Weiter!

Kommentare (450)

  • Anonym der 10 000

    Ich habe die 1000 auch schon bereit gehabtD:

    Same

    Darüber muss ich ein Meme erstellen

    Hatte keine Zeit mehr, um "Wieder da" zu schreiben XDDD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1 bis 10?

    9,5

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mach XD

    Habe gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 20 Follower🥳

    Danke

    Yellow22

    Hatte keine Zeit mehr, um "Wieder da" zu schreiben XDDD

    Wer‘s glaubt…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 20 Follower🥳

    Gratuliere

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1 bis 10?

    10

    TigerShark

    Gratuliere

    Danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 20 Follower🥳

    Ich gratuliere

    Anonym der 10 000

    Ich gratuliere

    Danke

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, bye

    Byee

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, bye

    Bye

    TigerShark

    Bis spöter

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn?

    KA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und muss jetzt auch off, gibt essen, bye

    Guten Appetit, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss noch Mathe lernen😭

    Viel Erfolg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und muss jetzt auch off, gibt essen, bye

    Guten Appetit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi,stalke bissl während ich YT gucke sry

    Sh

    Hi, Pepe Hi, Creeper

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobi,noch eine kurze Sache,deine Stimme ist iwie voll sympathisch :)

    Jup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobi,noch eine kurze Sache,deine Stimme ist iwie voll sympathisch :)

    Jap.

    Yellow22

    Hii, Kleebiiiii!

    Hiiiiiiii yellowwwwww

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Anonym

    Hiiiiiiii yellowwwwww

    ^^

    Was macht ihr so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Chatten, sonst nix. Du?

    Ka

    Team Minecraft

    hi

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka?😅

    Weiß ich nicht.

    Warum so viele Accounts?

    ich habe 2 acc, ist das zuviel?

    Minecraft

    ich habe 2 acc, ist das zuviel?

    Naja eig 3

    Der mit Gamer578 zählt nicht... der ist nur für memes und wird ja von uns beiden geführt

    Yellow22

    Ach egal, sry

    macht nix, ist ne berechtigte frage

    Ich dann auch mal.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis später mal

    Bis später

    ¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ ---------H*A*L*L*O-------- (_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥

    Team Minecraft

    stalker, schreibt mal was...

    4 Stalker 👀

    Team Minecraft

    ¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ ---------H*A*L*L*O-------- (_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥

    Oha

    Hast du das selbst gemacht?

    ___________Оооо___ ____оооО___(___)___ ___(___)_____)_/____ _____(_____(_/_____ ______)___________

    __$$___$$__ $$___________ __$$___$$________________ __$$$$$$___$$__________ __$$___$$___$$ __________ __$$___$$___$$ __________

    ʕ⁠·⁠ᴥ⁠·⁠ʔ

    Ich verstehe die Logik von meinen Eltern nd

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wo den?

    IbIm

    Ich verstehe die Logik von meinen Eltern nd

    was ist mit deinen eltern?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    IbIm

    Ich verstehe die Logik von meinen Eltern nd

    Ich sage das ich nd spazieren gehen will

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ich habe ein OPPO Find X3 Neo Starlight Black

    IbIm

    Ich sage das ich nd spazieren gehen will

    Und dann ich .USS off bye

    Bin nur noch so halb da

    IbIm

    Und dann ich .USS off bye

    Byee

    Wer chatten?

    Wir waren wandern, was hab ich verpasst?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobi,noch eine kurze Sache,deine Stimme ist iwie voll sympathisch :)

    Danke 🙃

    Ich war halt voll erkältet

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool das ihr wandern wart!!Wie viele Kilometer?

    Ca 9

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool!!!!!!!!!

    Jap

    Anonym

    Ja?

    Vllt.könntest du ab und zu etwas Musik einbauen wie bei Laserluca zum Beispiel oder wenn du kannst auch irgendwelche Sachen einfügen wie Explosionen oder mal komplett ausrasten.Hab nur ein Video geguckt und paar Shorts also kann sein das du es machst,ich weiß es nd aber bis jetzt was ich gesehen hab wären das hier meine Tipps an dich :)

    Ja, kann ich probieren

    Ich bin halt noch nd so cot mit dem Schnittprogramm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki,Kenne mich da nd aus

    Alles gut, ich werds schon noch lernen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Welches hast du,

    YouCut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wi unmotiviert🥲😂😂

    😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey,ich erinnere dich daran das du mich ganz oft auch nur so begrüßt!Also mach ich das ab jetzt auch so!

    Ahja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was denn?Bin eif nur bisschen beleidigt

    Tobias, hast du auch eine kleine Schwester? Glaub mir, is anstrengend manchmal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich kann dir paar Beispiele zeigen wenn du willst

    Mach nur

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tobias, hast du auch eine kleine Schwester? Glaub mir, is anstrengend manchmal

    Ne, nur 2 ältere

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope nd immer

    Hab auch manchmal geschrieben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da kann ich nd mitreden

    Schminken, feiern gehn, mich auslachen weil ich kein Alkohol darf und ausziehen

    Anonym

    Hi

    Hiiiii

    Was is denn hier los?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist an Alkohol so toll?

    Kp

    Anonym

    Was is denn hier los?

    Geschwister und YT

    Aber wirklich, wir haben uns vorhin nicht über dich lustig gemacht! Ganz im Gegenteil, du bist sehr sympathisch!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye byeeee

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye byeeee

    KB mit mir zu chatten, nh? Byee

    Anonym

    Aber wirklich, wir haben uns vorhin nicht über dich lustig gemacht! Ganz im Gegenteil, du bist sehr sympathisch!

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    KB mit mir zu chatten, nh? Byee

    Hä was wie so?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ?

    Schockst du mir später noch die E-Mail?

    Anonym

    Aber wirklich, wir haben uns vorhin nicht über dich lustig gemacht! Ganz im Gegenteil, du bist sehr sympathisch!

    Danke, hab ich falsch verstanden 🙃

    Uffffff ich fühl mich da immer angesprochen 🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Würde ich gerne,meine Eltern sagen wenn sie Zeit finden machen sie es

    Ok

    Anonym

    Uffffff ich fühl mich da immer angesprochen 🥲

    😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich dachte erst mal so:Was ist mit Kleeblatt?

    Schön umgangen die Frage😂 Aber egal

    Was wird das?

    Muss gleich off…

    Ich auch, bye

    Ich noch nicht…

    Anonym

    Ich auch, bye

    Bye

    Anonym

    🙂

    🙃

    Warum aktualisieren die eigentlich nicht Googel-Maps?

    Heute ist ein sch***** Tag

    Und morgen ist wieder Montag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meinste die Satellitenbilder? Ka

    Jap

    Mir ist gerade aufgefallen, wie unser eines Haus da 2019 noch aussah 😂😂😂😂😂

    Anonym

    Mir ist gerade aufgefallen, wie unser eines Haus da 2019 noch aussah 😂😂😂😂😂

    Uff😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Familiendiskussion 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Ist es auch nicht 😢

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss mal gucken wie es bei uns aussah

    Definitiv noch komplette Baustelle. Und unser einer Trecker, den wir vor 1 Jahr verkauft haben, ist auch noch da😂

    Maaaaaan also es heißt halt jetzt, dass mein Onkel mit meiner Cousine, Cousin näher zu uns ziehen wollen, ja, du weißt ja glaub warum. Und halt auf unserem Hof, der is ja nicht direkt da wo wir gerade wohnen, sondern im größeren Ort nebenan. Und auf dem Hof ist noch ein Haus auch von uns und gerade gibt es die Diskussion ob wir in das andere Haus ziehen…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Definitiv noch komplette Baustelle. Und unser einer Trecker, den wir vor 1 Jahr verkauft haben, ist auch noch da😂

    Wow

    Anonym

    Maaaaaan also es heißt halt jetzt, dass mein Onkel mit meiner Cousine, Cousin näher zu uns ziehen wollen, ja, du weißt ja glaub warum. Und halt auf unserem Hof, der is ja nicht direkt da wo wir gerade wohnen, sondern im größeren Ort nebenan. Und auf dem Hof ist noch ein Haus auch von uns und gerade gibt es die Diskussion ob wir in das andere Haus ziehen…

    Aber ich will eigentlich nicht umziehen…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wäre das so schlimm für dich?

    Ja weil das ist halt kein Dorf also auch eher laut und so viel los…

    Anonym

    Maaaaaan also es heißt halt jetzt, dass mein Onkel mit meiner Cousine, Cousin näher zu uns ziehen wollen, ja, du weißt ja glaub warum. Und halt auf unserem Hof, der is ja nicht direkt da wo wir gerade wohnen, sondern im größeren Ort nebenan. Und auf dem Hof ist noch ein Haus auch von uns und gerade gibt es die Diskussion ob wir in das andere Haus ziehen…

    Oh... also die wollen, dass ihr in einen anderen Ort zieht, damit das Haus für deinen etc. frei wird?

    Ich hoffe halt gerade, dass wir einfach halt hier wohnen bleiben und die dann in das andere ziehen

    Anonym

    Ja weil das ist halt kein Dorf also auch eher laut und so viel los…

    Also mehr eine Kleinstadt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist an Alkohol so toll?

    Frag ich mich ehrlich gesagt auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh… viel Glück, dass du dort weiterhin wohnen kannst, ich muss wieder weg. Bye

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also mehr eine Kleinstadt?

    Hmh, keine Ahnung was das ist aber auf jeden Fall größer…

    Anonym

    Frag ich mich ehrlich gesagt auch

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh… viel Glück, dass du dort weiterhin wohnen kannst, ich muss wieder weg. Bye

    Schade, byebyee

    Anonym

    Hi

    Hallö btw^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Hallö btw^^

    Hi

    Kommentar gelöscht

    Sagt Karten

    Anonym

    Ich hoffe halt gerade, dass wir einfach halt hier wohnen bleiben und die dann in das andere ziehen

    Viel Glück, wird bestimmt. Also ich meine, ihr könnt bestimmt da wohnen bleiben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Viel Glück, wird bestimmt. Also ich meine, ihr könnt bestimmt da wohnen bleiben

    Ich will außerdem bei meinen Katzen bleiben 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleinstadt

    Oke

    Anonym

    Wieder da

    Wb

    Muss jetzt, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzhhhhhhhhhh!!!

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!

    Anonym

    Wieder da

    Hallö

    Anonym

    Muss jetzt, bye

    Schadö, byebyeö

    Um was geht's?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese ö's immer von dir😂

    Problem damit oder was🤨

    Anonym

    Um was geht's?

    Tatsächlich um gar nichts🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka🤷

    Ahja

    Yellow22

    Hii

    Hallöööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Immer

    Ja, komm, 1 gegen 1

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲🥲

    Hallö sag nur ich nh

    Bin kurz off

    Anonym

    Hallö sag nur ich nh

    nicht*

    Anonym

    Bin kurz off

    Okay, bis spöter

    So erzählt mal, wie geht es euch so? Was macht ihr so? Was habt ihr heute noch so vor?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber bist die einzige, von der ich das mitbekommen habe

    Bro, kannst wohl nicht lesen oder blind und siehst *bestimmte* Nachrichten verschwommen, ay ay ayö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mir geht's gut, dir? Chatten. Nicht viel

    Interesting

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo wurde das denn geschrieben, wo ich bei war?

    Muss dann gleich mal suchen, okay, aber bin mir sehr sicher, dass du auch dabei warst, als andere das auch gesagt haben

    Yellow noch da?^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Brauchst nd suchen

    Wenn dann aber auch spöter und nicht jz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mir geht's gut, dir? Chatten. Nicht viel

    Aber hast immernoch nd drauf geantwortet

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber hast immernoch nd drauf geantwortet

    Hasse langsam selbst immer die selbe Antwort auf die Frage, wie es mir geht, zu geben🥲 "Naja" "Joa"

    Yellow ist weg🥲🤧

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber why? (Selbst wenn ich denke, dass du nd drauf antworten willst)

    aus bestimmten Gründen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja😪

    Ochö manö, wieö nurö, unglaublichö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du drüber reden willst, bin ich immer für dich da🤍🤍

    Dankeschön^^

    Anonym

    Yellow noch da?^^

    Sry, hab Grad Witze gelesen und vergessen, dass ich ja grade gechattet hab.

    Anonym

    Wieder da

    Wilkommenö zurückö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😂😂😂

    AGQGQ

    Yellow22

    Sry, hab Grad Witze gelesen und vergessen, dass ich ja grade gechattet hab.

    😂

    Yellow22

    Sry, hab Grad Witze gelesen und vergessen, dass ich ja grade gechattet hab.

    Allesö gutö^^ passiertö mirö auchl

    Das hört sich funny an

    Wie geht es dir?

    Ich geh derweil off

    Anonym

    Wie geht es dir?

    Gut, dir?

    🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙃🙂🙃🙃🙂🙂🙃🙂🙂🙃🙂

    Anonym

    Ich geh derweil off

    Och manö, schadö, bis spöter hoffentlich ^^

    Anonym

    Ich geh derweil off

    Byeee

    Anonym

    🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙃🙂🙃🙃🙂🙂🙃🙂🙂🙃🙂

    Brooööööö

    Help, die gucken so komisch😭😭

    Ich hab gerade so eine gute Idee für einen Meme, aber ob ich mir den 3 drei Tage merken kann? Idk

    Anonym

    Help, die gucken so komisch😭😭

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab gerade so eine gute Idee für einen Meme, aber ob ich mir den 3 drei Tage merken kann? Idk

    Sag und lösche, ich sage dir den dann wieder, wenn du es brauchst

    Yellow22

    Wieso drei Tage?

    Wie geht es dir Yellow

    Okayyyy, wie du willst

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Reicht auch mal nh🥲🤧

    Yellow22

    .

    Nur wegen Emojis hab ich es safe übersehen, sorryyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok🙂🙂

    🙄

    Anonym

    Nur wegen Emojis hab ich es safe übersehen, sorryyy

    Alles gut😅

    Schade, byebye, bis spöter

    Yellow22

    Alles gut😅

    ^^

    Muss btw in wenigen Minuten leider auch off Yellow🥲

    Was machst du grad so?

    Mit dir chatten und überlegen, was ich jz zeichnen könnte

    Was hast du heute so vor?

    Anonym

    Mit dir chatten und überlegen, was ich jz zeichnen könnte

    Cool, du kannst voll gut zeichnen.

    Anonym

    Was hast du heute so vor?

    Nichts mehr

    Yellow22

    Cool, du kannst voll gut zeichnen.

    Dankeschön ^^

    Yellow22

    Nichts mehr

    Auch cool, man sollte auch mal so Pause machen, find ich gut

    Muss jz leider off, aber komme sehr wahrscheinlich in paar Stunden wieder, ansonsten am Abend

    Wünsche dir noch nen schönen Tag^^

    Byebye, bis dann

    Anonym

    Wünsche dir noch nen schönen Tag^^

    Dir auch^^

    Kosmische Felsengarnele