Weiter!

Kommentare (1000)

  • Naja, ich finde das nicht mehr witzig.

    Original LK

    Schon wieder steht es 999

    Ja, weil man dadurch das System austrickst

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ja, weil man dadurch das System austrickst

    Wenn man es kann ^^

    Anonym

    Ja, weil man dadurch das System austrickst

    Okay

    ich frage mich wie aber BzH das wusste dass ich das tun würde. War ja so gaaaaaar nicht offensichtlich

    Ach, da biste ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jule hat jetzt schon 2 Mal die 999 gemacht. Sieht man ja außerhalb 🥳

    1000 sind es ja nicht

    Ahahahahahha

    Doch innerhalb schon, aber ausserhalb nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Görüşürüz

    Cerberus

    Doch innerhalb schon, aber ausserhalb nicht

    Ein Fehler ist ein Fehler, schön das man es kann, es auszunutzen für sowas worum man sich bemüht ist aber scheiße

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ?

    Paartherapie

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Muss off bye

    Byeee

    Görüşürüz

    Gölewörülewüşülewürülewüz

    Achso, ich kann gleich jemanden extra für Jako anschreiben, kenne da 1-2 die bestimmt für so etwas auf die Seite kommen würden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Achso, ich kann gleich jemanden extra für Jako anschreiben, kenne da 1-2 die bestimmt für so etwas auf die Seite kommen würden

    🤔

    Vorix vorix, gleich ist Feierabend

    Für ihn oder für dich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie Bug/Glitch using in Videospielen

    Es mag vielleicht scheisse sein, aber es ist nicht verboten. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. (In Onlinespielen kommt es auf die Art Glitch an) Und ausserdem, ich bin nicht für diesen Fehler verantwortlich

    Verboten nicht, aber mies scheiße

    Cerberus

    Es mag vielleicht scheisse sein, aber es ist nicht verboten. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. (In Onlinespielen kommt es auf die Art Glitch an) Und ausserdem, ich bin nicht für diesen Fehler verantwortlich

    Jup alles klar, unsportliches Verhalten ist abgestempelt.

    Joa gut... ich war eh nie Sportlich also nicht schlimm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Cerberus

    Joa gut... ich war eh nie Sportlich also nicht schlimm

    Und zumal ich werde in der Zukunft nicht die Möglichkeit haben, den 1000er zu machen. Bin dann nähmlich nicht mehr da. Ab nächster Woche.

    Ey BzH wie wäre es wenn wir für den 1000. jetzt jedes Mal vorher den Beitrag löschen? Wir können es ja, auch wenn es scheiße ist 🤷

    Da sag ich joa nichts dagegen, aber das wäre dann Mod-Power Abusing

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ey BzH wie wäre es wenn wir für den 1000. jetzt jedes Mal vorher den Beitrag löschen? Wir können es ja, auch wenn es scheiße ist 🤷

    Stimmt, so richtig verboten ist es ja nicht. Wenn wir es löschen können, ist es ja nicht unser Fehler

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So und damit bin ich weg, weil Feierabend

    Byee schönen Feierabend

    Aber dann schönen Feierabend dir noch Vorix

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hallöuuuii

    Hallöleeee

    Das war ja der Wahnsinn gestern Mitternacht...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So und damit bin ich weg, weil Feierabend

    Schöns Feierabend, bis spöter auf Disco

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    NEIN NICHT DISCO

    Moin, Yellow, Jaschoka und Pandaa 😀

    Anonym

    Hallöuuuii

    OOGWAYYY

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Unfassbar schwer zu erklären

    Anonym

    OOGWAYYY

    BZHHHHHHH <3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, machst du?

    Kann ich mal gerne spöter versuchen

    Anonym

    BZHHHHHHH <3

    <333

    Anonym

    <333

    Dieser Ronaldo 🙄

    Ich werde gleich einen 3000 Wörterigen Beitrag dazu schreiben, wie es mich aufregt.....usw usw

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich werde gleich einen 3000 Wörterigen Beitrag dazu schreiben, wie es mich aufregt.....usw usw

    Was aufregt?

    Wie gesagt, du wirst früh genug alles erfahren.... Is schwer zu erklären

    Pandopp

    Was aufregt?

    Ronaldo

    Oogway, aber bitte achte darauf, dass es nicht zu krass wird

    Ah okay Dankeschön

    Nichts zu dankeeeennn

    Anonym

    Oogway, aber bitte achte darauf, dass es nicht zu krass wird

    Nein nein :)

    Pandopp

    Was aufregt?

    Ronaldo_siu XD

    OS ich schreib den dann vyeee

    Anonym

    Ronaldo_siu XD

    Ah der

    Anonym

    Nein nein :)

    Wie nein nein🤨

    Anonym

    OS ich schreib den dann vyeee

    Byeeee bis spöter

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich werde gleich einen 3000 Wörterigen Beitrag dazu schreiben, wie es mich aufregt.....usw usw

    Hab’s mir angeschaut der ist wirklich unangenehm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANNNIIII!!!^^

    JAKOOOOO!!!!!^^ (ich heiße Ani)

    Anonym

    Niceeeeee

    Hallööööö mein süßes Lebkuchenhäusschennn

    Animedingsda

    Hey

    ANII

    Animedingsda

    Hallööööö mein süßes Lebkuchenhäusschennn

    Hallööö Ani mein baby caramel schokilein

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    AHHHHAAAA

    KANNSTEEEEE

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Hi

    LIONN

    Kommentar gelöscht

    Hellowww yellowww

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv: "Das darf nur ich!!"

    Deshalb ja 🗿

    Original LK

    BZH!!!!!!!

    ^^

    Großes Namenrufen

    Pandopp

    Großes Namenrufen

    JA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NAMEN!!!!!!

    NAMENNNN

    NNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN

    Beitrag fertig

    Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn

    Sieht lange aus aber dauert nur 1min zum lesen..

    Animedingsda

    Oogyyyyyyyyyy!!!!!!

    ANIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB zu lesen

    Ich kann dich nicht zwingen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay, BH

    BH?

    Byebye Lionnnn

    Original LK

    Muss wieder off bye

    Byee

    Kann ich verstehen

    BZHHHHHH <333

    Anonym

    Wieder rda

    Wb

    Anonym

    BZHHHHHH <333

    <333

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off... Popcorn Mais abpulen

    Bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off... Popcorn Mais abpulen

    Bis gleich

    BZHHHHHHHHHH ANIIIIIIIIIII

    OOGWAYYYYYYY

    MEIN HERPES.

    Anonym

    BZHHHHHHHHHH ANIIIIIIIIIII

    Ich hab dich schon begrüßt? Aber gut OOGYYYYYYYYY

    Animedingsda

    Ich hab dich schon begrüßt? Aber gut OOGYYYYYYYYY

    Nein glaub noch nichhhhhhhhhhhhhhh

    Anonym

    Wer daaaa?

    Ich

    Anonym

    Nein glaub noch nichhhhhhhhhhhhhhh

    Doooch

    Anonym

    MEIN HERPES.

    Herpesss?

    Pandopp

    Ich

    Supiii

    Animedingsda

    Doooch

    Okkkkkk

    Anonym

    Herpesss?

    Jaaa leider, weißt du was das ist?

    Anonym

    Jaaa leider, weißt du was das ist?

    Gute Besserunggggg <33

    Animedingsda

    Gute Besserunggggg <33

    Dankööö<333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sitze gerade im Konfiunterrixht

    Ich bus

    Hab an der Lippe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sitze gerade im Konfiunterrixht

    Hallöle

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Byee

    Anonym

    Jaaa leider, weißt du was das ist?

    Wat datt? :o

    Huskykkkyyy?

    Original LK

    Ich muss auch wieder off bye

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Besserung

    Dankööööö

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Byebyeee bis spöter

    Kommentar gelöscht

    Btw.. brauche neue Schuhe 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gute Besserung, bye Husky! Popcorn in Zubereitung.

    Danköööö

    Kommentar gelöscht

    Freiheit Schuhe 🤙

    Bzhh was Hermes? :o

    Anonym

    Wat datt? :o

    Lese dir den Text oben durch

    Welcheennnn?

    Anonym

    Hab an der Lippe

    .

    Uff.... Gute Besserung! <333 :(

    Ich könnte eig auch foto schicken, aber ich glaube nicht, dass es jeder sehen will.

    Anonym

    Uff.... Gute Besserung! <333 :(

    Dankeschöönnnn Oogwaayy<3

    Anonym

    Ich könnte eig auch foto schicken, aber ich glaube nicht, dass es jeder sehen will.

    Doch HAHQHQHQHQHA

    Kannst mir schicken wenn du möchtest

    Oder do h nd AGQHQHQHQH

    Bin wieder off, sonst frieren meine Hände ab

    Animedingsda

    Bin wieder off, sonst frieren meine Hände ab

    Byee

    :O Bzh schick mal bild bin neugierig

    Animedingsda

    Kannst mir schicken wenn du möchtest

    Okayyy

    Anonym

    :O Bzh schick mal bild bin neugierig

    Ja okay

    Aber wer nicht sehen will, kann den chat bitte kurz verlassen

    Anonym

    Ja okay

    Okkk

    Hallöö bvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallöle

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yay, Moondi!^^

    gg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BVVVVVVVVVV 🤍🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mag diesen Namen einfach mehr.🥲

    Echt? Mehr als Ani?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    AAAAA

    Diese fumme löschtaste

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaaaaa.🥲

    Dann darfst du mich so nennen

    Meine Fresse....

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Wrm heißt du jz Mondi?😅)

    Wegen Ehrenbürger

    Kommentar gelöscht

    Bv hast du das gelesen?

    Ok ich schreibe es 1:1 ab

    Anonym

    Bv hast du das gelesen?

    Kannst du nicht wiederherstellen

    Kommentar gelöscht

    Du hast gesagt, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen sollen. Mir ist das relativ egal

    Also gleich kommt das bild, wer nicht sehen will, bitte gehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast gesagt, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen sollen. Mir ist das relativ egal

    Ja genau.

    Anonym

    Also gleich kommt das bild, wer nicht sehen will, bitte gehen

    Jo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast gesagt, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen sollen. Mir ist das relativ egal

    Ich hab KB zum streiten vondaher...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können nur Mods

    Eigene Sachen auch nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah, ok😅 Btw nochmal sorry wegen gestern🥲

    Hör auf das zu sagennnnn ist alles bestens 🤍

    Bzh hat Schlaftabletten genommen AHQHQHQHQHQGQG

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Wirklich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hier Panda

    Das ist komisch

    Kommentar gelöscht

    Uffff

    Oogway gesehen?

    Kommentar gelöscht

    Uffff

    Kommentar gelöscht

    Ahhh gute Besserung hoffentlich geht das bald weg

    Anonym

    Oogway gesehen?

    Jeppp

    Gute Besserung....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja?

    Asü, du wolltest es ja auch sehen, deshalb

    Pandopp

    Ahhh gute Besserung hoffentlich geht das bald weg

    Dankeschön dankeschön<3

    Dankeschöönnn

    Anonym

    Gute Besserung....

    Danköööö

    Also erstmal, wenn man einmal Herpes hat, dann kann es halt zwischendurch immer auftauchen, oft kommt es von Stress und solchen Sachen.

    Also ich werde Herpes ein Lebenlang nicht los, es wird zwischendurch immer kommen.

    Anonym

    Also erstmal, wenn man einmal Herpes hat, dann kann es halt zwischendurch immer auftauchen, oft kommt es von Stress und solchen Sachen.

    Ja, stimmt schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch nochmals Gute Besserung von mir.🤍

    Dankeschööönnnn

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Also ich werde Herpes ein Lebenlang nicht los, es wird zwischendurch immer kommen.

    On neiiiinnnnn :<

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, stimmt schon

    Aber ich hab halt selten gesehen, dass eine Person es so oft hinternander hat, yk?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Welches von den Herzen gefällt euch am besten?: 💗💓💞💕🧡🩷❤️❤️‍🩹❤️‍🔥💔💟❣️💛💚💙🩵💜🤎🖤🩶

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist doch schon da

    Muss mich aufwärmen und umziehen, dann komm ich wieder oke

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Hallölee

    Anonym

    Welches von den Herzen gefällt euch am besten?: 💗💓💞💕🧡🩷❤️❤️‍🩹❤️‍🔥💔💟❣️💛💚💙🩵💜🤎🖤🩶

    Flamme

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich hab halt selten gesehen, dass eine Person es so oft hinternander hat, yk?

    Es gibt noch andere Gründe, wie Sonnenlicht, hormonelle Schwankungen und Erkältung usw. aber Sonnenlicht ist non existent, Erkältung habe ich auch nicht usw. das muss dann eben am Stress liegen, ig

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Dankeschööönn<333

    Anonym

    Es gibt noch andere Gründe, wie Sonnenlicht, hormonelle Schwankungen und Erkältung usw. aber Sonnenlicht ist non existent, Erkältung habe ich auch nicht usw. das muss dann eben am Stress liegen, ig

    Oh, ok

    Da sieht eh nd schlimm aus....

    Anonym

    Welches von den Herzen gefällt euch am besten?: 💗💓💞💕🧡🩷❤️❤️‍🩹❤️‍🔥💔💟❣️💛💚💙🩵💜🤎🖤🩶

    Das mit Feuer, so hab ich mein Freund eingespeichert

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Flamme

    Das oder das Standard rote

    Anonym

    Da sieht eh nd schlimm aus....

    Huh

    Animedingsda

    Das mit Feuer, so hab ich mein Freund eingespeichert

    Lul

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    nd mehr lange

    👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Ano hat Trick von Jule angewendet

    Animedingsda

    Hehehe

    AHQHQHQHQHQHQHQ

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Hallöle

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    nd mehr lange

    💀

    Hallööö Anooo

    Anonym der 10 000

    ?

    Egal egal

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. bin ich der einzige der Popcorn mit Stäbchen isst??👀

    Isst du etwa Popcorn sushi oder warum stäbchen

    Vielleicht solltest du mit Gabel oder Messer essen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Isst du etwa Popcorn sushi oder warum stäbchen

    Wtf

    Anonym

    Vielleicht solltest du mit Gabel oder Messer essen

    😭

    Mit Händen immer...m

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Muss jetzt gehen tschüss schönen Tag/Abend bis morgen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hände bleiben sauber!

    Man kann sich die Hände immer waschen oder bist du nicht daran gewohnt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Pandopp

    Muss jetzt gehen tschüss schönen Tag/Abend bis morgen

    Mis dann byeee

    Pandopp

    Muss jetzt gehen tschüss schönen Tag/Abend bis morgen

    Byee

    F ich hab nen Krampf im bein

    Das tur so weh 🥲

    Anonym der 10 000

    Ihr seid komisch…

    Nein, nur Jako

    Gute Besserung Oogwayyyy

    Byebyeee Pandaa

    Anonym

    Gute Besserung Oogwayyyy

    Dankeööööö <3 is eh schon weg lol

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der zur Begrüßung 40000000 Nachtichten schickt

    Lol

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄRRRRR

    GUMIBÄÄRRRRR HIIIII

    Hilfeeee ich kann erst in 2 Stunden wieder was hochladen..... :(

    Wat dat eig für nen motorat?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab ich abgeschnitten als ich meine Bio geändert hab

    Anonym der 10 000
    Bild

    AHQHQHQHQ

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    OMG DAS ERINNERT AN MICH..💀

    Bzh is gefixt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ist mir in der Grundschule auch passiert. Aber schlimmer, wir waren da schwimmen..alle waren sich umziehen und dann hab ich die Kabinen verwechselt.

    Is US passiert?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ist mir in der Grundschule auch passiert. Aber schlimmer, wir waren da schwimmen..alle waren sich umziehen und dann hab ich die Kabinen verwechselt.

    👀

    Gummibääääär

    AmOnG uS?

    Spöteerrrr

    Kommentar gelöscht

    Ich dachte dann, ich werde aus der Grundschule rausgeschmissen

    Anonym

    Ist mir in der Grundschule auch passiert. Aber schlimmer, wir waren da schwimmen..alle waren sich umziehen und dann hab ich die Kabinen verwechselt.

    Uff

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ich dachte dann, ich werde aus der Grundschule rausgeschmissen

    Das geht (leider) nicht

    Einmal war ich nochmal in der Turnhalle als alle weg waren, hatte was vergessen, der Lehrer stand draußen, da habe ich mal in die Mädchenumkleide geguckt. War so viel größer!

    Anonym

    Ich dachte dann, ich werde aus der Grundschule rausgeschmissen

    WIESO?

    Anonym der 10 000

    Das geht (leider) nicht

    leider🥲 ich konnte nichts dafür

    Ich bin verwirrt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einmal war ich nochmal in der Turnhalle als alle weg waren, hatte was vergessen, der Lehrer stand draußen, da habe ich mal in die Mädchenumkleide geguckt. War so viel größer!

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einmal war ich nochmal in der Turnhalle als alle weg waren, hatte was vergessen, der Lehrer stand draußen, da habe ich mal in die Mädchenumkleide geguckt. War so viel größer!

    Schönheit braucht Platt

    BZHHHH! WAS IS PASSIERT?

    Anonym

    BZHHHH! WAS IS PASSIERT?

    Steht oben

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ist mir in der Grundschule auch passiert. Aber schlimmer, wir waren da schwimmen..alle waren sich umziehen und dann hab ich die Kabinen verwechselt.

    .

    Kommentar gelöscht

    Same

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich geh dann mal byeee

    Bis spöteeerrrrrr Jakoooo

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich geh dann mal byeee

    Oogwayyyyyyyy hast du es verstanden?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wb🙃😅

    Bin jz daaaa

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Man kann sich die Hände immer waschen oder bist du nicht daran gewohnt

    Lass ihn doch 🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Lass ihn doch 🥲

    Machst du das etwa auch?

    Okay, dann darf ich ja wohl Jako weiter ärgern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der zur Begrüßung 40000000 Nachtichten schickt

    QAHAHQHAH ja

    Anonym

    Okay, dann darf ich ja wohl Jako weiter ärgern

    Mach doch ab und zu Pause 🥲

    Gummibääääär

    Hallölö

    GUMMIBÄÄÄÄR

    Animedingsda

    Mach doch ab und zu Pause 🥲

    Nein, da bin dann nicht ich. Ich muss durchgehend ärgern und nerven

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der zur Begrüßung 40000000 Nachtichten schickt

    He, hast du irgendwas gegen meinen grüezi spam?! Nennst du ihn vielleicht zu gross??!! Kein bodyshaming hier!!!

    Das ist schon meine Persönlichkeit geworden

    Anonym der 10 000
    Bild

    Pörfekt 🤌🏻

    Anonym der 10 000

    He, hast du irgendwas gegen meinen grüezi spam?! Nennst du ihn vielleicht zu gross??!! Kein bodyshaming hier!!!

    Na hör ma

    Anonym

    Nein, da bin dann nicht ich. Ich muss durchgehend ärgern und nerven

    Aber es gibt Leute die nehmen sowas nach ner Zeit persönlich, ich meine jz nicht speziell jako. Ärgern sollte man hin und wieder und ansonsten normal und nett chatten. Nicht umgekehrt. Yk

    Anonym der 10 000

    He, hast du irgendwas gegen meinen grüezi spam?! Nennst du ihn vielleicht zu gross??!! Kein bodyshaming hier!!!

    Groß haben Sie ins Spiel gebracht, davon war von Bv garnicht die Rede

    Bin dann wieder Off byeee

    Animedingsda

    Aber es gibt Leute die nehmen sowas nach ner Zeit persönlich, ich meine jz nicht speziell jako. Ärgern sollte man hin und wieder und ansonsten normal und nett chatten. Nicht umgekehrt. Yk

    Ich mache das nur bei denen, bei denen ich mir denke "Okay, der kann mit sowas umgehen"

    Anonym

    Nein, da bin dann nicht ich. Ich muss durchgehend ärgern und nerven

    Es gelingt dir auch gut:)

    Tirnmy

    Hi

    Heee heeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Es gelingt dir auch gut:)

    Man soll ja aufrichtige Komplimente machen

    Anonym

    Ich mache das nur bei denen, bei denen ich mir denke "Okay, der kann mit sowas umgehen"

    Außerdem mache ich das bei meinen Freunden und bei denen, die ich mag, bei neuen würde ich das nicht machen. Da ich nicht wissen kann, ob sie es dann direkt persönlich nehmen oder nicht

    Kommentar gelöscht

    Ich auch aber nur weil die mal das Waschbecken zerbrochen haben und alle es sehen wollten

    Anonym der 10 000

    Es gelingt dir auch gut:)

    Dankeschööönnnn^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Und wenn es die eben verletzt und sie es persönlich nehmen, dann können sie mir das gerne direkt sagen.

    Animedingsda

    Ich auch aber nur weil die mal das Waschbecken zerbrochen haben und alle es sehen wollten

    Wtf

    Ja es gab son lauten knall und dann sind alle in due jungsumkleide gelaufen und ich dann auch. War ein großes Stück einf abgebrochen und die Tür war auch kaputt (weil die mit der Tür dagegen sind)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Und wenn es die eben verletzt und sie es persönlich nehmen, dann können sie mir das gerne direkt sagen.

    Dings, will das nochmal markieren nh. Braucht dann keine Angst haben, es mir zu sagen, okay? Will ja niemanden hier verletzen oder so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin nd die ganze Zeit hier

    Same

    Anonym der 10 000

    POV: Ich mobbe gummibär

    Haha 😅

    Halewallölewö

    Hab mir gerade erstmal das mit Ronaldo gestern durchgelesen…

    Wilewielewe geleweht elewes dilewir

    Anonym

    Hab mir gerade erstmal das mit Ronaldo gestern durchgelesen…

    Muss ich auch noch machen

    Anonym

    Wilewielewe geleweht elewes dilewir

    Öfffff pöfffff

    Nein, aber ich werde ihn damit jz ärgern und nerven banane

    Anonym

    Dings, will das nochmal markieren nh. Braucht dann keine Angst haben, es mir zu sagen, okay? Will ja niemanden hier verletzen oder so

    Klaro

    Hallö, der meinte deshalb gute Besserung zu mir, frech

    Anonym

    Nein, aber ich werde ihn damit jz ärgern und nerven banane

    Sanahne? Phhh

    Anonym

    Wilewielewe geleweht elewes dilewir

    3 und wie viel isst du so?

    Anonym

    Hallö, der meinte deshalb gute Besserung zu mir, frech

    QHSHQHA

    Anonym

    3 und wie viel isst du so?

    QHAAHQGAGACQGQAH

    Animedingsda

    Sanahne? Phhh

    Ja banane und sanahne

    Lass mal ein Gespräch machen das einfach keinen Sinn macht wo die Antworten gar nicht zusammen passen XD

    Anonym

    Lass mal ein Gespräch machen das einfach keinen Sinn macht wo die Antworten gar nicht zusammen passen XD

    Jaaaa QAHAHAGA

    Anonym

    3 und wie viel isst du so?

    Ka, was du gelesen hast und so, aber ich trinke Benzin

    Ich habe schon begonnen.

    Anonym

    Lass mal ein Gespräch machen das einfach keinen Sinn macht wo die Antworten gar nicht zusammen passen XD

    Nein, ich finde dieses Essen nicht gut

    Anonym

    Lass mal ein Gespräch machen das einfach keinen Sinn macht wo die Antworten gar nicht zusammen passen XD

    ☝🏻

    Anonym

    Ka, was du gelesen hast und so, aber ich trinke Benzin

    Ach lustig ich laufe dort nie lang

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin komplett weg jz

    Noooooooo byebyeeee <3

    Anonym der 10 000

    Nein, ich finde dieses Essen nicht gut

    Digga, es ist ein Elefant

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin komplett weg jz

    NEINNNNN

    Anonym

    Ach lustig ich laufe dort nie lang

    Was? Nein das war eine Kuh

    Ich hasse Schule

    Anonym

    Digga, es ist ein Elefant

    Eben, ich sage doch, dass das Wetter gerade echt gut ist

    Animedingsda

    Was? Nein das war eine Kuh

    Ja, aber das war ja schon immer so

    Anonym

    Digga, es ist ein Elefant

    Wieso laut, ich mache doch nur Milchshakes

    Anonym der 10 000

    Eben, ich sage doch, dass das Wetter gerade echt gut ist

    Am Nordpol ist es gerade 1762°C

    Anonym

    Ja, aber das war ja schon immer so

    Katzen sind größer als der Traktor von vorhin

    Animedingsda

    Wieso laut, ich mache doch nur Milchshakes

    Da wollte ich auch unbedingt mal hin!

    Heute und bei dir?

    Animedingsda

    Wieso laut, ich mache doch nur Milchshakes

    Cool, kannst du mir bitte auch eine Portion Pommes mitbringen?

    Animedingsda

    Katzen sind größer als der Traktor von vorhin

    Wenn ich gehe, stehst du, weil ich nur gehe

    Anonym

    Da wollte ich auch unbedingt mal hin!

    Ach nein! Chemie ist besser als Medizin

    Anonym der 10 000

    Cool, kannst du mir bitte auch eine Portion Pommes mitbringen?

    Da ist er ja schon wieder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, was ist?

    Falafel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dienstag

    Als ob? So groß ist doch niemand…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast mir geschrieben?

    Lass spöter reden

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Am Nordpol ist es gerade 1762°C

    WAS?! Du trinkst Säure?!

    Ich stehe auf den Wolken

    Anonym der 10 000

    WAS?! Du trinkst Säure?!

    Ja hahaha ich fand den Drink auch bissen low

    Habt ihr die Giraffe im Becher gesehen?

    Anonym

    Ich stehe auf den Wolken

    Nein ich meinte rechts

    Anonym

    Habt ihr die Giraffe im Becher gesehen?

    Fußball und du?

    Animedingsda

    Nein ich meinte rechts

    Achtung Schlange!

    Anonym

    Fußball und du?

    Blau und lila

    Anonym

    Habt ihr die Giraffe im Becher gesehen?

    Was für ein Elefant in einer Gitarre?

    Anonym

    Habt ihr die Giraffe im Becher gesehen?

    Der LKW kostet aber mehr

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Was für ein Elefant in einer Gitarre?

    Tor!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Blau und lila

    Ah die Mannschaft mag ich nicht so. Ich mag eher Wasser

    Dieses Jahr ist die EM auf dem Mars

    Anonym

    Tor!

    Hey, seit wann gibt es beim Schach die Möglichkeit auszusetzen?

    Anonym

    Ah die Mannschaft mag ich nicht so. Ich mag eher Wasser

    Ich esse gerne Bücher

    Anonym

    Dieses Jahr ist die EM auf dem Mars

    Oh

    Anonym

    Dieses Jahr ist die EM auf dem Mars

    Nein, unter der Sonne

    Anonym

    Dieses Jahr ist die EM auf dem Mars

    Aber auf dem vierten

    Anonym

    Achtung Schlange!

    Was, nein du bist doch blond

    Anonym

    Ich esse gerne Bücher

    Da war ich auch schon lange nicht mehr

    Anonym

    Dieses Jahr ist die EM auf dem Mars

    Oha, lecker, darf ich auch ein Stück?

    Anonym

    Blau und lila

    Das schmeckt salzig

    Anonym

    Da war ich auch schon lange nicht mehr

    Ich kann auch sehr gut schwimmen

    Animedingsda

    Was, nein du bist doch blond

    Gemüse ist nicht so meins, aber kommt natürlich auch drauf an

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow?👀

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Animedingsda

    Das schmeckt salzig

    Ich rieche Wolken

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ah die Mannschaft mag ich nicht so. Ich mag eher Wasser

    Wieso das denn ich fand das Buch schon immer besser als Eisbergsalat

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN! Ukulele!

    NEIN!!!!!! SONNE!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht

    Echt die sind so dumm Leute

    Gummibääääär

    Ukulele kitzelt michhh

    Bär trinkt einen Menschen

    Ich bin gerade auf der Couch ich habe mich jetzt gerade mal auf die Seite verlassen ich hoffe es ist nicht gut wenn ich es nicht mal machen weil du es bist und ich habe dich jetzt schon seit Monaten nicht mal ein wenig zu tun ich hab dich jetzt gerade schon mal geschrieben und ich habe es mir gerade

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    (Ich bin ein geist)

    Okay bye,gehe auch

    Freut ihr euch auch auf den Sommer?

    Anonym

    Ich bin gerade auf der Couch ich habe mich jetzt gerade mal auf die Seite verlassen ich hoffe es ist nicht gut wenn ich es nicht mal machen weil du es bist und ich habe dich jetzt schon seit Monaten nicht mal ein wenig zu tun ich hab dich jetzt gerade schon mal geschrieben und ich habe es mir gerade

    Ja sowieso nichts mehr aufheben weil ich ihre Reaktion nicht auf meine Schulter legte und die Härchen nicht in den Versammlungsraum hatte

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Freut ihr euch auch auf den Sommer?

    Weil ich persönlich bin eher so der Hundefan

    Original LK

    (Ich bin ein geist)

    Du riechst mit deinen Augen und hörst deinen Mund und sprichst mit deinen Ohren? Wusste garnicht, dass es möglich ist.

    Ich gehe jetzt mal auf Schlechtewitze hiiiii

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich rieche Wolken

    Sameeee der Ball ist so rot wie noch nie

    Wenn niemand mit mir among us spielen will, dann verschwinde ich mal wieder.

    Anonym

    Weil ich persönlich bin eher so der Hundefan

    "My name" ist eine cooles kdrama, kann ich nur weiterempfehlen!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Gummibääääär

    Wenn niemand mit mir among us spielen will, dann verschwinde ich mal wieder.

    Byebyeee

    Anonym

    Weil ich persönlich bin eher so der Hundefan

    Also eigentlich nicht aber das Vorstellungsgespräch war super

    Anonym

    Ich gehe jetzt mal auf Schlechtewitze hiiiii

    Oke schade, guten appetitttt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne.... Heuhaufen

    Die Gabel ist schon benutzt, hol einen neuen Stuhl

    Animedingsda

    Oke schade, guten appetitttt

    Also man könnte auch unter der Brücke leben.

    Hab ich mir letzten Übermorgen angehört

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ABER DUISBURG!

    Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt.

    Anonym

    Also man könnte auch unter der Brücke leben.

    Warum denn nicht Antibiotikum erfinden?

    Gestern war Mittwoch und heute ist Donnerstag

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, man sieht sich!

    Es ist so kalt.

    Kommentar gelöscht

    Ich rieche zahlen, ist das nicht unglaublich?

    Wenn du in nem Chat gehst und direkt maximal verwirrt._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* BITTE WAS?!👀

    Oh nein..

    Track🌳

    Wenn du in nem Chat gehst und direkt maximal verwirrt._.

    Nein, ich wars nicht. Hast du den Tannenbaum gesehenM

    Track🌳

    Wenn du in nem Chat gehst und direkt maximal verwirrt._.

    Ja seht ihr ich kann nicht mal normal schreiben.🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    NEIIIIN MEIN KERZENSTÄNDERHALTERDINGSBUMS RIECHTNAUF EINMAL NACH MIKROSKOP'

    Track🌳

    Ja seht ihr ich kann nicht mal normal schreiben.🥲

    Aber nein! Die Welt ist rund

    Gummibääääär

    NEIIIIN MEIN KERZENSTÄNDERHALTERDINGSBUMS RIECHTNAUF EINMAL NACH MIKROSKOP'

    Löffel her!

    Track🌳

    Ja seht ihr ich kann nicht mal normal schreiben.🥲

    Die Sonne steht hinter dir

    Pass auf, dass du dein Fernsehprogramm nicht infizierst!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich brauche eine Therapie.🥲

    Achtung, banane auf dem Boden.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* BITTE WAS?!👀

    HAST DU NICHT GEHÖRT

    Anonym

    Achtung, banane auf dem Boden.

    Der andere Handschuh hat besser geschmeckt

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Animedingsda

    Der andere Handschuh hat besser geschmeckt

    Ich male gerne auf Leinwand

    Anonym

    HAST DU NICHT GEHÖRT

    Ich laufe trotzdem gerne über Dächer

    Ich war gestern auf der Erde

    Anonym

    Ich male gerne auf Leinwand

    Bitter? Nein das waren höchstens Gummistiefel

    Anonym

    Ich war gestern auf der Erde

    Morgen war ich 3 Dezember

    Fängt das alles an und verschwindet einf

    NH NH FRECH ROBIB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich gucke mal kurz nach den anderen Herz Bedeutungen! BG!

    Bggg

    Anonym

    NH NH FRECH ROBIB

    ER KOMMT IN UNSEREN FOLTERKEÖLER

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich gucke mal kurz nach den anderen Herz Bedeutungen! BG!

    schick dann mal ss

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallöööö Bvvvvv

    Jako, wrm löschst du😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, aber nd Sinnlos

    Sicher?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher?

    Zwei dumme ein Gedanke XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verbraucht Platz :)

    Egal, vertraue den Bedeutungen nicht, die sind dumm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mondi? Fertig?👀

    jaja

    Gummibääääär

    Among Us?

    Ich würde, aber hab sehr sehr wenig mobile Daten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch

    Mein voller Ernst (und ich meine nicht den betrunkenen Ehemann von der 70 Jährigen Ilse)

    Gummibääääär

    Ahh schade egal

    Tut mir leidddddd

    Gummi Gummi Gummibääääär

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein voller Ernst (und ich meine nicht den betrunkenen Ehemann von der 70 Jährigen Ilse)

    Es. Ist. Alles. Gut. :) frrrrrrrr 🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein voller Ernst (und ich meine nicht den betrunkenen Ehemann von der 70 Jährigen Ilse)

    Wäre dann aber nd deiner

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, idk

    Freue mich schon auf den nächsten Monat 😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wäre dann aber nd deiner

    QSHQQSHQHAQA

    Gummibääääär

    Ach egaaaal

    TUT MIR LEID MAAANNNNNNN

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR HAST DU DISCORD ODER WILLST DU ES MAL MACHEN?

    Anonym

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR HAST DU DISCORD ODER WILLST DU ES MAL MACHEN?

    JAAAAA BITTE GUMMIIII

    Gummibääääär

    Joa

    JA JA JA BITTE MACHE

    Gummibääääär

    Aber nicht heute

    OKEOKE NICHT SCHLIMMM YAYYYYYYY GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    Jako, lass jetzt reden, wenn du kannst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Sei glücklich plssss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jpa, Ani dachte ich bin Pedo.🥲

    EY WIESO SAGST DU DAS HIER

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Jap

    Okö, bin dann erstmal hier off

    Anonym

    Okö, bin dann erstmal hier off

    Oke bis spöterrr

    Argh 🥲 was kann ich tun damit du wieder happy bist

    Animedingsda

    Argh 🥲 was kann ich tun damit du wieder happy bist

    Du sollst dir das nd nachtragen kapiert 🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß da was.👀👀👀

    Klappe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso nd?👀

    QAHSHQHAHAA

    Animedingsda

    Argh 🥲 was kann ich tun damit du wieder happy bist

    Nichts. War ja meine eigene Dummheit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ani denkt. XD

    So viel wie du denk ich nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani was hat er gemacht?

    Er sagt random Zitate und denkt ständig falsch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe

    Ich könnte noch mehr sagen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wohin?👀😂

    War oben. Meine Geschwister rufen wehen essen yk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du auch,nh?

    Naja ne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei, eig nd

    XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jugendlich und Kind ist n Unterschied

    Yes

    WIEDEE DAAAAA

    Anonym

    WIEDEE DAAAAA

    Wo ich off bin tz tz tz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß da was.👀👀👀

    NEIN STOPP

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene, sag. Prvt.

    Nein, ist wirklich egal. Wegen dir bin ich auch Falschdenker Jako

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeeeeeee :)

    BYEBYEE

    Anonym

    Nein, ist wirklich egal. Wegen dir bin ich auch Falschdenker Jako

    Achso. So war das auch gemeint. Btw Ani auch.^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso. So war das auch gemeint. Btw Ani auch.^^

    💀

    Anonym

    Ich würde, aber hab sehr sehr wenig mobile Daten

    Was ist mit WLAN?

    Hab ich nicht, baba hat ausgeschaltet

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Bin schon die ganze Zeit hier 🥲

    Anime boy

    Bin schon die ganze Zeit hier 🥲

    Ja okay, dann wird zeit zu gene

    Anonym

    Ja okay, dann wird zeit zu gene

    Bye…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off

    Bye….

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off

    Byebyeeee Jakoooooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sagte doch, nur bis ungefähr zur Hälfte

    500🥲

    Du meinst nd den echten Ronaldo 😅

    Ich dachte du meinst den echten Ronaldo wenn du DEN Ronaldo meinst dann juckt es mich nd…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe noch bis halb

    By