Wachtel-Geschichte

Kommentare (28)

  • Glückwunsch? Ich hoffe das die deutlich länger Leben. Haben die Namen?

    SWF

    Glückwunsch? Ich hoffe das die deutlich länger Leben. Haben die Namen?

    Ohne das *?*

    SWF

    Glückwunsch? Ich hoffe das die deutlich länger Leben. Haben die Namen?

    Kannst sie ja nach SW Usern benennen ;)

    Ich finde es sehr gut wenn Leute sich halbwegs selbstversorgen

    Сommunity

    Kannst sie ja nach SW Usern benennen ;)

    😅Colin Savi Pepe Juri und Tobi?😅

    Sehr gut, so muss sich Drachi gar nicht mehr die Mühe machen ;)

    Сommunity

    Kannst sie ja nach SW Usern benennen ;)

    Würde ich eher nd machen. Aber kann ja jeder selbst entscheiden

    War auch nur als Spaß gedacht, es sollen schon richtige Namen sein denke ich.

    🤝ja

    Senva wäre doch ein schöner Name für eine Wachtel

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    🥹

    Awwww😍

    Oha,(ichhab keine ahnung was das für tiere sind?)

    Habe noch nie so süsse vögel gesehen🥹

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    🥹

    Wie alt sind sie schpn?

    Fratzige Beutelratte