Vorschlag zur Wiederholung alter PB-Praktiken

  • Ich habe mal in der grauen Vorzeit der Community rumgekuckt und dort haben Robin und BzH und Jenny? Dieselben Pbs gehabt deshalb schlage ich vor es auch mal nur für heute zu machen. macht ihr mit?

    Kommentare (345)

  • Ich bin für das 1.

    Ich mache mit!!!

    Ich kann keine Screen shot machen Schrotthändy

    Du musst das Bild antippen und gedrückt halten!

    Und dann auf zu Fotos hinzufügen

    Wer mach noch mit!

    Weil es auf meinem Gerät nicht geht

    Könnten wir machen ^^

    Oder wir nehmen alle mein Profilbild? Nur für heute?!

    Dann musst du es schicken

    Okay BzH ich nehme deins mal

    Kannst du es hier reinschicken?

    Sieht schön aus

    Dankeschön AQHAHAHAJSJDJD und morgen können wir dann ein anderes nehmen, was ihr wollt :)

    Der chat sieht verwirrend aus

    Schön und verwirrend AQHAVSVJSJDJG

    Okay dann machen wir es morgen wieder🥳

    Wie geht es euch so?

    Was habt ihr heute so vor?

    Wir gehen spass haben.

    Oh The ANIME für wie lange warst du weg? und warum warst du weg? Ist was hier passiert?

    Legende super^^

    Booaahhh istdas verwirrend 🧐 ich komm gar nicht mehr klar😅

    Entität fan ist Entität? AQHSVSJSJWBDNND

    Nein, komisch das es dich interessiert. Du bist die erste. Ich war für eine Woche in einem "Lager"

    The Anime war im Gefängnis

    Lager? Was hast du da gemacht 😅

    BzH ist die einzige die es interessiert weil du es mir und den anderen erzählt hast bevor du weg warst…

    Im Gefängniiiiisss??????

    AHQHQHAHSJSJJD hmm ja, gefällt mir,dass es verwirrend ist

    Ich hatte da erzählt, das ich in ein Lager fahre, Legende. Mehr nicht.

    Es wäre für mich wie ein Gefängnis:

    FERIEN OHNE W-LAN😱😱😱

    Hallo Bebo la leche

    Legende achso joa

    Schön, dass du wieder back bist

    Legende, wer hat gesagt, das es dort kein Wlan gab?

    Boxi du hast aber auch gesagt dass dort elektrische Geräte verboten sind.

    Ich achte eigtl auch nur auf die Pbs, und wenn jemand ein neues hat, denk ich immer: „Ein/e Neu/er/e!“ Dann guck ich auf den Namen und merke, dass irgendjemand einfach nur ein neues Pb hat…sehr verwirrend

    Ja, habe ich. Aber alle außer mir hatten ein Handy mit.

    Das tut weg boxi

    Ohw man The ANIME

    Lol ich dachte dass das was Bebo geschrieben hat wäre BzH🤣😂🤦‍♂️

    Tja AHAHQHWJSJDKG

    Ich achte nur noch auf eure Namen AHAVQBAJAJSKSKDN

    Aber es soll so bleiben. Ich mag es.

    Ich auch😅

    Morgen können wir dann ein anderes Foto nehmen, wenn ihr natürlich wollt?

    Welches Pb nehmen wir morgen? Also unsere Normalen oder wieder ein Gemeinsames?

    The ANIME 😅

    Boxi fühlt sich glaube ich ausgeschlossen.

    Aber schön, ds s euch Spaß macht :))))))

    Wir nehmen boxis pb!

    Ich mache auch mit :)

    Ja, warum kannst du nicht?

    Dankeschön nullachtneun

    Wir nehmen alle das. :)

    Lasst es so wie es ist, ich möchte ncht das sich etliche jetzt auf mich fokussieren.

    nullachtneun darf ich dich nulli nennen AHQHQHQHJWJWJK

    Dankeschön nulli :D

    Nehmt noch mehr Freunde mit damit wir Vollsuff machen können 🥳

    Sweeter Spitzname 😜

    Ich bin auf deinen aähhh profil? Gegangen und habe dein pb gescreenshotet und cecuttet bis es so aussieht.

    Nulli ja AHQHJQQJJSSBJDG

    Nehmt es so als pb dann sieht es aus wie meins! Please!!!

    Ich bin Kora und bin unsympathisch

    🤦‍♂️😂😂😂😂😂

    Warum hat Robin immer noch nicht entschuldigt?

    Das ist das Original von Boxi/Ani/wie auch immer

    Was hat er gemacht?

    KENNT JEMAND VON EUCH EINEN BRUDER ER IST 15 FOTO BEWEIS ICH SCHWÖRE ES

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Guck mal die letzten zwei Beiträge von @Kora#TUZELITY SHUFFLE an

    Habe einen lachflash bekommen..

    Kp was hier abläuft

    Okay wartet mal

    Ich finde es lustik

    ja aber ohne zu fragen fremde pbs zu nehmen ist doch etwas resoektlos

    Ich bin jetzt gerade IM WEG MICH AUFZUMUNTERN 😡😡😡😡😡

    Ich bin deine auto Autokorrektur

    Lol ich bin robin

    Jetzt machen wir Boxerschnitt haha

    Alle machen Boxerschnitt wenn sie bock haben

    nullachtneun, dein pb ist nict ganz richtig

    Ich WAR Robin xd

    Wer will alles Robin sein?

    Okay hab mir durchgelesen, aber für was muss sich Robin bitte entschuldigen?

    Habe es ja wieder weg gemacht Frau Lehrerin 😔

    Hops genommen auf anderem Level

    Robin muss sich für garnichts ebtschuldigen

    Und es ist so ungerecht, die Benrather haben alles, die haben eine Fußgängerzone, einen riesigen Park, ein Schloss, ein Gymnasium, eine Realschule, eine Hauptschule, eine Eishalleund die BEHAUPTEN AUCH NOCH, DASS DER EDEKA IHNEN GEHÖRT. Die gönnen einfach GARNICHTS. Und dann kommt Reisholz mit seinem BORDELL. IST DAS ZU FASSEN? und dAnn wollen die Reisholzer den Edeka haben, ABER DIE BENRATHER SAGEN, DER GEHÖRT IHNEN.

    Ja, genau The ANIME

    ICH REG MICH GERADE DEZENT AUF…wartet kurz…

    Ich meine nicht den Robin 2.0, sondern einfach Robin, weil er wahrscheinlich Kora seelisch verletzt oder beleidigt hat.

    Ich weiß selber nicht, warum Kora die Seite weinend verlassen hat.

    Boxi darf ich dich eigentlich noch so nennen oder sollicitatie dich auch immer ani nennen?

    Robin 2.0 = Robin

    Krass schön dieses benrath

    Legende, kannst du dir aussuchen. Was du lieber magst.

    Ohaaa da gab es noch die Videothek…ok, genug aufgeregt für heute! 😁

    Ok jetzt Boxen wir alle

    Glaubt ihr eigentlich dass diese MiaMina kora ist?

    Wie Arnold Schwarzenegger

    nullachtneun dein pb ist immer noch nict ichtig

    Tut mir leid wegen diesem „Ausraster“, ich war grad iwie wütend auf diese AUFGEBLASENEN SPIESSER. Die machen uns Reisholzer immer runter

    Ich eigentlich auch nicht weil es zu früh kam. Ich denke eher das wenn später jemand neues kommt das dieser dann kora ist.

    Wir können zu Not ja auch Matthias fragen, der kann ja sehen, ob die Accounts über die gleiche IP-Adresse laufen

    Kann er das?!krass! Er ist ein Agent😱

    Können wir alle mal meins als pb nehmen?

    Ich bin wieder ich

    Jetzt sind wir alle Entität

    Könnten wir uns vielleicht für den heutigen Tag auf eins einigen…?😂😂

    Okay dann nehmen wir:

    Irgendwas is anders... 3.p

    Heute: boxis

    Morgen: meins

    Übermorgen: entid

    Wir warten einf bis Enti kommt :D

    legende, ... NUR wenn Entität damit einverstanden ist

    Seid ihr für meinen Plan?

    Ententat.! 🤦‍♂️

    Prank des Jahrtausends

    Klar, sonst nehmen wir entweder ein anderes oder wir hören damit auf, wenn Enti etwas dagegen hat

    Hilfeee ich bin ÜBELST verwirrt!!

    Okay ich bleibe jetzt für heute boxi

    🦄🦄🦄🦄

    I‘m a Unicorn on a raiiiinbow

    🦄🦄 Doublecorn

    Squadhorn!🦄🦄hüüü

    Pentacorn 🦄🦄🦄🦄🦄

    Bulli du musst auch wieder boxis pb nehmen.

    Twentyhorn 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

    Sie werden jetzt für zwei Jahre wegen Hausfriedensbruch verhaftet

    BzH ist weg!!?!?!?!

    Bin ich jetzt single?

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich bin so müde

    Ich bin übermüdet

    Aber diese ******* Benrather regen mich so auf!!!!

    Ich will schlafen

    nullachtneun dein pb ist IMMER NOCH nicht richtig

    Weil ich keine BzH mehr habe

    Good Night sleep well in your Bettgestell😂😅🤣

    Lucia, dann geh schlafen. Ich liege auch noch im Bett.

    Willst du mein Pb putzen?

    Aber ich kann Tagsüber nicht schlafen! 😩😩

    Dann höre musik mit geschlossenen augen

    Ich bin auch schon seit 8:00 wach

    Bin seit 10:15 wach

    Mache da nicht mit, ist mir dann doch zu verwirrend

    Boxi schreibe mal was! Ich schreibe dir nämlich alles nach😅

    Es nervt

    Das ihr euch ALLES Nachschreibt

    Ok. Aber wenn es dich nervt.. könntest du dann nicht einf in einen anderen Beitrag gehen..?

    Seid ihr zu Papageien Mutiert?!

    Das ihr euch ALLES Nachschreibt

    Ja schon bye

    Wie kommst du darauf?!

    Sandy spricht über das doofe Texas

    Yuna, das war nicht böse gemeint! *rauft sich die Haare*

    Weiß och doch

    * hindert dich daran Haare zu raufen, weil es wehtut *

    Ich muss jetzt aber wirklich gehen für so ca. 10- 20 min

    Meine Family ist mal wieder ohne mich weggefahren

    Wir sind in einem Dorf an der Elbe und der Hund ist so cutee🥹

    I'm 🔒 I'm h🥚 nothing can touch me

    Aww dein Hund ist richtig cute 😍

    Es ist nicht mein Hund

    Ich wohne leider von der Isar mehrere Kilometer entfernt und habe auch keinen Hund

    @The ANIME sprecht mir nach

    Das etter ist schön

    Das Wetter ist schön.

    Ich habe eine Idee:

    Ihr sprecht mit mal nach:

    Deine Hose ist nass.

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Es gibt ein rotes Auto ein grünes und ein blaues. Das blaue Auto wirrd erster das rote zweiter und das grüne Dritter.

    Welches Auto kam als erstes ins Ziel?

    Na gut dankgebed ich auch mal off… 👋 Bye.

    Bye Bye Meine Liebe des Lebens

    Ciao man sieht sich

    Neuer Rekord: 342 Kommentare innerhalb von einer Stunde

    Ist das nicht kuhl? Muh 🐄

    Sorry war länger weg als geplant

    Naschhaftes Weichtier