Verlassen der Seite

  • Ich werde diese Seite verlassen, nicht komplett aber ich habe fast gar keine zeit mehr. On zu kommen, also wundert euch nd falls ihr euch fragt wo ich bin

    Kommentare (24)

  • Aber ihr werdet mich nd oft sehen

    Es waren echt schöne 2 Monate hier

    Wir werden dich echt vermissen!

    Und du bleibst auch in der User Liste! 😥

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anonym

    Und du bleibst auch in der User Liste! 😥

    Danke

    Kommentar gelöscht

    🥲

    byee du warst mein lieblings user :((((( bitte komm ab und zu vorbei

    Schade😭 wir werden dich vermissen und nd vergessen 😭🤍

    Bye Klaus 👋, werde dich hermissen & hoffe, du kommst bald wieder 🤍

    Schade, ich wünsche dir alles gute, ich werde dich sehr vermissen

    Anime boy

    byee du warst mein lieblings user :((((( bitte komm ab und zu vorbei

    Echt?

    Schade, dass du gehst. 😪

    Schade dass du gehst. Du bist und bleibst ein sehr netter Nutzer und wir würden uns freuen wenn du wieder kommen würdest

    Sorglose Klappmütze