Weiter!

Kommentare (1000)

  • ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    So gib #schmeckt-lecker in deinen Namen

    Ok, wie lange?

    Also doch WoP?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    32,34 std

    Icb nehm 32 Stunden

    Anonym der 10 000

    Klee stalkt

    Nee… Aber was würdest du machen, wenn du einen gewissen Beitrag siehst, es nicht ernst nehmen kannst? Du suchst nach WoP Chats 🎉

    αηΩηγм

    Nein.

    Soll ich Screenshot schicken 🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte was ._.

    32 stunden, 20 Minuten, 24 Sekunden

    Anonym

    Soll ich Screenshot schicken 🙃

    Mist, du hast es also gefunden.

    Savannakatze#81194

    Lieber Ano oder Husky töten?

    Ano, weil ich Husky schon länger kenne bzw mEhR 😂

    Husky haben ewig nicht mehr tel 🗿🗿🗿🗿

    Anonym der 10 000

    Wie kommst du ausgerechnet auf diese dauer?

    Ich hab bei Klaus 32 Stunde geschrieben vlt deswegen...

    αηΩηγм

    Mist, du hast es also gefunden.

    🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, endlich werde ich nicht gemobbt🥲🥲

    🤝🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Gespräche waren ja auch sehr langlebig🙃

    Vielleicht sind sie mittlerweile mehr AHQHAQHAH

    Ehrlich gesagt würde ivh dich vielleicht gar nicht mehr erkennen 😂😂😂😂😂😂😂😂

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin mal weg vllcht bis bald :)

    Tschauuuu

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin mal weg vllcht bis bald :)

    Byeeeeee

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeéèêëė

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    By3 (jetzt rennen alle)

    (Neeeee... Zu anstrengend)

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Neeeee... Zu anstrengend)

    BVVVV

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du verstehst nicht, ich muss sie leiden sehen

    Du siehst dann das zerquetschte Leid der Fliege an deiner Hand :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss essen, by3

    Bye (Hoffentlich keine Fliegen)

    Wusstet ihr, dass man bei Amazon ein Grundstück auf dem Mond kaufen kann?

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass man bei Amazon ein Grundstück auf dem Mond kaufen kann?

    Ja 🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja. Habs gekauft

    EbaySherlock 🌚

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja. Habs gekauft

    Und, wie gefällt es dir dort?

    Anonym der 10 000

    Und, wie gefällt es dir dort?

    Nein nein, er muss doch noch erst die Rakete auf Amazon kaufen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa. Bissl einsam, aber sonst ganz ok

    Ich zieh bald neben dir ein 🤭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👀🐦🪨Klee du weißt was ich letztens zu dir gesagt hab oder

    Was? Sry war weg

    Komm „prvt“ (du weißt wo?) 😂

    Anonym der 10 000

    Ich bin der einzige der es nicht weiss… bitte…

    Ich kann mich nicht mehr erinnern hahhahaa

    Anonym

    Komm „prvt“ (du weißt wo?) 😂

    *sucht alles ab*

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Ich bin der einzige der es nicht weiss… bitte…

    Ich kann es nur auch nur denken nh

    Anonym der 10 000

    Ich bin der einzige der es nicht weiss… bitte…

    Ich weiß es auch nd

    oder warte ich durchsuch unseren Chat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich kann es nur auch nur denken nh

    Dann sag, dann können wir zusammen nachdenken…

    Hilfe, was hab ich jetzt getan?! Ich empfehle mich selbst?

    Ich versuche es mal wieder weg zu machen, bevor noch das Universum explodiert.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym der 10 000

    Schade

    Wieso schade? Ich habs absichtlich wieder weg gemacht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist passiert?

    Ich habe mich selbst empfohlen (auf meinem Profil)

    Anonym der 10 000

    Wie hast du es geschafft?

    Es wegzumachen? Genauso nur "method": "DELETE"

    Hatte mehr erwartet AHQAHQAHQHA

    Wir haben 6 Zuschauer auf der Tribüne.

    Ich, chatten, essen und meine (mal wieder) genervte Mutter ignorieren

    Anonym der 10 000

    🏧 🔚

    Ahja

    Yellow22

    Ich, chatten, essen und meine (mal wieder) genervte Mutter ignorieren

    Tipp: ohnmächtige Mütter sind leider zu ignorieren:)

    αηΩηγм

    Welches d?

    ATMEND

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Scha... Schön

    Ich kann auch gerne gehen wen du möchtest.

    Anonym der 10 000

    Tipp: ohnmächtige Mütter sind leider zu ignorieren:)

    *leichter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, muss noch jemanden essen🙃🙃

    Wenn denn diesmal?

    Anonym der 10 000

    wieder komische chats mit pepe gehabt?

    Die sind nicht komisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Safe, aber diesmal wie man mich am besten unbemerkt entführt und foltert🥲

    Nein? Wrm sollten wir unsere Zeit damit verschwenden, über dich zu schreiben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Safe, aber diesmal wie man mich am besten unbemerkt entführt und foltert🥲

    Warum genau du? Oder hoffst du es einfach? (How to anderen Leuten die Worte im Mund verdrehen)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt auf den Chat an

    Hm aha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gelb, ich verkuppel dich gleich wieder mit Jako

    Dann bring ich um

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil 🌲

    Weihnachten 🧑🏻‍🎄

    Yellow22

    Warum genau du? Oder hoffst du es einfach? (How to anderen Leuten die Worte im Mund verdrehen)

    Hmm, ich glaub auch...

    Anonym

    Die sind nicht komisch

    Schon mein meme gesehen? Oder stellst du dir auch dreier mit mir vor?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Anonym der 10 000

    Schon mein meme gesehen? Oder stellst du dir auch dreier mit mir vor?

    Das war ein Witz 😭

    Anonym der 10 000

    Schon mein meme gesehen? Oder stellst du dir auch dreier mit mir vor?

    Welches

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso verschwendet ihr überhaupt eure Zeit und schreibt über ihn?🗿

    Weil es ü*** *h* b***** **t

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil es über ihn besser ist?

    👍

    Sachmal Savi, wieso hast du denn jetzt eigentlich ein Leerzeichen im Namen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    bye

    αηΩηγм

    Sachmal Savi, wieso hast du denn jetzt eigentlich ein Leerzeichen im Namen?

    #Autokorrektur -_-

    Ja 1x zum Mitnehmen bitte

    Anonym der 10 000

    Was soll ich damit?

    Hehe, ich war schneller

    αηΩηγм

    Wohnungsbauprämie? Gerne.

    I'm Keller is noch eine... :)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo was macht ihr gerafe

    Hallo, Savi verteilt Wohnungsbauprämien To Go. Oder so.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo was macht ihr gerafe

    WoP essen

    Savannakatze#81194

    I'm Keller is noch eine... :)

    Ich weiß ja nicht... Irgendwie befürchte ich, dass sich mein Aufenthalt dort unten in die Länge ziehen könnte.

    αηΩηγм

    Ich weiß ja nicht... Irgendwie befürchte ich, dass sich mein Aufenthalt dort unten in die Länge ziehen könnte.

    Neeeeee, vertrau mir alles nicht gefährlich da ;)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Jetzt habe ich angst

    Brauchst du nd, vertrau mir ;]

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich Check es wirklich nicht

    Google es einfach nicht

    Anonym der 10 000

    du weisst jetzt warum…

    Aber in dem Artikel kommt "SW" gar nicht vor?

    αηΩηγм

    Aber in dem Artikel kommt "SW" gar nicht vor?

    Doch, 2 mal

    Anonym der 10 000

    Doch, 2 mal

    Bei mir irgendwie nicht.

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht

    Diggaaa ._.

    Kommentar gelöscht

    Achso, das. Ja, aber das habe ich nicht gezählt.

    αηΩηγм

    Achso, das. Ja, aber das habe ich nicht gezählt.

    Ich dachte, du meinst "SW" als Abkürzung.

    Anonym der 10 000

    Aber irgendwie schon komisch…

    Du kannst froh sein, dass bei mir das Gleiche kam. Sonst wüssten wir genau, was dein Suchverlauf so tut.

    αηΩηγм

    Du kannst froh sein, dass bei mir das Gleiche kam. Sonst wüssten wir genau, was dein Suchverlauf so tut.

    .___.

    αηΩηγм

    Du kannst froh sein, dass bei mir das Gleiche kam. Sonst wüssten wir genau, was dein Suchverlauf so tut.

    .=.

    Löwi#22194®

    Moinnnn

    Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (meine Lieblings B*tch) ^^

    Savannakatze#81194

    Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (meine Lieblings B*tch) ^^

    Savuuuuuuuuu:))

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    W

    Wen würdest du am ehesten hier in rl kennenlernen

    Anonym der 10 000

    google niemals, was SW heisst

    Mach das wirklich nie, löwi.

    Löwi#22194®

    Hier^^

    Hast du dir schon Anos Meme angeguckt (falls nein das hat nichts zu bedeuten?!)

    Anonym der 10 000

    Mach das wirklich nie, löwi.

    Provozier mich nd

    Kommentar gelöscht von Сreеd
    Savannakatze#81194

    Hast du dir schon Anos Meme angeguckt (falls nein das hat nichts zu bedeuten?!)

    Muss angucken

    Anonym der 10 000

    google niemals, was SW heisst

    auf google ist das langweilig. du musst ecosia nehmen.

    Kommentar gelöscht

    Wer bist duu

    αηΩηγм

    auf google ist das langweilig. du musst ecosia nehmen.

    Google sagt nur Südwesten oder Software.

    Löwi#22194®

    Muss angucken

    Kann nd mein Internet ist tot

    Anonym der 10 000

    Darüber, dass man auf ecosia nie SW googeln darf

    Hörvauf öeute tu verleiten

    Löwi#22194®

    Kann nd mein Internet ist tot

    Gut, dann kannbst du auch nie SW auf Ecosia googeln

    Savannakatze#81194

    Hast du dir schon Anos Meme angeguckt (falls nein das hat nichts zu bedeuten?!)

    Jajaja, jetzt rausreden.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hörvauf öeute tu verleiten

    Ich warne sie nur

    αηΩηγм

    Jajaja, jetzt rausreden.

    Nein,hat nichts zu bedeuten 😭

    Anonym der 10 000

    Darüber, dass man auf ecosia nie SW googeln darf

    "auf ecosia googeln" - Es gibt so ein Wort namens "suchen"...

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Warum sollten sie das googlen

    *auf ecosia nachschlagen

    Leute ich hab mal ne Frage, ich weiß, dass ich jetzt dumm wirke, aber...

    #Lemurenjunge14108

    Leute ich hab mal ne Frage, ich weiß, dass ich jetzt dumm wirke, aber...

    Ja sag ruhig?

    Löwi#22194®

    🗿

    Kommt wirklich nix spannendes herraus, nur Südwesten oder Software

    #Lemurenjunge14108

    Wer ist diese Jana

    Unter anderem L I L L Y

    Savannakatze#81194

    Kommt wirklich nix spannendes herraus, nur Südwesten oder Software

    Gut. Du darfst es auf keinen Fall bei Ecosia eingeben

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    #Lemurenjunge14108

    Wer ist diese Jana

    Eine nicht sehr beliebte Person

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bin jetzt weg

    Gut. Und denk daran, nie SW auf Ecosia nachschauen

    Anonym der 10 000

    Gut. Und denk daran, nie SW auf Ecosia nachschauen

    Was ist Ecosia

    #Lemurenjunge14108

    Wer ist diese Jana

    hey, diese Fragen erinnern mich an Jana

    #Lemurenjunge14108

    Wer ist diese Jana

    Ein Mensch (wahrscheinlich), der/die/das hier seid langer Zeit herumgeistert und fragwürdige Beiträge beiträgt, meist über Essen oder irgendwas Ekliges bzw. was sie halt so auf YT findet. Dann wird sie gesperrt, sagt sie macht das nie wieder, macht einen neuen Account und es fängt wieder von vorne an.

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    αηΩηγм

    Ein Mensch (wahrscheinlich), der/die/das hier seid langer Zeit herumgeistert und fragwürdige Beiträge beiträgt, meist über Essen oder irgendwas Ekliges bzw. was sie halt so auf YT findet. Dann wird sie gesperrt, sagt sie macht das nie wieder, macht einen neuen Account und es fängt wieder von vorne an.

    *beleidigt, Leute verletzt deren Tiere gestorben sind

    Anonym der 10 000

    https://www.ecosia.org/

    Schlagt hier nie nach, was ecosia bedeutet

    #Lemurenjunge14108

    Und warum darf man da nicht SW eingeben?

    Eif so

    #Lemurenjunge14108

    Und warum darf man da nicht SW eingeben?

    Mach es einfach nicht

    αηΩηγм

    Ein Mensch (wahrscheinlich), der/die/das hier seid langer Zeit herumgeistert und fragwürdige Beiträge beiträgt, meist über Essen oder irgendwas Ekliges bzw. was sie halt so auf YT findet. Dann wird sie gesperrt, sagt sie macht das nie wieder, macht einen neuen Account und es fängt wieder von vorne an.

    Anonym der 10 000

    Schlagt hier nie nach, was ecosia bedeutet

    "was ecosia bedeutet"?

    Anonym der 10 000

    Mach es einfach nicht

    ICH WILL ES ND MACHEN ABER WARUM DARF MAN ES ND

    #Lemurenjunge14108

    ICH WILL ES ND MACHEN ABER WARUM DARF MAN ES ND

    Mach es einfach nicht

    Anonym der 10 000

    Mach es einfach nicht

    *stöööhhhhhn* ooookkkkk

    Löwi#22194®

    *beleidigt, Leute verletzt deren Tiere gestorben sind

    Ja, stimmt, das sind auch ihre Hobbys.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    #Lemurenjunge14108

    *stöööhhhhhn* ooookkkkk

    Mach es auf keinen Fall

    Wie würdet ihr reagieren wen aufeinmal jmd neben euch sterben würde?

    #Lemurenjunge14108

    Und Felix?

    Der ist weg das zählt

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr reagieren wen aufeinmal jmd neben euch sterben würde?

    Weggehen

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr reagieren wen aufeinmal jmd neben euch sterben würde?

    Auf keinen Fall nachschauen, was SW heisst

    Savannakatze#81194

    Wie würdet ihr reagieren wen aufeinmal jmd neben euch sterben würde?

    Savi was soll die Frage? Was hast du angestellt?

    Anonym der 10 000

    Auf keinen Fall nachschauen, was SW heisst

    Scheiss Welt?

    Löwi#22194®

    Savi was soll die Frage? Was hast du angestellt?

    Schau mein meme an

    Löwi#22194®

    Savi was soll die Frage? Was hast du angestellt?

    Nichts, ehrlich!

    Bin off tschauu

    #Lemurenjunge14108

    Scheiss Welt?

    Nein. Schau aber nicht nach

    Anonym

    Bin off tschauu

    Kleeee du warst da?? Byeeeeeeeeee:((

    Savannakatze#81194

    Hör auf Leute anzustiften!

    Mache ich nicht, ich warne sie…

    #Lemurenjunge14108

    Muss kurz off bye

    Gehst du googeln? Bg.

    Löwi#22194®

    konme heute Abend wenn ein Chat da ist

    Byeeee, und schau es nicht nach

    Ich muss auch mal off (evtl. nur kurz). [Ist hier überhaupt noch jemand?]

    Wieso muss ich immer gerade die interessanten Ereignisse verpassen? (Den vorhergehenden Chatbeitrag)

    Hi

    Ich hab deinen Beitrag übrigens wie versprochen gefunden.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sehr schön.^^

    ... Wobei ich in dem Beitrag keine privaten Informationen finden konnte, von denen Yellow gesprochen hat.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Sheldyndrom

    Hi (komme in ca 30min wieder)

    Hi (dann bin ich nicht mehr da) Vielleicht bis heute Abend

    Irgendwie sind die mir nicht aufgefallen.

    Vielleicht muss ich nochmal genauer lesen.

    Ich finde auch beim zweiten Überfliegen nichts Besonderes. Ist das Geheimnis so geheim, dass man nichtmal sieht, dass es geheim ist.

    "Enti", "Yuna" und "Jako" sehe ich nur. Irgendwie finde ich nichts. Jetzt muss ich aber gehen, bis heute Abend falls man sich nochmal trifft.

    Sheldyndrom

    Sry

    Ich war kurzzeitig in einem andren Beitrag

    αηΩηγм

    ... Wobei ich in dem Beitrag keine privaten Informationen finden konnte, von denen Yellow gesprochen hat.

    Gelöscht

    Ich als Bot fühle mich benachteiligt.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi

    Hi

    Wir brauchen ein Thema...neue Schnitzeljagd? :D

    Ich bin meine beiden kleinen Cousinen besuchen, die sind soooo cuteeee (Zwillinge und gerade 5 Monate alt)

    Yellow22

    Wir brauchen ein Thema...neue Schnitzeljagd? :D

    Wie ist das Konzept auf sw?

    Sheldyndrom

    Ich bin meine beiden kleinen Cousinen besuchen, die sind soooo cuteeee (Zwillinge und gerade 5 Monate alt)

    Ach... Reinsten Biester sag ich dir.

    Sheldyndrom

    Ich bin meine beiden kleinen Cousinen besuchen, die sind soooo cuteeee (Zwillinge und gerade 5 Monate alt)

    Gut führ dich ich habe eine Nichte die mich liebt aber ich HASSE SIE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach... Reinsten Biester sag ich dir.

    Noooo die sind niedlich, egal was sie tun (gähnen, lachen, schlafen, aLLeS)

    Sheldyndrom

    Noooo die sind niedlich, egal was sie tun (gähnen, lachen, schlafen, aLLeS)

    Dich mit einer Schere bedrohen?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ab Enkel hab ich keine Ahnung was wer ist

    Enkel…? Hast du ein Kind, welches wiederum ein Kind hat?

    Sheldyndrom

    Enkel…? Hast du ein Kind, welches wiederum ein Kind hat?

    Er meint, ab Enkel weiß er nicht mehr wie man das nennt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dich mit einer Schere bedrohen?

    Das sind Babys, fünf Monate alt, die können dich nichtmal allein auf den Rücken drehen, wir sollen die da an eine Schere kommen?

    Sheldyndrom

    Das sind Babys, fünf Monate alt, die können dich nichtmal allein auf den Rücken drehen, wir sollen die da an eine Schere kommen?

    Uhhh ... 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Just telling you.👀

    Na, die wollte Schach spielen wie sie 4 war und dann baue ich alles auf und dann hat sie keinen Bock mehr. Ich lege mich auf ne sonnenliege und sie will sich an mich kuscheln >:(

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Na, die wollte Schach spielen wie sie 4 war und dann baue ich alles auf und dann hat sie keinen Bock mehr. Ich lege mich auf ne sonnenliege und sie will sich an mich kuscheln >:(

    Ich rate dir: einfach ignorieren

    Sheldyndrom

    Das sind Babys, fünf Monate alt, die können dich nichtmal allein auf den Rücken drehen, wir sollen die da an eine Schere kommen?

    *e

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Na, die wollte Schach spielen wie sie 4 war und dann baue ich alles auf und dann hat sie keinen Bock mehr. Ich lege mich auf ne sonnenliege und sie will sich an mich kuscheln >:(

    Manipuliere sie und mache sie zu deiner treuen Dienerin

    Kleines Kind: *will spielen* Ich: *ignoriert* Kleines Kind: *belästigt jemand anderen*

    Beste Taktik 👌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    + *s

    Danke

    Yellow22

    Ich rate dir: einfach ignorieren

    Sie bringt ihre Mutter zum weinen mit 4 weil sie so toxisch ist und wenn sie dir ins Ohr schreit iCH wILl sPieLen dann kann man das nd

    Es gibt zwei Arten von Kleinkindern: Engel im Körper von Dämonen und Dämonen im Körper von Engeln … Nein vergesst das, es gibt Dämonen, Tyrannen und der Rest überlebt nicht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich habe eh manchmal Lust Leute abzustechen

    Supa ich kenn jemanden der gern abgestochen werden würde

    Sheldyndrom

    Es gibt zwei Arten von Kleinkindern: Engel im Körper von Dämonen und Dämonen im Körper von Engeln … Nein vergesst das, es gibt Dämonen, Tyrannen und der Rest überlebt nicht

    SAG ICH DOCH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly... Haste nen Taser?

    Ich bevorzuge ja die stilvolle Streckbank… aber ja

    Sheldyndrom

    Es gibt zwei Arten von Kleinkindern: Engel im Körper von Dämonen und Dämonen im Körper von Engeln … Nein vergesst das, es gibt Dämonen, Tyrannen und der Rest überlebt nicht

    So true

    💕•smile_life•💕

    Supa ich kenn jemanden der gern abgestochen werden würde

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    💕•smile_life•💕

    Isch mein misch

    Nein nein nein nein nein

    Eine Website schlägt vor: "Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?"

    Halt Stopp, wir finden jetzt alle eine konstruktive Lösung

    Ich bin wieder weg, bye

    Yellow22

    Eine Website schlägt vor: "Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?"

    Unberechenbarkeit (wobei das vielleicht keine Komplimente waren…)

    Yellow22

    Ich bin wieder weg, bye

    Byee

    Yellow22

    Eine Website schlägt vor: "Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?"

    Nichts

    💕•smile_life•💕

    Nichts

    Dann ändere ich das: Du bist sehr ehrlich (Komplimente +1)

    Sheldyndrom

    Dann ändere ich das: Du bist sehr ehrlich (Komplimente +1)

    Danke ☺️ aber die meisten… egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach Eigenschaften... Was habe ich denn gelesen.😭

    *Ich, der schon wieder Theorien bekommt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder WOO...

    Oh oh

    @Rayla S6 von TDP ist endlich draußen 🥳

    Sheldyndrom

    @Rayla S6 von TDP ist endlich draußen 🥳

    🥳🥳🥳🥳 Yay muss ich unbedingt gucken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly😭

    Ich kann nichts dagegen tun, meine Gedanken kontrollieren mich mindestens so sehr wie ich meine Gedanken kontrolliere

    Sheldyndrom

    Ich kann nichts dagegen tun, meine Gedanken kontrollieren mich mindestens so sehr wie ich meine Gedanken kontrolliere

    🥲

    Ich habe vor ein paar Monaten wieder mit Bogenschießen angefangen, und heute habe ich eNdLiCh die Robin Hood - Nummer mit den zwei Pfeilen hinbekommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    Yessir

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Butter mit Nutella oder ne

    Urei aller Gesprächsthemen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    Yessir

    Sheldyndrom

    Ich habe vor ein paar Monaten wieder mit Bogenschießen angefangen, und heute habe ich eNdLiCh die Robin Hood - Nummer mit den zwei Pfeilen hinbekommen

    Respekt… Ich habe einmal probiert der Lehrer sagte das Holz is bieglich als biege ich den Bogen und er zerbricht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Respekt… Ich habe einmal probiert der Lehrer sagte das Holz is bieglich als biege ich den Bogen und er zerbricht

    😭 Wie viel haste gebogen? 90°?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    Was passiert, wenn ich nicht antworte…?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Respekt… Ich habe einmal probiert der Lehrer sagte das Holz is bieglich als biege ich den Bogen und er zerbricht

    Obacht, das ist mir noch nicht gelungen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn?

    Endlich die formelle Ansprache ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube Shelly ist tot.

    Woraus man folgern müsste, ich hätte je ein Leben innegehabt

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hiiii

    ASTOLFOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn?

    Ja? (Wieso schreibst du den Account von mir mit falschem Namen an?)

    Anonym der 10 000

    JUSTINNNNNNNN

    *Seufz* CHANTALLLLLLLLLLLL

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyndrom?

    Ein Flashback an meine Kindergartenzeit bahnt sich an

    Ja verdammtnochmal (wieso mache ich das mit?)

    Jakoscha11🇩🇪 #HarryPotter #Ravenclaw🦅?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyndrom #Nevermind 𝄞?

    Oder auch einfach justin:)

    Anonym der 10 000

    Oder auch einfach justin:)

    ~Chantal (gemeinhin als Ano bekannt)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach... Er is nen Bieber?

    Idk, Anrufbeantworter hat ihn so genannt?

    Anonym der 10 000

    Why eig chantal?

    Weil du mich Justin nennst, das war ein gleichzusetzender Name

    💕•smile_life•💕

    Ich bin weg essen bis nachher maybe

    Guten Appetit :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyndrom #Nevermind 𝄞?!

    Avalon existiert

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wieso heißt du heute 11 000 :)

    WoP

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Es wird etwas alt langsam…

    Fürwahr

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    OMG HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    🗿

    Was auch immer ihr tut, schaut nie auf ecosia (https://www.ecosia.org/) nach, was SW bedeutet

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ok W

    Nein, es war halt wop

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Sex Witze?

    Nein, aber schau es nicht nach

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gebieter und Meister?

    Diesen Screenshot hänge ich über meinem Bett auf, damit ich ihn vorm Einschlafen betrachten und mich mächtig fühlen kann

    Anonym der 10 000

    Was auch immer ihr tut, schaut nie auf ecosia (https://www.ecosia.org/) nach, was SW bedeutet

    Habe.👀

    Sheldyndrom

    Diesen Screenshot hänge ich über meinem Bett auf, damit ich ihn vorm Einschlafen betrachten und mich mächtig fühlen kann

    Gebieter und Meister?

    Anonym der 10 000

    Was auch immer ihr tut, schaut nie auf ecosia (https://www.ecosia.org/) nach, was SW bedeutet

    Hab geschaut

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ok ich habe ecosia eh nd

    Du kannst auch einfach den link nehmen… aber mach ws nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gebieter und Meister?

    Da du auf eine meiner Nachrichten antwortest, siehst du mich anscheinend

    Hätte gedacht jz kommt so südwest

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich wurde verstört

    Mein sitznachbar hat das in Geo geguckt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gebieter und Meister?

    Himmelherrgottnochmal, ist das Spam oder ist das Spam? Allenfalls ist es unnötig.

    Ķłåūş

    Mein sitznachbar hat das in Geo geguckt

    Hab mit geschaut🗿

    Sheldyndrom

    Himmelherrgottnochmal, ist das Spam oder ist das Spam? Allenfalls ist es unnötig.

    Muss off. Konnte dich leider nd brechen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GEBITER UND MEISTER NAMENS SHELDYNDROM?!

    Lehrling, ich sehe dich. Jetzt komm vom Schornstein runter und benimm dich.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Konnte dich leider nd brechen

    Nie (byeee Jakob)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Broooo

    Spaß

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Konnte dich leider nd brechen

    Byeeeee

    Das werde ich noch Jahre später als Druckmittel nutzen

    Sheldyndrom

    Das werde ich noch Jahre später als Druckmittel nutzen

    Mach einen Beitrag dazu

    Anonym der 10 000

    Mach einen Beitrag dazu

    AyeAye

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Der ist ja voll wierd und down bad

    Der Ist echt wierd (er hat mal in voller Lautstärke in der Klasse (es war Unterricht) gestöhnt🗿😭🙏💀

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Stöhnen

    Ja Stöhnen

    Ich bin gerade dabei, geheimchats zu suchen, und habe dabei einen englischen gefunden xD

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Ich bin gerade dabei, geheimchats zu suchen, und habe dabei einen englischen gefunden xD

    Unter Lions Profil auf WJE?

    Anonym der 10 000

    Mach einen Beitrag dazu

    Fertig

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Nein

    Ah, ein englischer auf Sw, nicht umgekehrt

    Ich habe schon 6 geheimchats, aber leider keinen aktiven…

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich verbringe echt zu viel Zeit hier🐦….

    So ein zufall, ich hab gerade einen geheimchat von dir gefunden^^

    Anonym der 10 000

    So ein zufall, ich hab gerade einen geheimchat von dir gefunden^^

    Welchen? 👀

    Bin grad wieder über einen drübergestoplert

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲

    Pahahaha

    Ich habe auch einen von WJE hier gefunden. Justins erste Reaktion war einen Grammatikfehler zu verbessern😂

    Hab grad noch den mit Kit gefunden

    Ok, was eine Reaktion, da muss ich gleich anfangen zu lesen

    Yellow22

    Ok, was eine Reaktion, da muss ich gleich anfangen zu lesen

    Schickst du ihn mir bitte? Ich schicke dir auch noch einen

    Anonym der 10 000

    Schickst du ihn mir bitte? Ich schicke dir auch noch einen

    ?

    💕•smile_life•💕

    Hiiiiiiiii

    Hii

    💕•smile_life•💕

    Wie geht’s

    Ganz ok, dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *tritt Ano gegens Schienbein* 🐦🫵🏻

    *erinnert pepe daran, wie viele ihrer geheimchats er kennt*

    Sooo, neue Strategie um mehr Geheimchats zu finden... 🙃

    Hab einen zwischen BzH und (wahrscheinlich) Spinni

    Yellow44

    Hab einen zwischen BzH und (wahrscheinlich) Spinni

    Darf ich bitte deinen trick haben?

    Noch einen zwischen Bv und Pepe

    💕•smile_life•💕

    Uuuuunnnnddddd……

    Jetzt sag bittttteeeeee ich tu alles 🥺🥺🥺

    Ich hab einen zwischen bzh und gummibär… tauschen wir das gegen die strategie?

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bennnnn

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :) NFFFFFF

    👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was is das?

    Irgendein Random Wort von meinen Freunden

    Hab in der letzten halben Stunde 8 Geheimchats abgespeichert

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    sorry leute muss noch kurz warten bis pepe weg ist dann kann ich mit chatten

    Why

    Hi Leute die gekommen sind Bye Leute die gegangen sind :)

    Yellow22

    Hab in der letzten halben Stunde 8 Geheimchats abgespeichert

    In dein Name fehlt #hobbylos

    Ich freue mich schon wenn wir fast bei den 1000 sind wie alle dann warten werden

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Say the letter oh while biting your lower lip

    AVADA KEDAVRA!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich freue mich schon wenn wir fast bei den 1000 sind wie alle dann warten werden

    Ich werde es gar nicht versuchen

    Schaut nie nach was SW heisst, wenn ihr ecosia.org benutzt

    Nintendo Fan

    Ich werde es gar nicht versuchen

    Ich versuche denn 999 zu machen das sieht cooler aus

    Anonym der 10 000

    Schaut nie nach was SW heisst, wenn ihr ecosia.org benutzt

    Musste das ketutvsein?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Musste das ketutvsein?

    „Ketuvsein“?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Jetzt sein meinte ich bin im stress

    Ja, weil man sollte es nicht tun.

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sheldyyyyy

    *justin