Vorwurf der Nazi-Bezeichnung

Kommentare (18)

  • Der Beitrag wurde gelöscht

    Ich habe auf WJE schon einen Beitrag dazu erstellt

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich bin jetzt bis 17 Uhr weg

    Das verstehe ich auch nicht, das ist gemein und rassistisch. Es ist besser, die Accounts von denen zu sperren, bevor sie noch schlimmere Sachen schreiben!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gegenüber Ausländern feindlich zu sein, ist einfach nur ekelhaft

    Ja und ich finde das nicht ok, Deutschen sowas wie Nazismus vorzuwerfen.

    Gefürchteter Pfeifhase