Was ist dein Lieblingslied?

Kommentare (71)

  • Type Shit ~ Travis Scott, Future, Metro Boomin und Playboi Carti

    Das ist mein Lieblingslied: Type Shit ~ Travis Scott, Future, Metro Boomin und Playboi Carti

    Eine Auswahl: 1979 - Smashing Pumpkins The Show Must Go on - Queen Disarm - Smashing Pumpkins Fear of the dark - Iron Maiden Brave new world - Iron Maiden Under Pressure - David Bowie + Queen Today - Smashing Pumpkins Chop Suey - System of a down Californication - Red hot chili peppers

    Momentan diese: Femboy Hooters (Yung Waifu), Shit named ‘Gender’(takayan), villain (Teniwoha), HENTAI(Selphius), #janeinvielleicht (Pizzera & Jaus), jedermann(Pizzera & Jaus), wannst schlofst(Pizzera & Jaus) (wehe jemand kritisiert mich wegen meinem Musikgeschmack 🫵🏻)

    Hääää was habe ich übertrieben. Das ist mein Lieblingslied

    Achso das sind auch noch meine Lieblingslieder: Femboy Hooters (Yung Waifu), Shit named ‘Gender’(takayan), villain (Teniwoha), HENTAI(Selphius), #janeinvielleicht (Pizzera & Jaus), jedermann(Pizzera & Jaus), wannst schlofst(Pizzera & Jaus)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Momentan diese: Femboy Hooters (Yung Waifu), Shit named ‘Gender’(takayan), villain (Teniwoha), HENTAI(Selphius), #janeinvielleicht (Pizzera & Jaus), jedermann(Pizzera & Jaus), wannst schlofst(Pizzera & Jaus) (wehe jemand kritisiert mich wegen meinem Musikgeschmack 🫵🏻)

    (Doch, weil da kein Lied von Ed Sheeran drin ist, das geht zu weit)

    Campus [ Vampire Weekend] Break the rules [Patrisia Hincheva] Atlantis [Seafret]

    Lieblingslied hab ich nicht aber Deutschrap

    Ist ein Ausschnitt von meinen Lieblingssongs aber ja

    Sind bisschen viele um sich zu entscheiden deswegen AQFH

    Anonym

    Lieblingslied hab ich nicht aber Deutschrap

    Nahhh weiss ich ja nd

    Geht aber teilweise noch ok , aber Deutschrap oft katastrophe

    Bei mir: Stan - Eminem

    California Dreaming - The Mamas and the Papas

    Big in Japan - Alphaville

    Forever Young - Alphaville

    Skyfall - Adele

    Also bei mir sieht das so in der Art aus...

    80er und Joa...Aber auch neuere Lieder gefallen mir manche

    Aber auf jedenfalls keine tt Trend Lieder

    Habe viele

    Juri

    Geht aber teilweise noch ok , aber Deutschrap oft katastrophe

    Leider wahr

    Anonym

    Also bei mir sieht das so in der Art aus...

    House of the Rising Sun 👍🏻

    Anonym

    Lieblingslied hab ich nicht aber Deutschrap

    Was genau?

    Momentan grad recht viel Drogu und so

    Anonym

    Lieblingslied hab ich nicht aber Deutschrap

    💀 Oh hell nah. Jeder hat natürlich einen andren musikgeschmackt aber Deutschrap? 👹

    Alles von Hazbin Hotel

    Bonnie

    Alles von Hazbin Hotel

    Wthhhhhhhhh

    Nein sry hab nix gesagt

    Ich hab ein paar All-Time-Favoriten, aber das aktuelle Lieblingslied wechselt alle paar Monate

    Colin

    Ich hab ein paar All-Time-Favoriten, aber das aktuelle Lieblingslied wechselt alle paar Monate

    🤝🏻

    Bonnie

    Alles von Hazbin Hotel

    Nein, bitte nicht! :-O

    Sheldyndrom

    Eine Auswahl: 1979 - Smashing Pumpkins The Show Must Go on - Queen Disarm - Smashing Pumpkins Fear of the dark - Iron Maiden Brave new world - Iron Maiden Under Pressure - David Bowie + Queen Today - Smashing Pumpkins Chop Suey - System of a down Californication - Red hot chili peppers

    Guter Geschmack!

    Ich mag Orchester Filmmusik wie z.B. "He's a Pirate" von Fluch der Karibik

    Dauert kurz

    Meine Lieblingslieder sind: Happy Birthday, Atemlos, Das rote Pferd (ich habe mir das Lied angehört und das ist lustiger als ich dachte), Alle meine Entchen

    Das sind meine neusten Lieblingsongs aktuell, aber ich hab ne andere Playlist mit Rapmusik

    Money Trees z.B hab ich schon seit Jahren in meiner Playlist, aber nie bei Lieblingsongs gehabt

    Colin

    Ich hab ein paar All-Time-Favoriten, aber das aktuelle Lieblingslied wechselt alle paar Monate

    Ja bei mir auch

    Plus hab auch noch ne eigene Playlist für 80er und für spanische Musik

    Ehrenbürger

    Type Shit ~ Travis Scott, Future, Metro Boomin und Playboi Carti

    Yessir

    Sheldyndrom

    Eine Auswahl: 1979 - Smashing Pumpkins The Show Must Go on - Queen Disarm - Smashing Pumpkins Fear of the dark - Iron Maiden Brave new world - Iron Maiden Under Pressure - David Bowie + Queen Today - Smashing Pumpkins Chop Suey - System of a down Californication - Red hot chili peppers

    *21th Century von Bad Religion

    Ehrenbürger

    Type Shit ~ Travis Scott, Future, Metro Boomin und Playboi Carti

    Carti's part is fire: "supenenesemasemeyemamaye type shit" bei 2:53 min ist 🔥

    Bestechlicher Hamster