Verabredung zum Quatschen gesucht

  • Guten Abend, ich würde gerne quatschen, können wir uns für um 21 Uhr verabreden? - Ich habe einfach einen echt krassen Redebedarf

    Kommentare (8)

  • Wenn du reden willst, dann geh in die Kirche und lass uns zu Frieden

    Was gibts Lena?

    Noch eine Minute…

    Dong… 21 Uhr 😂😅

    Ach Mist, jz kann ich nicht mehr schreiben. Bye bye leute, habt noch einen schönen Abend ohne mich

    Lauterer Löffelstör