Vorstellung von Ashwy

Kommentare (31)

  • Kommentar gelöscht von 𝐴𝑆𝐻𝑊𝑌’🦅

    Wetten wenn ich das Bild durch die Bildersuche Schicke wird es auch irgendwo gefunden?

    Man sollte kein Foto von sich im Internet veröffentlichen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😑

    Siehst ja alt genug aus, um nicht so leichtsinnnig zu sein

    𝐴𝑆𝐻𝑊𝑌’🦅

    Hab

    Gut

    𝐴𝑆𝐻𝑊𝑌’🦅

    Oh ups ich lösch es gleich

    Das Internet vergisst soetwas nie einmal hochgeladen wird es immer gespeichert bleiben auch wenn man es löscht

    Ich dachte schon ich bin der einzige marokkaner der jemals auf dieser Seite ist und war

    Ey es ist so scheiße das Naturkatastrophe ist in Marokko

    Anonym

    Ey es ist so scheiße das Naturkatastrophe ist in Marokko

    Hab ich gar nicht richtig mitbekommen, was war da nochmal?

    Erdbeben mittlerweile sind um die 1000 Leute gestorben

    Tut mir Leid

    Na ja ich leb in Deutschland

    Aber meine Verwandtschaft nicht

    Guten Morgen herzlich willkommen auf SW!

    Herzlichen Willkommen auf SW und viel Spaß beim Chatten und Witze schreiben ;)

    Vorwitziger Teju