Weiter

Kommentare (1000)

  • Justino, was willst du uns damit sagen?

    😾😾😾😾😾😾😾

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LÜGE DAS TEUTELBIER NICHT AN. WO SIND DIE PRAPSSCHNALIENEN?

    😭😭 Im Schrank. Unter dem losen Brett. 😭😭

    Frostblatt

    😾😾😾😾😾😾😾

    Hi Drachi / Frostblatt / bei der Erstellung deines Accounts Drachenfan ^^

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich muss weg will meine neue PS5 probieren bye

    Hab 2🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ERSETZT ABSOFORT IMMER DAS WORT "TIER" MIT "BIER"

    Besonders im Religionsunterricht?

    Noch jemand Ideen wegen den Bierdeckeln?🙃

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich muss weg will meine neue PS5 probieren bye

    Byee, viel spass

    Frostblatt

    Noch jemand Ideen wegen den Bierdeckeln?🙃

    Einfache Motive? Würfel (Würfel an Fäden, wegen Caesar), Auge, Edelsteine

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich muss weg will meine neue PS5 probieren bye

    Bye, viel Spaß

    (Btw Ich bin Bevo chill bei drachi aber wir müßten bald los)

    Frostblatt

    Noch jemand Ideen wegen den Bierdeckeln?🙃

    Eine 1:1 Nachbildung der Pyramiden von Gizeh

    Frostblatt

    (Btw Ich bin Bevo chill bei drachi aber wir müßten bald los)

    Ihr verbringt eure Freizeit damit, zusammen mit einem Account auf sw zu chatten? Das ist… außerordentlich innovativ.

    Nö sie hat sich meine Tablet geklaut😁

    Ist Gamer mittlerweile eigentlich vollständig weg? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen…

    Anonym der 10 000

    Ist Gamer mittlerweile eigentlich vollständig weg? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen…

    Ig

    Wer wohl?

    Warscheinlich schon @Ano

    Wer das?

    Anonym der 10 000

    Ist Gamer mittlerweile eigentlich vollständig weg? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen…

    Es würde mich sehr wundern, wenn du ihn jemals tatsächlich „gesehen“ hast

    Anonym

    Es würde mich sehr wundern, wenn du ihn jemals tatsächlich „gesehen“ hast

    –_–

    Anonym

    Es würde mich sehr wundern, wenn du ihn jemals tatsächlich „gesehen“ hast

    Besserwisser (nd böse gemeint) wir müssen Fan mal los nh bye🙃

    💕•smile_life•💕

    Fun Fact: ich lebe noch.

    Nicht mehr lange… *wirft Atombombe*

    Frostblatt

    Besserwisser (nd böse gemeint) wir müssen Fan mal los nh bye🙃

    Byeeee

    Anonym der 10 000

    Byeee, guten Appetit

    Danke

    💕•smile_life•💕

    Fun Fact: ich lebe noch.

    Das ist wahrer „Fun“, Leben! Eigentlich ist sogar nichts lustiger als Leben… außer totes Leben, aber das zählt nicht!

    Original LK

    Muss off,bye ybe(muss essen)

    Byee, Buon appetito ^^

    War der User „Asian Jeff“ eigentlich auch G4M3R? (Habe dazu nichts in der Community auf die Schnelle gefunden)

    Ich hatte heute eine unangekündigte französisch Prüfung💀

    Anonym der 10 000

    Ich hatte heute eine unangekündigte französisch Prüfung💀

    Ok cool. Ich habe heute PoWi geschrieben.

    💕•smile_life•💕

    Muss Off essen bye

    Bye, Buon appetito

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok cool. Ich habe heute PoWi geschrieben.

    Was das?._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wirtschaft

    *Fanfaren* FOLGT ALLE DEM KAPITALISMUS UM EUER LEBEN OHNE FREIHEIT AUF EWIG ARBEITEND ZU VERBRINGEN! 🎉🎉🎉 WERDET DAZU SCHON VON KLEIN AUF IN DER SCHULE ZU KAPITALISTEN AUFGEZOGEN UND MANIPULIERT! 🎉🎉🎉

    Anonym

    *Fanfaren* FOLGT ALLE DEM KAPITALISMUS UM EUER LEBEN OHNE FREIHEIT AUF EWIG ARBEITEND ZU VERBRINGEN! 🎉🎉🎉 WERDET DAZU SCHON VON KLEIN AUF IN DER SCHULE ZU KAPITALISTEN AUFGEZOGEN UND MANIPULIERT! 🎉🎉🎉

    SCHULE IS MANIPULATION! BILDET EUCH SELBST UND WENN IHR KÖNNT LERNT ZU HAUSE!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und Medien

    Hast du da auch deine Ideen davon, dass verschiedene Medien unnötig sind wenn sie die Infos voneinander nehmen und sowieso oft lügen (zB beim Traueraufmarsch in Dresden)?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHULE IS MANIPULATION! BILDET EUCH SELBST UND WENN IHR KÖNNT LERNT ZU HAUSE!

    Und wenn man gar nicht lernen kann? (Ich habe das irgendwie nie gelernt… joa)

    Anonym

    Hast du da auch deine Ideen davon, dass verschiedene Medien unnötig sind wenn sie die Infos voneinander nehmen und sowieso oft lügen (zB beim Traueraufmarsch in Dresden)?

    Der Trick ist es, mich zu fragen. Denn ich weiss alles. Ausser französisch.__________.

    Sorgfältige, effiziente Recherche. Mehr nicht. ^^

    Anonym der 10 000

    Ja

    Oh, verdammt, falscher Account

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Byeee Jakoscha genannt Jako(b), Freund von Rayla, Herr der UAD

    Ich bin für maximal eine halbe Stunde nicht mehr anwesend.

    Anonym

    Ich bin für maximal eine halbe Stunde nicht mehr anwesend.

    Bg

    Original LK

    📸

    Soll ich es löschen?

    Original LK

    Soll ich es löschen?

    Du glaubst das nicht fr, oder?._.

    Môin

    Liiiooooon

    Original LK

    Was hörst du gerade?

    Gar nichts.... habe nur die verbunden Kopfhörer auf

    Kp

    SWF

    Môin

    (Da tun selbst die Augen der Stalker weh…)

    Original LK

    feuersternnnnnn

    Lionnnnnn

    Paytonium®

    Ahhhhhhhhhhhhh

    Môin

    Paytonium®

    (Da tun selbst die Augen der Stalker weh…)

    😅😅

    Paytonium®

    (Da tun selbst die Augen der Stalker weh…)

    HaHaHa......

    Darf ich alle Darkmode-Fanatiker mit dem hellstem Weiß der Welt bekannt machen?

    Paytonium®

    Bin wieder off

    Bye

    SWF

    Darf ich alle Darkmode-Fanatiker mit dem hellstem Weiß der Welt bekannt machen?

    Tut das gut

    Paytonium®

    Bin wieder off

    Bye ybe

    Kommentar gelöscht von SWF
    Original LK

    Tut das gut

    Warum?

    Aha......

    Ano? Noch da?

    Paytonium®

    (Der ist schon weg)

    (Stalker)

    Paytonium®

    (Der ist schon weg)

    Woher weißt du das?

    ....

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    .............................................

    Wieder off,nye ybe bis morgen dann

    Original LK

    .....

    ......

    Original LK

    Wieder off,nye ybe bis morgen dann

    Byeeee

    Original LK

    Wieder off,nye ybe bis morgen dann

    Ok, byr und bis morgen

    Ich bin auch weg, bb

    bin gerade bei ein Flugzeug absturz

    SWF

    Ich bin auch weg, bb

    Bye Nils ^^

    (Wieder anwesend)

    Anonym

    bin gerade bei ein Flugzeug absturz

    Im Flugzeug oder am Boden?

    spass bin nicht bzh

    und es ist kein flugzeug absturz

    Tfff

    Jz wird erstmal gebannt🗿

    Nah nah warte noch

    Anonym

    Gurlll tf

    Hi #BleibzuHause genannt BzH oder durch The Anime auch „Eonnie“ genannt :)

    bitte keinbann

    Animedingsda

    Hallö

    Hi The Anime aka Ani aka Mondkralle aka Mondi ^^

    Anonym

    bitte keinbann

    Hallö

    Shelly bist due s

    Anonym

    Hi #BleibzuHause genannt BzH oder durch The Anime auch „Eonnie“ genannt :)

    Hallööööööö

    Wenndudasliesthastduechtgenugnerven

    Ich?

    😭😭

    Wenndudasliesthastduechtgenugnerven

    Ich?

    Nein

    Anonym

    wieder weg

    Du könntest eif fr bv sein

    Animedingsda

    Bre wer bist du

    Ein gruseliger Typ der alles weiss

    Anonym der 10 000

    Ein gruseliger Typ der alles weiss

    Oh mi gosh🙉

    🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😝

    Hallööö Anooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hm

    OHHHHH

    Anonym

    ‎ ‎

    Huch, das funktioniert tatsächlich? Faszinierend.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hm

    Gruß dir, Voldrun Norixius genannt Volrix oder Norix

    Anonym

    Gruß dir, Voldrun Norixius genannt Volrix oder Norix

    Volrix ist neu, aber auch dir einen guten Grußen Morpheus

    Crazyyy shit hat bei mir auch funktioniert

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Volrix ist neu, aber auch dir einen guten Grußen Morpheus

    Du hast Recht. Es sollte Vorix heißen, nicht war?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH! Willkommen zurück unter den lebenden

    Du meinst unter den toten

    Anonym

    Du hast Recht. Es sollte Vorix heißen, nicht war?

    *Wahr.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ola Ani, auch seit... Samstag (?) nicht gesehen/-lesen

    Naja in Gruppe schon

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja ok auch wahr

    Ikr

    Anonym

    Du hast Recht. Es sollte Vorix heißen, nicht war?

    Richtig richtig.

    Es gibt: V, Vorix, Voldrun, Voldi, Norix, Norixius.

    Mehr fallen mir gerade nicht ein

    Es geht nicht😭😭😭😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig richtig.

    Es gibt: V, Vorix, Voldrun, Voldi, Norix, Norixius.

    Mehr fallen mir gerade nicht ein

    Vorixius

    Anonym

    hi

    Guten Abend

    Anonym

    hi

    Hallööö Leooo pookie

    Anonym

    Guten Abend

    *Morgen (Korea)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich muss auch Mal wieder damit anfangen

    Die Schrift meines Namens sieht bei dir irgendwie anders aus… interessant… (Du sammelst auch Datenbanken über User? Gut, gut, Wissen ist Macht)

    Anonym der 10 000

    In was für einer Gruppe bin ich da? 👀👀

    ?

    Anonym

    Die Schrift meines Namens sieht bei dir irgendwie anders aus… interessant… (Du sammelst auch Datenbanken über User? Gut, gut, Wissen ist Macht)

    Aber auch nicht alles, nur gewisse Dinge die mich interessieren oder wenn ich zu viel Langeweile habe

    Anonym

    Brb

    Bis gleich

    Anonym der 10 000

    Ich komme gleich wieder

    *Ano10000 sucht alte Datenbanken im Archiv* Bg

    Guten Abend an die Verbleibenden, ich gehe… suchen. ^^

    Anonym der 10 000

    In was für einer Gruppe bin ich da? 👀👀

    ?

    wie geht’s dir?

    bevoooooooooooooooooo

    Bevo 🍃🌿

    Kagge

    oh warum

    Anonym

    oh warum

    Müde und habe noch ganz viele hausi die ich auf morgen machen muss 😫

    Bevo 🍃🌿

    Müde und habe noch ganz viele hausi die ich auf morgen machen muss 😫

    oh dann na gut viel gluck 🍀

    Raylaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa😘🤍✨🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🤍✨🫂✨🤍😘🫂✨🤍

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍😘✨✨✨🫂🫂😘🤍🤍😘🫂✨ hab dich lieb 🤍🤍😘🫂✨✨✨🫂🫂😘🤍🤍😘🫂🫂🫂😘✨✨😘🤍😘🫂✨

    Ich dichh auchhhh🤍🤍😘🫂✨✨✨🫂🫂😘🤍🤍😘🫂🫂🫂😘✨✨😘🤍

    Hiiiiiiiiiii Bevooooooooooo🤍

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAAAAYYLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Ge...

    *h Ok

    Jako Gryffindor 🔛🔝

    Hm vielleicht… ach ne egal

    Anonym

    Jako Gryffindor 🔛🔝

    Heißt du so?

    ich geh dann mal tschsui

    Anonym

    ich geh dann mal tschsui

    Bb bis dann

    Ich mag die anonym Funktion

    Ist wie vor 1 Jahr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH bin Jako, nd der.

    Du bist Jakoscha nicht Jako. Jako Gryffindor ist der Anonym

    Ich geb meinen Namen extra nd an Jakoscha is Jako nd ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und du lebst noch, nh?

    Jup (leider)

    Diese Seite ist so deprimierend

    Anonym

    Ich geb meinen Namen extra nd an Jakoscha is Jako nd ich

    Also bist du Jakoscha und er Jako? Oder wie?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich muss auch Mal wieder damit anfangen

    HOLY

    Ich bin anonym

    Und er ist Jako/jakoscha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey. Was für leider.

    Leider halt es ist diese Woche keine schöne Woche

    Ich hab Donnerstag, Freitag frei

    Und nächste Woche bis Mittwoch

    Bin anonym hab nur anderen Namen genommen

    Seid wann bist du Harry Potter Fan?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm? Weshalb denn, wenn man es denn erfahren darf?

    Heute: Montag, morgen: keine Angabe, Mittwoch: Sport

    Wie oft hast du die Bücher gelesen Jako?

    Ich sollte mich anmelden nd antworten zu können is echt ubfucke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH

    Was ist jetzt dein problem

    Soll ich mich jz anmelden?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, Essen. BB

    Juckt im Endeffekt niemanden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, Essen. BB

    Buon appetito

    FIFA 25 sei leise du juckst hier niemanden du bist neu hier nd Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, Essen. BB

    Guten Appetit

    ImStupid

    FIFA 25 sei leise du juckst hier niemanden du bist neu hier nd Jako

    Hdf sei du leise

    FIFA 25

    Hdf sei du leise

    Sei mal jz leise du… ich werd bei Leuten wie dir sauer

    Hat jemand zufällig Kontakt zu einem Mod? ^^

    Niki38bl

    Sei mal jz leise du… ich werd bei Leuten wie dir sauer

    NIKII, Ich dachte du wärst weg? ^^

    Niki38bl

    Sei mal jz leise du… ich werd bei Leuten wie dir sauer

    🤣🤣🤣🤣🤣Du bist sauer. Du bist ein kleiner Junge dund der nichts kann

    Gucke halt ab und zu hier vorbei

    Niki38bl

    War anonym gerade

    Ah achso

    Niki38bl

    Gucke halt ab und zu hier vorbei

    Oki, freut mich :)

    manchmal sind dann halt so deppen hier Dana schreibe ich

    FIFA 25

    🤣🤣🤣🤣🤣Du bist sauer. Du bist ein kleiner Junge dund der nichts kann

    Wie alt bist du denn?

    Niki38bl

    manchmal sind dann halt so deppen hier Dana schreibe ich

    Warst du früher NIK?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hallold

    Geh mir weg mit Edgar

    FIFA 25

    Warst du früher NIK?

    Ne

    Du machst mich richtig sauer

    Juckt mich halt nd ob du sauer bist

    Ich glaub ich bin vorerst weg komme vielleicht nachher noch mal

    Anonym

    Ich glaub ich bin vorerst weg komme vielleicht nachher noch mal

    Schadeee, bis dahin byebyeee

    viel Spaß bei was auch immer du machst

    Niki38bl

    Juckt mich halt nd ob du sauer bist

    Denkst du mich juckt es was wenn du sauer bist

    Niki38bl

    Edgar is no skill

    Du bist No skill

    Niki38bl

    Edgar is no skill

    hab 29k Trophäen und schäme mich Edgar 22 gepusht zu haben

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hey😡

    DRACHIIIIIII Guten Abend :)

    FIFA 25

    Denkst du mich juckt es was wenn du sauer bist

    Ne? Aber was willst du jz von mir?

    Niki38bl

    hab 29k Trophäen und schäme mich Edgar 22 gepusht zu haben

    Opfer ich hab 52k

    Ja ich weiß ich bin krass

    FIFA 25

    Opfer ich hab 52k

    Suchte halt nd so🤷‍♂️ und hab 3 Jahre nd gespielt

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Du doch nd🤮

    Doch ich bin berühmt und habe eine Menge Spitznamen wie z.b. Sheldrake.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Was?

    Frage ich mich gerade ehrlichgesagt auch…

    FIFA 25

    Ich bin Mod

    Eindeutig nein.

    Juckt mich ehrlich gesagt nd

    Sheldyndrom

    Eindeutig nein.

    Doch ich bin einer. Ich bin einfach nur besser als ihr alle

    Zeig doch mal die 52K 😂 du bist ja so stolz drauf

    Und zeig das du Mod bist und lösch eine unserer Nachrichten

    Niki38bl

    Zeig doch mal die 52K 😂 du bist ja so stolz drauf

    Hab ich ja schon gezeigt

    Meinte der Neue, er wird „Sheldrake“ genannt?

    FIFA 25

    Hab ich ja schon gezeigt

    Ne

    Sheldyndrom

    Meinte der Neue, er wird „Sheldrake“ genannt?

    Wait… HOLY HELL, JA, er kommt auch aus Nottinghamshire!

    Niki38bl

    Und zeig das du Mod bist und lösch eine unserer Nachrichten

    Hab ich ja schon🤣🤣🤣

    Ihr seid alle so unlustig. Ich bin halt auch einfach reicher als ihr

    Niki38bl

    Ne

    Doch hab ich

    Sheldyndrom

    Ein Landsmann!

    Und ich dachte immer, Robin Hood sei unsere einzige Berühmtheit 🥲

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Lösch die Nachicht

    Mach ich nicht. Da sind ja keine Beleidigungen

    Wie viel Geld habt ihr auf dem Konto?

    Im ganzen Chat ist keine Nachricht gelöscht

    FIFA 25

    Ihr seid alle so unlustig. Ich bin halt auch einfach reicher als ihr

    ICH bin jedes Jahr auf den Bilderberg-Konferenzen. DU NICHT.

    Kommentar gelöscht von FIFA 25
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Du machst mich richtig sauer" - FIFA 25

    hmmm

    VORIXIUSSSSSSSSSSSSS HIIIIIIIIIIIIII

    Das heißt nn nicht bb

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Du machst mich richtig sauer" - FIFA 25

    hmmm

    Oh hi wsp

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin wieder Off bye

    Byeeee

    FIFA 25

    Das heißt nn nicht bb

    Ne das heißt bb also bye bye

    FIFA 25

    Opfer ich hab 52k

    Das du andere wegen sowas Opfer nennen musst. Musst wohl mit solchen Maßen kompensieren, weil du an anderer Stelle nichts hast 🤷

    💀💀💀🤷‍♂️

    Kommentar gelöscht von FIFA 25

    Voldrun zerstört alle 😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht

    Und jetzt denk mal ganz kurz darüber nach, wer von uns beiden es da besser getroffen hat 😁

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das du andere wegen sowas Opfer nennen musst. Musst wohl mit solchen Maßen kompensieren, weil du an anderer Stelle nichts hast 🤷

    *Lachflash*

    Sheldyndrom

    Und jetzt denk mal ganz kurz darüber nach, wer von uns beiden es da besser getroffen hat 😁

    Mich denn ich verdiene 100.000d pro Woche und du 1€

    FIFA 25

    Doch ich bin berühmt und habe eine Menge Spitznamen wie z.b. Sheldrake.

    Ach du bist diese Person die immer die Usernamen von den berühmten Personen klaut um an Follower zu kommen

    Kommentar gelöscht von FIFA 25

    😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht von FIFA 25

    FIFA 25 Voldrun is nen Mod

    😂😂😂😂😂

    Anonym

    Hi

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    FIFA 25

    Ich bin Mod

    Jeder kann sich schnell einen Discord Server erstellen und ist somit ein Mod. Aber hier bist zumindest keiner

    Kommentar gelöscht von FIFA 25
    Kommentar gelöscht

    Genau deswegen. Anscheinend hast du es nicht verstanden, aber ich lache MIT ihm. ÜBER dich.

    Ne Voldrun lösch mal die nachricht^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jeder kann sich schnell einen Discord Server erstellen und ist somit ein Mod. Aber hier bist zumindest keiner

    Doch ich habe verantwortung

    Sheldyndrom

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    FIFA 25

    Doch ich bin einer. Ich bin einfach nur besser als ihr alle

    Da haben wir es wieder, das kompensieren an anderer Stelle

    Niki38bl

    Ne Voldrun lösch mal die nachricht^^

    Kannst du diese Nachricht kurz löschen Voldrun?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da haben wir es wieder, das kompensieren an anderer Stelle

    Nur dieses Mal mit Lügen ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum sprichst das dann an wenn es dich nicht juckt?

    Weil wenn man Mod sein will braucht man Verantwortung. Und das habt ihr nicht. Mod sein ist eig ganz egal. Ihr müsst das noch lernen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verantwortung muss man auch tragen können. Nur Verantwortung bringt nichzs

    Ich trage sie ja. Du wahrscheinlich nicht

    Niki38bl

    wie geht’s jz ???

    Voldrun

    FIFA 25

    Weil wenn man Mod sein will braucht man Verantwortung. Und das habt ihr nicht. Mod sein ist eig ganz egal. Ihr müsst das noch lernen

    Doch, die mods wissen was sie zu tun haben

    FIFA 25

    Hab ich ja schon🤣🤣🤣

    Nur weil du in deinen Gedanken eine Nachricht vergessen hast, heißt das nicht, dass du sie von der Seite gelöscht hast

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wo denn? Ich habe kein Beweisfoto gesehen. Schick nochmal schnell rein.

    Lieber Vorix Mod sein bedeutet nicht ich bin hier der Boss. Sondern man muss Verantwortung tragen

    Können wir den eif ignorieren der labert scheiße

    FIFA 25

    Ihr seid alle so unlustig. Ich bin halt auch einfach reicher als ihr

    Kompensieren an anderer Stelle Nummer 3

    Da muss ja echt eine gewaltige Menge fehlen. Und zusätzlich waren diese 3 Aussagen sogar noch alle gelogen. Ayayay.

    Übrigens macht dich Taschengeld nicht reich

    Niki38bl

    Können wir den eif ignorieren der labert scheiße

    ???

    So jetzt habe ich paar gelöscht so jetzt bin ich mod

    FIFA 25

    Ihr seid alle so unlustig. Ich bin halt auch einfach reicher als ihr

    was hat das mit reich sein zu tun??

    Ihr verschwendet nur Lebenszeit

    Ok aber sag wenigstens wie es dir geht

    Ich zeige euch jetzt ich lösche eine nachricht

    FIFA 25

    Ich zeige euch jetzt ich lösche eine nachricht

    Ok mach

    Kommentar gelöscht

    Hier

    Und wie geht’s dir Husky?

    FIFA 25

    Hier

    Lösch unsere

    FIFA 25

    Hier

    Nd deine Beiträge sondern unsere

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bescheiden

    Halt einfach deine Fresse ich bin der beste

    FIFA 25

    Mich denn ich verdiene 100.000d pro Woche und du 1€

    100.000d? Was sollen das sein? Monopoly Dollar? Pokedollar?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verantwortung muss man auch tragen können. Nur Verantwortung bringt nichzs

    HUSKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ALTER PHILOSOPH HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bescheiden

    Ich frag lieber nd wieso :(

    Niki38bl

    Nd deine Beiträge sondern unsere

    Das waren ja alle von dir

    Man sieht noch wer die geschrieben hat

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    100.000d? Was sollen das sein? Monopoly Dollar? Pokedollar?

    FIFA 25

    Halt einfach deine Fresse ich bin der beste

    Also so was schreibt man nd ich glaub du musst was lernen

    FIFA 25

    Checkst du es jetzt du kleiner

    Btw Liz wie geht’s?

    geht so und dir

    Kommentar gelöscht
    FIFA 25

    Weil wenn man Mod sein will braucht man Verantwortung. Und das habt ihr nicht. Mod sein ist eig ganz egal. Ihr müsst das noch lernen

    Richtig, als Mod braucht man Verantwortung. Das ist das was du nicht hast

    Niki38bl

    Ban ihn pls

    ich hab kb heute nochmal so genannt zu werden

    Kommentar gelöscht

    Joa das ist ein großer verstoß

    🎶AND SO HE SPOOOOOOOOOOOOOOKE AND SO HE SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKE THAT LORD OF CASTAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE BUT NOW THE RAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Boah warst du fix damit

    Is halt Husky

    Hey du hast grad deine eigene Kommentar gelöscht vorix

    Hier hab ich auch was

    Sheldyndrom

    🎶AND SO HE SPOOOOOOOOOOOOOOKE AND SO HE SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKE THAT LORD OF CASTAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE BUT NOW THE RAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

    *WEEP ‚OOOOOOOOOOOOOOR HIS HALL AND NOT A SOUUUUUUL TO HEAR🎶

    FIFA 25

    Hey du hast grad deine eigene Kommentar gelöscht vorix

    Ich habe nur deinen Kommentar gelöscht. Markiere Mal welchen ich von mir gelöscht haben soll

    Kommentar gelöscht

    Hier

    Voldrun kann es sein das er nd mehr ganz dicht is?

    Irgendwie lernst du nichts, oder?

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Strafanzeige Numero Dos

    Du bist aber schnell, ich wollte auch machen aber da war schon weg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    *gesperrt*

    Danke 🙏

    Bin wieder weg gucke weiterhin ab und zu vorbei

    so jetzt ist er gesperrt

    Niki38bl

    Bin wieder weg gucke weiterhin ab und zu vorbei

    Ok tschauu viel spaßß wen du nebenbei was machst

    Niki38bl

    Bin wieder weg gucke weiterhin ab und zu vorbei

    Byeeeee, schönen Abend dir noch

    allooo Voldii

    Raylaaaaaa🤍✨🫂😘

    💕•smile_life•💕

    Hallo

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRÜEZI

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich der einzige, der Ohrwürmer von HP-Musik hat ._.

    Nein, bist du nicht ^^

    Ich höre gerade tatsächlich „A window to the past“

    Sheldyndrom

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRÜEZI

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^

    Sheldyndrom

    Ich höre gerade tatsächlich „A window to the past“

    Aus Teil 3

    Tschauu Huskyy schlaf gut bis iwann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Schade, byeee

    💕•smile_life•💕

    Leudis ich bin kurz weg

    Bg

    Ich bin mir unsicher, was ich als Pb nehmen soll

    Das hier (weiß nd ob das gut ankommt aber naja Sozialkritik muss eigentlich auch sein)

    Welches würdet ihr nehmen wenn ihr ich wärt?

    ich geh tschau

    Schade, byebyeeeee und einen schönen Abend noch, vielleicht sehe ich dich später nochmal :)

    Anonym

    ich geh tschau

    Schade bye bis dann hab dich lieb 🫂✨😘🤍🤍😘✨🫂

    *driftet gedanklich ab* Once upon a time in Xadia…

    Das versuche ich noch herauszufinden :)

    🎶 I don't think you trust In my self-righteous suicide I cry when angels deserve to die In my self-righteous suicide I cry when angels deserve to die🎶

    💕•smile_life•💕

    Äh regnet es Ei dir grad such so stark?

    Regel Nummer 1 für einen guten Briten: Gehe immer davon aus, dass es regnet.

    Ok gut dann ist das heute nicht nur hier weil ich bin heute schon in echt diesen Regen gekommen (von der Schule nach Hause)

    … entspannt… extreme Gewitterwarnung

    Vorixius, bist du noch anwesend?

    … bei meiner Familie: auch Gewitter ._.

    Ist irgendwo überhaupt NICHT Gewitter/Regen? ._.

    Bei mir nur vllt 15 Kilometer weg ist super Wetter… und hier… mache ich mir Sorgen, dass der Fluss über die Ufer tritt ._.

    Wieeeeeeeeeeeeee geht es dir? ^^

    Sheldyndrom

    Ist irgendwo überhaupt NICHT Gewitter/Regen? ._.

    Hallo

    bei mir ist Sonne

    Môin btw

    SWF

    bei mir ist Sonne

    Glückwunsch

    Sheldyndrom

    Hiiiiii Nils ^^

    Es ist etwas ungewohnt, den Namen hier zu lesen, aber pk

    *ok

    Btw, ??? Phineas, wie geht's dir?

    Sheldyndrom

    Glückwunsch

    Danke

    SWF

    Btw, ??? Phineas, wie geht's dir?

    Jajaja, ich habe dich beim Namen genannt und so tust du es 🥲

    Sheldyndrom

    Jajaja, ich habe dich beim Namen genannt und so tust du es 🥲

    Jup

    Aber bitte halt mich jetzt nd für einen Stalker, ich habe überlegt ob ich chatten oder Minecraft spielen soll, war schon im. Chat habe mich Dann aber doch für Minecraft entschieden

    Kennst du die Starwars-Theorie, dass R2D2 es bereut hat, Anakin auf Mustafar im Stich gelassen hat und später deswegen Obi Wan zu Darth Vader zum Sterben geführt hat?

    SWF

    Aber bitte halt mich jetzt nd für einen Stalker, ich habe überlegt ob ich chatten oder Minecraft spielen soll, war schon im. Chat habe mich Dann aber doch für Minecraft entschieden

    Oki, alles gut :)

    Sheldyndrom

    Kennst du die Starwars-Theorie, dass R2D2 es bereut hat, Anakin auf Mustafar im Stich gelassen hat und später deswegen Obi Wan zu Darth Vader zum Sterben geführt hat?

    Nein, aber die klingt iwie Interessant. Auch wenn da paar seltsame/dumme Sachen in der Story wären, wenn das so wäre

    Angeblich begann alles kurz nach der Hinrichtung der Order 66 (die alle Jedi als Verräter bezeichnete). Daraufhin wurde der Jedi-Tempel geplündert und die Lehrer und Schüler wurden gejagt, während Anakin Skywalker nach Mustafar ging, um zu versuchen, den Rat der Separatisten zu eliminieren. R2-D2 begleitet ihn auf dieser Mission, und dort merkt er, dass mit seinem Begleiter etwas nicht stimmt: Anakin ist jetzt ein Sith und hat alle Separatisten, die sich ihm widersetzen, eliminiert, aber Obi-Wan findet ihn, und dann beginnen sie zu kämpfen. Anakin wird verstümmelt, und Obi-Wan verlässt den Raum in dem Glauben, sein alter Schüler müsse tot sein. Der Theorie zufolge kehrt er dann zum Schiff zurück und überredet R2-D2, von dort zu verschwinden und Anakin zu vergessen. Einige Zeit später muss R2 eine Nachricht von Leia nach Tatooine bringen, wo er Obi-Wan um Hilfe im Kampf gegen das Imperium bittet. Er wird von Luke gefunden, der ihn repariert und zu Obi-Wan bringt, der ihn nicht zu erkennen scheint (oder so tut, als würde er ihn nicht erkennen). Obi-Wan beginnt schließlich, Luke von seinem alten Lehrling zu erzählen, und da erkennt R2, der brillante Droide, der er ist, dass Darth Vader und Anakin in Wirklichkeit ein und dieselbe Person sind, und begreift, dass Obi-Wan ihn vor Jahren auf einem fremden Planeten ausgesetzt und zum Sterben zurückgelassen hat. R2 war jedoch nicht nur Anakins Droide, sondern auch sein Freund, und so beschließt er, auf dem Todesstern nach Gerechtigkeit zu suchen - so die Theorie. Die Theorie besagt, dass R2 es bereut, Anakin im Stich gelassen zu haben und Obi-Wan gefolgt zu sein, Obi-Wans Flucht sabotiert und Darth Vader irgendwie wissen lässt, dass er dort ist. Meister und Schüler sind wieder vereint, und dort verliert Obi-Wan schließlich sein Leben (er opfert sich, um Luke, Han, Leia und Chewbacca zu retten).

    Sheldyndrom

    Hiiiiii Nils ^^

    Huh

    Sheldyndrom

    ADM HIIII

    Sheldyyyyyyyy/ Justin

    Sheldyndrom

    Angeblich begann alles kurz nach der Hinrichtung der Order 66 (die alle Jedi als Verräter bezeichnete). Daraufhin wurde der Jedi-Tempel geplündert und die Lehrer und Schüler wurden gejagt, während Anakin Skywalker nach Mustafar ging, um zu versuchen, den Rat der Separatisten zu eliminieren. R2-D2 begleitet ihn auf dieser Mission, und dort merkt er, dass mit seinem Begleiter etwas nicht stimmt: Anakin ist jetzt ein Sith und hat alle Separatisten, die sich ihm widersetzen, eliminiert, aber Obi-Wan findet ihn, und dann beginnen sie zu kämpfen. Anakin wird verstümmelt, und Obi-Wan verlässt den Raum in dem Glauben, sein alter Schüler müsse tot sein. Der Theorie zufolge kehrt er dann zum Schiff zurück und überredet R2-D2, von dort zu verschwinden und Anakin zu vergessen. Einige Zeit später muss R2 eine Nachricht von Leia nach Tatooine bringen, wo er Obi-Wan um Hilfe im Kampf gegen das Imperium bittet. Er wird von Luke gefunden, der ihn repariert und zu Obi-Wan bringt, der ihn nicht zu erkennen scheint (oder so tut, als würde er ihn nicht erkennen). Obi-Wan beginnt schließlich, Luke von seinem alten Lehrling zu erzählen, und da erkennt R2, der brillante Droide, der er ist, dass Darth Vader und Anakin in Wirklichkeit ein und dieselbe Person sind, und begreift, dass Obi-Wan ihn vor Jahren auf einem fremden Planeten ausgesetzt und zum Sterben zurückgelassen hat. R2 war jedoch nicht nur Anakins Droide, sondern auch sein Freund, und so beschließt er, auf dem Todesstern nach Gerechtigkeit zu suchen - so die Theorie. Die Theorie besagt, dass R2 es bereut, Anakin im Stich gelassen zu haben und Obi-Wan gefolgt zu sein, Obi-Wans Flucht sabotiert und Darth Vader irgendwie wissen lässt, dass er dort ist. Meister und Schüler sind wieder vereint, und dort verliert Obi-Wan schließlich sein Leben (er opfert sich, um Luke, Han, Leia und Chewbacca zu retten).

    Hmm, paar Fehler wie z.b. "im Raum" oder das R2 auf einem Planetem ausgesetzt wurde, aber sonst iwie glaubwürdig

    Yellow22

    Huh

    Môin

    Anоnуm

    Hi

    Môin.

    Yellow22

    Hyeeee (wieder weg)

    Schade, wieder byee

    Sheldyndrom

    Justin? 💀

    (Könnte mich nicht entsinnen den Namen zu tragen)

    Anоnуm

    Sheldyyyyyyyy/ Justin

    Justin? Justin Phineas? No front, aber wie müssen Eltern ihr Kind hassen um es Justin Phineas ??? zu nennen.

    Yellow22

    Hyeeee (wieder weg)

    Bye

    *summt* 🎶All my tears have been used up - on another loveeeeee🎶

    SWF

    Justin? Justin Phineas? No front, aber wie müssen Eltern ihr Kind hassen um es Justin Phineas ??? zu nennen.

    🥲🥲🥲🥲 ICH HEIßE ND SO

    Keine Ahnung warum ADM mich so nennt

    Sheldyndrom

    🥲🥲🥲🥲 ICH HEIßE ND SO

    Ich weiß

    aber ist trotzdem so

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung warum ADM mich so nennt

    Ka, ist mir nur so eingefallen Joshua

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung warum ADM mich so nennt

    Warum eigentlich ADM?

    SWF

    Warum eigentlich ADM?

    Wie meist @ADM“

    💕•smile_life•💕

    Sorry war kurz weg nämlich… ach egal bin wieder da

    Wb

    hmm kann nd schlafen

    *Wie meist du „ADM“

    MILLLIIIIIIIIIII🫂🤍✨

    Anonym

    hmm kann nd schlafen

    Môin

    Kommentar gelöscht von SWF
    Anоnуm

    *Wie meist du „ADM“

    Anonym das Millionste?

    Anоnуm

    *Wie meist du „ADM“

    Why would you sleep??

    💕•smile_life•💕

    Sorry war kurz weg nämlich… ach egal bin wieder da

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WB Habe dich vermisst, du warst plötzlich weg 🥲

    Anоnуm

    *Wie meist du „ADM“

    Ich meinte woher bei dir der Name Adm herkommt.

    Lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    SWF

    Ich meinte woher bei dir der Name Adm herkommt.

    Von meinem Namen

    SWF

    Ich meinte woher bei dir der Name Adm herkommt.

    Anonym das Millionste (sein ursprünglicher Name)

    Sheldyndrom

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WB Habe dich vermisst, du warst plötzlich weg 🥲

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ja ich hab „kurz“ mit jmd geschrieben

    Sheldyndrom

    Anonym das Millionste (sein ursprünglicher Name)

    Ok

    Hmm, bin für ca. 25 min weg, bis gleich/Nachher/später

    Bis später (falls ich dann noch da bin, sonst: gute Nacht)

    SWF

    Hmm, bin für ca. 25 min weg, bis gleich/Nachher/später

    Byeö

    Findest du 8 Uhr als Schulbeginn zu früh?

    hmm muss los

    Schade, byeeeeee und schönen Abend dir noch ^^

    Sheldyndrom

    *no reply*

    *philosophiert darüber, wie er Avalon wachsen lassen kann*

    Bin wieder da

    war doch nd so lang wie gedacht

    Darth Phantom, ich finde, eine Flotte wäre schon für die Klone auf K***** angebracht, oder?

    tut mir leid, aber ich muss doch jetzt schon gehen, mein Handy wird jetzt schon Einkassiert, ich wünsche den Anwesenden eine gute Nacht. Bye

    Sheldyndrom

    Darth Phantom, ich finde, eine Flotte wäre schon für die Klone auf K***** angebracht, oder?

    Ja

    SWF

    tut mir leid, aber ich muss doch jetzt schon gehen, mein Handy wird jetzt schon Einkassiert, ich wünsche den Anwesenden eine gute Nacht. Bye

    Gute Nacht, schlaf gut usw :)

    SWF

    Ja

    Dann werde ich das ausführen lassen.

    SWF

    tut mir leid, aber ich muss doch jetzt schon gehen, mein Handy wird jetzt schon Einkassiert, ich wünsche den Anwesenden eine gute Nacht. Bye

    Nur bis dann Schlaf gut

    Das heißt 2 Schreibende und 5 Stalker…

    Uuuuuuunnnnnnnnd? Wie war so dein Tag? :)

    (\_/) ( ^^) (>💀 (The Hamlet, William Shakespeare)

    💕•smile_life•💕

    Ganz ok (Nein eig nd aber egal), deiner?

    Normal. Ich hasse meine Klassenkameraden, sie hassen mich, es beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Nichts großartig Neues. Ich wünschte, ich wäre frei von allen Beschränkungen physischer und sozialer Art. Aber man sollte sich keinen Illusionen hingeben, solange man sie nicht umsetzen kann. Deswegen: Mein Tag war… „ Gaanz gut“ ^^

    Unsere Lehrer wollen ständig Gruppenarbeiten, und wir sind eine ungerade Anzahl an Schülern…

    Ich habe btw eben gedacht, dass Sternenhauchelfen die mächtigsten aller Elfen sein müssen, denn wir bestehen aus Sternenstaub.

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

    Sheldyndrom

    Ich habe btw eben gedacht, dass Sternenhauchelfen die mächtigsten aller Elfen sein müssen, denn wir bestehen aus Sternenstaub.

    … und dann habe ich an ein Aaravos-Auto gedacht.

    Ganz in diesem Blau, mit silbernen Sprenkeln

    Als Kühlerfigur dann Viren aus dem Intro der so nach oben greift

    Und vorne wo der Motor ist und so ist das wie die Raupe (später Sir Sparklepuff) stilisiert, sodass die Scheinwerfer wie ihre Augen sind…

    Sheldyndrom

    … und dann habe ich an ein Aaravos-Auto gedacht.

    Irgendwie verstehe ich es, dass mich viele als einen Freak empfinden…

    Wie cool wäre denn ein SNAPE-NAVI? ALSO SO EINS MIT SNAPES STIMME?

    “Albernes Spurgewechsel und Abbiegen wird es in den nächsten 30 Kilometern nicht geben.“

    Sheldyndrom

    Irgendwie verstehe ich es, dass mich viele als einen Freak empfinden…

    Nein sag das nicht du bist kein Freak

    Sheldyndrom

    “Albernes Spurgewechsel und Abbiegen wird es in den nächsten 30 Kilometern nicht geben.“

    (in Snapes Stimme lesen)

    💕•smile_life•💕

    Nein sag das nicht du bist kein Freak

    Danke

    *Philosophisch* Reden wir nicht alle mit den Stalkern?

    Sheldyndrom

    *Philosophisch* Reden wir nicht alle mit den Stalkern?

    Und sind Stalker nicht die besten Zuhörer? Sie unterbrechen uns nicht, kritisieren und bewerten uns nicht und hören uns immer zu, selbst wenn niemand anderes es tut.

    Sheldyndrom

    (\_/) ( ^^) (>💀 (The Hamlet, William Shakespeare)

    Hmmm, hat nicht geklappt. Normalerweise taucht Bevo immer dann auf wenn ich so ein Häschen schreibe.

    Ich muss mir neue Tricks zulegen…

    Habe gehofft, dadurch einen Stalker enttarnen zu können, wenn der 1000 schreibt.

    Es ist sowieso nur noch einer verblieben.

    Ich entschuldige mich dafür, dich jetzt mit einem Stalker zurückzulassen, aber ich bin irgendwie extrem müde. Gute Nacht, schlaf gut.

    Er entarmt sich? 🥲💀 Das würde ich gerne sehen.

    Auch wenn es leicht brutal sein könnte…

    Egal, jetzt wirklich gute Nacht ^^

    Gut dann kann ich ja raus kommen...was?

    Guten Abend ^^

    Hallooooo :)

    Ich schätze, dein Name bezieht sich auf WaCa?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Huskyyyyyyyyyy

    @HuskyPhoenix Guten… Tag. Tageszeiten grenze ich mal einfach nicht ein, ja? ^^

    @HuskyPhoenix Wie viel uhr ist es gerade bei dir?

    Ich registriere mich vielleicht mal…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt schon, dass du auch einfach Husky schreiben kannst…

    @HuskyPhoenix Glaube nicht :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber 22:11

    @HuskyPhoenix Ok danke

    Ah, gleich bedeutend mehr Funktionenm super

    Paytonium®

    Bin wieder off bye

    Byeee, gute Nacht

    Huskyphoenix (hat dein Name irgendeine Abkürzung?), bezieht sich der Phönix in deinem Namen irgendwie auf die Dumbledores?

    Lyria

    Huskyphoenix (hat dein Name irgendeine Abkürzung?), bezieht sich der Phönix in deinem Namen irgendwie auf die Dumbledores?

    *liest Biographie* Ah, “Auch Husky nennen”

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Husky, und nd wirklich. Ich finde Phönixe allgemein einfach sehr spannend und interessant, besonders durch ihren Stand für die Wiedergeburt

    Nicht zu vergessen, dass er für Hoffnung steht

    Môin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    LÖÖSSSSCHHHEEENN

    Ne 😁

    SWF
    Bild

    Ich sehe ich kann wieder gehen bzw ich sehe nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *tot*

    Du bist ein Phönix und kannst nd sterben....

    SWF

    Môin

    Hiii (wer auch immer du bist, ich bin aktuell geblendet)

    Track🌳

    Ich sehe ich kann wieder gehen bzw ich sehe nicht

    Was?

    SWF

    Du bist ein Phönix und kannst nd sterben....

    Doch, er kann sterben. Wiedergeburt ist ja nur nach einem Tod möglich.

    Lyria

    Doch, er kann sterben. Wiedergeburt ist ja nur nach einem Tod möglich.

    Nd Tot bleiben meinte ich

    Lyria

    Doch, er kann sterben. Wiedergeburt ist ja nur nach einem Tod möglich.

    Er kann bei genauerer Betrachtung sogar ziemlich oft sterben…

    Er kann sterben, aber nd tot sein

    Das sind einige auch ohne ein Phönix dasein.

    SWF

    Er kann sterben, aber nd tot sein

    Ich hätte gewagt zu behaupten, dass man, wenn man stirbt, tot ist, wenn auch nur als Phoenix für eine kurze Zeit. Aber auch egal.

    Track🌳

    Das sind einige auch ohne ein Phönix dasein.

    Zum Beispiel *überlegt* Hinduisten!

    (Reinkarnation)

    Ach ja, so kann man schnell einen Chat reaktivieren

    Lyria

    Zum Beispiel *überlegt* Hinduisten!

    Nach deren glauben ist dass bei allen Menschen so aber egal.

    Nur einmal mit Lightmode drohen

    *wird wiederbelebt*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt*…

    😵‍💫

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt*…

    Klingt Lustig darf ich auch mal?

    Track🌳

    Klingt Lustig darf ich auch mal?

    Ok. Warte, ich suche noch mehr Screenshots

    Hier. Ein weißes Bild im Lightmode

    *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt* *wird wiederbelebt* *stirbt*…

    Guten Morgen! Dank SWF bin ich jetzt wach.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass Ma SWF bannen xD

    Könnt ihr zum Glück nd.... und das ist kein Banngrund

    SWF

    Hier. Ein weißes Bild im Lightmode

    Ich hatte eigentlich vor gerade mitzuchatten aber soeben ist mir die Lust wieder vergangen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *stirbt*

    Kaum komme ich in den Chat gibt es Tote.

    αηΩηγм

    Guten Morgen! Dank SWF bin ich jetzt wach.

    Môin, und gerne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar gerne, Moment… *überträgt Wiederbelebung für 1 Minute*

    Bist du jetzt theoretsich eine Minute lang tötbar?

    αηΩηγм

    Kaum komme ich in den Chat gibt es Tote.

    Er ist immer noch ein Phönix

    Cerberus

    Ich hatte eigentlich vor gerade mitzuchatten aber soeben ist mir die Lust wieder vergangen

    Hii

    Cerberus

    Ich hatte eigentlich vor gerade mitzuchatten aber soeben ist mir die Lust wieder vergangen

    Môin jule

    SWF

    Er ist immer noch ein Phönix

    Oh stimmt.

    Cerberus

    Ich hatte eigentlich vor gerade mitzuchatten aber soeben ist mir die Lust wieder vergangen

    Hiii (Cooler Name, ich lieeeebe griechische Mythologie insbesondere Hades)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schwere Körperverletzung, geht durch

    Ne, ich bin Tagsüber ja selber im Lightmode, und mir geht's gut

    Lyria

    Bist du jetzt theoretsich eine Minute lang tötbar?

    Wäre ich auch so, so würd ich dann halt wiederbelebt werden.

    Cerberus

    Aha...

    Danke ig

    SWF

    Ne, ich bin Tagsüber ja selber im Lightmode, und mir geht's gut

    Tagsüber. TAGSÜBER. Jetzt ist nicht tagsüber.

    αηΩηγм

    Guten Morgen! Dank SWF bin ich jetzt wach.

    *typische Hamlet-Haltung (Shakespeare:the Hamlet)* „Kirillisch oder griechisch, das ist hier die Frage.“

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber uns nd

    Naja, ich mache nichts verwerfliches....

    αηΩηγм

    Tagsüber. TAGSÜBER. Jetzt ist nicht tagsüber.

    EGAL

    Lyria

    *typische Hamlet-Haltung (Shakespeare:the Hamlet)* „Kirillisch oder griechisch, das ist hier die Frage.“

    Tja, das fragst du dich... Da war ich nicht ganz einheitlich.

    αηΩηγм

    Tja, das fragst du dich... Da war ich nicht ganz einheitlich.

    Ich verorte dich überordnend einfach mal im osteuropäischen Alphabet ^^

    🎶🎶Lightmode🎶🎶 La-La-La🎶🎶Lightmode🎶🎶

    SWF

    🎶🎶Lightmode🎶🎶 La-La-La🎶🎶Lightmode🎶🎶

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie läuft es mit du weißt schon wem

    Hm...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Spam ist es sicherlich iwann🙃🙃🙃

    Joa

    SWF

    🎶🎶Lightmode🎶🎶 La-La-La🎶🎶Lightmode🎶🎶

    Es gibt ein berühmtes Zitat von Anakin auf Mustafar, das ich hier gerne anwenden würde, und ich rede garantiert nicht über „I loved you“.

    Don‘t make me -

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Spam ist es sicherlich iwann🙃🙃🙃

    Hmm, ja. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, und mir ist eine einfache Lösung eingefallen, als ich durch alte Witze(vor mehr als zwei Jahren) gescrollt bin

    (Warum bin ich hergekommen wenn ich eh nicht weiss was sagen)

    Lyria

    Es gibt ein berühmtes Zitat von Anakin auf Mustafar, das ich hier gerne anwenden würde, und ich rede garantiert nicht über „I loved you“.

    "I bring Security and Safety to my new Empire" oder "you underestimate my Power" oder "from my point of view are the Jedi the evil"?

    Cerberus

    (Warum bin ich hergekommen wenn ich eh nicht weiss was sagen)

    Um zu lesen. Mache ich zum Beispiel immer so.

    Cerberus

    (Warum bin ich hergekommen wenn ich eh nicht weiss was sagen)

    (ka weiß ich selbst gerade nicht)

    αηΩηγм

    Um zu lesen. Mache ich zum Beispiel immer so.

    Hm...

    Lyria

    Don‘t make me -

    Kill you my master" würde mich wundern wenn ich dein Meister binn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die wäre

    Lass dich überraschen

    Ok Husky

    Lass das oder ich sperre dich.

    Meine Idee ist, über jeder Nachricht ein Lightmode-Bild habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Rette mich jemqnd

    Sry. Keine Kraft dafür

    SWF

    Meine Idee ist, über jeder Nachricht ein Lightmode-Bild habe

    *icj

    Mod

    Lass das oder ich sperre dich.

    Hm. Du kannst keinen Sperren

    Mod

    Lass das oder ich sperre dich.

    Lass das du bist kein Mod und ich habe nichts verbrochen

    Cerberus

    Hm. Du kannst keinen Sperren

    Falls doch, dann sperr mich.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    SWF

    Ok Husky

    Swf hör jetzt wirklich auf es wird langsam echt viel und deine Taktik bringt dir auch nix.

    922

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Track🌳

    Swf hör jetzt wirklich auf es wird langsam echt viel und deine Taktik bringt dir auch nix.

    Na gut... ich bin gleich wieder da

    SWF

    Na gut... ich bin gleich wieder da

    Bg

    Bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht

    Was denn? Was habe ich jetzt gemacht? Stört dich etwas an meinem Pb oder Hashtag?

    SWF

    Was denn? Was habe ich jetzt gemacht? Stört dich etwas an meinem Pb oder Hashtag?

    Egal...

    SWF

    Was denn? Was habe ich jetzt gemacht? Stört dich etwas an meinem Pb oder Hashtag?

    Ich wüsste nd was😇

    Ich bin eh unnötig für diese Unterhaltung

    Nein

    SWF

    Kill you my master" würde mich wundern wenn ich dein Meister binn

    Dazu möchte ich Anakin aus eine neue Hoffnung rezitieren: „Der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ war ich euer Schüler. Jetzt bin ich der Meister.“

    Ich suche seit fünf Minuten nach dieser Option, aber die gibt es wohl inzwischen nicht mehr. Früher konnte man im Browser einstellen, dass Bilder nicht automatisch geladen werden. Schade.

    Lyria

    Dazu möchte ich Anakin aus eine neue Hoffnung rezitieren: „Der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ war ich euer Schüler. Jetzt bin ich der Meister.“

    Ich der sich nur unnötige Zitate merkt._. xD

    Lyria

    Dazu möchte ich Anakin aus eine neue Hoffnung rezitieren: „Der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ war ich euer Schüler. Jetzt bin ich der Meister.“

    Ich war auch nie von jemandem Schüler....

    SWF

    Nein

    Doch. Meist wenn ich was sagen will weiss ich nicht was, und wenn ich doch was sage ist es falsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir wurde heute gesagt, ich solle mal ins Gym gehen, da ich so, wie ich gerade aussehe, eher schwierig eine Freundin finde🫠🫠

    Aua...

    Track🌳

    Ich der sich nur unnötige Zitate merkt._. xD

    Kein Zitat ist unnötig.... Manche sind nur wichtiger

    SWF

    Ich war auch nie von jemandem Schüler....

    So wie ich das mitbekommen habe bist du ein Sith-Lehrling, ergo du musst ein Schüler (zumindest gewesen) sein.

    Cerberus

    Doch. Meist wenn ich was sagen will weiss ich nicht was, und wenn ich doch was sage ist es falsch

    Das ist falsch. Deine Aussagen sind nie falsch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir wurde heute gesagt, ich solle mal ins Gym gehen, da ich so, wie ich gerade aussehe, eher schwierig eine Freundin finde🫠🫠

    Autsch

    αηΩηγм

    Das ist falsch. Deine Aussagen sind nie falsch.

    Hm.

    Lyria

    So wie ich das mitbekommen habe bist du ein Sith-Lehrling, ergo du musst ein Schüler (zumindest gewesen) sein.

    Zumindest wurdest du mit „Darth Phantom“ angesprochen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die wenigsten stehen auf Leite wie mich, das war mir schon immer klar

    Die wenigsten. Aber immerhin welche.

    Lyria

    So wie ich das mitbekommen habe bist du ein Sith-Lehrling, ergo du musst ein Schüler (zumindest gewesen) sein.

    Ok. Stopp. Es gibt drei Möglichkeiten. 1. Du bist Sheldy, Bevolie oder Rayla. 2. du bist ein Stalker. 3. du hast deine Informanten. Egal was, aber du bist nd komplett neu

    SWF

    Kein Zitat ist unnötig.... Manche sind nur wichtiger

    ... "Ich bin eine Vulgineta Gulgaris und kann bis zu 400 Jahre alt werden weil ich zur Gattung der Galapagos Schildkröte gehöre" "Des glabst doch selber ned" "Ja und wos bist dann du?" "Ich bin der Kapitän" "Ach du hast dich doch nur hochgebumst" "Ja und" Sicher dass keines unnötig ist?

    (T)Raumschiff Surprise ~Master Spuck und Kapitän~

    SWF

    Ok. Stopp. Es gibt drei Möglichkeiten. 1. Du bist Sheldy, Bevolie oder Rayla. 2. du bist ein Stalker. 3. du hast deine Informanten. Egal was, aber du bist nd komplett neu

    … ich habe schonmal heute Nachmittag in die Community geguckt, bevor ich jetzt eben selbst schrieb. Da wurdest du mit „Darth Phantom“ angeschrieben (zumindest wenn ich mich recht entsinne, aber deiner Reaktion entnehme ich, dass ich das tue). Ich kenne die Website erst seit gestern weil ich Sci-Fi Witze gesucht habe. Wenn es als Stalken gilt, sich anzusehen, ob auf einer Website die Leute freundlich miteinander umgehen, dann kann man ziemlich einfach zum Stalker werden.

    Track🌳

    ... "Ich bin eine Vulgineta Gulgaris und kann bis zu 400 Jahre alt werden weil ich zur Gattung der Galapagos Schildkröte gehöre" "Des glabst doch selber ned" "Ja und wos bist dann du?" "Ich bin der Kapitän" "Ach du hast dich doch nur hochgebumst" "Ja und" Sicher dass keines unnötig ist?

    Das war auf Star Wars bezogen. Und für Nerds von dem Franchise woraus das Zitat ist, ist es vllt auch wichtig oder so

    Track🌳

    (T)Raumschiff Surprise ~Master Spuck und Kapitän~

    Jaaaaaaaa, ich liebe den Film. Bin fast vor Lachen gestorben bei der Szene mit dem Schweinchen in den Kerkern.

    Lyria

    … ich habe schonmal heute Nachmittag in die Community geguckt, bevor ich jetzt eben selbst schrieb. Da wurdest du mit „Darth Phantom“ angeschrieben (zumindest wenn ich mich recht entsinne, aber deiner Reaktion entnehme ich, dass ich das tue). Ich kenne die Website erst seit gestern weil ich Sci-Fi Witze gesucht habe. Wenn es als Stalken gilt, sich anzusehen, ob auf einer Website die Leute freundlich miteinander umgehen, dann kann man ziemlich einfach zum Stalker werden.

    Hmmmm, Ich glaube dir mal

    Danke ^^

    Kommentar gelöscht von SWF
    Lyria

    Jaaaaaaaa, ich liebe den Film. Bin fast vor Lachen gestorben bei der Szene mit dem Schweinchen in den Kerkern.

    Hab da iwie automatisch nur die Schattenbilder im Kopf iwie ganz wier. >.<

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bis ich die gefunden habe bin ich grau und bereit fürs Altenheim

    Und ich tot.

    Ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht :)

    Lyria

    Ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht :)

    Bye gute Nacht

    Lyria

    Ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht :)

    Gute Nacht!

    Track🌳

    (T)Raumschiff Surprise ~Master Spuck und Kapitän~

    Die meisten der Zitate die ich kenne sind aus solchen Filmen von Bully._.

    So, ein Screenshot müsste noch gehen, das war aber auch für heute der letzte

    Huch, 23 Uhr schon, ich bin auch weg. Gute Nacht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du *******

    Timing XD

    αηΩηγм

    Huch, 23 Uhr schon, ich bin auch weg. Gute Nacht!

    Gute Nacht, bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind wir dann beide, das wird nämlich nd vor dem nächsten Jahrtausend passieren

    Hm... leider... ich hätte gerne schon eine Freundin in diesem Leben. Aber das wird glaube ich nicht in den nächsten 3 Leben passieren.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du *******

    Sieben {zensier} Sternchen.... hmmm....

    SWF

    Sieben {zensier} Sternchen.... hmmm....

    Stalker?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann lass zusammen alleine verrotten

    Nein. Ich will dich nicht mit jemandem der mit Depressionen verseucht ist, verrotten lassen.

    Track🌳

    Die meisten der Zitate die ich kenne sind aus solchen Filmen von Bully._.

    Und ich überlege ob ich eif aus Langeweile den Superperforator Tanz auswendig lerne...

    Egal bin weg dann Gute Nacht

    Track🌳

    Egal bin weg dann Gute Nacht

    Guna

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du ***************************

    ._. Du spammst einfach die Sternchen, damit ich raten soll womit du mich beleidigt hast

    Track🌳

    Egal bin weg dann Gute Nacht

    Bye, gute Nacht

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, wie läuft es mit der, dessen Name nd genannt werden darf

    Komm du weisst wohin