Was wisst ihr über mich?

  • Auch abgeguckt von CK😭:

    Schreibt mal alles rein was ihr über mivh wisst. Außer persönliche daten wie namen alter etc

    Kommentare (502)

  • Du bist Slowake oder hast zumindest Wurzeln aus der Slowakei

    Du magst y2k style

    Du hast volle augenbrauen🗿

    Und braune Augen ig

    Du bist ein Junge

    Bis jz alles ✅

    Und bist groß um 1,80m oder

    Anonym

    Und bist groß um 1,80m oder

    ✅ Größer als 180 unter 190

    Mhmmm was noch

    BZH HAB DIR AUF TT NUMMER GESCHRIEBEN🥰

    Okeoke, kann spöter schauen

    Du hast leider deine Chance verpasst, das Mädchen im Urlaub anzusprechen, weil du zu schüchtern warst🗿

    😭 Hat mich deppresiv gemacht

    Und dich nicht getraut hast

    Anonym

    😭 Hat mich deppresiv gemacht

    Ja, du neigst schnell depressiv zu werden

    Weißt du wie schwer das war, bereue es so sehr

    Machen wir weiter

    AGAGQGQGGQGQ😭🙏

    Nintendo Fan

    Sehr wenige

    Omg 7

    Hab so angst, dass icv mies meinen 100.000 kommi vermassel

    WAS WIRD ER SEIN Bzh

    SAG OOGWAY ODER SO👅🫦🔥

    Wartet, ich muss text zsmfassen gehen

    BZH WAS WIRST DU SCHREIBEN?!!

    🫨🫨🫨100k

    Du bist Single

    Dein 100.000 muss sein „Robin ist der beste User jemals“

    Anonym

    Dein 100.000 muss sein „Robin ist der beste User jemals“

    Oke

    Anonym

    Weißt du wie schwer das war, bereue es so sehr

    Mimimimimimi

    Anonym

    Mimimimimimi

    💀Robin das traurig f mich

    Anonym

    💀Robin das traurig f mich

    Macht das Sinn?

    Anonym

    Oke

    Ich hab ihr doch davon erzählt, dass sie gleich 100.000 hat 😔☝️

    Anonym

    Macht das Sinn?

    Nein😭 Aber is halt so

    Nintendo Fan

    Ich hab ihr doch davon erzählt, dass sie gleich 100.000 hat 😔☝️

    Und

    🥵 Hab es sogar von Robins empfehkungen weg geschafft (Kannst du jederzeut für dich entscheiden np)

    Du hast dunkle Haare. Das weiß ich noch, weil du dich bei dem Thema mit deiner Urlaubsbekanntschaft so beschrieben hast.

    Anonym

    Und

    Deswegen muss sie mich ehren 🗣️🔥

    Colin

    Du hast dunkle Haare. Das weiß ich noch, weil du dich bei dem Thema mit deiner Urlaubsbekanntschaft so beschrieben hast.

    Genau xd

    Colin

    Du hast dunkle Haare. Das weiß ich noch, weil du dich bei dem Thema mit deiner Urlaubsbekanntschaft so beschrieben hast.

    Hast ja nen custom charakter gemacht (so sehe ich nd aus)

    Ja, bis auf die Haare und Augenbrauen musste ich alles raten ^^

    Anonym

    🥵 Hab es sogar von Robins empfehkungen weg geschafft (Kannst du jederzeut für dich entscheiden np)

    Alkes was ich über 11 Uhr schreibe bereue ich💀

    Anonym

    Ja oogway

    NOCH 1

    Colin

    Ja, bis auf die Haare und Augenbrauen musste ich alles raten ^^

    Genau ^^ Ka was ich aber noxh beschreiben dollte

    Anonym

    Alkes was ich über 11 Uhr schreibe bereue ich💀

    Das war sone schlechte idee💀

    Bis jz die schlechteste die ich auf se hatte

    100k kommi bzh?

    Iwann MUSS sie ja

    Dein Urlaubsachwarm hat blonde Haare und locken ^^

    Und sieht so aus

    Anonym

    Dein Urlaubsachwarm hat blonde Haare und locken ^^

    ja 🙂‍↕️

    Anonym

    Und sieht so aus

    💀 was kommt jz

    Hast du noch galerie?💀

    HAHAHAHAHAHAHQHQHQHQHQHQHWHQHQ

    CHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    WHAHAHAHAHHAHA

    Spaß hab’s gelöscht

    Nintendo Fan

    Ich will sehen jetzt

    Ich hab auch nd mehr

    Will ja nd irgendwie hässlichen Leute in meiner Galerie haben :)

    Dankeschön an den Boden, der mir bis heute noch ermöglicht, zu stehen🗿 Denn ohne ihn, könnte ich nicht auf meinen Beinen stehen. Und auch dankeschön an alle Menschen, die mich bis heute unterstützt haben und an meiner Seite gestanden haben, denn ohne sie hätte ich die 100k Nachrichten nicht geschafft🏆 *wird emotional* Ich wurde sehr jung auf die Welt gebracht. *tränen rollen den Wangen runter* es war sehr hart. Niemand sollte so jung auf die Welt gesetzt werden. Niemand sollte es so durchmachen müssen, wie ich🗿 Hartes Leben. *jeder applaudiert, wegen der sehr emotionalen Rede* *blickt durch den Raum, schaut die Menschen an und hat ihren "I made it- moment* ICH HAB'S GESCHAFFT. ICH BIN DIE BESTE. Zu aller letzt möchte ich mich auch bei meinem Internet bedanken, der meine letzte Nachricht nicht doppelt geschickt hat, denn sonst hätten wir jetzt ein großes Problem🥰

    Die erste Userin, die die 100.000 Nachrichten mit dieser Nachricht erreicht hat. #BleibzuHause

    Am Ende macht bzH ihren 100.000 Kommi unter irgendeinem random Meme oder Witz und wir müssen das dann suchen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BZH ZU 100.000 KOMMENTAREN AUF SW!!!!

    Anonym

    Dankeschön an den Boden, der mir bis heute noch ermöglicht, zu stehen🗿 Denn ohne ihn, könnte ich nicht auf meinen Beinen stehen. Und auch dankeschön an alle Menschen, die mich bis heute unterstützt haben und an meiner Seite gestanden haben, denn ohne sie hätte ich die 100k Nachrichten nicht geschafft🏆 *wird emotional* Ich wurde sehr jung auf die Welt gebracht. *tränen rollen den Wangen runter* es war sehr hart. Niemand sollte so jung auf die Welt gesetzt werden. Niemand sollte es so durchmachen müssen, wie ich🗿 Hartes Leben. *jeder applaudiert, wegen der sehr emotionalen Rede* *blickt durch den Raum, schaut die Menschen an und hat ihren "I made it- moment* ICH HAB'S GESCHAFFT. ICH BIN DIE BESTE. Zu aller letzt möchte ich mich auch bei meinem Internet bedanken, der meine letzte Nachricht nicht doppelt geschickt hat, denn sonst hätten wir jetzt ein großes Problem🥰

    Die erste Userin, die die 100.000 Nachrichten mit dieser Nachricht erreicht hat. #BleibzuHause

    HAHAHAA

    Anonym

    Dankeschön an den Boden, der mir bis heute noch ermöglicht, zu stehen🗿 Denn ohne ihn, könnte ich nicht auf meinen Beinen stehen. Und auch dankeschön an alle Menschen, die mich bis heute unterstützt haben und an meiner Seite gestanden haben, denn ohne sie hätte ich die 100k Nachrichten nicht geschafft🏆 *wird emotional* Ich wurde sehr jung auf die Welt gebracht. *tränen rollen den Wangen runter* es war sehr hart. Niemand sollte so jung auf die Welt gesetzt werden. Niemand sollte es so durchmachen müssen, wie ich🗿 Hartes Leben. *jeder applaudiert, wegen der sehr emotionalen Rede* *blickt durch den Raum, schaut die Menschen an und hat ihren "I made it- moment* ICH HAB'S GESCHAFFT. ICH BIN DIE BESTE. Zu aller letzt möchte ich mich auch bei meinem Internet bedanken, der meine letzte Nachricht nicht doppelt geschickt hat, denn sonst hätten wir jetzt ein großes Problem🥰

    Die erste Userin, die die 100.000 Nachrichten mit dieser Nachricht erreicht hat. #BleibzuHause

    100.000🎉🎉🎉🎉

    😘 verschwommen kann man nix sehen

    Anonym

    Dankeschön an den Boden, der mir bis heute noch ermöglicht, zu stehen🗿 Denn ohne ihn, könnte ich nicht auf meinen Beinen stehen. Und auch dankeschön an alle Menschen, die mich bis heute unterstützt haben und an meiner Seite gestanden haben, denn ohne sie hätte ich die 100k Nachrichten nicht geschafft🏆 *wird emotional* Ich wurde sehr jung auf die Welt gebracht. *tränen rollen den Wangen runter* es war sehr hart. Niemand sollte so jung auf die Welt gesetzt werden. Niemand sollte es so durchmachen müssen, wie ich🗿 Hartes Leben. *jeder applaudiert, wegen der sehr emotionalen Rede* *blickt durch den Raum, schaut die Menschen an und hat ihren "I made it- moment* ICH HAB'S GESCHAFFT. ICH BIN DIE BESTE. Zu aller letzt möchte ich mich auch bei meinem Internet bedanken, der meine letzte Nachricht nicht doppelt geschickt hat, denn sonst hätten wir jetzt ein großes Problem🥰

    Die erste Userin, die die 100.000 Nachrichten mit dieser Nachricht erreicht hat. #BleibzuHause

    💀💀💀

    Hab mir so viel mühe gegeben wegen dem Text

    Spaß, ist wieder da

    Wieder mal englishstunde? 💀

    Btw dieses ich bin die beste, hab ich geschrieben, weil robib wollte, dass ich robib ist der beste schreibe PQGSHSHSGHSHSJS

    Ah hab Oogways Freundin wiedergefunden

    Nintendo Fan

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BZH ZU 100.000 KOMMENTAREN AUF SW!!!!

    DANKESCHÖÖÖNNNNN

    Anonym

    Ah hab Oogways Freundin wiedergefunden

    😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    100.000🎉🎉🎉🎉

    Danke dankeee🤧

    Nintendo Fan

    Am Ende macht bzH ihren 100.000 Kommi unter irgendeinem random Meme oder Witz und wir müssen das dann suchen

    DAS WÄRS NOCH AQGGWGSGSHSHSH

    SIE HAT EUCH NIX GEMACHT

    beleidigt mich

    Ich hab den Drang dazu sie eine Schl…

    Anonym

    Wieder mal englishstunde? 💀

    Antworte 🥰 Oder du kommst in Bzhs kelelt

    Anonym

    Ich hab den Drang dazu sie eine Schl…

    Why?

    Anonym

    Why? explain

    Weil sie sich so kleidet

    Sie hat sich ganz normal gekleidet 😘

    So bald die 18 wird OF Account

    Ich gib dir gleich zu kurz

    Darf man hier chatten

    Anonym

    So bald die 18 wird OF Account

    Stfu

    Anonym

    Darf man hier chatten

    Ja

    Oogway: 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

    Anonym

    Weil sie sich so kleidet

    Was hatte sie nochmal an

    Anonym

    Ja

    Dankeschön

    Anonym

    Was hatte sie nochmal an

    Normal

    Anonym

    Was hatte sie nochmal an

    (fast) Nix

    Anonym

    Oogway: 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

    💀🙏

    Anonym

    (fast) Nix

    Robin

    Anonym

    Normal

    Was ist normal für ein Kleidungsstück

    WENN dann sah das aufm bild bur so aus

    An die anderen im Beitrag. Wie ihr sieht, werde ich von beiden ignoriert, wenn beide chatten.

    Anonym

    Was ist normal für ein Kleidungsstück

    So schwarz und vorher so nen dress mit puma flecken

    Anonym

    An die anderen im Beitrag. Wie ihr sieht, werde ich von beiden ignoriert, wenn beide chatten.

    Nein

    Verstehe robin nur nd

    SO UNGEFÄHR 😡

    🥰 Wenn man sich einmal so anzieht ist man ne schla-?

    Anonym

    🥰 Wenn man sich einmal so anzieht ist man ne schla-?

    Ja

    Das ist zu freizügig 👎🏽

    Anonym

    Ja

    Schla sind aber eig Frauen, die von Mönner zu Mönner gehen yk

    Anonym

    Das ist zu freizügig 👎🏽

    DU HADT ES AUF 1 FOTO GESEHEN

    Soll die so rumlaufen in urlaub?

    UND WENN MAN BIKI TRÄGT IST MAB DANN AUCH NE SCHLA- ROBIN?! Huh

    Anonym

    Soll die so rumlaufen in urlaub?

    Ne aber wenigstens eine normale kurze Hose

    Anonym

    UND WENN MAN BIKI TRÄGT IST MAB DANN AUCH NE SCHLA- ROBIN?! Huh

    Heul nd

    Anonym

    Heul nd

    Denk dir n gutes Argument aus

    Anonym

    Simp

    👏🏽 sicher

    Anonym

    Denk dir n gutes Argument aus

    Ein Bikini/Badehose ist dazu da damit es im Wasser nicht zu schwer ist zu schwimmen

    Bist schon mal mit nem T-Shirt geschwommen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ihr diskutiert nd ernsthaft noch über dieses Mädchen oder😭😭

    Hehe, versuch Oogway nur zu nerven ^^

    Anonym

    Ein Bikini/Badehose ist dazu da damit es im Wasser nicht zu schwer ist zu schwimmen

    Sie war normal angezogen gewesen. DU hast sie 5sec in der Nachr gesehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ihr diskutiert nd ernsthaft noch über dieses Mädchen oder😭😭

    Doch iwie ja schon

    Anonym

    Hehe, versuch Oogway nur zu nerven ^^

    😭🙏 nerv mich ND soe

    SIE hat dir nix getan

    Wieso juckt die dich

    Ich darf jeden nerven

    Anonym

    Wieso juckt die dich

    Bin da zu sehr reingefallen 🫂

    Wet ist das auf deinem.pb oogway

    Ich kann die beleidigen

    Kann nd mehr raus

    Was willst du tun?

    Anonym

    Kann nd mehr raus

    Bro

    Anonym

    Ich kann die beleidigen

    Dann verlasse ixh sw🥰

    Anonym

    Wet ist das auf deinem.pb oogway

    So ne vonFinal Destination 5

    Sie hat dir nix gemacht

    💀 Ich meins ernst

    Wehe du machst was falsches robin lass sie in ruhe

    Anonym

    💀 Ich meins ernst

    Glaub ich eher nd (=> eine Art Sw Sucht oder wie hast du das ausgedrückt)

    Die ist blond und Engländerin ihr IQ ist so gegen 0

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub ich eher nd (=> eine Art Sw Sucht oder wie hast du das ausgedrückt)

    Mememe

    Anonym

    Wehe du machst was falsches robin lass sie in ruhe

    Übertreib nd, du kanntest sie nicht mal😭🙏🏻

    Anonym

    Die ist blond und Engländerin ihr IQ ist so gegen 0

    💀 Woher willst du wissen was ihr IQ is?

    Anonym

    💀 Woher willst du wissen was ihr IQ is?

    „Die ist blond und Engländerin „

    Anonym

    „Die ist blond und Engländerin „

    💀 OK bro got the point…

    Oogway mag ja am meisten ihren Charakter 🤓 weil sie ihren Charakter ja auch so kennt

    Ich verstehe euch nd

    Anonym

    Oogway mag ja am meisten ihren Charakter 🤓 weil sie ihren Charakter ja auch so kennt

    Nein gesicht

    Aufeinmal oogway stimmt robib zu

    Anonym

    Nein gesicht

    HAHAHA

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    ..

    Kommentar gelöscht

    😱

    Bv wollen wir chat wechseln

    Anonym

    HAHAHA

    Whats so funny?

    Suppeee duppeee toll

    Okeoke alles gut

    Anonym

    Whats so funny?

    Bei dir stell ich mir eher so vor das du Füße magst ^^

    😘 Ich mag keine Fuße

    Sie sah übelst nett aus

    Was jz schon wieder 💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *hust* "scheiß auf Charakter" *hust*

    Trotzdem sah sie nett aus

    war aus reflex geschrieben

    Anonym

    Sie sah übelst nett aus

    Nur "sah" aber

    ICH VERSTEHE DICH NE

    Man kann ja auch nd erkennen, wer mörder ist und wer nd

    WAS DER UNTERSCHIED WENN MAN NEN BIKINI HAT ODER IM URLAUB ETWAS KÜRZER ANGEZOGEN IST

    Anonym

    Man kann ja auch nd erkennen, wer mörder ist und wer nd

    😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    #VersteheKeineIronie

    Pack das mal in deine bio PPWGAHSHAGSHAHA

    Anonym

    😭

    Ich meine, die kann nett aussehen, aber sie muss j nd so sein ykyk

    Würdest du den un die uhrzeit frgaen bzh?😘

    Anonym

    Ich meine, die kann nett aussehen, aber sie muss j nd so sein ykyk

    Ikik

    Anonym

    Würdest du den un die uhrzeit frgaen bzh?😘

    OH HELL NAH

    Der wäre aber auch garnd mein type

    Kann man iwie dann nd miteinandere vergleichen

    Du checkst das nd

    Anonym

    WAS DER UNTERSCHIED WENN MAN NEN BIKINI HAT ODER IM URLAUB ETWAS KÜRZER ANGEZOGEN IST

    Warte auf Robin

    Anonym

    Ne iwie nd

    Dovh doch

    Anonym

    Dovh doch

    Ja ne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neeee lieber nd XD

    PQGAHAHAGAHSHSHHS

    Anonym

    Warte auf Robin

    Der ist safe schon weg

    Will trotzdem hören

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Will trotzdem hören

    Wie denn, wenn er schon weg ist😭🙏🏻

    MUSS HAKT WIEDER KOMMEN

    zuletzt onn jetzt

    Oogway denkst du ich meine das ernst. Ich trashtalke nur

    Kann sowas schlecht einschätzen sry robin 😅

    Wieso aber immer sie

    Die arme hat im Endeffekt nix gemacht 💀

    😭🙏 Die wollte nur nen schönen Urlaub

    Der armen war nur heiß😭

    Das ist dein einziger Sxhwaxhpubkt Oogway ^^

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin kurz auf anderen Gerät

    Anonym

    Das ist dein einziger Sxhwaxhpubkt Oogway ^^

    Dankö 😭

    Anonym

    Bin kurz auf anderen Gerät

    Wer bidt du?

    Anonym

    Das ist dein einziger Sxhwaxhpubkt Oogway ^^

    Stimmt halbwegs 😅 Dachte nie das da so tief reinfalle 💀 Crazy hätte ich mir selber nd gedacht

    Ja, aber du hattest mir versprochen darüber nd mehr zu reden... Naja ich hab halt wieder damit angefangen

    Und dafür habe ich ja das Foto gelöscht von ihr (hatte ich sowieso vor)

    Das Stimmt leider

    Anonym

    Und dafür habe ich ja das Foto gelöscht von ihr (hatte ich sowieso vor)

    Ikik hab ich auch

    Oogway du hast noch ein langes Leben vor dir mehr kann ich nicht sagen. Bin off bye

    Till we meet again

    Bin morgen wieder da bye

    Nur zu Info falls das jetzt jemand ausnutzt um mich zu faken

    Och wüsste was über dih aber sags mal nd da wie das abgeschlossen haben.

    Anonym

    Nur zu Info falls das jetzt jemand ausnutzt um mich zu faken

    Hey BB

    Ich dachte du denkst sie sei fr ne schla- 😞

    Anonym

    WAS DER UNTERSCHIED WENN MAN NEN BIKINI HAT ODER IM URLAUB ETWAS KÜRZER ANGEZOGEN IST

    .

    sry für caps ka

    Was ist deine Mission

    Was ist deine Mission?

    Also würdest du es nicht komisch finden wenn jemand in Unterhose rumläuft als Beispiel, nur weil man Badehosen trägt?

    Anonym

    Was ist deine Mission?

    Trashtalken

    Anonym

    Also würdest du es nicht komisch finden wenn jemand in Unterhose rumläuft als Beispiel, nur weil man Badehosen trägt?

    Robin, die hose war nicht so kurz

    Wieso juckt dich dieses Mädchen so

    Ka 😞 Weiß es selber nd

    Ich hab kein Bock mehr jetzt über die zu reden

    Ich hab nur aus spaß über die geredet und jetzt machst du wieder ein Drama

    Nein Alles Gut

    wusste ixh iwie nd

    Anonym

    Ich hab nur aus spaß über die geredet und jetzt machst du wieder ein Drama

    Ja ok, aber du hast sie literally ne Schlampe genannt 💀

    Wie würdest du reagieren wenn ich deine Freundin eine Schlampe nennen würde nur weil sie im Urlaub bei 30° was kurzes trägt?

    Egal, lassen wirs aber srs man wth

    Und dann sagen es war nur trashtalk?

    Wir können das Thema lassen aber das will ich nich hören

    Ich warte noch immer Robin

    Spaaaaaß natürlich nicht 😉 meine Cousine ist sehr hübsch

    Anonym

    So bald die 18 wird OF Account

    Was soll die ganze Scheiße denn?

    Anonym

    Ich kann die beleidigen

    "ich will Oogway nur nerven"

    Anonym

    Ich kann die beleidigen

    Wieso zum fick willst du sie beleidigen?

    🐎 Katja17 ✨

    Spaaaaaß natürlich nicht 😉 meine Cousine ist sehr hübsch

    Sweet Home Alabama

    NEIN ND VERPASSEN

    🥰 Bin wütend

    Anonym der dritte

    Das "you" hätte sogar gut zu dir gepasst

    Hehe...

    Anonym der dritte

    Warum 💖

    Wegen dem was Robin geschriben hat

    Anonym

    Ich hab den Drang dazu sie eine Schl…

    .

    Anonym

    So bald die 18 wird OF Account

    .

    Oogway vergiss doch eif die sache

    Robin hat das gesagt

    Du redest ihn gerade schlecht nh

    Und redest gerade hinter seinem rüclen

    Er soll das ja sehen

    ich will ja das er das seiht

    Aber du redest ihn gerade schlecht vor add

    Ich will ja das robin das seiht

    Ich will es ja

    Er kann sich ja den chat selbst durchlesen, dann hat er eine neutrale sicht

    Anonym

    Ich will ja das robin das seiht

    Hä bro

    Bzh? Hast du tt schon gesehen?

    Der hat das safe schon gesehen, hatte aber kb auf so ein unnötiges Gespräch

    Anonym der dritte

    Plötzlicher hass

    Nein

    Anonym

    Bzh? Hast du tt schon gesehen?

    Ich muss es heute nachholen dass sind inwzischen safe mehr als 50 tts die du mir geschickt hast

    Anonym der dritte

    Wer macht of

    Niemand

    Anonym

    Ich muss es heute nachholen dass sind inwzischen safe mehr als 50 tts die du mir geschickt hast

    Nummer is dazwischen iwpo

    Add wenn du iwas findest wo ich dir privat schreiben kann...

    Aber oogway du musst sie ja auch jz vergessen

    Es ist so unnötig diese ganze Diskussion über sie, insbesondere weil du random im chat dann sowas wie "Ich hab sie vermisst" schreibst

    Er hat sie ne Schlampe genannt weil sie im Urlaub was kurzes getragen hat

    Solche ähnlichen sacheb

    Solche ähnlichen sacheb

    Anonym

    Es ist so unnötig diese ganze Diskussion über sie, insbesondere weil du random im chat dann sowas wie "Ich hab sie vermisst" schreibst

    fine

    Anonym

    Er hat sie ne Schlampe genannt weil sie im Urlaub was kurzes getragen hat

    Digga, das geht dich eig nichts an nh, sie gehört nicht mal dir, wrm beschützt du sie so krass, das ist alles lächerlich und absurd

    Lass es eif ganz, rede nicht mal über sie

    Du bringst immer das Thema auf

    Anonym

    Digga, das geht dich eig nichts an nh, sie gehört nicht mal dir, wrm beschützt du sie so krass, das ist alles lächerlich und absurd

    Wieso sollte sie mir denn "gehören"?💀

    Ich meine, ihr seid nicht mal in ekner Beziehung, aber du tust so, als würde sie dir gehören

    Es ist erstens dein Fehler gewesen, überhaupt ein Foto von hier zu posten

    von ihr hier zu posten*

    Anonym

    Es ist erstens dein Fehler gewesen, überhaupt ein Foto von hier zu posten

    Das Stimmt

    es waren aber 7 Sec…

    Anonym

    Ich meine, ihr seid nicht mal in ekner Beziehung, aber du tust so, als würde sie dir gehören

    Neee

    Anonym

    Digga, das geht dich eig nichts an nh, sie gehört nicht mal dir, wrm beschützt du sie so krass, das ist alles lächerlich und absurd

    Fass meine Freundin nicht an ahhh Moment

    Anonym

    Fass meine Freundin nicht an ahhh Moment

    😭🙏 Bro du hast sie grundlos ne nutte gebannt sei leise

    🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅WHAT DA FUCK IS A KILOMETER

    Anonym

    😭🙏 Bro du hast sie grundlos ne nutte gebannt sei leise

    Und jetzt was willst du tun

    Anonym

    Fass meine Freundin nicht an ahhh Moment

    Hab ich was gesagt als du sie vorher beleidigt hast?

    Anonym

    Hab ich was gesagt als du sie vorher beleidigt hast?

    Was gesagt

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Du hörst mir jz mal zu mein lieber

    Anonym

    🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅WHAT DA FUCK IS A KILOMETER

    Was hat das damit zu tun?😭

    HAT GEFRAGT HQHQHQHQHQHQHQHQHQHQHQH

    2022 Ahhhh Joke

    Ebtsxhuldige dich

    ich meins ernsr

    Sie hat dir nix gemacht

    Entschuldige dixh. Und red dich nd raus

    AHHAHQHQHQHQHQ

    Was willst du tun sonst 😭

    AMERICAAAAAA🦅

    Seriously fuck u man

    Dann mach mal oogway 🥱

    Meme oder bilder?

    oder memes memes

    Keine Ahnung alles

    Dann lassen wir es ganz sein

    Hätt eh gewonnen

    Ne, sonst hättest du ja gemacht als erstes

    Mich juckt es nd

    Seh ich so aus als hätte ich bock aufn meme battle?

    Denkst du ich, aber dann sag nicht das du gewonnen hättest du Clown

    Hätt ich halt eif

    So wie du auch gesagt hast das du sie ansprichst

    Anonym

    Denkst du ich, aber dann sag nicht das du gewonnen hättest du Clown

    Kannst dich nach nen Fehler nd Entschuldigungen und erzählst mir was von clown

    Anonym

    So wie du auch gesagt hast das du sie ansprichst

    War zu schwer, hötte ich nd gedacht.

    Was für ein Fehler

    Weißt du wie schwer das ist?🤭🚞

    Anonym

    Was für ein Fehler

    Wie is das jz gemeint?

    Monumentaler Gecko