Umfrage: Wer wird Meister?

Kommentare (16)

  • Keine Ahnung von dem sorry

    Digga noch 7 Spieltage und 13 Punkte Vorsprung wie soll das Bayern NOCH gewinnen?

    Ich hab auch Bayern gewählt glaub aber nd wirklich dran kann man sich eigentlich nur wünschen but Bayern best

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Digga noch 7 Spieltage und 13 Punkte Vorsprung wie soll das Bayern NOCH gewinnen?

    Ka :)

    Bayern ist eh schon oft genug Meister geworden... Sorry Rayla, aber ich gönne es jemand anderem

    Bayern als Meister... Das ist ungefähr so, als würde dein Freundeskreis ein Turnier im Armdrücken machen. Dann kommt dein blöder Onkel, der auf der Baustelle o.ä. arbeitet (also viele Jahre Zeit hatte, um Kraft aufzubauen, und in den meisten Fällen auch den längeren Arm hat), und will mitspielen. Dass der das Turnier gewinnt, ist dann irgendwie witzlos. Und so ähnlich ist es mit Bayern, wenn sie Spitzenspieler abwerben und bereits nach der Hälfte der Saison uneinholbar vorne liegen.

    Colin

    Bayern ist eh schon oft genug Meister geworden... Sorry Rayla, aber ich gönne es jemand anderem

    Klar kann ja auch mal jemand anderes sein 🙃

    Leverkusen wird Meister, das ist klar

    Anonym

    Ich hab auch Bayern gewählt glaub aber nd wirklich dran kann man sich eigentlich nur wünschen but Bayern best

    …….

    Anonym

    BVB

    Junge. Ich bin selber Dortmund Fan, aber. Wen wollte ihr verarschen?😭

    Lauterer Kolkrabe