Weiter!

Kommentare (1000)

  • Herzlichen Glückwunsch

    HALLÖÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nein ich will bloß das sie aus ihren Fehlern lernt

    🤓☝🏻

    Anonym

    🤓☝🏻

    Mhm. Jaja. Ihr seid beide in spinni verliebt

    Kissenelefant

    Mhm. Jaja. Ihr seid beide in spinni verliebt

    Ich nicht, warum sollte ich?

    Savannakatze#81194

    YAY FAST DA!!!

    Du bist fast in b. Dann nur noch zu c

    Kissenelefant

    Du bist fast in b. Dann nur noch zu c

    Ne bei G, Ps Kannste du bist rausgeschmissen worden

    Kissenelefant

    Mhm. Jaja. Ihr seid beide in spinni verliebt

    Kissen, wir warten auf eine Antwort ☝🏻

    Anonym

    Kissen, wir warten auf eine Antwort ☝🏻

    ?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Außerdem hab ich schon nen „crush“ auf sw und ich hätte keinen Bock mich mit bv und Husky zu kloppen

    Crush 👀

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ BLEIBZU BLEIBZU #BLEIBZUHAUSE!!!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Außerdem hab ich schon nen „crush“ auf sw und ich hätte keinen Bock mich mit bv und Husky zu kloppen

    Und wen?

    Gummibääääär

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ BLEIBZU BLEIBZU #BLEIBZUHAUSE!!!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    ^^^^^^^^^^^^^

    Gummibääääär

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ BLEIBZU BLEIBZU #BLEIBZUHAUSE!!!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    *BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    „Crush“

    AGQHQHQHJJQS JAJAJAJAJAJA

    Savannakatze#81194

    Zu viele Auge!

    AGQGQHQJQKQQL

    Kissenelefant

    *BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    ^^^^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hmmm 👀👀

    Geh zum Arzt. 4 Augen sind nd normal

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hö Wrm hab ich aufeinander 4?

    Weil du den Emoji zweimal benutzt hast🤓☝🏻

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ich weiß 😭😭

    Ich hab 6 du bist nd alleine

    Anonym

    Weil du den Emoji zweimal benutzt hast🤓☝🏻

    Nein. Weil er eine halbe spinne ist

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Omg du hast mich gerettet Dankeschön

    Bitteschön, du hilfst mir gerne und ich helfe dir gerne^^

    Kissenelefant

    Nein. Weil er eine halbe spinne ist

    PQGQHQJJQKQQ

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ^^

    ^^

    Das ist nicht mehr menschlich

    Bitte nehme dir die anderen 4 Augen aus deinem Gesicht raus

    Savannakatze#81194

    👀👀👀

    3/4 spinne

    Kissenelefant

    Doch. Ka worum es geht

    AGHHQJQJQJQ

    Savannakatze#81194

    🍆

    OOP

    Glückwunsch saviii 🍀🍀🍀🎉🎉🎉🤍🤍🤍

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gut muss essen bis glöch

    Schadö schokoladöööö :/ guten Appetiiiiitttt Kannsteeeee

    Savannakatze#81194

    ABBBBBB

    SAVIIIiIiIiIiiIiiIiIi

    Savannakatze#81194

    ABBBBBB

    *Anrufbeantworterquallr

    Savannakatze#81194

    Danke.... Stalket

    Neinnnnn

    Anime boy

    Hallo

    Halllööööö Animeeee

    Kissenelefant

    *Anrufbeantworterquallr

    AGQQHQHQJA

    Anonym

    Halllööööö Animeeee

    Hiiiiii bbnbzzzhhhh

    Bin ich Bierchen?

    Anonym

    Bin ich Bierchen?

    Nö kissen

    Dachte kurz, aber bin erleichtert

    AGQHQJJQJJS genauuuuu

    AGQGQGQHQHQJQJQKQ

    Habt ihr das in mein Beitrag gepackt?

    Kissenelefant

    Voldi

    Pörfekt

    Savannakatze#81194

    Ich wars ;[

    Mit dem in den Beitrag packen

    Ich habe das Ende etwas explosiv gemacht

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee :(

    Schadö schokoladö:/ bis spöteeeer

    Kissenelefant

    Das Schwert wird auch immer komischer

    Jaaaa AGQHHQJQJQ hab am Ende schwert nicht erkannt, deshalb

    Kissenelefant

    Was jz? Wer ist noch da?

    Ich, aber gehe glaub so in paar min

    Kissen btw hast du gesehen, hab dir auf discord wieder zurück hallo geschrieben AGQHQHQJQJKQQ

    Und dir zugewunken^^

    Kissenelefant

    Ik

    Oköö

    Geht ja gar nicht. Bv und spinni schlagen einfach ihr Kind

    Kissenelefant

    Was jz?

    Gute Frage

    Kissenelefant

    Geht ja gar nicht. Bv und spinni schlagen einfach ihr Kind

    Eben keine gute Eltern, deshalb sollten sie sich direkt trennen

    Anonym

    Hi

    Wieso hat jeder dieses # hinter dem namen?

    Anonym

    Hi

    Hallööö

    Anonym

    Eben keine gute Eltern, deshalb sollten sie sich direkt trennen

    Jap

    Original #WeHelpUs

    was macht ihr soo

    Kissen ist schon so erwachsen, dass er Auto fährt

    Anonym

    Kissen ist schon so erwachsen, dass er Auto fährt

    Jap. Absolut. Und nebenbei chattet

    Kissenelefant

    Jap. Absolut. Und nebenbei chattet

    Eben, das kann nicht jeder und sollte eig auch nict

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Bananaaaaaaaa

    Anonym

    Eben, das kann nicht jeder und sollte eig auch nict

    Jap

    Anonym

    Halllooo

    Spinni pffff🙄 (<3ä

    Anonym

    Spinni pffff🙄 (<3ä

    Bähhh, du kannst deine Herzen ruhig weiter an BVB schreiben XD

    Ups, schon wieder vergessen, Bv auf Wa anzuschreiben. Ich bin gleich wieder da Spinni^^

    Anonym

    Bähhh, du kannst deine Herzen ruhig weiter an BVB schreiben XD

    AGAHQHQQQKQKQ

    Anonym

    Ups, schon wieder vergessen, Bv auf Wa anzuschreiben. Ich bin gleich wieder da Spinni^^

    💔💔Ich hasse dich... :(((😱😱😭😭

    Anonym

    Ups, schon wieder vergessen, Bv auf Wa anzuschreiben. Ich bin gleich wieder da Spinni^^

    Ich hoffe einfach nur das BVB sieh nd erwiedert...

    Schreibst du ihm jetzt, oder warum bist du nd mehr da?

    Anonym

    Ich hoffe einfach nur das BVB sieh nd erwiedert...

    Ich aber

    Warum hoffst du das?

    Anonym

    Schreibst du ihm jetzt, oder warum bist du nd mehr da?

    Hab geschrieben ^^

    Ich lüge doch niemals

    Kissenelefant

    Weil baum

    Eyyyy, du bist gemein! Man sollte sowas nd hoffen :)

    Anonym

    Ich hoffe einfach nur das BVB sieh nd erwiedert...

    Wie meinst du👀

    Anonym

    Eyyyy, du bist gemein! Man sollte sowas nd hoffen :)

    Warum? Hoffen ist doch gut

    Anonym

    Hab geschrieben ^^

    Unnddd, was schreibt er so zurück *Ist gekränkt und versucht ihren Kummer zu überspielen*

    Anonym

    Wie meinst du👀

    Naja, die ganzen Herzen die du ihm so schreibst XD Ich habe eigentlich vertrauen in ihn, aber bei dir weiß man nie

    Anonym

    Unnddd, was schreibt er so zurück *Ist gekränkt und versucht ihren Kummer zu überspielen*

    Das geht dich doch nichts an, worüber wir privat so chatten^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Da bin ich wieder :)

    Hi

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Da bin ich wieder :)

    Och neeee

    Kissenelefant

    Warum? Hoffen ist doch gut

    naja, aber nd, das BzH und BVB was haben

    Anonym

    Das geht dich doch nichts an, worüber wir privat so chatten^^

    Ich frage dann einfach BVB, der wird es mir schon sagen, wenn du es mir nd sagen willst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich finds auch schön dich zusehen :)

    Jajajajaja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wo?

    Von Amerika

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich finds auch schön dich zusehen :)

    Tust du aber nd. Das wäre zumindest sehr komisch, wenn du sie sehen würdest

    Anonym

    Naja, die ganzen Herzen die du ihm so schreibst XD Ich habe eigentlich vertrauen in ihn, aber bei dir weiß man nie

    Wenn du Vertrauen in ihm hast, dann solltest du auch nicht eifersüchtig sein. Das zeigt, dass du ihm nicht zu 100% vertraust, weil du angst hast, dass er nh affäre hat nh🤓☝🏻

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ohaa

    •-•

    Anime boy

    Hey spinniiii

    Hallooo Anime, wie gehst dir?

    Anonym

    Wenn du Vertrauen in ihm hast, dann solltest du auch nicht eifersüchtig sein. Das zeigt, dass du ihm nicht zu 100% vertraust, weil du angst hast, dass er nh affäre hat nh🤓☝🏻

    🤓

    Kissenelefant

    Anime man

    xD

    Anonym

    Ich frage dann einfach BVB, der wird es mir schon sagen, wenn du es mir nd sagen willst

    Nein, wird er nicht. Ich hasse menschen, die private Sachen öffentlich machen.

    Anonym

    Hallooo Anime, wie gehst dir?

    Gut dir und wie gehts Bv

    Btw hallöööö Kannsteeeeeeee🫡

    Anonym

    Wenn du Vertrauen in ihm hast, dann solltest du auch nicht eifersüchtig sein. Das zeigt, dass du ihm nicht zu 100% vertraust, weil du angst hast, dass er nh affäre hat nh🤓☝🏻

    Naja, ich vertraue nur dir nd... Ich weiß wo zu du im Stande bist, vllt verzauberst du ihn

    Anonym

    Nein, wird er nicht. Ich hasse menschen, die private Sachen öffentlich machen.

    👀🫵😋

    Anonym

    Naja, ich vertraue nur dir nd... Ich weiß wo zu du im Stande bist, vllt verzauberst du ihn

    Jajajjaa ganz bestimmt AGAHHQQJQJKQ

    Hallö Animeee

    Anime boy

    Gut dir und wie gehts Bv

    Mir gehts auch gut, naja vllt nach dem heutigem Tag nd mehr so gut... BVB habe ich ka, habe nd so viel (leider) mit ihm geschrieben

    Anonym

    Jajajjaa ganz bestimmt AGAHHQQJQJKQ

    Jajaja, dir würde ich alles zutrauen

    Anonym

    Hallö Animeee

    Jetzt bemerkst du erst das ich da bin 😭🥲

    Anonym

    Mir gehts auch gut, naja vllt nach dem heutigem Tag nd mehr so gut... BVB habe ich ka, habe nd so viel (leider) mit ihm geschrieben

    Weil er mit mir schreibt^^

    Anonym

    Mir gehts auch gut, naja vllt nach dem heutigem Tag nd mehr so gut... BVB habe ich ka, habe nd so viel (leider) mit ihm geschrieben

    Ich bin übrigens nd schuld das es spinni nicht gut geht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bv betrügt spinni wider _-_

    Naja, wir wissen es noch nd... Frage dann einfach BVB

    Anime boy

    Jetzt bemerkst du erst das ich da bin 😭🥲

    War kurz auf andere Sachen fokussiert, tut mir leeiddd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich bin übrigens nd schuld das es spinni nicht gut geht

    Neinnnnnn, gar nd

    Anonym

    Weil er mit mir schreibt^^

    😓

    Anonym

    Mir gehts auch gut, naja vllt nach dem heutigem Tag nd mehr so gut... BVB habe ich ka, habe nd so viel (leider) mit ihm geschrieben

    Ohje kenn ich schreib auch wenig mit lill(BzH nichts lesen diese Kommentar)

    Anonym

    War kurz auf andere Sachen fokussiert, tut mir leeiddd

    Jaaa, sie hat mit BVB geschrieben

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich bin übrigens nd schuld das es spinni nicht gut geht

    Ich auch nicht

    Anime boy

    Ohje kenn ich schreib auch wenig mit lill(BzH nichts lesen diese Kommentar)

    Mhhh, das tut mir leid... ich hoffe du schreibst irgendwann wieder länger mit LIl

    Anonym

    😓

    ACQGQHQJJQKQKQ

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na dann ist ja alles Süper

    Verarschen kann ich mich auch alleine

    Anonym

    ACQGQHQJJQKQKQ

    😭😭😭😱💔💔

    Anonym

    Verarschen kann ich mich auch alleine

    😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Genau Kissen ist schuld

    Was habe ich jz wieder getan?

    Bin wieder das

    Anonym

    Bin wieder das

    Hey

    Alles wird wieder gut Spinni....nicht🫂🫂

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hehehe

    Heheheheheh, lustigggg, habe glatt das lachen vergessen

    Anonym

    Alles wird wieder gut Spinni....nicht🫂🫂

    Mir würde es gut gehen, wenn BVB da wäre

    Dankeeee, wirklich

    Anonym

    Mir würde es gut gehen, wenn BVB da wäre

    Darauf kannst du jahre warten

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und dir sagen würde das er dich betrogen hat?

    Er hat mich nd betrogen, BVb liebt mich

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warte ich übernehme das WHQHQHQHQHA

    ICH LIEBE DIESE ANTWORT AGQGQHQHQJQKQKQ

    Anonym

    Er hat mich nd betrogen, BVb liebt mich

    *liebte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Heyyyy *endlich*

    Wir haben Bv hierher beschworen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Du gehst nd!

    Kissenelefant

    *liebte

    Aua

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Er wird nähmlich nicht mehr kommen wenn du da bist

    War das an mich 🥲

    BVB, die brechen mir mein armes kleines Herz

    leude ihr schreibt so schnell

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm endlich?

    Weil dir mir weh tun

    Anonym

    BVB, die brechen mir mein armes kleines Herz

    Uwu

    Anonym

    Weil dir mir weh tun

    *die

    AGQHQHQJQJQJQ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie?

    Du schreiben mit bzh tun

    BzH, sagt die ganze Zeit sie schreibt mit dir Herzen, alle anderen sagen du hast mich mal geliebt und im endefeckt läuft es immer darauf hinaus, das du mich nd mehr liebst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hmm?

    was??

    Anonym

    Pick meeeew

    Auaaaa

    Anonym

    BzH, sagt die ganze Zeit sie schreibt mit dir Herzen, alle anderen sagen du hast mich mal geliebt und im endefeckt läuft es immer darauf hinaus, das du mich nd mehr liebst

    PQGHHQHQJJQJQ

    Anonym

    BzH, sagt die ganze Zeit sie schreibt mit dir Herzen, alle anderen sagen du hast mich mal geliebt und im endefeckt läuft es immer darauf hinaus, das du mich nd mehr liebst

    Hääää, stimmt nd mal

    Ich liebe Chaos

    Anonym

    BzH, sagt die ganze Zeit sie schreibt mit dir Herzen, alle anderen sagen du hast mich mal geliebt und im endefeckt läuft es immer darauf hinaus, das du mich nd mehr liebst

    Jup wir wollen das du aus deinen Fehlern sagst und sagen NATÜRLICH du Wahrheit

    Anonym

    Ich liebe Chaos

    haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hääää, stimmt nd mal

    Jaaa, will ich hoffen :)

    Ich liebe, andere Menschen zu ärgern

    Anonym

    Ich liebe, andere Menschen zu ärgern

    Hahahah, lustig :)

    Ich liebe, andere zu nerven

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Same HWHAHWHWHA

    🤝🏻🤝🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist auch so🙃

    Mir geht es schon viel besser wenn du da bist XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder weg, bis später :)

    by

    Anonym

    Ich liebe, andere Menschen zu ärgern

    Same

    Wir sind alle gleich AGAHQHQJQJQKQ

    Anonym

    Wir sind alle gleich AGAHQHQJQJQKQ

    Jap ajahahahahahqhahhqhqha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder weg, bis später :)

    Du kannst mich doch jetzt nd alleine lassen, mit den ganzen komischen Menschen 😱

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder weg, bis später :)

    Byebyee Bvvvvvvv🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mir nicht ;( weil dann spinni verteidigt wird

    Samw

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mir nicht ;( weil dann spinni verteidigt wird

    Tjaaaa, BVB liebt mich eben wirklich!

    Anonym

    Du kannst mich doch jetzt nd alleine lassen, mit den ganzen komischen Menschen 😱

    Da merkt sie selbst nicht, dass sie die komische unter den normalen Menschen ist, weil wir alle so gleich sind. Wir lieben alle, andere zu ärgern und zu nerven

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne der will bloß das es nd rauskommt

    AGHQHQJQJQJQKQKQ

    Anonym

    Da merkt sie selbst nicht, dass sie die komische unter den normalen Menschen ist, weil wir alle so gleich sind. Wir lieben alle, andere zu ärgern und zu nerven

    Eben HWHQHWHAAH

    Anonym

    Da merkt sie selbst nicht, dass sie die komische unter den normalen Menschen ist, weil wir alle so gleich sind. Wir lieben alle, andere zu ärgern und zu nerven

    Ich liebe es auch andere zu nerven und zu ärgern

    Anonym

    Da merkt sie selbst nicht, dass sie die komische unter den normalen Menschen ist, weil wir alle so gleich sind. Wir lieben alle, andere zu ärgern und zu nerven

    Selbst wenn ich es nd mögen würde nerve ich trotzdem. Teilweise ungewollt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne der will bloß das es nd rauskommt

    Aua

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    💔

    Jaaa, und ih seid Schuld!

    Kissenelefant

    Selbst wenn ich es nd mögen würde nerve ich trotzdem. Teilweise ungewollt

    Ich mag Menschen, die andere Nerven

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach Quatsch

    Jaaaa, klarrrr

    Anonym

    Ich mag Menschen, die andere Nerven

    Achh und warum magst du mich dann nd?

    Anonym

    Jaaa, und ih seid Schuld!

    No no no

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was haben wir denn gemacht?

    Ihrrrr sagt die ganze Zeit BVB liebt mir nd mehr...

    Anonym

    Achh und warum magst du mich dann nd?

    Warum wohl🤓☝🏻

    Anonym

    Warum wohl🤓☝🏻

    Ach wegen BVB?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nerv doch mit spinni… ohh warte

    Hahahahaha, lustig

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja warum wohl nh

    Er liebt mich! Fragt ihn doch selber!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Du hast ihm viel leid angetan durch deine Betrügereien

    Hääää? Ich habe ihn nd betrogen... Ich war die erste von uns beiden die gesagt hat, ich habe Gefühle für ihn.

    Anonym

    Er liebt mich! Fragt ihn doch selber!

    Er lügt dich an

    Okay, Beweise?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Du hast ihm viel leid angetan durch deine Betrügereien

    💯

    Gar nd wahr!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja du nervst IMMER (Spaß)

    Die ersten 4 Wörter ja und das letzte Wort mein

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Brauchen wir nd wir sind ja in der Überzahl

    Das sind keine Beweise

    Kissenelefant

    Die ersten 4 Wörter ja und das letzte Wort mein

    *nein

    Anonym

    Das sind keine Beweise

    Doch. Augenzeugen

    BzH, schreibst du gerade wieder mit BVB?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja aber wir brauchen ja keine WAS WILLST DU DENN MACHEN???

    ich weiß einfach, das er mich liebt, da könnt ihr so viel sagen wie ihr wollt

    Anonym

    Okay, Beweise?

    Spinni kannst du mit Bv privat chatten?

    Kissenelefant

    Bin in ungefähr 18 Minuten weg

    Okii, muss auch in 10 min weg

    Anonym

    Spinni kannst du mit Bv privat chatten?

    nein, leider nd... Weil er nd nach Wattpad fragt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nein kann sie nd

    Sieht ihr, ich kann das schon🤭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och wie schade

    ScHaDe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och wie schade

    Mhhh, schon klar 😅

    Anonym

    Sieht ihr, ich kann das schon🤭

    Schön für dich *Genervt* Aber dich liebt er ja auch nd

    Anonym

    Schön für dich *Genervt* Aber dich liebt er ja auch nd

    beweise?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hääää, stimmt nd mal

    .

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Seit wann heißt du spinnenmärchen???

    Erst jetzt aufgefallen?? 😅Seit dem ich mit Adm WoP gespielt habe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das ist nen Fake acc

    Willst du mich verarschen? Das ist kein Fake acc!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WQJAJQJAJA dachte kurz das war schon immer so

    Nopeee, war es nd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Doch

    Ist es nd. Ich werde ihn wohl besser kennen, als ihr

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Da er hat 0 Follower also der Fake acc

    AGQHHHQQHQJKQKQ

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Da er hat 0 Follower also der Fake acc

    Ahjaaaa, schon klarrrr :)

    Animeee warst du die ganze Zeit hier?

    Anime boy

    Hallo

    Heyyyy

    Yellow22

    Was' denn hier los?

    Hallöö Yelloowww

    Gib mir ein paar minuten. Foto bearbeitung

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinni betrügt bv sehr oft und jetzt hat bv spinni betrügt und sie ist jetzt sauer

    Aha....

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinni betrügt bv sehr oft und jetzt hat bv spinni betrügt und sie ist jetzt sauer

    +eifersüchtig

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinni betrügt bv sehr oft und jetzt hat bv spinni betrügt und sie ist jetzt sauer

    Ich habe BVB noch NIE betrogen! Und er mich auch nd

    Kissenelefant

    Gib mir ein paar minuten. Foto bearbeitung

    Okööö

    Anonym

    Animeee warst du die ganze Zeit hier?

    Mit mein Vater diese Sachen von Amerika auspacken iceboat so coole Sachen bekommen 😋

    Anonym

    Hallöö Yelloowww

    Hiiii BzHHHHHHH

    Yellow22

    Aha....

    Ist nd wahr Yellow... Aber erstmal Heyyyy

    Yellow22

    Hiiii BzHHHHHHH

    WIE GEHTSSSS

    Anime boy

    Mit mein Vater diese Sachen von Amerika auspacken iceboat so coole Sachen bekommen 😋

    Niceeeeeee

    Welche Fehler denn?

    Anonym

    Ist nd wahr Yellow... Aber erstmal Heyyyy

    Ok... Hiiiiii Spinniiiiiii

    Sag mal BzH?? Ich glaube du bist eifersüchtig, weil ich BVB habe und sie nd...

    Anime boy

    Hiiiiiiiiii yellowwwwww

    Hiiiiiii Animee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wir versuchen sie zum nachdenken zu bringen damit sie solche Fehler Nicht noch mal macht

    Welche Fehler denn verdammt noch mal?

    Anonym

    WIE GEHTSSSS

    Schlecht, dir?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Glaub ihr nicht… sie will sich ihre Fehler bloß nicht eingestehen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na du bist sehr oft Fremdgegangen

    Mit wem denn?

    Yellow22

    Schlecht, dir?

    Warum geht es dir schlecht?=

    Yellow22

    Schlecht, dir?

    Same eig, aber wiesooooo

    Erzähl Yellow

    Anonym

    Warum geht es dir schlecht?=

    Krank, alles tut weh, kann nd mehr reden…

    Nd mehr reden, weil du krank bist ?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    GUTE BESSERRRUUUNNGGGGG🤍🤍

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Otto, jakoscha, Husky, Voldii und Kissen

    Hööö? Voldrun?? Und Jakoscha, wisst ihr alle war Spaß! Und BVB weiß auch das es Spaß war...Und Husky, habe ich nie gesagt. Kissen auch nd

    Anonym

    Nd mehr reden, weil du krank bist ?

    Ja, ka kann halt iwie nd mehr reden

    Anonym

    GUTE BESSERRRUUUNNGGGGG🤍🤍

    Dankee🤍🤍🤍

    Yellow22

    Krank, alles tut weh, kann nd mehr reden…

    Ohh, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du wieder Gesund wirst🤗🤗

    Anonym

    Hööö? Voldrun?? Und Jakoscha, wisst ihr alle war Spaß! Und BVB weiß auch das es Spaß war...Und Husky, habe ich nie gesagt. Kissen auch nd

    DOCH ALLES WAHR UND DAS MIT JAKOSCHA IST ERNSTGEMEIND GEWESEN ich war dabei 🤓

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh nooo gute Besserung

    Dankee ^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    DOCH ALLES WAHR UND DAS MIT JAKOSCHA IST ERNSTGEMEIND GEWESEN ich war dabei 🤓

    DAS WAR ND ERNST!!! FRAG BVB!

    Anonym

    Ohh, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du wieder Gesund wirst🤗🤗

    Dankeschönnnn

    Yellow22

    Ja, ka kann halt iwie nd mehr reden

    Mies scheiße maannn, hoffe, das geht wieder weg🤍🤍

    Er war auch dabei! außerdem werde ich wohl besser wissen, was von meiner Seite ernst gemeint war und was nd!

    Anonym

    Mies scheiße maannn, hoffe, das geht wieder weg🤍🤍

    🤍🤍warum geht's dir denn schlecht?

    Baahhh, wenn du mir nd glaubst, dann eben nd... BVB weiß es und das ist das wichtigste!

    Muss gehennnn, Byeee komme aber später nochmal on

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Naja die letzten Male klang das nd so

    Hööö?? Wann?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ochhh wie schade :) byebye

    ScHaDe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ochhh wie schade :) byebye

    Jajaja Schade, schon klar :)

    Byebyeee Spinniii bis spöter

    Anonym

    Muss gehennnn, Byeee komme aber später nochmal on

    Schade, tschau Miau 😿

    Anonym

    Muss gehennnn, Byeee komme aber später nochmal on

    Bye

    Kissenelefant
    Bild

    Die Schrift ist ein wenig kleiner...

    Kissenelefant
    Bild

    War ja klar, dass es fake war🤭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Er klingt immer sehr enttäuscht und verletzt wenn du da bist

    Mache mir halt noch eine schlechtes Gewissen...

    Anonym

    Die Schrift ist ein wenig kleiner...

    Ich weiß nd, was du meinst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Lüge

    PQGQHQJQJKQKQKLQLQ

    Kissenelefant

    Ich weiß nd, was du meinst

    Ich tatsächlich auch nicht

    Anonym

    Mache mir halt noch eine schlechtes Gewissen...

    ich denke sowieso schon genug drüber nach...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich will bloß das du deine Fehler einsiehtst

    Welchen denn?

    🤔👀👀👀👀

    Gehe jetzt wirklich

    Kissenelefant

    Das ging nd weg

    AHA

    Anonym

    Gehe jetzt wirklich

    Byebyeeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hab ich dir schon oft gesagt… BZH ich glaube spinni brauch eine Therapie in deinem Keller…

    🫡

    Bin in 2 Minuten da. Ich gehe jz off. Bye

    Okö okö byebye Kissen

    Leute, hättet ihr alle morgen Zeit, garticphone zu spielen, also meine die, die es normalerweise auch mitspielen

    Kannste hat morgen Zeit✅

    Vorix hat morgen Zeit✅

    Wer hat morgen noch Zeit?

    Hallöööööö Bvvvvvvv

    Bv, warum spielst du eig nie garticphone mit? Magst du das Spiel nicht oder geht es bei dir nicht?

    Anonym

    Hallöööööö Bvvvvvvv

    Bruhhhh

    Anonym

    Bv, warum spielst du eig nie garticphone mit? Magst du das Spiel nicht oder geht es bei dir nicht?

    Erstes

    Kannste noch da?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erstes

    Okö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallöööööö BzHaaaa

    Geht doch AGQVQVQBQBQBQB

    Meine, dass es geht, zu begrüßen

    Bro, sind die anderen gestorben oder sl

    Bist du jz auch weg?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, aber wenn andere gehen wenn ich komme... Idk

    NEINNNNNN das liegt bestimmt nicht an dir^^

    Kannste will glaub in den Folterkeller komemn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm, idk

    Nein neinnnnn, das liegt nicht an diiiirrrrr

    Wrm sollte es auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Yup yup, der wird wohl in den Folterkeller kommen

    Doch, ich merke oft an Schreibweise und so, wenn was nicht stimmt

    Und wenn andere mit dir chatten, sehe ich auch, dass alle dich lieb haben

    Bro noch ein mhm und ich klatsche dich weg^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Mach. Dann bin ich weg hier ^^

    Neinnnn

    Savannakatze#81194

    Byeeeeeeeeeeeeeeee :(

    Hallööö Savannahkatze

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja. Da kommt sie dann

    Upsss ausversehen gelöscht AGAHQHHQJQJQ

    Bleib hier Bv

    Hallöööö Creepeerrr

    Btw savi bist du gut angekommen

    Bv wS machst du so

    Hallööö Animeee

    Anonym

    Hallööö Animeee

    Hiiiiiiiiiiii

    Bvvvv wrm antwortest du mir nicht maaaannn

    Bin dann zocken byeee 😋

    Anime boy

    Hiiiiiiiiiiii

    Was machst du so

    Anime boy

    Bin dann zocken byeee 😋

    Öff pöff viel Spaaaß

    Alü bv gehts dir gut🥲

    Bv versucht BzH zu verscheuchen, #Part1

    Ka, kommt so rüber

    Idee worüber wir reden könnten

    Machst dur gerade nebenbei was

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?

    Wusste doch, dass du was nebenbei machst AGQQHQJQJQKQ

    Schaue nebenbei Serie

    Liliane

    Heyyooo

    Hallö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir?

    Auch^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😅

    Ertappt

    Langweile AGAHQHQJQJQ

    Undd gast du Geschenke bekommen

    Ich will ein Hund, Koala, Panda, Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Capybara, Katze, Pinguin und und

    Wer holt mir das alles

    AGQHQHQJQJQKQ

    Bv hasst mich glaub ich

    Der hat kb auf mich

    Bin dann halt off, aber Bv ich notier mir das🗒🖊

    Ich merks mir

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Meinvayeristvonamerikazurückundhatmirsoviekecoolesachenmitgebtachy 😋

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    SAAAVVVIIIIIIIII

    Wie gehtssss dirr

    Savannakatze#81194

    Gut, dir?

    Auchhh

    Savannakatze#81194
    Bild

    Das ist aber voll gut geworden nh

    SAVIIIIIiIiiIiiiiIiIiiiIi

    Anime boy

    Haloooooooo

    Hi

    Heyyyyyy lilllll Hiiiiii

    Anime boy

    SAVIIIIIiIiiIiiiiIiIiiiIi

    AAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SAVIIIIIiiIiIiIiiiiiIiiiiIiIiIiUuiUuIuIuIiiIiiIiIiIiIiIiiIiIiIiIiIiiIIi?!!!!!!!!!!!!!!!€!!!!!!!!!&4&&;€;€;€:&:€;&:!!!!!🤙🏽🤙🏽🤙🏽😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

    Mein Vater ist von Amerika zurück

    Ich hab einfach neue Air pods bekommen 😋

    AAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?,!!!!

    Diese Wasser Rutsche Hose

    Savannakatze#81194

    AAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?,!!!!

    Shhhishhh reicht 😋😂

    Anime boy

    Diese Wasser Rutsche Hose

    Du wolltest doch zeigen

    Anime boy

    Mein Vater ist von Amerika zurück

    Ok weiß mittlerweile jeder

    Liliane

    Du wolltest doch zeigen

    Aber er hat mir so ne komische geholt 🥲

    Savannakatze#81194

    Ok weiß mittlerweile jeder

    Huhh

    Savannakatze#81194

    Ok weiß mittlerweile jeder

    Jap

    Maybe sogar die ganze welt

    Anime boy

    Aber er hat mir so ne komische geholt 🥲

    Egalll

    Eine normale Wand in mein zimmer

    Davi änder mal dein Pb (ich weiss ich hab meins seit 2monate aber egal)

    Anime boy

    Davi änder mal dein Pb (ich weiss ich hab meins seit 2monate aber egal)

    Davi wer das?

    Savannakatze#81194

    Davi wer das?

    Savi sorry 😋

    Wenn man nicht darauf fokussiert ist sieht das aus wie eine Meerjungfrau mit dreieckigen hintern 😋

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Find ich nd. Und ist auch eig ihre Entscheidung

    Meine Meinung ist das es komisch ist und sie muss es ja nd ändern

    Anime boy

    Wenn man nicht darauf fokussiert ist sieht das aus wie eine Meerjungfrau mit dreieckigen hintern 😋

    Wtf wie kommst du drauf 😋

    Heyyoooo kannsttteeeee

    Nun gut mein Lieblings User (der in der nicht Löwi Liger is) bist du nd mehr

    Liliane

    Wtf wie kommst du drauf 😋

    Weil… 😋

    Savannakatze#81194

    Nun gut mein Lieblings User (der in der nicht Löwi Liger is) bist du nd mehr

    Ich war dein Lieblings User 🥹

    Anime boy

    Ich war dein Lieblings User 🥹

    Betotung liegt auf WAR

    Savannakatze#81194

    Betotung liegt auf WAR

    Tja aniboy verbockt nhh

    Savannakatze#81194

    Betotung liegt auf WAR

    Das hat weh getan 😭

    Liliane

    Tja aniboy verbockt nhh

    😋

    Wenigstens hab ich noch kannste(vielleicht)

    Liliane

    Tja aniboy verbockt nhh

    Lass mir

    Anime boy

    Das hat weh getan 😭

    Ağla

    Ich kann ein Lachen niemals unterdrücken das finde ich so schwer 😋

    Ich muss immer lachen 😋

    Savannakatze#81194

    *jz muss ich gucken wer in der unter-Löwi-Liga is*

    Hmmm dein Pb ist doch gut 😌

    Savannakatze#81194

    *jz muss ich gucken wer in der unter-Löwi-Liga is*

    👀👀

    Anime boy

    Hmmm dein Pb ist doch gut 😌

    (Hat’s geklappt 👀)

    Savannakatze#81194

    Jz nh?

    Jajajajjajajajajajaj

    Wenn dann muss du dein pb ändern (meine meinung)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spaß

    Spaß oder hast du es ernst gemeint

    Bv ich dachte spinni •-•

    Savannakatze#81194

    Wieso seit 7hr alle so scharf darauf?

    7 uhr?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hiiiiiii Banniii

    Anime boy

    (-.- )

    😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hallooo bananaaaaa

    Savannakatze#81194

    Was das?

    Heyyy ich sag immer was das ( -.-)

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Mich begrüsst du nicht 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ex Pinke Nike Trägerin

    Aso und jup die sind hien 🥲

    Jä eeil die pinke nike hat oder wrm?

    Anime boy

    Hiiiiiii Banniii

    .

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sowwwwwy

    Awes Wut 😋

    Savannakatze#81194

    Hö? Ich auch?

    Uiuiuiuii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wön!

    Wi gewts diaw

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wön!

    Wi gewts diaw

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Byeee

    Ps: Banana, Ab ist mein Ex-Liebling User in der unter-Löwi-Liga

    Gehe jetzt auch bye hab nur noch 5%

    Savannakatze#81194

    Ps: Banana, Ab ist mein Ex-Liebling User in der unter-Löwi-Liga

    🥲

    Liliane

    Gehe jetzt auch bye hab nur noch 5%

    Schadeee lillll byeeeee

    Savannakatze#81194

    Byeeeeeeeeeee an alle die gehen :(

    Nicht zu früh freuen ich geh gleich

    Heute war letzter Tag nh

    Verlässt du sw?????😱

    Als ob ich verlasse *hust*

    Ging an aniboy (übernachtung)

    Oke muss jetzt wirklich gehen

    Savannakatze#81194

    Hä?

    Er hat bei freunde*innen übernachtet deswegen

    Bitte sag das noch irgendwer da ist...

    Okay, dann eben nd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha

    Hey Kannste

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinni ist wieder da

    Jaaaa

    Nur BVB ist wieder weg... :(

    Hallooo, natürlich ist das schade

    Bist du weg??

    Okayyyy, Kannste, lässt du mich jetzt im Stich oder was?

    Ich muss gehen, sry...

    Aniboy und bananaa noch da?

    Ehriii, noch da???

    Okayyyyyy, wie gehst dir so?

    Was hast du so bekommen zu Weihnachten falls du’s feierst

    Ehrenbürger

    Ganz gut und dir

    Auch

    Ehrenbürger

    Was hast du so bekommen zu Weihnachten falls du’s feierst

    Ich feiere und habe jede Menge Bücher bekommen und ne Kette von meiner besten Freundin...Und du so?

    Zwei Bücher, ein Spiel, eine Lampe für mein Terrarium, neue Schuhe und Stifte

    Anonym

    Ich feiere und habe jede Menge Bücher bekommen und ne Kette von meiner besten Freundin...Und du so?

    Liest du gerne

    Ehrenbürger

    Zwei Bücher, ein Spiel, eine Lampe für mein Terrarium, neue Schuhe und Stifte

    Ohhaaa, cool

    Ehrenbürger

    Liest du gerne

    Jup, sehr gerne :) Ich liebe Bücher und du?

    Geht so ich lese gerne aber nur wenn’s mich richtig interessiert. Ich mag halt relativ wenig Bücher aber spannende Bücher lese ich gerne

    Ehrenbürger

    Geht so ich lese gerne aber nur wenn’s mich richtig interessiert. Ich mag halt relativ wenig Bücher aber spannende Bücher lese ich gerne

    Ohh, okay, und wenn du ein Buch gefunden hast was spannend ist, lässt du dir dann Zeit zum lesen oder liest du es dann ganz schnell?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heyho!^^

    Hey

    Anonym

    Ohh, okay, und wenn du ein Buch gefunden hast was spannend ist, lässt du dir dann Zeit zum lesen oder liest du es dann ganz schnell?

    Ich lese so pro Tag 20-30 Seite

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPINNIIIII!!^^ EHRIII!!!!!^^

    Hallo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPINNIIIII!!^^ EHRIII!!!!!^^

    Solche Sehensucht nach mir gehabt? XD

    Ehrenbürger

    Ich lese so pro Tag 20-30 Seite

    Mhh, das ist schon viel.

    Anonym

    Mhh, das ist schon viel.

    Und du

    Anonym

    Solche Sehensucht nach mir gehabt? XD

    Joa, iwie nach SW, aber sonderlich nicht. Also so, dass ich oder iwer bedenken haben sollte.😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Joa, iwie nach SW, aber sonderlich nicht. Also so, dass ich oder iwer bedenken haben sollte.😅

    😅😅

    Anonym

    Halloooo

    Hallo

    Halluuu an alle

    Ehrenbürger

    Und du

    Naja, bei mir ist es so, wenn ich ein Buch lese, was mich interessiert und mich fesselt, dann bin ich erstmak für die nächsten paar Stunden nd mehr ansprechbar... :)

    Anime boy

    Hallo leude 😋

    Heyyy, wo kommt ihr denn aufeinmal alle her??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anrufbeantwortendes Gerät!!!!!!^^

    Hiiiii jakooo hmmm wenn spinni on ist musst du ja auch in sein 😌

    Anonym

    Heyyy, wo kommt ihr denn aufeinmal alle her??

    Von mein Zimmer

    Anime boy

    Hiiiii jakooo hmmm wenn spinni on ist musst du ja auch in sein 😌

    Die Tage über Weihnachten war ich weg.👀

    Anonym

    Naja, bei mir ist es so, wenn ich ein Buch lese, was mich interessiert und mich fesselt, dann bin ich erstmak für die nächsten paar Stunden nd mehr ansprechbar... :)

    Ok 😅

    Anime boy

    Hiiiii jakooo hmmm wenn spinni on ist musst du ja auch in sein 😌

    😅😅

    Also ich Nerv euch dann nd weiter und geh zocken byeeee meine Lieben 😋

    Ehrenbürger

    Ok 😅

    Jaaaa, deswegen bin ich überrascht das ich so viele wunderbare Bücher bekommen habe, denn meine Eltern sind darüber immer nd so erfreut, wenn ich gefühlt nd mehr da bin 😅

    Anime boy

    Also ich Nerv euch dann nd weiter und geh zocken byeeee meine Lieben 😋

    Byeee und viel Spaß beim zocken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine Lieben? Ne sry. Aber bye!^^

    Stimmt…spinni sorry byee

    Ehrenbürger bei uns dauert das immer so 15min xD

    Wie viele sind es denn?😳

    Anime boy

    Stimmt…spinni sorry byee

    😅😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo ist die Liste mit Leuten die ich hasse?👀

    Ach, ich stehe wahrscheinlich mit ganz oben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genug für ne Liste.

    Sag mal:o

    Ehrenbürger

    Ich muss gehen sorry

    Schadeee :( byeee und dir noch ein schönen Abend

    BALD 1K!!!!!!!!!

    Wie findet ihr den meme?

    Anonym

    Wie findet ihr den meme?

    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich ihn nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Check den nd.🥲

    😅😅Same

    Was? CACQVAVQVAVQVAVA

    CCKCKCKCHHCCKCKHC

    Wenn man 15min spielt....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles gut?

    Ja, ich lache nur

    Wenn man im Kinderzimmer 15min SPIELT!

    DA KS ALLES UNAUFGERÄUUMT

    Anonym

    Hi

    Whats up

    Bist du blöd oder so? 😂

    Is nen Schreibfehler seiße

    Ich hab gespielt gelesen xD

    Robin? Noch da?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch existent?👀

    Jaaa, muss aber schnell duschen gehen

    Anonym

    Hi

    Heyy Robin, lange nd mehr gesehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bis gleich! Schönes Bad btw.👀

    Hahahahaahah XD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na hallo ihr lieben

    Heyyy, bin gleich wieder da

    Robin? :O hörst du gerade Musik?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spiel grad Bowling mit Familie :/

    Cooookllklk

    Jz schreibt doch mal was :o

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LILL!!!

    Jakooo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hallöchen lil

    Kanstee

    War kurz weg

    Hörst du grad musik?

    Anonym

    Hörst du grad musik?

    Ja

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Scheiße

    Anonym

    Ja

    Hahaha welche?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ROBIN!^^

    Jakoscha

    Kommentar gelöscht

    🤡

    zu früh gesendet

    Aus versehen

    Hahahahahaha