Weiter

Kommentare (441)

  • Bevo 🍃🌿

    *Macht stech stech in Mavs Rücken*

    *stirbt und sagt kein wort mehr ausser "Bye, du nix mögen misch aproved"*

    Jz stehle ich jegliche Schokonüsse die er besessen hat :D

    mkay, dann hätt ich genauso springen können

    Bevo 🍃🌿

    :(

    geh einf zu ihm in den Kellrr. Oh, wrm hängen da flauschehandschellen?

    Anonym

    geh einf zu ihm in den Kellrr. Oh, wrm hängen da flauschehandschellen?

    Da bin ich schon. Seit.. langem.

    Anonym

    mkay, dann hätt ich genauso springen können

    oki, bin weg

    Bevo 🍃🌿

    Und nein da sind keine Handschellen

    Nur Mienen... und Gestein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt wird es krank

    ja, bin real talk erkältet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist Jakos!

    Nein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist Jakos!

    Ich hab Hunger! Wann gibt's essen?!

    das war nh joke xD

    Bevo, xy, will bei Husky chillen

    WEM LIEFER ICH DANN SEIT WOCHEN ELDELSTEINE?!

    Anonym

    Bevo, xy, will bei Husky chillen

    Nein. Bevo, xy, Arbeitet seit Wochen für ihren Feind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihm und mir. Wir haben einen Vertrag geschlossen

    HUH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mav, komm mal ger

    Wer ist Ger?

    die hat mich schon versklavt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann Bevo traurig sein, weil Bevo ohne Mav sein

    Bro nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gertrude, die Skla… Angestellte vor dir

    Ach die die ich gegessen hab?

    Bevo 🍃🌿

    Bro nein

    Bevo happy wenn Mav springen? mkay… *WHOOOOOoooooo...*

    doch *platsch, aufgekommen*

    *Bevo macht Kaputt Decke über ihr bis Krach krach und dod*

    Anonym

    doch *platsch, aufgekommen*

    Da is ein Fluss .,.

    Bevo 🍃🌿

    *Bevo macht Kaputt Decke über ihr bis Krach krach und dod*

    *Mav bauen Bedrock üba Bevu

    Bevo 🍃🌿

    Da is ein Fluss .,.

    hatte aber icewalker boots

    mit curse of binding

    wasser ist n ass

    Aber hör auf mich anzuschuldigen deinen Tod zu wollen/feiern

    isch wollt nur das du lachi lachi machm

    Anonym

    isch weg

    JA GUT SCHÖN DANN DU HALT WEG

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sehr emotional

    FRESSE BITTE DANKE

    oki, bevo ehrlich sauer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wäre ich nicht glücklich, würde ich g

    Gertrude küssen?

    und isch ehrlich tschuldigung

    ich hatte totem of undying

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi. Du in Chats?

    Mal so vorbei gucken

    isch lebi lebi

    Anonym

    ich hatte totem of undying

    Hoffe ich für sich

    Bevo 🍃🌿

    Hoffe ich für sich

    also nix saua? nix löschn die FF? ich noch dabei und du nix weggecuttet meone scenen?

    Anonym

    also nix saua? nix löschn die FF? ich noch dabei und du nix weggecuttet meone scenen?

    Ye

    Einen Tag nach meinen Geburstag habe ich eine Sprechprüfung und haben eine neue Lehrerin nach den Ferien, die die schlimmste der ganzen Schule ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Krass. Wie geht’s?

    Und du so?

    oki, ich lebi leb, wenn du lebi leb

    Bevo 🍃🌿

    Ich verspreche nix

    ich dann auch nix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verspüre seit geraumer Zeit ein Glücksgefühl, wie lange nicht mehr

    Er beobachtet seinen Crush

    Kommentar gelöscht von Ben🇳🇴#JaBemylove
    Bevo 🍃🌿

    Gertrude

    du heißt Gertrude?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein Leben läuft endlich wieder rund. Ich habe den Menschen gefunden, der mir hilft, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Und kein Crush

    genau so is es auch bei mir

    mkay, so is es bei mir nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und letzte Woche haben wir uns das erste Mal getroffen, und haben gemerkt, dass diese Freundschaft, aber auch diese „Verbindung“ zwischen uns real ist. Wir können sein, wie wir wollen, und das macht mich überglücklich

    Mädchen oder Junge? Musst es net sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und letzte Woche haben wir uns das erste Mal getroffen, und haben gemerkt, dass diese Freundschaft, aber auch diese „Verbindung“ zwischen uns real ist. Wir können sein, wie wir wollen, und das macht mich überglücklich

    Das nice

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mädchen. Beste beste Freundin, die es gibt

    Leute sagt nichts

    Bevo 🍃🌿

    HGW

    du ahnst nd wer es ist ._.

    *schiebt spiegel vorBevo*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Besser is. Sie hat nen Freund

    Du kleiner Schlingel😜

    oki, schlafi gud^^

    Bevo 🍃🌿

    Wer? Da ist Niemand

    du nix seien niemand

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    HGW euch beiden. Ernstgemeint, ich weiß, wie gut sich das anfühlt

    Ich hab Drachl

    Aber Drachö is halt längere Freundschaft

    Bevo 🍃🌿

    Und Mav

    ich bin geehrt dass ich das erlebe

    Anonym

    ich bin geehrt dass ich das erlebe

    Oki

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    Aber warum will deine Mum was von dir?

    nicht auf dir Art T^T

    Bevo 🍃🌿

    Döch

    sie will was von dir und wollte wissen was sie dir schenkt

    Anonym

    sie will was von dir und wollte wissen was sie dir schenkt

    Huh?

    oder bist du meine mum?

    ayoo, aba nd dein daddy okay? nur das das klar is

    Bevo 🍃🌿

    Nene. Vater

    wer is deine mudda…?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    heisst ich hab di h geschwä... wenn du meine tochter bist qwq

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mich selbst geboren

    deine mudda hat dich halt geboren ik, aba ich dein vadda und du deine eigene mudda...

    nah, husky nd meine frau

    aber ich deine vadda

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin halt Adoptiert

    ney

    *DNA Test* zu 50% übereinstimmung*

    Ka, deine mum?

    hatte zu viele flotte dinger, hab ka

    egal, kindergeld

    ich bin bei jeeder dabei von den vielen denen kch erzähle sie ist die eine

    Kommentar gelöscht

    achso, ich erinner mich..

    muss off, byeee, schlafi guuuud

    Bevo 🍃🌿

    Uhhh ich glaub Jako hat mich angelogen

    aba isch erinner mich doch

    schlaft gud, aba bitti nd miteinander

    Wovon sollte ich sonst das Schwsrze Fell haben?

    Anonym

    schlaft gud, aba bitti nd miteinander

    .,.

    Bevo 🍃🌿

    Yellow

    nah

    nix gegen yellow

    Anonym

    schlaft gud, aba bitti nd miteinander

    byee, und ich wiederhole mich

    Anonym

    nah

    When there's a hole there's a goal

    Anonym

    schlaft gud, aba bitti nd miteinander

    sag ich doch

    muss jetzt fr off

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das wird hier zu Cleefchat V2

    Ye

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    Bild!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Ruhe, so toll

    Keine Ruhe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nvm…

    Was?

    Bevo 🍃🌿

    Yayy

    Noch ein Bild!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und letzte Woche haben wir uns das erste Mal getroffen, und haben gemerkt, dass diese Freundschaft, aber auch diese „Verbindung“ zwischen uns real ist. Wir können sein, wie wir wollen, und das macht mich überglücklich

    Wir treffen uns vielleicht noch 2mal nächste Woche. Ein Jahr gar nicht, jetzt 3mal, schon wild

    Sollte dann auch mal off. Schlaf schön! Byeee!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben uns einfach gegenseitig gebraucht, als es uns beiden scheiße ging

    Freut mich

    Ich hatte mal in einem Chat geschrieben und sagte ich will ein Konto erstellen, da hat mir einer geschrieben das ich mich so nennen kann

    Habe gerade gesucht aber ich finde den Chat nicht! Der kennt dich aber, denke ich. Er hat gesagt das du dich bestimmt darüber freust!

    Ist in Ordnung, ich kann ein neues Konto erstellen.

    Ich gehe jetzt aber erst mal off! Tschau 👋🏻

    lavendel

    Walummm?? :((((

    Text!

    lavendel

    *lavendel weint*

    Nahanaha

    Und wie gehts euch so?

    Habe jetzt schon über 100 Kommentare geschrieben!

    JaBe mistr

    Nicht traurig sein!

    Gehst du bald off? *lavendel hat Hoffnung auf das nicht alleinsein*

    JaBe mistr

    Habe jetzt schon über 100 Kommentare geschrieben!

    Cool

    αηΩηγм

    Guten Abend dir!

    Guten Abend!

    lavendel

    Sehr schön

    Das freut mich!

    αηΩηγм

    Guten Abend dir!

    Wie geht’s so?

    Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

    lavendel

    Gehst du bald off? *lavendel hat Hoffnung auf das nicht alleinsein*

    .

    Ja, gehe gleich off. Aber bin dann so Mittags und Abends wieder da

    JaBe mistr

    Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

    Ich habe im Browser schlechtewitze.com eingegeben. Klingt doof, war aber wirklich so, ich kannte die Seite nicht, ich wollte nur mal schauen, ob es so eine Seite gibt.

    lavendel

    und anonym?

    Keine Ahnung, mal schauen.

    αηΩηγм

    Ich habe im Browser schlechtewitze.com eingegeben. Klingt doof, war aber wirklich so, ich kannte die Seite nicht, ich wollte nur mal schauen, ob es so eine Seite gibt.

    Und dann bist du sogar Mod geworden!

    anonym ist Mod???

    JaBe mistr

    Und dann bist du sogar Mod geworden!

    Hat das denn etwas damit zu tun, wie ich auf die Seite gestoßen bin? Ich bin ja nicht sofort Mod geworden.

    Ich habe so etwas auch mal gemacht mit und kam nur auf einer Firmen Seite raus wo man Nix machen konnte

    Wie kann man Mod werden

    αηΩηγм

    Hat das denn etwas damit zu tun, wie ich auf die Seite gestoßen bin? Ich bin ja nicht sofort Mod geworden.

    Nein, ich wollte nur sagen das man sogar durch so einen Zufall etwas Gutes erreichen kann.

    Wenn dein Lebensziel ist, auf irgendeiner Website, egal wo, Moderator zu weden, meinetwegen.

    wie kann man mod werden

    Als ich neu auf dieser Seite war wusste ich von dir als erstes das du Mod bist

    Marlon

    wie kann man mod werden

    Weiß ich nicht!

    Marlon

    wie kann man mod werden

    Wenn welche benötigt werden, können Mods Kandidaten vorschlagen und sich untereinander absprechen.

    werdeen welche gebraucht

    War die Lage schon mal angespannter auf dieser Seite?

    Ich will ja erstmal keiner sein aber verhalte ich mich Qualifiziert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür muss man allerdings vertrauensvoll sein, qualifiziert wirken. Und das über einen langen Zeitraum

    Und man muss natürlich auch eine gewisse Bekanntheit haben, wenn einen niemand kennt, weiß ja auch niemand, ob man qualifiziert wäre.

    αηΩηγм

    Und man muss natürlich auch eine gewisse Bekanntheit haben, wenn einen niemand kennt, weiß ja auch niemand, ob man qualifiziert wäre.

    Hängt das auch von der Follower Anzahl ab?

    JaBe mistr

    War die Lage schon mal angespannter auf dieser Seite?

    Immer wieder, es pendelt auf und ab.

    HP, Bin ich aber bisher sympathiesch (allgemeine Frage)

    αηΩηγм

    Immer wieder, es pendelt auf und ab.

    Dann hoffe ich, das es so schön wie jetzt auf dieser Seite bleibt.

    Anonym

    Hängt das auch von der Follower Anzahl ab?

    Nein. Weder eine Followerzahl noch ein Account-Alter machen einen zum Moderator. Es ist nur ein logischer Zufall, dass bei den meisten Moderatoren beides recht groß ist. Schließlich muss man ja irgendwie bekannt sein, damit man als qualifiziert erkannt werden kann (kann, nicht muss).

    Ok, Kein Problem Ich strenge mich an!

    HP hab ich heute was verpasst ?

    lavendel

    HP hab ich heute was verpasst ?

    Wer ist HP? Oder wofür steht HP?

    War halt ganzen Tag off

    lavendel

    War halt ganzen Tag off

    Du kannst dir ja angucken welche Chats es gibt und dir manche durchlesen

    Ich gehe dann jetzt off. Gute Nacht!

    JaBe mistr

    Ich gehe dann jetzt off. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Harry Potter, ganz klar

    Dachte ich auch. Hab da irgendwie nicht an dich gedacht

    Ja aber das dauert Progress: [####--------------------------------------------]

    Der bro ist Drucker modell oder so xD

    lavendel

    HP6647

    Das könnte mein Drucker sein.

    Was wäre mein Spitzname

    lavendel

    Was wäre mein Spitzname

    LA? ^^

    Hallo, mein Name ist Lav ^^

    Seit wann heißt der typ HG

    Ich habe beim einloggen auf Geräten, wo er nicht gespeichert ist immer das Problem, dass mein Name recht schwierig einzutippen ist. Ich müsste ihn nur kurz auf etwas anderes ändern und das Problem wäre für immer gelöst. Dann heiße ich aber 24 Stunden lang anders.

    αηΩηγм

    Ich habe beim einloggen auf Geräten, wo er nicht gespeichert ist immer das Problem, dass mein Name recht schwierig einzutippen ist. Ich müsste ihn nur kurz auf etwas anderes ändern und das Problem wäre für immer gelöst. Dann heiße ich aber 24 Stunden lang anders.

    48 mittlerweile

    lavendel

    Ja aber das dauert Progress: [####--------------------------------------------]

    [#############--------] ~~~~~~ ERROR: Controller disconnected xD

    lavendel

    [#############--------] ~~~~~~ ERROR: Controller disconnected xD

    Wo hast du den denn gespeichert?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann aber mal weg, gute Nacht

    Gute Nacht, Hg!

    SATA-Controller oder was für einen meintest du?

    Ach so.

    Diese Informatiker eben, denken zu kompliziert...

    alias exit=‟sudo rm -f"; oder so checkst du ? fandust du den witzig

    Den hab ich doch selbst gepostet. Aber es ist "rm -rf /*" ^^

    Hab ich auch mal ausprobiert, so aus Interesse. Kann es nicht weiterempfehlen.

    (In einer virtuellen Maschine natürlich...)

    Echt, auf jeden fall mein Bro fande es nd so lustig, Hm warum wohl? (nicht wirklich so)

    Aber den Habe ich nd von dir

    lavendel

    Echt, auf jeden fall mein Bro fande es nd so lustig, Hm warum wohl? (nicht wirklich so)

    So werden wenigstens mal die Backups getestet.

    Auch so begeistern von Coden?

    Ich kann es halt, inzwischen ist es eher ein Werkzeug für mich, als eine Freizeitaktivität. So kleine Skripte helfen mir oft im Alltag. Und dann habe ich auch noch ein paar Server hier laufen, die verschiedenste Dinge tun.

    echo mit Klammern? Ich kenne echo eigentlich nur in bash und PHP, in beiden ohne Klammern (gut, PHP würde sich wohl nicht beschweren)

    mach mal while true; do tree; done

    Nein, was ist das? Also, der Name deutet es ja schon an

    dann hast du ein matrix rain im terminal super cool eif cmatrix schreiben aber davor 1. apt install cmatrix

    Ne nur den starwars movie

    αηΩηγм
    Bild

    Irgendwie fehlt die erste Hälfte vom GIF, egal.

    lavendel

    Ne nur den starwars movie

    Gibt es CLI-mp4-Player? XD

    Ja ne mit den Buchstaben xD

    Bin für so 15 Minuten weg bye bye bye

    Infernalischer Seelöwe