Was soll das?

Kommentare (66)

  • Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Höre da nicht drauf. Das sind eif irgendwelche hobbylosen Kinder, die denken sie wären witzig oder was weiß ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber sie sind die einzige Möglichkeit für mich das ich iwie was über Luca weiß und vielleicht mit ihm in Kontakt bleiben kann !

    1. Beruhig dich mal. 2. Vllt ist Luca ja auch nicht anders (klingt jz vllt unwahrscheinlich für dich, aber ok) und er hat sich nur ausgedacht, dass man ihm gesagt hat, dass er dir nicht mehr vertrauen kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achso entschuldigt bitte,ich meine natürlich Lucariofan

    Ich weiß, wen du meinst

    Darts4ever

    Höre da nicht drauf. Das sind eif irgendwelche hobbylosen Kinder, die denken sie wären witzig oder was weiß ich

    Jap

    Darts4ever

    Ahja

    Frage: Kann dir das nicht egal sein?

    Pepe denk dir nichts!!!!!!!!!

    Darts4ever

    1. Beruhig dich mal. 2. Vllt ist Luca ja auch nicht anders (klingt jz vllt unwahrscheinlich für dich, aber ok) und er hat sich nur ausgedacht, dass man ihm gesagt hat, dass er dir nicht mehr vertrauen kann

    Wie soll ich mich beruhigen ???!!Weisst du eigh wie schwer es ist mit dieser Situation um zu gehen ?! JEDEN ABEND SITZ ICH AM FENSTER UND HEULE!Ich kann mich also nicht beruhigen …tut mir leid.

    Einfach ignorieren der weil nur Aufmerksamkeit und benimmt sich wie ein Kindergartenkind

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie soll ich mich beruhigen ???!!Weisst du eigh wie schwer es ist mit dieser Situation um zu gehen ?! JEDEN ABEND SITZ ICH AM FENSTER UND HEULE!Ich kann mich also nicht beruhigen …tut mir leid.

    Ja, ka. Hat mich nur bissl aufgeregt in dem Moment, sey

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht

    Wer war das auf dem Videotelefonat? 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaja alles gut ,tut mir leid ,wenn es iwie um Lucariofan geht (zum Beispiel um seine Freunde halt wie jetzt )hab ich mich nicht mehr wirklich unter Kontrolle.

    Ja, kann ich verstehen

    Was heißt das #klee?

    Gehen wir in den anderen Chat?

    Von Chreeperkopf

    #GegenCreeperKopf98?? 😅😅😂😂

    Irwie witzig, irwie traurig

    Noch ein Beweis, dass Schmalzi Schissi sein könnte

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wo bin ich 🥺🥺?

    Sry

    Tut mir leid für dich

    Snow🤙🏾🦧

    Hi

    Snowwwwwwwwwwwwww Laaaaaaange nicht mehr gesehen!!!!!!!!

    Übermütige Viper