Umfragen zum Verlassen von "Sw"

Umfrage ·
  • Sollten Umfragen, bei denen gefragt wird, ob man Sw verlassen soll, in Zukunft direkt gelöscht werden?

    Ja, weil...
    97 %
    Nein, weil...
    3 %
    35 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (15)

  • Meine Meinung: Ja, weil solche Umfragen unnötig sind. Ich denke nicht, dass eine Person wirklich deshalb die Seite verlassen würde, wenn das Ergebnis auf "Ja, verlasse die Seite" endet. Außerdem sollte man das doch für sich selbst entscheiden, ob man die Seite verlassen soll oder nicht, das juckt ehrlich gesagt niemanden, was du machst.

    Ja denn das ist eunfach nur eine Art Spam (wenn es häufiger in einem Zeitraum passiert) und die Meinung der Person wird sich dadurch nicht ändern

    Ja weil Ähmm es nervt 😅

    Ich dachte ich bin der einzige der unprofessionel ist 🗿🍷

    Ja, weil es nervt einfach und solche Personen haben sich eh schon entschieden/brauchen Aufmerksamkeit

    Ja, es nervt. Und es zieht meistens auch Nachahmer nach sich

    Ja weil es 24 andere sagen und es keinen juckt. Wenn man sich verabschieden will r ich’s ein Beitrag.

    Colin

    Ja, es nervt. Und es zieht meistens auch Nachahmer nach sich

    Da stimme ich dir zu

    Bitterböse Drosophila