Was habt ihr heute gemacht?

Kommentare (11)

  • hatte heute english schularbeit

    𝔩𝔢𝔬𝔫𝔦𝔢

    was denkst du hast du für nh not

    3 bis2

    Hab noch keine Ferien und Zeugnisse hatte ich schon letzten Freitag(mein Zeugnis war ganz ok…). Und was ich heute so gemacht hab? Schule, Schule, Schule…..denken, denken, denken…..Sport ;-; ich glaube ich bleibe die Nacht auf und mache dann alle meine schul Sachen zu Ende damit ich am Wochenende endlich mal wieder Fernsehen kann .-.

    War bei nem Freund, ja, 1,5

    habn 3,5 er schnitt also nd so gut

    Blutrünstiger Bläuling