SW Eisberg Projekt

  • Mache gerade nen SW eisberg aus langweile (Idee von WJE geklaut 😋) Mir fällt nix mehr ein hat noch wer was?👍 Danke

    Kommentare (20)

  • Irgendwie voll wenig 😕

    Oben ist das beste unten das schlechteste oder?

    Goldi🇨🇭

    Oben ist das beste unten das schlechteste oder?

    „Beste“ nd aber ja alles schlecht

    Glaube, der Musikgeschmack wäre gar nicht so übel, wenn sich nicht ständig Leute mit "Rickroll" und "Monday left me broken" für witzig hielten

    Goldi🇨🇭

    beim letzten punkt muss ich dir recht geben

    🙀🥰

    Nur ich und liz wissen wer bigpprandy is 🌚

    Ist das ein horroreisberg

    "monday left me broken" ist witzig...

    Georg

    Ist das ein horroreisberg

    Ja

    Anonym
    Bild

    Geheimchats maybe

    Georg

    Cool

    👍 Wo?

    Kommentar gelöscht von Anonym der dritte
    Anonym

    Nur ich und liz wissen wer bigpprandy is 🌚

    Dann würde ich vorschlagen dasdas weg komm weil es nicht viele wissen worum es geht

    Anonym
    Bild

    Online Beziehungen (sowas gabs hier früher)

    Bitterböse Heuschrecke