Weiter!

Kommentare (1000)

  • *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Minecraftsucht ist nicht mal hier…

    Doch bin nur vom Handy auf das Tablet gewechselt

    Wenn in einer Glühbirne der Draht glüht und dann die Birne ausbrennt ist dann der Draht ausgeglüht oder die Stoffe im Vakuum der Birne aufgebraucht? Warum sind außerdem eine Masse um den glühdraht geformt... Ist es dann LED zur Verteilung des Lichts und Schonung des Drahtes?

    Außerdem ist die Frage ob bei einem autolicht die reflektion der Innenspiegel der lichter das Licht so stark bündeln und verstärken kann oder es überwiegend bei der Stromstärke und stromgeschwindigkeit liegt die auf die kleine Glühbirne gelenkt werden?

    Anonym der 10 000

    Wir gehts?

    Naja. Meine Ganze Familie is ins Schwimmbad nut ich nd aber ansonsten gut 👍🏻

    Bevo 🍃🌿

    Naja. Meine Ganze Familie is ins Schwimmbad nut ich nd aber ansonsten gut 👍🏻

    Dir?

    Bevo 🍃🌿

    Und dir Sheldy?

    Unausgeglichen + Tinitus, danke der Nachfrage.

    Sheldyndrom

    Unausgeglichen + Tinitus, danke der Nachfrage.

    Könnten Sie dies bitte nochmal auf Deutsch wiederholen?

    Da hat grad nek Falke oder Rotmilan vor meinem Fenster Sturzflug gemacht 🥲👍🏻

    Bevo 🍃🌿

    Könnten Sie dies bitte nochmal auf Deutsch wiederholen?

    Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und meine Ohren klingeln, mein Blutkreislauf ist auch am A… Abgrund. ^^

    Sheldyndrom

    Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und meine Ohren klingeln, mein Blutkreislauf ist auch am A… Abgrund. ^^

    Oooohhhhhh. Rip. Gute Besserung 👍🏻 (falls sich sowad bessern kann)

    Anonym der 10 000

    Wenn dieses Lied nicht auf meiner Beerdigung gespielt wird, sterbe ich nicht…

    *spielt das Lied*

    Say goodbyee 🔪

    Anonym der 10 000

    Wenn dieses Lied nicht auf meiner Beerdigung gespielt wird, sterbe ich nicht…

    Habe letztens einen schönen Grabspruch gelesen: „If love could have saved you, you would have lived forever.“

    Sheldyndrom

    Danke vielmals (hoffe ich doch)

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    Vielleicht hilft dies gegen deinen Gehirnschgaden

    https://de.babbel.com/

    Vielleicht hilft das hier gegen deine nervigkeit… www.eis.de

    Anonym der 10 000

    Vielleicht hilft das hier gegen deine nervigkeit… www.eis.de

    Ich verspüre entgegen meiner sonstigen Beherrschtheit hier den starken Drang, mit der umgangssprachlichen Ausdrucksweise „Ayoooooooooo“ zu antworten.

    Anonym der 10 000

    Und das gegen dich☢️💣

    *hebt ihren Finger und löscht anos Bombe aus*

    Anonym der 10 000

    Vielleicht hilft das hier gegen deine nervigkeit… www.eis.de

    BTW.

    AYO!

    Bevo 🍃🌿

    *hebt ihren Finger und löscht anos Bombe aus*

    *und ano auch*

    Anonym der 10 000

    Warum vertraut ihr mir auch? ._.

    Ich habe den Link nicht angetippt, einfach ins Blaue geraten und du hast es netterweise von allein zugegeben, danke

    Sheldyndrom

    Ich habe den Link nicht angetippt, einfach ins Blaue geraten und du hast es netterweise von allein zugegeben, danke

    Da du den link schon einmal ausprobiert hast (ich habe ihn aus genau dieser Situation), weiss ich dass ohnehin die Kindersicherung eingegriffen hätte:)

    Anonym der 10 000

    Da du den link schon einmal ausprobiert hast (ich habe ihn aus genau dieser Situation), weiss ich dass ohnehin die Kindersicherung eingegriffen hätte:)

    Ich habe über den Rickroll geredet ._. Kindersicherung? Haha.

    Sheldyndrom

    Ich habe über den Rickroll geredet ._. Kindersicherung? Haha.

    Welchen rickroll?._.

    Anonym der 10 000

    Welchen rickroll?._.

    Du hast oben indirekt zugegeben, dass der Tinitus-Link einer ist

    https://www.der-postillon.com/2018/07/9-kotzende-katzen.html

    Sheldyndrom

    Ich verspüre entgegen meiner sonstigen Beherrschtheit hier den starken Drang, mit der umgangssprachlichen Ausdrucksweise „Ayoooooooooo“ zu antworten.

    Achso, ich meinte das hier

    Anonym der 10 000

    Ich bin nicht so blöd…

    ~Ano, weiß nicht mit letzter Gewissheit, ob es ein Rickroll ist, hofft aber, dass Bevo sich hieraufhin selbst entlarvt

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeee

    Byeeeeee

    Hey wie geht’s

    Gute Besserung ❤️‍🩹

    TheRandomBird

    Und dir?

    Naja nicht so gut aber irrelevan

    In Deutsch: Gedichts Analyse

    Gedichte analysieren, Hintergründe verstehen und definieren

    Haben wir letztens in der schule gehabt🗿

    Wir jetzt auch

    Erstmal... Könnten wir den schrei des rabens und die Unwissenheit darüber als Angst definieren

    Also ich hab das halt erst seit gestern

    Ist einfach... Definieren = was bedeutet es in eigenen Worten und eigenem verstehen

    Bevoooooooooooooooooooo

    Die Wölfe und der tod könnten als Gefahr definiert werden... Schreib du mal was du denkst denn sonst mache ich alles alleine^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    „wie der Regen weint“ könnte als Traurigkeit definiert werden

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Eine unklare Gefahr gibt einem ich des Gedichts Angst. Was wiederum dem ich eine Ablehnung gibt... (Jetzt machst du weiter Ray)

    Außerdem habe ich die Unwissenheit vergessen

    Tut mir leid aber mein Gehirn explodiert gleich bis dann bye

    Der letzte Absatz kann dann Traurigkeit des unwissens und Verwirrtheit bedeuten

    Du hast mir schon geantwortet aber sagst erst jz hi?

    Ich war gerade beim schreiben der definitionen

    Außerdem was hättest du gemacht wenn du deinen tippsound genießt

    Ffkdkfjjfiw8w8eufifidbdbbbbrkekeiw8w9r8sospelfnfiw9qpel49sjfbslwp

    Bevo 🍃🌿

    Sin alle im Freibad.

    Schön...

    Ich wollte einfach nd mit. Weil. Das ist halt so.

    Zum Beispiel auf schule... Aber dann kein manchmal

    Ich nenne es NBS daran leiden viele Jugendliche/Pupertierende

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Woher kommt eig aufeinmal der Sound aufm Handy?

    Hab aufeinmal Tippsound. Hatte ich noch nie (Hi)

    Haste was mitgebracht was unseren chat irgendwie beschwafeln kann?

    Hagiü7riötktdzofizsäo5spzfiördtuösul4szlul

    Bin nur kurz daa

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Google es ;)

    Was soll das heißen?

    Hab meiner Tante zum Geburtstag was gemalt. Kannst du sagen wie du es findest? Meine Familie sagt immer das alles schön ist ich brauch ne ehrliche Meinung. Kannst du das machen? Bild kommt gleich

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *schlägt sich das Knie gottlos an nem Stuhl*

    Team Minecraft

    iste hiere eine aktive chatte?

    Ne weisch

    PPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE

    Team Minecraft

    PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE

    (Fragt net)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Team Minecraft

    PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE PEPE

    XD hawwoooooooo :3

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Freut mich :) mir so geht so

    Why nur Geht so?

    Bevo 🍃🌿

    *existiert aber hält brav die Fresse*

    *ist auf dieser Welt exestent und hält die einzige möglichkeit, die für den menschen existiert um mit anderen Lebewesen Kontakt aufzunehmen* 🗿

    * *ist auf dieser Welt exestent und versperrt die einzige möglichkeit, die für den menschen existiert um mit anderen Lebewesen Kontakt aufzunehmen* 🗿

    *holt Sturmgewehr* Ja, du solltest schuldgefühle haben!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    muss off byeyeyeyeyeyeyye :) 👋🏻 schönen Abend euch nochhhh

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    muss off byeyeyeyeyeyeyye :) 👋🏻 schönen Abend euch nochhhh

    bye bye :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bis bald :)

    Bis bald

    Was ist eigentlich passiert während ich weg war?

    Ist jemand da außer du ?

    *Pepe stirbt weil Astolfo Motorrad unfallhatte*

    Alles lebendige was Beine hat. Außer querschnitzgelähmte

    Kp bevo hat nen schaden

    Pepe ? Bist du Abwasser oder warum will ich dich klären ? ( Joke bitte nicht falsch verstehen)

    *beobachtet aus Langeweile ihren Mülltornardo*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    lol

    Was sagst du von 1 bis 10 wie war der

    PEPE antwortet nicht , Pizza ist traurig 😂😭

    Bevo 🍃🌿

    *Pizza macht Fortnite LoserTanz*

    Haha

    Pepe ich hab noch einen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich hätte nen neuen crush

    All peoples in this Chat hates bevo

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    You got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me 'Cause you got that Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me 'Cause you got that Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so 'Cause you got that I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that 'Cause you got that I Like You 'Cause you got that somethin' That I need 'Cause you got that I Like You 'Cause you got that somethin' ('cause you got that) That I need 'Cause you got that ('Cause you got that) ('Cause you got that) ('Cause you got that) 'Cause you got that 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Pepe?🗿

    Das hat bevo geschrieben ... Das war die Antwort auf die Frage von pepe

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    You got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me 'Cause you got that Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me 'Cause you got that Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so 'Cause you got that I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that 'Cause you got that I Like You 'Cause you got that somethin' That I need 'Cause you got that I Like You 'Cause you got that somethin' ('cause you got that) That I need 'Cause you got that ('Cause you got that) ('Cause you got that) ('Cause you got that) 'Cause you got that 'Cause you got that I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so I like you 'cause you got that somethin' That I need in my life so give it to me Like you 'cause you got that somethin' That I need in my life, that I need, so I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) I (I, I, I) Like (like, like, like) You (you, you, you) 'Cause you got that

    Pepe der Song Text von u got that lol

    Sry bitte shipt nd pepe und Pizza sonst bin ich dran 😭

    Husky fällst du mir in den Rücken?

    Wenn ich mal nen Hund hab Nenn ich ihn Lender.

    Aus lender! Aus!

    (Pizza hat mich gezwungen)

    RIP Husky oder soll ich leider sagen ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deine Freundin?👀👀

    Apropos. Du hast heute das mittagessen vergessen :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles

    Oder nichts das weiß man nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah, hab das Essen vergessen. Muss die Pizzaal bestellen

    #Pizzaal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Isst du Salamipizza?

    Ok

    Boaarr will ich auch ich werde Kannibale :)

    Anonym

    Boaarr will ich auch ich werde Kannibale :)

    Iss dich selbst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soo, muss weg

    *hat immernoch hunger* EYY!!!

    *setzt sich in Huskys Kellerecke und heult*

    MachMal-Pizza kann nd Antworten der wurde gegessen

    *Mach Mal Pizza hat sich regeneriert*

    Bevo 🍃🌿

    Geil! *isst ihn*

    * rennt *

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    Wollen wir gp spielen? 🙃

    Jaaaa

    Nichts einfach hi

    Savannakatze#81194

    Wollen wir gp spielen? 🙃

    Möchte noch jmd?

    Savannakatze#81194

    Möchte noch jmd?

    Ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Savi komm ma kurz WA

    Ok

    Savi schickst du Link ?

    Ich kann nd bevo macht

    Lass uns gemeinsam Stille Post spielen! https://garticphone.com/de/?c=02a02dc3a0

    Savannakatze#81194

    Alex

    Ich bin wohl auf mich selber gestellt

    Lass uns gemeinsam Stille Post spielen! https://garticphone.com/de/?c=02a02dc3a0

    Kataje 😂⛓️

    Ich bin wohl auf mich selber gestellt

    Shuttler

    Wie geht’s euch

    Kataje 😂⛓️

    Gut, dir?

    Nicht gut

    Lass uns gemeinsam Stille Post spielen! https://garticphone.com/de/?c=02a02dc3a0

    Savannakatze#81194

    Und wer ist dann Carlos?

    Mexikanischer Name

    Ich muss neue Server mache Pizza kommt Nidda nei

    Bevo 🍃🌿

    Nenn dich Greg

    Warte das hat mich zu einen Namen gebracht

    Bin nd reingekommen

    Kataje 😂⛓️

    Der Reaktion nach denke ich lieber nicht

    Ich hab nen Namen

    Für dich mein ich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Warum ?

    Weil wenn ich noch einen komischen Namen höre ich mein Handy aus den Fenster schmeiß

    Kataje 😂⛓️

    Weil wenn ich noch einen komischen Namen höre ich mein Handy aus den Fenster schmeiß

    Er ist nice

    Mr. Itadori auf jjk angelehnt

    Kataje 😂⛓️

    Was?

    Gefällt er dir nd ?

    Ab dein neuer Name: NeoPixel

    Das klingt gut

    Was geht bei euch

    Anonym

    Was geht bei euch

    Ich werd von ner fliege abgefuc*kt

    Ich werde Grad von bevo abgefuckt PS ich bin Grad bei der 😅😂

    Anonym

    Ich werde Grad von bevo abgefuckt PS ich bin Grad bei der 😅😂

    Achso

    Bin ein Freund / eine Freundin von ihrem Bruder

    Original LK

    btw komm gleich wieder

    Ich auch Bg

    Anonym

    Bin ein Freund / eine Freundin von ihrem Bruder

    Möchte nd sagen ob ich ein Boy oder ein Girl bin 😂😂😂

    wb, saviiiiiiiiiii, guete morge ano^^

    Anonym

    Möchte nd sagen ob ich ein Boy oder ein Girl bin 😂😂😂

    Klar, gibt ja nur Milliarden auf die dasselbe zutrifft, wir werden dich problemlos finden🗿

    Anonym

    Möchte nd sagen ob ich ein Boy oder ein Girl bin 😂😂😂

    Ich sag junge

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Moin

    hiiii,, wer bist du jetzt._.(es kommen immer neue user)

    Herzlich willkommen

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    NEUUUU?

    hab dich nie gesehen, sorry der herr

    Anonym der 10 000

    Joa… ich würde auch neu sagen:)

    joo

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Bin dumm

    hast du mal namen geändert?

    Anonym der 10 000

    Die verarschen dich🙃

    xd

    Wie alt bist du ts

    Woher weißt du wie alt ich bin 🫣

    Was denkst du wie alt ?

    Anonym

    Woher weißt du wie alt ich bin 🫣

    Die Informationen die du beim registrieren angegeben musstest…

    Anonym der 10 000

    Die Informationen die du beim registrieren angegeben musstest…

    Hehehe

    Anonym der 10 000

    Die Informationen die du beim registrieren angegeben musstest…

    Hä wie

    Anonym der 10 000

    Die uhr sagts auch

    ._.

    Anonym der 10 000

    Morgen ist überall Freitag?

    eben

    Er lebt auf Mond

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Bei mir nichttt

    Und auf welchem Planeten wohnst du?

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Ihr wohnt in Bayern?🥲

    nö, wohne nicht mal in deutschland

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Schweizzeerrr

    joa, wohne in der schwiz

    Original LK

    joa, wohne in der schwiz

    Kuck Mal aus dem Fenster ☠️

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Übrigens nur so ihr kennt mich alle🥲

    Feuerstern hat mich hergebracht

    Anonym

    Kuck Mal aus dem Fenster ☠️

    ja,schaue

    Original LK

    ja,schaue

    Ist da was

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Feuerstern hat mich hergebracht

    aha der:)oke bye ybe

    Das bin ich :)

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    😭😭😭LIONNNN

    Wenn ich mich jetzt auf meinen alten Acc einlogge wird der löschvorgang abgebrochen 🥲

    Bin gleich wieder da

    Schickt mal alle euren speerbildschirm zum bewerten hier rein

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    🥲

    öhhh, löschen?

    Anonym der 10 000

    Schickt mal alle euren speerbildschirm zum bewerten hier rein

    bin auf compueter

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Oder soll ich den Vorgang abrechnen?

    abrechnen?

    ㅤㅤ[Anonym] ㅤ

    Bin auf ipad

    Du kannst auch da Screenshots machen

    Original LK

    wie war nt?

    Hab ich erst nächste Woche wieder…

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeee

    oke bye ybe anoo^^

    Anonym der 10 000

    Hab ich erst nächste Woche wieder…

    oke

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was ist nt?

    natech

    Savannakatze#81194

    Garticphone

    aha oke

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was das (stein gesicht emoji)

    Da kann man malen, Geschichten schreiben oder sowas

    Savannakatze#81194

    Möchtest du mitmachen?

    nein, habe gerade keine lust,muss jetzt sowiso off, bye ybe an alle^^

    Original LK

    nein, habe gerade keine lust,muss jetzt sowiso off, bye ybe an alle^^

    Ok byeeeeeeeeeeeeeeee

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was das? geht das am laptop? (windows 8)

    Ja

    Savannakatze#81194

    https://garticphone.com/de/?c=02a02dc3a0

    Hier der link musst aber noch warten

    Was geht so bei dir ?

    Seit wann bist du auf SW

    schau auf mein profil,komme einfach selten

    Muss nochmal kurz weg

    Ich komm nachher nochmal on

    Naja bis später

    Savannakatze#81194

    geh jz off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Byeee

    Bevo 🍃🌿

    *stirbt vor cuteness*

    Ja sie sind mega süß aber machen manchmal Stress und bereiten sorgen