchsten Leon auf 28, ist halt relativ Standart

    Robin du verwirrst meine verwirrte Verwirrung die meine verwirrte Verwirrung noch viel mehr verwirrt

    Hab nur 17k....Aber dafür sehr hohe Brawler...

    Ich spiel nur hoch...

    Anonym

    Er hat glaube ich als höchsten Leon auf 28, ist halt relativ Standart

    ich hab meinen alten account gelöscht und einen neuen erstellt (10K)

    Ich frag mich noch immer wie ich das hinbekommen hab das er mich addet lol😭

    Spiels nicht. Spiele dafür lieber Genshin Impact, Honkai Star Rail, Hearthstone (in letzter Zeit weniger), Overwatch (aber auch nicht mehr so aktiv) und WoW (müsste ich auch wieder spielen)

    Anonym

    Ich frag mich noch immer wie ich das hinbekommen hab das er mich addet lol😭

    kann ich dich als freund haben?

    Seras

    Spiels nicht. Spiele dafür lieber Genshin Impact, Honkai Star Rail, Hearthstone (in letzter Zeit weniger), Overwatch (aber auch nicht mehr so aktiv) und WoW (müsste ich auch wieder spielen)

    OMG du kennst heahtstone?

    Genauso wie Voldrun und Matthias

    Anonym

    Ich frag mich noch immer wie ich das hinbekommen hab das er mich addet lol😭

    ich heisse Jonarr falls intresse

    Seras
    Bild

    War zu faul jetzt alles weg zu machen

    Goldi🇨🇭

    kann ich dich als freund haben?

    Tut mir leid, da ich nur 17k habe habe ich kaum noch Platz in meiner fl...

    Anonym

    Tut mir leid, da ich nur 17k habe habe ich kaum noch Platz in meiner fl...

    fl…

    Goldi🇨🇭

    fl…

    Freundschftsliste

    Morgen 100 Drops :D

    Nein spiels nd

    schniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeüüüüüüüüüffffffff

    Bitte hör auf zu spammen. Ist hier nicht gern gesehen und ein Grund um dich zu sperren

    Seit 2022 machts keinen spass mehr

    Anonym

    Mhm 🥱

    Hahahah peak zeiten in denen 1000 trophies richtig krass waren. Ich hab mittlerweile 28. die kann man heutzutage so einfach pushen

    Goldi🇨🇭

    Hahahah peak zeiten in denen 1000 trophies richtig krass waren. Ich hab mittlerweile 28. die kann man heutzutage so einfach pushen

    41 :)

    Lausiges Seepferdchen