SW Ballon D'or 2024 in Rostock

Umfrage ·
  • Nächste Woche am 26.Juli ist es wieder soweit der SW Ballon D‘or 2024 findet in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern statt. Es sind alle eingeladen jedoch werden es die besten 10 User in den Königssaal schaffen. Die besten 3 User bekommen sogar hohes Preisgeld. Jetzt wird erstmal abgestimmt wer es in den Königssaal schafft. Wer war für euch die dümmsten und behindersten User 2024

    Schissi ruckenschmerzen
    0 %
    Jana
    87 %
    Felix
    0 %
    G3m4r
    13 %
    15 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (161)

  • Kommentar gelöscht von Ƙªţér

    Deine Grammatik lässt genauso wie deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér

    Weil du schon qualifiziert bist XD

    SW Ballon D‘or 2024

    Wie meinst du?

    Deine Stadt lé ramadane

    Du musst wissen, Dreck sind keine einwohner

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat er wahrscheinlich die Ameisenkolonien dort als Bevölkerung anerkannt

    Obwohl er von den affen kommt

    TheRandomBird

    Er ist königin...

    XD

    Gamer und Felix auf jeden Fall nicht

    Aber Jana war als einzige einigermaßen on

    Es geht ja darum dumm und behindert

    Und das waren Gamer und Felix sicher nicht

    Anonym

    Es geht ja darum dumm und behindert

    Ramadane Hat nicht gemerkt Dass er über sich redet XD

    Wer auch immer den beitrag gemacht hat wusste dass am ende jana als dumm und behindert dasteht🤡💀

    Schissi war gar nd so schlimm

    Anonym

    Schissi war gar nd so schlimm

    Nur ein follower betellter allman

    TheRandomBird

    Tägliche -10% gehirnmasse abgeholz

    XD

    Ich würde fast sagen vom "Schlimmheitsgrad" 🤓 1. Gamer 2. Jana 3. Felix 4. Schissi

    Gamer war am kürzesten aber dafür am schlimmsten

    Anonym

    Ich würde fast sagen vom "Schlimmheitsgrad" 🤓 1. Gamer 2. Jana 3. Felix 4. Schissi

    Wo ramadane 🤣

    Anonym

    Gamer war am kürzesten aber dafür am schlimmsten

    Rechte heulsuse

    So würde ich ihn nicht Beschreiben

    Eher verrückter dummer Idiot, aber ok lassen wir das

    Anonym

    So würde ich ihn nicht Beschreiben

    Aber Husky,ben u.z.w Sagten es

    Ƙªţér

    Aber Husky,ben u.z.w Sagten es

    Ja, aber er ist bestimmt keine Heulsuse

    Er hat sich eher bewusst in die Opferrolle gestellt

    Anonym

    Ja, aber er ist bestimmt keine Heulsuse

    THEMENWECHSEL

    Aber die Felix Zeit war auch schlimm

    Aber auch lustig

    Es wird diskutiert darüber wie man schlimm beschreiben kann...

    Anonym

    Aber auch lustig

    Von allen die best of 🤣

    Und Felix mit seinen eigenen Waffen schlagen war auch lustig

    Frag ich mich auch

    Anonym

    Und Felix mit seinen eigenen Waffen schlagen war auch lustig

    Die flöten musik 💀

    Anonym

    Frag ich mich auch

    Ne, jako wars🤦‍♂️

    Es fuckt ein bisschen ab TRB

    Ƙªţér

    Die flöten musik 💀

    HAHAGHQGQGQ

    TheRandomBird

    Höre auf😶‍🌫️

    Womit?

    Mein Fehler falsch gelesen

    Hör auf also Aufforderung

    Wenn wir eins an sw Verändern könntet Was wäre das ?

    Ƙªţér

    Wenn wir eins an sw Verändern könntet Was wäre das ?

    Minispiele wären cool

    Mit einem Higscore

    Anonym

    Minispiele wären cool

    Felix mit eignen waffen schlagen

    Ƙªţér

    Wenn wir eins an sw Verändern könntet Was wäre das ?

    Als ich hier mich registriert habe, da gingen die Chats oft mit einigen von morgens bis abends durch, und immer war was los. Damals konnte man noch halbwegs Neuen trauen. Diese Zeit iwie zurückholen. Ist zwar nicht möglich, aber schön wäre es

    Stellt euch vor Jana, Felix, Schissi, Ramadane, Gamer und Gangster tun sich zusammen und es gibt einen Krieg zwischen "gut" und "böse" 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als ich hier mich registriert habe, da gingen die Chats oft mit einigen von morgens bis abends durch, und immer war was los. Damals konnte man noch halbwegs Neuen trauen. Diese Zeit iwie zurückholen. Ist zwar nicht möglich, aber schön wäre es

    Ja

    Anonym

    Minispiele wären cool

    Spam mehr als Jana.Schwierigkeit: unmöglich

    Gibt es auch ein best of jana?

    Oder eine geschichte Was die so gemacht haben

    Ƙªţér

    Gibt es auch ein best of jana?

    Ne, da gibt's nichts lustiges

    Lest es euch durch wenn ihr ein Trauma haben wollt

    Anonym

    Stellt euch vor Jana, Felix, Schissi, Ramadane, Gamer und Gangster tun sich zusammen und es gibt einen Krieg zwischen "gut" und "böse" 😭

    Stellt euch vor, dass ist alles die selbe Person (Felix und Jana ausgenommen)😭🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei Gamer und Gangster auch

    Gamer ist nd Gangster 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hust* AFD-Abhängigkeit *hust*

    Gangster hat das nur gesagt, weil er nerven wollte und gehasst werden will 💀

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér

    Jana mit ihren Noten 💀😭

    Aber ehrlich gesagt Zurückreisen wollen wir doch auch nicht 💀

    Jana hat auch mal über ihre Familie geredet die angeblich Tiere wie Hunde oder Tauben abschießt und dann isst oder verbrennt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt drauf an, wohin

    In der *guten zeit*

    Vor 3 Jahren war die Seite so anders...

    Anonym

    Vor 3 Jahren war die Seite so anders...

    Da wo es keine coumuinnity gab 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals, wo noch „vor unter einer Minute“ da stand, anstatt „jetzt“

    Einer Hat ein livestream uber diese Website gemacht 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Memes… keine Accounts… nichts gab es damals, und trotzdem trafen sich da schon die ersten Grüppchen

    Jap

    Es gibt ein YT Video über diese Seite

    Ƙªţér

    Wo ramadane 🤣

    Hab ich mich auch gefragt!

    Jana, Gamer, Schissi, Gangster, Ramadane und Brigitte gehören für mich ganz klar in die Abstimmung.

    Felix eigentlich nicht. Erstens hat er sich über ein Jahr nicht mehr gemeldet. Das ist also so, als würde man fragen: "Welche Krankheit findet ihr am schlimmsten? Corona, Affenpocken, Vogelgrippe, Schweinegrippe oder die Beulenpest?" Und zweitens war er nicht so strohdoof wie einige andere Kandidaten.

    Grotesker Goldschakal