Weiter!

Kommentare (401)

  • Bye

    😐

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich gehe jetzt auch Mal offline

    Och mannn eyyyyy

    Ok, ciao

    Byeee😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Schadö schokoladö, bis morgän vllt. Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes Vorix^^

    Glückwunsch Savi 😖

    Hab die letzten 400 Kommis den Stalker gespielt

    Cool

    Nee, ernsthaft Glückwunsch:)

    Nee, ernsthaft Glückwunsch:)

    Aelin

    Glückwunsch Savi 😖

    Ich hab die falsche Zahl Hien geschrieben

    Anonym

    Schadö schokoladö, bis morgän vllt. Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes Vorix^^

    Danke gleichfalls, aber nicht nur an dich, sondern an alle die sich hier gerade befinden und diese Nachricht lesen

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Arme Aelin😂

    Ja, ich tue mir auch leid 😢

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Arme Aelin😂

    Ja, ich tue mir auch leid 😢

    Animedingsda

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    Aniiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

    Animedingsda

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    Aniiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Muss noch was für DnD machen... so ne halbe Stadt ungefähr 🚬🗿

    Viel Spaß

    Animedingsda

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    Aniiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

    Team Minecraft

    Ich gehe auch off 😭

    Byebyeee ,gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Aelinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

    Animedingsda

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡,!!!!!!!!

    Und robib ist schon wieder weg nh?

    Anonym

    Byebyeee ,gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Thx

    Team Minecraft

    Ich gehe auch off 😭

    Oh noo, bis iwann mal

    Team Minecraft

    Ich gehe auch off 😭

    Oh noo, bis iwann mal

    Anonym

    Und robib ist schon wieder weg nh?

    Anscheinend

    Anonym

    Und robib ist schon wieder weg nh?

    Er hat die Chance genutzt

    Anonym

    Und robib ist schon wieder weg nh?

    Anscheinend

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aelin, es sendet bei dir alle Nachrichten mehrere male

    InternetProbleme, tut mir leid:(

    Schon gut, passiert jedem mal

    Animedingsda

    Nur leider war es eine 996 und keie 1000

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss jetzt off, Handysperre, gute Nacht

    GN

    Dings hat jmd die Möglichkeit, den Übersetzer zu öffnen? Was bedeutet: Hevenu shalom elechim (oder so)

    ?

    Wenn nicht egal dann mach ich einf morgen

    Savannakatze#81194

    Wer is überhaupt noch da?

    Ich nicht

    Track🌳

    Er hat die Chance genutzt

    Da kommt er nicht drum rum

    Hab automatisch erkennen gemacht...

    Animedingsda

    Dings hat jmd die Möglichkeit, den Übersetzer zu öffnen? Was bedeutet: Hevenu shalom elechim (oder so)

    Warum fragst du überhaupt?

    Shalom steht dort sogar drin😐

    Animedingsda

    ich glaub arabisch ider so

    Bro, niemald

    Wait, ich übersetze kurz

    Des Albanisch

    Animedingsda

    ich glaub arabisch ider so

    Ist Hebräisch und heisst: Verstehe, Friede sei mit dir

    Savannakatze#81194

    Warum fragst du überhaupt?

    Weil ich es wissen will glaub ich

    Cerberus

    Ist Hebräisch und heisst: Verstehe, Friede sei mit dir

    ahh.. oki dann hab ich verwechselt. Dankeschönn

    Savannakatze#81194

    Aber woher?

    wie woher

    Shalom ist doch Albanisch oder nd huh

    Nik

    Shalom ist doch Albanisch oder nd huh

    Nicht nur,

    Nik

    Shalom ist doch Albanisch oder nd huh

    dachte ich früher auch

    Nik

    Shalom ist doch Albanisch oder nd huh

    Nope

    Wurde mir von Albanern so gesagt😐

    Tf

    Nik

    Wurde mir von Albanern so gesagt😐

    Uff

    GN

    Savannakatze#81194

    Bye und gute Nacht ich geh !

    Okayyy, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    💀💀💀

    Glaub, bist süchtig

    Glaube auch

    Was machen wir jz

    Ka

    😐

    Hallo

    Wie geht es euch?

    Ganz ok

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Ganz gut. Dir?

    Nh kurze Frage hätte ich an dich und sry, dass ich die jz so stelle nh

    Also an Gamer

    Darf ich sie stellen?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Nik

    Also an Gamer

    Ja?

    Cerberus

    Ganz gut. Dir?

    Ganz gut

    Bist du rechts? Habe des öfter gelesen und naja, es interessiert mich jz eif, ob es stimmg oder nd

    Also habe nichts dagegen nh

    G4M3R

    Ja

    Ah, ok

    Ich bin rechts

    Aber nicht rechtsextrem

    Danke fürs antworten

    G4M3R

    Aber nicht rechtsextrem

    Glaube ich dir ja

    Kein Problem

    Anonym

    Hilfe

    Was ist?

    Kennt sich jemand von euch mit Redstone aus?

    Anonym

    Kennt sich jemand von euch mit Redstone aus?

    Was das

    Anonym

    Was das

    Item in Minecraft

    Irgendwas aus Minecraft

    Anonym

    Was das

    Minecraft stromschaltung

    Anonym

    Was das

    "Strom" in Minecraft

    GN

    Gute Nacht Ani

    Anonym

    Minecraft stromschaltung

    Asüüü, okayyyy

    Gute Nachttt

    Haat du die ganze Zeit gestalkt?

    Eif 10 Menschen in diesem Beitrag

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nein spass

    Okay, anscheinend ja schon, ay ay ay

    Anonym

    Eif 10 Menschen in diesem Beitrag

    Einer davon bin ich

    Anonym

    Kennt sich jemand von euch mit Redstone aus?

    Bisschen kommt drauf an was du brauchst

    Track🌳

    Bisschen kommt drauf an was du brauchst

    Hallö Trackkkkkk (wieder nd vergessen hehe)

    Ich komme etwa 22Uhr wieder

    Darts4ever

    Wieder da

    Hallööö bvvvv

    G4M3R

    Ich komme etwa 22Uhr wieder

    Tmmmm

    Anonym

    Hallööö bvvvv

    Hallööö BzHaaa

    Darts4ever

    Hallööö BzHaaa

    ^^

    Ich geh auch mal duschen.

    Darts4ever

    Soll ich wieder gehen?

    Nee bleib,

    Darts4ever

    Soll ich wieder gehen?

    Nein, natürlich nicht

    Bin in 10 Min wieder da.

    Anonym

    Nein, natürlich nicht

    Hm, ok

    Darts4ever

    Hm, ok

    Ok

    Bin wieder da

    Anonym

    Ok

    *Zweifelhaftes ok meiner seits*

    Hi

    Darts4ever

    *Zweifelhaftes ok meiner seits*

    Liegt nd an dir

    Woran dann? Kaum komm ich, ist der „Chatfluss“ unterbrochen

    Hab bevor du gekommen bist, genauso wenig geschrieben

    Hat nichts mkt dir zu tun

    War auch weg

    Wirklich

    Hat nen Grund

    Der du nd bist

    Glaub uns oder glaub uns eben

    So wärs am besten

    Habe glaub Haarausfall oder so

    Ayyyyy miesss

    Nik

    Hat nen Grund

    Welchen denn?

    Musste 10000 Harte von meinem Kissen machen

    Darts4ever

    Welchen denn?

    Können wir hier nd schreiben 😅

    Sonst gibts Stress

    Jo

    Bin iwie zu müde gerade und da gibt es noch nen anderen grund, aber da würden wahrscheinlich andere mir nd glauben, deshalb sag ich eif erst gar nichr

    Aber es liegt nicht an dir, alles gut, fr jz

    Weiß jz ehrlich nd, was ich davon halten soll…

    Bro, hab gesagt, wrm, jz muss du glauben, hast keine andere Wahl ^^

    Dann glaub nd

    Nik

    Dann glaub nd

    Mach ich auch nd

    Deine Entscheidung

    Sry, hab gerade keine kraft, aber mehr als, dass du uns vertrauen sollst, kann ich nichts mehr sagen

    Zudem schreibe ich gerade mir nur einer hand, weil ich seitlich liege

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallöööö

    Cerberus

    So bin wieder da

    Wb

    Hi Ano Bv, BzH und Nik

    Wie versprochen, 10 min Später

    Schadö schokoladö, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :)

    Gute Nacht, Schlaf schön

    Schade, aber schlaf gut Bv, Und erhol dich gut

    Allgemein. Ich meine einfach damit, erhole dich gut, damit du morgen fit bist.¨$

    Bv wirst du stalken 🤨 um zu schauen ob sich hier was ändert

    Ob wir nach dir mehr chatten oder nicht

    Anonym

    Bv wirst du stalken 🤨 um zu schauen ob sich hier was ändert

    Ne

    Darts4ever

    Bye

    Es liegt definitiv nicht an dir

    Wieder da

    Darts4ever

    Bye

    Bye

    Gehe skin care machen

    Tmm, mach

    Hi

    Anonym

    Gehe skin care machen

    Bis gleich

    Anonym

    Es liegt definitiv nicht an dir

    Hm, naja

    ...

    😐

    Danke, euch auch. 😅 Hoffe dass dies nicht der Fall ist.

    Was macht ihr noch so?

    Sitzen, atmen, essen verdauen, auf mein Handy schauen. Ihr?

    So ziemlich dasselbe, nur muss ich darauf warten, bis meine Eltern zuhause sind. Deswegen darf ich noch nicht einschlafen

    Cerberus

    Was macht ihr noch so?

    Musik hören

    Anonym der 10 000

    Nik ist scheinbar auch schon eingeschlafen…

    Anonym der 10 000

    Nik ist scheinbar auch schon eingeschlafen…

    Doch nicht…

    Danke, du auch

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, schlaft gut

    Danke, du auch:)

    Was macht ihr hier so?

    Was hörste so für Musik?

    Aelin

    Was macht ihr hier so?

    Versuchen nicht einzuschlafen

    Nik

    Was hörste so für Musik?

    Wer?

    Aelin

    Was macht ihr hier so?

    Nur Musik hören

    Aelin

    Wer?

    Jule, aber kannst du auch schreiben🤷‍♂️

    Cerberus

    Versuchen nicht einzuschlafen

    Ich meinte eigentlich worüber hier gesprochen wird…

    Eig über nichts

    Nik

    Jule, aber kannst du auch schreiben🤷‍♂️

    Ach so, sorry

    Nik

    Eig über nichts

    Find ich gut:)

    Nik

    Was hörste so für Musik?

    Ich habe so meinen speziellen Musikgeschmack, der ist ziemlich eigen.

    Aelin

    Ach so, sorry

    Ist doch egal huh, alles gut

    Cerberus

    Ich habe so meinen speziellen Musikgeschmack, der ist ziemlich eigen.

    Der wäre?

    Warte, ich schicke einen Link zu einer meiner playlists, dann kannste selber mal reinhören

    Mach des

    Soll ich dann auch meine reinschicken?

    Mache ich eif mal

    Cool, hab mal kurz reingeguckt

    Öhmmmm, interessant😅

    Aelin

    Cool, hab mal kurz reingeguckt

    In welche?

    Nik

    In welche?

    Beide

    Aso, ok

    Chaos787

    Hi

    Hii

    Welche besser?

    Chaos787

    Hi

    Hi

    Ganz ok, dir?

    Nik

    Jule, aber kannst du auch schreiben🤷‍♂️

    Ich, die halt Naruto Songs oder Taylor Swift hört 😅🥲

    Nik

    Welche besser?

    Beide gut:)

    Nik

    Ganz ok, dir?

    Schön mir geht es auch gut

    Chaos787

    Wie geht es euch

    Gut, dir?

    Aelin

    Ich, die halt Naruto Songs oder Taylor Swift hört 😅🥲

    Jedem das seine.

    Cerberus

    Jedem das seine.

    Jap

    -Der Verrückte Tim-

    Hi

    Hi

    Aelin

    Ich, die halt Naruto Songs oder Taylor Swift hört 😅🥲

    Taylor Swift ist scheiße

    Aelin

    Beide gut:)

    Ok

    -Der Verrückte Tim-

    Taylor Swift ist scheiße

    Das ist deine Meinung^^

    -Der Verrückte Tim-

    Taylor Swift ist scheiße

    Hast recht, aber lass sie des doch eif hören😅

    Aelin

    Das ist deine Meinung^^

    Gute Einstellung

    -Der Verrückte Tim-

    Taylor Swift ist scheiße

    Ich mag sie halt:)

    Chaos787

    Schönen Abend noch

    Danke, dir auch:)

    -Der Verrückte Tim-

    Taylor Swift ist scheiße

    Ist deine Meinung, aber hättest des ruhig anders formulieren können

    Chaos787

    Schönen Abend noch

    Danke, dir auch

    Worüber wollt ihr reden?

    Gehe in 10 min off

    Aelin

    Worüber wollt ihr reden?

    Ka

    Euch überlassen

    Schlag was vor. Ich hab nämlich kein Plan

    Was lest ihr so?

    Im Moment nichts, aber wollte wieder anfangen, weil meine Konzentration gerade wirklich am Arsch ist

    Hauptsächlich Sci-Fi und Fantasy. Eine Buchreihe die ich empfehlen kann, ist Der Hexer, von Andrzej Sapkowski

    Anonym

    Nice

    Nh

    Kommentar gelöscht von Aelin

    ?

    Anonym

    Nice

    Hi BzH:)

    Nik

    ?

    InternetProbleme

    Ok

    Anonym

    Nice

    Slm btw

    Cerberus

    Hauptsächlich Sci-Fi und Fantasy. Eine Buchreihe die ich empfehlen kann, ist Der Hexer, von Andrzej Sapkowski

    Hört sich echt cool an:) und danke für die Empfehlung

    Wollte der Hexer sogar lesen als Wiedereinstieg😅

    Tu es. Ist wirklich eine gute Buchreihe

    Aelin

    Hi BzH:)

    Slm

    Ich geh dann mal, muss lesen und vielleicht auch ein bisschen schlafen;) bis iwann mal oder bis später:)

    Ok, GN und schlaf gut

    Anonym

    Slm

    Was ist slm?

    Bis morgen

    Aelin

    Was ist slm?

    Selam, war auf Niks Kommentar bezogen

    Aelin

    Was ist slm?

    Heißt Hi

    Oh, ach so, danke

    Aelin

    Was lest ihr so?

    lese gerade das Gold der Krähen

    Anonym

    Selam, war auf Niks Kommentar bezogen

    Aber hast auf Aelins geantwortet

    Bis iwann mal. Ich geh dann denke ich auch mal. BzH, guck Discord, wenn du nachher mal zeit hast. Sonst gute Nacht euch.

    😐

    Selamun aleykum eig nh Aelin

    Selam ist nur Abkürzung

    Dann bis dann, ciao

    Anonym

    Selamun aleykum eig nh Aelin

    Oh, ach so. Wa aleikum Salam:)

    Dann gute Nacht ihr alle:)

    Aelin

    Oh, ach so. Wa aleikum Salam:)

    ^^

    Aelin

    Dann gute Nacht ihr alle:)

    Dankeschön, dir auch. Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Cerberus

    Bis iwann mal. Ich geh dann denke ich auch mal. BzH, guck Discord, wenn du nachher mal zeit hast. Sonst gute Nacht euch.

    Tmm

    Aelin

    Dann gute Nacht ihr alle:)

    Danke, dir auch. Schlaf gut und dann bis morgen

    Bin jz auch off

    Bin auch schlafen m, ciai

    Potenter Erdläufer