Weiter!

Kommentare (63)

  • Hi Husky, fragen kostet nichts. Will kein Mitleid oder so, aber darf ich mitschreiben?

    Da werde ich wohl mal schlafen gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moin Kissen

    Warst du einer der ersten, die erraten haben wer ich bin?

    G4M3R 🍰

    Da werde ich wohl mal schlafen gehen

    Bye

    Oder hast du gestalkt?

    Nein nein. Du doch nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moin Kissen

    Reicht 1 Begrüßung nd aus?

    Keine Sorge. Es haben mehr Leute nd bemerkt

    Weißt du noch, als voldi einen 2. Acc gemacht hat, der genau gleich aussah um zu gucken ob es jmd merkt?

    Ich habe Langeweile und Zeit also. 1 acc mehr kann doch nd schaden

    Ok also kann es in 48 Stunden beginnen

    Husky, kann ich bei dir irgendwas für eine 2. Chance tun?

    Kommentar gelöscht von KisseneIefant🇩🇪#Nikibuschaffstdas
    Kommentar gelöscht von KisseneIefant🇩🇪#Nikibuschaffstdas
    Kommentar gelöscht von KisseneIefant🇩🇪#Nikibuschaffstdas
    Kommentar gelöscht von KisseneIefant🇩🇪#Nikibuschaffstdas

    Habe ausversehen gute macht geschrieben und habe fast auf Senden geklickt

    Vermasseltes Gnu