Warum 53 Likes?

Kommentare (124)

  • PS: wenn dieser Beitrag 10 Likes bekommt passiert nix

    Falls ihr fragen habt, fragt nicht mich sondern werdet einfach schlauer

    Und für jeden like gebe ich euch obendrauf auch noch nix

    100 Likes, das kann dauern.

    Anonym der 10 000

    Ist es erlaubt mit dem 2. acc zu Liken?

    ?

    Wäre das sehr schön für diesen Beitrag

    Ich mag dislikes und Kuchen

    Wenn du likest schulde ich dir auch nix

    Lieber nix bekommen als etwas schlechtes bekommen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenn es auch dislikes gäbe...

    Magst du etwa diesen schönen Beitrag nicht 😓

    (Nur ein Spaß)

    Anonym

    Magst du etwa diesen schönen Beitrag nicht 😓

    Mhm doch doch, gefällt mir sehr, gut geschrieben und so, aber die Mühe, hochzuscrollen, den Cursor zu bewegen und dann sogar noch auf den Like zu drücken ist es nicht wert :)

    Aus Prinzip like ich diesen Beitrag nicht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Mhm doch doch, gefällt mir sehr, gut geschrieben und so, aber die Mühe, hochzuscrollen, den Cursor zu bewegen und dann sogar noch auf den Like zu drücken ist es nicht wert :)

    Verständlich, hätte auch keine Lust

    Anonym

    Aus Prinzip like ich diesen Beitrag nicht

    same

    Anonym

    PS: wenn dieser Beitrag 10 Likes bekommt passiert nix

    Genau deshalb like ich nicht.

    Herr Detektiv

    same

    Du bist cringe

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sorry mein Hund hat das geschrieben, ich kann nix dafür

    Anonym

    Sorry mein Hund hat das geschrieben, ich kann nix dafür

    Dann kannst du’s ja löschen

    Das war ja auch nur ein Spaß Ausrede

    34

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Yellow22

    Wait

    Ja ich warte...

    hat jmd von euch geliket

    Iwer macht die Likes weg...

    Nur 36 Likes 🥺😭😢😭😣😖😟😖😔😢🥺😥😓😰😓

    MEHR LIKESSSSSSS👹

    Nur noch sechzig likes. Ich freue mich schon, endlich Nichts zu bekommen

    Aber vor 4 Monaten…. da war ich gar nicht da

    Ihr müsst liken

    Müssen tun wir gar nichts

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    50 Likes für für nix wäre schon echt krass

    Diese Kommentare von mir sind auch ein einziger Fiebertraum 😭

    Kann man nen Beitrag bearbeiten oder ist das zufall?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Noch 49 Leute!!!

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    .

    .

    Nein Robib ich denke nicht

    Bevo 🍃🌿

    .

    .

    Ihr könnt nicht dagegen ankämpfen es wird immer Leute geben die es Ausgleichen

    Nein, du checkst es nicht

    Der Beitrag soll irgendwann 100 Likes haben

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bitte hundert irgendwann 🥹

    Leider kann man nicht mehr bearbeiten max. nur sieben mal 😔

    Was ist der Grund Likes zu entfernen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eine Aussage, die einen Antworten geben kann

    Husky FE!Nix, dieser Beitrag ist mit Humor und nicht irgendeine "Community Challenge".

    Und es ist über ein Jahr her

    Kommentar gelöscht von theNewcomer09
    Zynische Dreizehenmöwe