Weiter

Kommentare (1000)

  • Garnicht mal bemerkt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gar nicht gecheckt 🗿

    Same

    Glückwunsch

    same same hab so geschrieben und plötzlich war Tastatur weg AQFHJG

    Hab spöter realisiert, dass husky sich verzählt hat, da wollte ich dann 1000 machen, aufeinmal sehe ich so "C"

    Anonym

    Hab spöter realisiert, dass husky sich verzählt hat, da wollte ich dann 1000 machen, aufeinmal sehe ich so "C"

    AQDGJG DIE KAMEN BEI MIR EIF GLEICHZEITIG

    AGAHQHQJQJBQNQ ALS OB

    Und zwar: omgg vorix hat "hahaha" geschrieben ohaaaaaa (pls mach das pls pls)

    fr löwi und ich dachte erst es ist abgeschickt oder so

    Animedingsda

    Und zwar: omgg vorix hat "hahaha" geschrieben ohaaaaaa (pls mach das pls pls)

    Langsam glaube ich, dass die Bio real ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Langsam glaube ich, dass die Bio real ist

    😱

    Anonym

    Hab spöter realisiert, dass husky sich verzählt hat, da wollte ich dann 1000 machen, aufeinmal sehe ich so "C"

    XD XD

    Vllt komme ich später nochmal aber schonmal gute nachttt

    Löwi#22194®

    Muss jz off🥲 byeee

    Schadö schokoladö:/ gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Bis morgääännnn<333

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Langsam glaube ich, dass die Bio real ist

    no niemals

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix kriegt Korb

    er meinte selbr er will nd mit mir zsm sein :(

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist auch besser so, will niemanden wegen sowas schreiben müssen

    ich auch nd das it iwie cringe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast es ihm schon gebeichtet

    was

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deine ewige, wahre Liebe

    bäh nein wovon redest du

    sry vorix dass ich bäh geschrieben hab XD

    Animedingsda

    ich auch nd das it iwie cringe

    Ich erinnere mich nur an die Fortnite, Valorant, Apex Couples die dann immer "Ihr Bär" und sowas hießen XD

    Animedingsda

    sry vorix dass ich bäh geschrieben hab XD

    Alles gut, so muss das auch sein. Nicht abgewöhnen ist etwas gutes. So vermittelt man klar seinen Standpunkt

    leuts ich muss auch iwie schlafen können hört auf mein zwerchfell zu strapazieren

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut, so muss das auch sein. Nicht abgewöhnen ist etwas gutes. So vermittelt man klar seinen Standpunkt

    wieso plltzlich so ernst? (ach ja vorix war doch schon imner ernst..)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahaha, Vorix wird hier anders seelisch verletzt

    Jetzt ist Husky Mal der der shippen will. Nur Mal so: Ich habe in meiner Anfangszeit schon gesagt, dass es mir selbst dann egal ist wenn die Person mit der ich am meisten schreibe einfach von der Seite verschwindet ohne was zu sagen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne ne, das soll heute noch reißen

    ich stell mir das gerade vor lol

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich und ernst, niemals 🗿

    aahhhhhh ich sterb allein wegen diesem satz was it los mit mir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Machts kurz *krick* und kaputt

    Wäre aber bestimmt ein witziges Geräusch. Finde Knochen brechen ja schon witzig zu hören.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wäre aber bestimmt ein witziges Geräusch. Finde Knochen brechen ja schon witzig zu hören.

    das muss in deine liste

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil er von Vorix ist ;)

    echt? achso j

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum in meine? Mach doch ne eigene!

    omg ein ausrufezeichen

    Oh, hatte mich nicht verabschiedet

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ;)

    mir fällt gerade auf wie viel zeit ich in den letzten tagen hier verbinge o.O das ist zu viel

    außerdem bin ich viel zu gut gelaunt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich eigentlich zu eurer Hochzeit eingeladen

    nein weil es keine geben wird

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ja schön, dass dir das anhand zwei Zeichen von mir auffällt

    neinein das ist mir gerade einf so in den kopf gekommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du heartbroken XD

    husky ich block dich auf wa wenn du so weiter machst

    Animedingsda

    husky ich block dich auf wa wenn du so weiter machst

    ^^

    Animedingsda

    mir fällt gerade auf wie viel zeit ich in den letzten tagen hier verbinge o.O das ist zu viel

    Ich hatte letzte Woche 15h SW💀

    ich muss mal gucken morgen be mir wie viele stunden ich hab

    gamer du musst wieder in die wa gruppe die vermissen dich voll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie viel du mit Vo… ach stimmt soll ja aufhören

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das wurde zu mir nie gesagt😭😭😭

    huskyyyy du sollst wieder in die gruppe die vermissen dich voll

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja Gamer du musst wieder in die Gruppe kommen bitti

    stimmt du bist ja jz auch drinn

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja Gamer du musst wieder in die Gruppe kommen bitti

    Ja, aber ich kann noch nicht wieder hinzugefügt werden.

    G4M3R

    Ja, aber ich kann noch nicht wieder hinzugefügt werden.

    morgen glaub ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Theoretisch könnte man versuchen, mich wieder einzufügen in die Gruppe

    schreib bzh einf dann macht sie das

    Animedingsda

    gamer du musst wieder in die wa gruppe die vermissen dich voll

    Bist du wieder Admin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo Vorix Verehrer (Hast du nd gesehen)

    -_- doch hab ich...

    Warum sollten wir eigentlich alle deine Nummer löschen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo Vorix Verehrer (Hast du nd gesehen)

    freu dich auf morgen husky..

    Hi Cerberus im übrigen

    G4M3R

    Warum sollten wir eigentlich alle deine Nummer löschen?

    weil alle dagegen waren dass jule oder anime boy in die gruppe komme aber alle dafür das starkiller und babro und so reinkommen und ich will halt nd dass jz alle sw leute meine nummer haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hat jemand einen trick um besser aufzuwachen?

    Stell den wecker am anderen Ende des Zimmers auf damit du aufstehen musst um den Wecker auszuschalten

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hat jemand einen trick um besser aufzuwachen?

    Wenn ich später ins Bett gehe wache ich früh besser auf😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich zieh Ani mit ihrer Bio auf

    wie eine kuckucksuhr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hä, was ist morgen

    rache

    Animedingsda

    wie eine kuckucksuhr

    WoP nehm ich mal an...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du mich auch…

    Cerberus

    WoP nehm ich mal an...

    klar ich würd sowas nie in echt schreiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum rächst du dich noch nd heute

    hab noch keine ideen.. o.O

    vllt mache ich das nd auf sw wee weiß..

    Animedingsda

    ok bye leute gute nacht schlaft gut

    *leuts

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    tf😂

    Als wir bis um 3 gechattet haben konnte ich früh sehr gut aufstehen. Als ich gestern halb 10 schlafen gegangen bin kam ich schwer aus dem Bett😂

    Gute Nacht mein nicht mehr Frauchen.

    Animedingsda

    ok bye leute gute nacht schlaft gut

    Gute Nacht

    G4M3R

    Als wir bis um 3 gechattet haben konnte ich früh sehr gut aufstehen. Als ich gestern halb 10 schlafen gegangen bin kam ich schwer aus dem Bett😂

    Alter wie?💀

    Eigentlich bin ich Frühaufsteher aber ich hab grad ne schlechte phase, bin trotzdem immer 30 minuten zu früh in der schule😂

    Track🌳

    Alter wie?💀

    Als ich mal um drei schlafen ging bin ich in der Schule fast eingeschlafen.💀

    Track🌳

    Alter wie?💀

    Ich verstehe es doch auch nicht.

    Track🌳

    Als ich mal um drei schlafen ging bin ich in der Schule fast eingeschlafen.💀

    Als ich mal um 4 schlafen gegangen bin war ich nur die erste Schulstunde müde

    Husky, als wir durchgemacht haben war ich nur bis Mittag müde

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Als ich Mal schlafen gegangen bin, habe ich geschlafen

    Btw.: Hi

    Btw. 2.0: Bye

    -_-

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Als ich Mal schlafen gegangen bin, habe ich geschlafen

    Btw.: Hi

    Btw. 2.0: Bye

    Ach was ehrlich jetzt!?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    20 Stunden schlafen wäre manchmal ein Träumchen (ich Fang schon wieder mit solchen Joke's an Hilfe ;-;)

    1. 5-Minuten-Pause 2. Längere Pausen 3. Ich bin manchmal kurz im Unterricht am Handy.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer wie zur Baggerschaufel kannst du eigentlich von 14-15 uhr chatten😂?

    "wie zur Baggerschaufel" hör ich auch zum ersten Mal

    BaBro meinte auch einmal "Wo zum Kartoffel"😂

    Achja nicht wundern wenn ich morgen ne Erkältung habe. ;-;

    💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Warum;-;

    Ich hab mir aus Langeweile so zwei Stunden den Stream von den Deathrun von Bastighg angesehen und hatte da "eventuell" das Fenster durchgehend offen und meine Füsse waren danach "vielleicht" kalt

    Und hatte "vielleicht" auch nen Ventilator auch noch da stehen.🫣

    😂wissenschaftlich gesehen wird man nicht von der kälte krank sondern weil der körper dann mehr mit der Heizung beschäftigt ist und ANFÄLLIGER ist für bakterien und Viren

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Track🌳

    Und hatte "vielleicht" auch nen Ventilator auch noch da stehen.🫣

    In Germany we call it Stoßlüften.

    Und der Rest ist despawnt? ._.

    Track🌳

    Und der Rest ist despawnt? ._.

    Husky schreibt ab

    War kill alle Entitäten oder alle Spieler kann ich mir nicht merken._.

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Alle entitys

    OK alle Spieler war dann @a oder?

    Track🌳

    Hiii

    Hiiii Track

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hiii lin

    Hiiii Babro

    G4M3R

    Lin!

    Hi Gamer!

    Danke:) aber Follower sagen ja nichts^^

    Track🌳

    OK alle Spieler war dann @a oder?

    @s war dann man selbst und nächster Spieler war dann...wieso fällt mir sowas immer bei solchen Situationen nicht ein? das kann doch nicht war sein.

    *Stille*

    Hallo?! Noch jemand hier?

    Track🌳

    @s war dann man selbst und nächster Spieler war dann...wieso fällt mir sowas immer bei solchen Situationen nicht ein? das kann doch nicht war sein.

    ah @p war oder?👀

    Wie geht es euch?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    /effect_(give)_(Gamer)_(long_invisibility)_(03:00)

    Ich bin unsichtbar?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    /effect_(give)_(Gamer)_(long_invisibility)_(03:00)

    Unsichtbarkeit für 3 Minuten für den Spieler mit dem Namen Gamer.

    Aelin

    Wie geht es euch?

    Gut

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wieder gut und dir?

    Geht so, freut mich^^

    Aelin

    Wie geht es euch?

    Ein bisschen besser als vorhins.

    Bist du krank?

    Ich glaub ich weiss was er meint._.

    Aelin

    Bist du krank?

    Nein, ich finde es nur sehr cool von BaBro, dass er mir gar nicht böse ist oder so.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was war vorhins gamer?

    Die Diskussion

    Ich glaub Aelin ist jetzt die einzige die keinen Plan hat was los war XD

    G4M3R

    Nein, ich finde es nur sehr cool von BaBro, dass er mir gar nicht böse ist oder so.

    Es is alles gut

    Ich bin etwa 30 Minuten weg

    Ich muss mich leider verabschieden ich hab nämlich nicht den Schlafrhythmus von Gamer. :D

    Hallo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein lass mich nicht mit lin allein ich hab angst😂

    🪓 nimm und komm mit klar Aelin beißt normalerweise nicht aber egal ,Bye.

    Track🌳

    🪓 nimm und komm mit klar Aelin beißt normalerweise nicht aber egal ,Bye.

    Hilfööööö ich brauche eine Waffe??? So schlimm oje

    Gut und dir??

    🔪bitte schön

    😂😂

    😂

    Oder

    1 oder

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wiso?

    Nir so

    Ella

    2

    Das sind sogar meine hinde

    😨

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein lass mich nicht mit lin allein ich hab angst😂

    Ahhhh, wieso?? 😭😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eben das sage ich immer

    Ach so. Nur dieses Mal solltest du dich wirklich in Acht nehmen 😈

    Naja, bin auf jeden Fall mal wieder weg. Byeeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi „keine ahnung wie dich dich nennen soll“

    Du kannst mich gerne „keine ahnung wie dich dich nennen soll“ nennen.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Warte ich hab was von den anderen bekommen 🔪🪓

    Denkst du das macht mir Angst? 😂

    Aelin

    Naja, bin auf jeden Fall mal wieder weg. Byeeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Gute Nacht 💤

    Nachtflamme7

    Hi

    Hi und bye Adler^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich nenn dich Bob

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich nenn dich Bob

    In meiner Schule gibt es die Bobs (quasi ein Club)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ist das nicht eine Qualzüchtung…

    Das sind bulldogen 🫠

    Old english bulldoge

    New english bulldoge

    Die sind aber von mir

    Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bild

    What is this

    Wieder da

    Beide

    Sag einfach welche rasse du hast

    G4M3R

    Wieder da

    Hi

    Hallo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hiiiiii das waren 20 minuten

    Ging doch schneller ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das erste ist ein Kurzhaar Collie und das zweite ein Grosser Schweizer Sennenhund

    Okm

    Ich bin nicht so ein Fan von Hunden. Eher Katzen

    😁

    Ein hase 🐰

    Ich hatte mal einen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber meine Eltern nicht

    😂

    Meine eine Schwester hat sich eine Katze gewünscht. Also habe wir uns eine angeschafft ^^ Ebenso wie bei meinen Axolotls, nachdem ich welche haben wollte (Fragt nicht wieso😂)

    G4M3R

    Meine eine Schwester hat sich eine Katze gewünscht. Also habe wir uns eine angeschafft ^^ Ebenso wie bei meinen Axolotls, nachdem ich welche haben wollte (Fragt nicht wieso😂)

    DU HAST AXOLOTLS??????

    Wir haben sogar 3 Babys aufgezogen und die sind jetzt in einer anderen Schule

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH WILL AAAAAAAAAAUUUUUUUCH

    Sie sind einfach zu halten. Such einfach im Internet wie man sie hält und prahle dann damit vor deinen Eltern. Gib nicht nach und "bete" dass du ein Aquarium zu Weihnachten oder zum Geburtstag kriegst😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also.. Axolotlbaby?

    Ja

    G4M3R

    Sie sind einfach zu halten. Such einfach im Internet wie man sie hält und prahle dann damit vor deinen Eltern. Gib nicht nach und "bete" dass du ein Aquarium zu Weihnachten oder zum Geburtstag kriegst😂

    Mein Bruder hat gerade ne Vogelspinne bekommen😂💀

    Wir hatten sogar schon Wildschweine 🐗 😂😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ICH WILL AAAAAAAAAAUUUUUUUCH

    Ich auchhhhhhhhhhhhhh

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mein Bruder hat gerade ne Vogelspinne bekommen😂💀

    Ich, der Arachnophobie hat📈📈📈

    Aelin

    Ich auchhhhhhhhhhhhhh

    Ich dache Du schläfst schon 😴

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mein Bruder hat gerade ne Vogelspinne bekommen😂💀

    Dann schaffst du es mit den Lottis😂

    Ella

    Ich dache Du schläfst schon 😴

    Ich bin ein Geist. Mal komme ich, dann verschwinde ich wieder, bis ich wiederkomme

    10Minuten10 Minuten10 Minuten 10Minuten

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    STALKERLIN 😂

    Ich habe nicht gestalkt 🥲😂😂😂

    Aelin

    Ich auchhhhhhhhhhhhhh

    Wie gesagt sind sie sehr einfach zu halten und Futter kostet etwa 1€ pro Monat. Hi im übrigen ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab angst

    -_-

    G4M3R

    Wie gesagt sind sie sehr einfach zu halten und Futter kostet etwa 1€ pro Monat. Hi im übrigen ^^

    ^^

    Kommentar gelöscht von Ella
    G4M3R

    Wie gesagt sind sie sehr einfach zu halten und Futter kostet etwa 1€ pro Monat. Hi im übrigen ^^

    Muss man Miete Zahlen?😂

    Kommentar gelöscht von Ella
    Aelin

    Bin weg

    Tschüss und gute Nacht Lin!

    SGH sucht eine neue Frau 👩🏽 mit einem Mann 🧍‍♂️ in einer Partnerschaft in Berlin in einer Wohnung und sie möchte eine Beziehung zu ihrer Schwester 👩🏽 mit der Mutter 👩🏽 von zwei 2️⃣ die sich mit ihren Eltern getroffen habe die sich in einem gemeinsamen Zimmer getroffen habe mit ihr gesprochen sie möchte mit ihrer Familie nach Hause 🏠 kommen da 👉🏻 es sich bei der Wohnung in dem Zimmer befindet die Tochter 👧🏻 von der Tochter 👧🏻 ist eine Tochter 👧🏻 und die Schwester 👧🏻 wohnt mit dem Ehemann im gleichen Raum (alles nur spaß)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Muss man Miete Zahlen?😂

    Ich glaube nicht. Wassertemperatur: 16 - 21 Grad Für den Sommer am besten eine Durchlafkühlung kaufen (Die ungefähr 500€ kostet😅💀)

    G4M3R

    Wie gesagt sind sie sehr einfach zu halten und Futter kostet etwa 1€ pro Monat. Hi im übrigen ^^

    Und 1€ in Deutschland sind Ca. 20 franken in der schweiz😂

    G4M3R

    Ich glaube nicht. Wassertemperatur: 16 - 21 Grad Für den Sommer am besten eine Durchlafkühlung kaufen (Die ungefähr 500€ kostet😅💀)

    💀💀💀💀💀💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und 1€ in Deutschland sind Ca. 20 franken in der schweiz😂

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    💀💀💀💀💀💀

    Ich habe meine im Januar gekriegt und bis Ende Frühling hat es gereicht wenn man ein paar Kühlakkus ins Wasser geworfen hat

    Jimmy Page schrieb in den ersten beiden Seiten der Ausgabe der Ausgabe des Artikels von Amnesty Journal in den Jahren nach den Präsidentschaftswahlen am Mittwoch und der letzten Tage der Proteste 🪧 gegen den Präsidenten Donald Trump in einer Pressekonferenz in Washington und Washington in den Medien über den Fall des russischen Geheimdienstes in Kiew am Freitag und in der Nacht vom Montag auf den Montag über den Tod des russischen Präsidenten Wladimir Trump in den Medien und über den Tod der russischen Präsidenten Wladimir Scholz berichtet der Guardian berichtet von einem Besuch in der Ukraine 🇺🇦 am Sonntag im September und von den Präsidentschaftswahlen im September und über den Krieg im Irak in den letzten Wochen berichtet (ka was ich schreibe)

    G4M3R

    Ich habe meine im Januar gekriegt und bis Ende Frühling hat es gereicht wenn man ein paar Kühlakkus ins Wasser geworfen hat

    😂

    Jehovas Hilfe ist für mich nicht einfach und es ist schwer zu sagen wie sehr es mir geht ich habe mich in meinem ganzen Leben noch immer in den letzten Tagen und Wochen sehr viel zu viel mit meiner Mutter 🧑 und meinem Papa und meinem Vater beschäftigt das war einfach nicht schön 🤩 für ihn und ich habe auch sehr viel zu kämpfen gehabt ich habe sehr viele uSachen uerlebt udie rwaren uauch die ganzen Sachen von meiner Schwester die ich gerne ☺️ und das ist einfach so ein schönes Gefühl ich bin sehr froh darüber und habe auch schon ein bisschen mehr (ka)

    Wie ich bei Guardian "Guderian" gelesen habe ._.

    Hahahahhahahhahahhahahah

    Hi🦅

    Ella

    Jimmy Page schrieb in den ersten beiden Seiten der Ausgabe der Ausgabe des Artikels von Amnesty Journal in den Jahren nach den Präsidentschaftswahlen am Mittwoch und der letzten Tage der Proteste 🪧 gegen den Präsidenten Donald Trump in einer Pressekonferenz in Washington und Washington in den Medien über den Fall des russischen Geheimdienstes in Kiew am Freitag und in der Nacht vom Montag auf den Montag über den Tod des russischen Präsidenten Wladimir Trump in den Medien und über den Tod der russischen Präsidenten Wladimir Scholz berichtet der Guardian berichtet von einem Besuch in der Ukraine 🇺🇦 am Sonntag im September und von den Präsidentschaftswahlen im September und über den Krieg im Irak in den letzten Wochen berichtet (ka was ich schreibe)

    Hier

    Jetzt habe mich noch einmal über ☝️ das Buch 📗 mit der Frau 🧍‍♀️ in den Augen 👀 der Mutter 🧓 und des Mannes informiert über ☝️ den Zustand meiner Frau 🧍‍♀️ im Jahre zehn 🔟 Jahren habe mich dann noch einmal für den Vater 👨

    (Heinz Guderian = Panzergeneral und Kriegsverbrecher aus dem 2. Weltkrieg ._. )

    G4M3R

    (Heinz Guderian = Panzergeneral und Kriegsverbrecher aus dem 2. Weltkrieg ._. )

    Stimmt hab da ein Video gesehen ._.

    17.6.1888-14.5.1954

    Geh kurz off komme in 2 Minuten wieder

    Ella

    Geh kurz off komme in 2 Minuten wieder

    Ok

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ey Gamer

    Sorry, war kurz weg :/

    Bin wieder da

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Warum die Lebensspanne von guderian?

    Ka

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weist du was

    Ja?

    Ella

    Bin wieder da

    Willkommen zurück

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weist du was

    Nein?

    G4M3R

    Willkommen zurück

    Siuuuuuuuu

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *du musst was sagen*

    Siu

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *du musst was sagen*

    Wenn ich gehe?

    Ich bin es

    Was was was ananananas

    😂😂😂

    Nö war grade auf klo kann also nd sein

    Kommentar gelöscht von Ella
    Kommentar gelöscht

    Warum hast du Lightmode an?

    Ne bei mir reichen schon 2

    Bei mir auch

    War altas fota

    Habbe genugh livht

    Raimboz

    Was Euter Lieblingsfarbe??

    *eure

    Ella

    Was Euter Lieblingsfarbe??

    Ich habe keine

    G4M3R

    Ich habe keine

    Die letzten drei habe ich nd

    Dat sind die einzigen

    Bin ganz kurz weg

    Momòjnjonjo

    Ella

    Dat sind die einzigen

    Hab so ne App auf Handy wo es jede einzelne Farbe gibt, und auch jede kombi und so

    Wieder da

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hab so ne App auf Handy wo es jede einzelne Farbe gibt, und auch jede kombi und so

    Cool

    Kommentar gelöscht von Ella
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bob!

    Wer ist bob

    Sh**

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Aso hi Bob Marley

    Ella

    Wer ist bob

    Bob Bob bob bob, bob Bob

    Soll ich mir einen Account namens Bob machen?

    Nein?

    00:03

    Ja, bin ich ^^

    Tschüss muss Schlafen gehen ich muss morgen um 7 Uhr 🕖 aufstehen.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du verstehst Schweizerdeutsch oder Gamer?

    Ja, wenn ich mich genau konzentriere

    Ich muss um 6 aufstehen

    Nachtflamme7

    Tschüss muss Schlafen gehen ich muss morgen um 7 Uhr 🕖 aufstehen.

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Ic/klaubeheuteel tjfhfrhu

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wartterr

    Also ich muss dann im Bus sitzen

    Ich gebe dir...

    Ella

    Also ich muss dann im Bus sitzen

    Ich fahre mit dem Roller 🛴 zur Schule 🏫

    Kommentar gelöscht

    Stand dort

    Ich geb dir eine [ ] dass es [ ] und dann steck ich dir [ ] über die Nägel

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich mit Fahrrad, 30-60 minuten💀

    💀💀💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ig gib dir aini ad‘schaloppe das es chlöpft und denne steg ig dir d‘laatere über de nägel

    Das ist jetzt sogar noch die einfache Variante, die schwierige versteh ich selber nicht😂

    Was heißt es denn?😂😂😂

    G4M3R

    Ich geb dir eine [ ] dass es [ ] und dann steck ich dir [ ] über die Nägel

    Ich gebe dir eine Schelle das es Kracht und dann steck ich dir eine Leiter über Den Kopf😂

    Ich wohne in Nähe Düren und muss linnich

    Привет, Боб, твоя фамилия Марли.

    Элла, я тоже понимаю русский язык

    5 minuten

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Emmok 5netunim rediew

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tafadhali msiongee Kirusi enyi wajinga

    Wird so Ausgesprochen ungefähr: Tfal mse ki e waii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tafadhali msiongee Kirusi enyi wajinga

    Was heißt das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gehe schlafen, gute Nacht

    SCHLAF GUT HUSKY BITTE GEH NICHT😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Gute Nacht und schlaf gut Husky!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    SCHLAF GUT HUSKY BITTE GEH NICHT😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Wer versteht der versteht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Redet nicht Russisch ihr schwachköpfe 😂 😬 sorry musste sein🤗

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    SCHLAF GUT HUSKY BITTE GEH NICHT😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    😂😂😂

    BaBro, wird es heute doch wieder ein 3 Uhr Chat?😂😂😂

    Ich war jetzt zwei tage krank, meine Lehrerin auch, morgen haben wir immernoch vertretung, und ich habe alle blätter nicht, die vertretung wird ausrasten😂💀

    #EinBisschenIP

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich war jetzt zwei tage krank, meine Lehrerin auch, morgen haben wir immernoch vertretung, und ich habe alle blätter nicht, die vertretung wird ausrasten😂💀

    Uff💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ka😂😂😂😂

    Wäre cool😂

    Kleiner Mitternacht Snack

    Ella

    Kleiner Mitternacht Snack

    Lecker

    😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber nächsten sonntag ist dann unbegrenzt für mich

    Für mich auch ^^

    Neben bei roblox zocken

    Ella, bis wann bleibst du heute?

    Ich gehe nd schlafen lohnt sich bei mir nd mehr

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Die schlimmste zeit in der schule ist Weihnachtszeit💀

    💀

    Die kleinen Geschwister immer daheim am dekorieren und so und ich der bis 17 und manchmal 18:30 schule hat😭

    Ufffffff💀💀💀

    Ich habe es gut🤣

    Ich fahre mit ein privat bus

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich will wieder ein Kind sein😂

    Früher wollten wir älter sein und heute wünschen wir uns, wieder ei Kind zu sein...😂

    Ella

    Ich fahre mit ein privat bus

    Cool!

    G4M3R

    Früher wollten wir älter sein und heute wünschen wir uns, wieder ei Kind zu sein...😂

    Es ist so schlimm🥲😂

    Haha 😂 🤣🤣🤣🤣

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Achso

    Ich nicht😂

    Sopiele neben bei roblox

    Ne obby

    Aber gleich brookhaven oder so

    Kenn ichvgarvnd

    Roblox war nie interessant für mich. Ich habe nur mal von PFTS oder so gehört

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer was gamesd du eig so?

    1. Random Panzerspiele 2. Selten Asphalt 8/9 3. Plague inc. 4. (Stardew valley) 5. Geometry Dash Und noch mehr

    Ich habe Flugsimulatoren vergesse

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie konjugiert man gamen? Ich habs grad komplett vergessen

    Ich game Du gamest

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Spielst du kein Minecraft😢

    Minecraft ist nicht so meins

    Haben es deine Eltern herausgefunden? Wie haben sie reagiert?

    Ja sie habens gemerkt, reaktion: Ich kann mir nic mehr herunterladen oder installieren ohne Passwort und Erlaubnis💀

    Noch heute?💀😢

    Tipp: Wenn es irgendwo Kindersicherungen gibt (z.B. Altersbeschränkung im Play-Store) dann mach sie an, aber schränke für dich nichts ein und tippe irgendwas als Passwort auf der Tastatur ein. Dann kan dir niemand mehr was einschränken ;)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    What should we machen

    *Loads the Böse-WoP-Aufgaben-Gun*

    Sag beim nächsten Telefonat beim abheben einfach "Elefantenjagtverein, tötet was trötet, was kann ich für Sie tun?" ;-)

    Wop kann starten

    Ist das dein 2. Account?

    Mein savety account

    Komm doch als BaBro😂😭

    Ich finde WoP Accounts (Accounts nur zum WoP spielen) doof, da es dann gar nicht mehr lustig ist...

    Bei meinem Vater Beitrag wäre sofort klar gewesen dass es WoP ist wenn ich einen Account Namens "Gamers WoP Account" hätte.

    Deshalb am besten keinen 2. Account dafür erstellen

    Nun gut, WoP? (Wollen wir es in PoP umbenennen, da wir sowieso immer nur P nehmen?😂😉)

    Ella, noch da?

    Ja noch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    P

    Mach einen Beitrag in dem steht dass du dich dafür entschuldigst gespammt zu haben und dass du ein paar Schissi Accounts hast und @Boubacar warst

    Anfang: Leicht

    Der, der auf Männer und Füße steht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wann darf ich auflösen?😒

    18 Uhr

    Ich spiele auch mit

    Ich will fiese Aufgaben!

    Achievement unlocked: Make the biggest mistake of your life

    What

    *Spannung steigt*

    Vielleicht bin ich gleich tot...

    Ich weiss nicht, ich glaube es ist sehr unangebracht und kacke wenn du das machst, aber ich machs so 50% weniger asozial anderen gegenüber

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich weiss nicht, ich glaube es ist sehr unangebracht und kacke wenn du das machst, aber ich machs so 50% weniger asozial anderen gegenüber

    Okay?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hahhahahahahhahahahh

    BaBro, WoP?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mach dir keine Sorgen, ich passe auf

    Der Vaterbeitrag war schlimmer😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oder geht es dir zu weit?

    Nein, alles gut

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich habe ihn gemacht

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht

    💀

    Kommentar gelöscht

    Warum?😂

    Я просто хотел сообщить вам, что я все еще участвую

    Hallo

    Привет

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich muss sie noch legal umsetzen

    😂

    Здравствуйте, вы прочитали сообщение выше?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Ella

    Здравствуйте, вы прочитали сообщение выше?

    Нет

    У меня пока нет мобильного телефона. Я получу его на Рождество.

    Wessen Nummer ist das?

    Ella

    У меня пока нет мобильного телефона. Я получу его на Рождество.

    Cool

    Hahahhahahhahahahah

    Ist das legal?😂

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Komm schon. Gib mir eine andere P weil dort einfach 9 Leute in meinem Witz waren💀

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ein andere wäre mir lieber

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn man nämlich jemandes Nummer einfach so veröffentlicht und das zur Folge hat, dass diese Person ständig belästigt wird, dann kann das als "Nachstellung" gewertet werden. Für Nachstellung kann laut §238 im Strafgesetzbuch eine Strafe von bis zu 3 Jahren Gefängnis ausgesprochen werden!

    Ich bin deutsch!

    Gib lieber einen Spam Account als sowas auf

    Trotzdem f7hle ich mich da unwohl

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin so dumm😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    😂😂😂

    Das war nur Spaß?!

    WoP, BaBro?

    Schreib die McDonalds Nummer in deine Bio

    Ich mach eine andere, okay

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Ich geh mein Handy aufladen. Bin inner halben Stunde wieder da.

    Glückwunsch

    Du weißt den Grund. Zumindest wenn du weißt wer ich bin

    Habe den Account erstellt um das gleiche wie bzh zu machen und sie hat nd ganz recht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Total krank 🤧

    Uff. Gute Besserung

    Die neuen werden nd schlecht empfangen. Es kommt darauf an wie sie sind

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ani?

    Hir bin isch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Brudi ist 14

    Bruder??

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DodoDinoDooooooo🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖

    Pepeeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    TM müsste 16 sein

    Niemals

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    TM müsste 16 sein

    Sicher? Es kann auch sein, dass ich es verwechsle

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aniiiii *hust hust*iiiiiiiii

    Meine Tabletten sind leer 🤷‍♀️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch, hat er mir mal gesagt als er neu gekommen ist, ka ob stimmt

    Er hat gelogen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ui, was denn für einen? Aber bitte keinen Rettichsaft!!! Davon hab ich schon genug 🤧

    Der ist glaube mit ratten gift. Oder war das der von löwi?

    Seid ihr alle in der Schule oder habt ihr Ferien 🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Krank💀

    Same

    Gute Besserung ^^

    britisch-kurzhaar

    Hatte 1. Ausfall

    Ah achso

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohaaa cooollll *guckt schnell mal aus Fenster in der Hoffnung das da auch Schnee liegt…*

    XD also in Sachen anhalt ist schnee

    Guten Morgen

    Bin auch krank.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich muss heute mit dem Fahrrad zur Schule 💀

    Wieso?

    Gute besserumg gamer

    Danke ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch, hat er mir mal gesagt als er neu gekommen ist, ka ob stimmt

    Ne safe nd

    Wollen wir WoP?

    Ich habe auch gehört dass ihr krank seid, Juri und Pepe. Euch natürlich auch gute Besserung 🍀

    G4M3R

    Ich habe auch gehört dass ihr krank seid, Juri und Pepe. Euch natürlich auch gute Besserung 🍀

    Dankee ;))

    Juri

    Wollen wir WoP?

    Bin dabei!😂

    Juri

    Seid ihr alle in der Schule oder habt ihr Ferien 🥲

    Schule

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Kurz erfrohren

    Und wenn Autos halt über Schnee fahren wird der halt zu Eis….und über Eis mit dem Fahrrad fahren ..

    GuMo euch, GB Pepe, Juri und Gamer.

    Juri

    Seid ihr alle in der Schule oder habt ihr Ferien 🥲

    Ich hätte Schule

    Tschau Ani

    Animedingsda

    Schule

    Nice, wir dürfen an unserer schule kein handy benutzen

    Byebye

    Danke dir !

    Hi Cerbi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hundiiiiiiiiiii!!!!!

    Wuff wuff

    Juri

    Nice, wir dürfen an unserer schule kein handy benutzen

    Wir (Zum Glück😂) seit der 9. Klasse

    Darf ich dich noch Jule nennen oder nur noch Cerbi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hundiiiiiiiiiii!!!!!

    Ich weiss ich wurde an dich verkauft.

    Hi Cerbi im übrigen ^^

    G4M3R

    Wir (Zum Glück😂) seit der 9. Klasse

    Ja wir dann bestimmt auch

    Juri

    Darf ich dich noch Jule nennen oder nur noch Cerbi

    Beides okay

    G4M3R

    Wir (Zum Glück😂) seit der 9. Klasse

    Die Regelung mit erst ab der 8. Wurde erst eingeführt als ich in die 8. Kam

    Habe schon viele aus den.höheren Klassen mit Handy rumlaufen sehen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Moin Cerbi

    Bzw Juledercoole

    Juri

    Habe schon viele aus den.höheren Klassen mit Handy rumlaufen sehen

    Bei mir haben wir es wirklich alle heimlich gemacht

    Ok , Gamer, WoP?

    britisch-kurzhaar

    Bzw Juledercoole

    Bitte nicht JuleDerCoole. Jule ist okay.

    Ich bin nicht mehr JuleDerCoole

    Cerberus

    Ich bin nicht mehr JuleDerCoole

    JulederNichtCoole?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Muss 2 min off danach 2 stunden sport

    Uff... dann viel Spass.

    Juri

    JulederNichtCoole?

    Nee Cerberus.

    Cerberus

    Bitte nicht JuleDerCoole. Jule ist okay.

    Ok XD aber ich finde der alte Name ist ok. Als ich niki gesagt habe, dass du deinen Namen geändert hast, hat er gefragt ob du on bist. Er mag cerberus wohl nd als namen

    Juri

    JulederNichtCoole?

    Gibt aber schon nen User JuleDerUncoole

    Ach Juri: Mit mir ist nichts falsch (Glaube ich, hab nur dauerhaft mehr oder weniger eine Krankheit)

    Cerberus

    Gibt aber schon nen User JuleDerUncoole

    Oops

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Muss 2 min off danach 2 stunden sport

    Viel spaß. Habe heute auch Sport 2 stunden

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Muss off

    Tschüssi

    britisch-kurzhaar

    Ok XD aber ich finde der alte Name ist ok. Als ich niki gesagt habe, dass du deinen Namen geändert hast, hat er gefragt ob du on bist. Er mag cerberus wohl nd als namen

    Tja... kann er nichts ändern. Ich lasse ihn so.

    G4M3R

    Ach Juri: Mit mir ist nichts falsch (Glaube ich, hab nur dauerhaft mehr oder weniger eine Krankheit)

    Jaa lag ja nahe dass es wop war aber wisste nd ob dus vllt doch ernstgemeint hast, sry 🥲😂

    Cerberus

    Tja... kann er nichts ändern. Ich lasse ihn so.

    Meinst du mit "ihn" deinen Namen?

    Juri

    Jaa lag ja nahe dass es wop war aber wisste nd ob dus vllt doch ernstgemeint hast, sry 🥲😂

    Alles gut😂

    Cerberus

    Tja... kann er nichts ändern. Ich lasse ihn so.

    Oops

    britisch-kurzhaar

    Meinst du mit "ihn" deinen Namen?

    Jup

    britisch-kurzhaar

    Ok XD aber ich finde der alte Name ist ok. Als ich niki gesagt habe, dass du deinen Namen geändert hast, hat er gefragt ob du on bist. Er mag cerberus wohl nd als namen

    Aber mal ne Frage... woher kennst du Niki?

    Cerberus

    Aber mal ne Frage... woher kennst du Niki?

    Du weißt ja nd wer ich bin. Schon vergessen. Also ich bin kissen oder wie auch immer du mich nennst

    Dacht ich mir schon so ein wenig.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    find ich nd aber Keinen Sorge meins auch^^…

    Ich lese andauernd Sachen die nd da sind. Das passiert inzwischen sehr oft

    britisch-kurzhaar

    Du weißt ja nd wer ich bin. Schon vergessen. Also ich bin kissen oder wie auch immer du mich nennst

    Dann hi Grosses Graues Tier mit einem Rüssel bestehend aus einem Liegepolster, gedacht für eine nächtliche Ruhestätte

    Cerberus

    Dacht ich mir schon so ein wenig.

    Jap. Habe halt eindeutige Hinweise gegeben. Es wissen eh schon viele wer ich bin also bringt verstecken nichts