Urlaubsland-Abstimmung

Kommentare (31)

  • Ich fahr gefühlt jedes Jahr 3 mal nach Frankreich. Ich bin deshalb auch für Frankreich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Palästina

    Palästina ist ein böser Ort. Frankreich ist einfach seltsam. Die Slowakei ist es dann

    Darf man auch die entsprechende Situation dort mit einbeziehen?

    Cosmo

    Palästina ist ein böser Ort. Frankreich ist einfach seltsam. Die Slowakei ist es dann

    Ich würde gerne nach Palästina, aber nahhh niemals Israel, das ist ein böser Ort.

    Naja, dank Israel, ist ja Palästina so sehr zerstört.

    Slowakei Natürlich 🥰

    Anonym

    Ich würde gerne nach Palästina, aber nahhh niemals Israel, das ist ein böser Ort.

    Es sind beides keine „bösen“ Orte. Können wir dieses Thema einfach lassen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Palästina

    Ich würde nicht gerne nach Palästina es sind langweilig da aus

    Und da ist fucking Krieg

    Anonym

    Ich würde gerne nach Palästina, aber nahhh niemals Israel, das ist ein böser Ort.

    Israel ist kein böser Ort. es ist einfach die Regierung. Beleidigen Sie die Israelis nicht, denn sie haben nichts getan.

    Ok, gut, ich wähle die Slowakei.

    Ingenious

    Israel ist kein böser Ort. es ist einfach die Regierung. Beleidigen Sie die Israelis nicht, denn sie haben nichts getan.

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer hat hier was von Israel gesagt?

    Cosmo kommt von Israel, deshalb. Er bringt dieses Thema immer wieder auf, auch auf WJE.

    In Frankreich spricht man französisch und in Palästina ist die Situation gerade nicht umwerfend toll…

    Kahlköpfiger Kudu