Weiter

Kommentare (1000)

  • Soooo… Neuer Chat neues Thema :)

    Wenn ihr sie „zwingt“ zu reden, macht es das auch nd unbedingt besser nh

    Ich bestimme hiermit mit aller Macht die ich nicht habe, dass das Thema nicht geändert wird

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast es ja noch nicht angesprochen, war also noch nie ein Thema: Wieso geht es dir schlecht?

    Besseres Thema ist Wetter

    Darts4ever

    Soooo… Neuer Chat neues Thema :)

    Ich glaube Husky lässt euch heute nicht mehr in Ruhe viel Spaß nh

    Darts4ever

    Wenn ihr sie „zwingt“ zu reden, macht es das auch nd unbedingt besser nh

    Ebenso bei mir

    Track🌳

    Ich glaube Husky lässt euch heute nicht mehr in Ruhe viel Spaß nh

    Ik..

    💕•smile_life•💕

    Besseres Thema ist Wetter

    Wir hatten heute erstmal Wetter bei den man nen Pulli rausholen musste.

    Darts4ever

    Dir auch beim stalken🗿

    Danke🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hilfe können nur die bekommen, die sie annehmen…

    Eben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber es ist besser, als wenn sie es in sich reinfrisst. Bei euch beiden. Das zerstört euch nur auf vollkommen unnötige Weise

    Du kannst sie aber auch nicht zwingen

    Track🌳

    Danke🗿🗿

    Gerne :)

    Track🌳

    Du kannst sie aber auch nicht zwingen

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es fühlt sich nur so an, als würde ich euch im Stich lassen, wenn ich euch nd mal versucht habe zu helfen

    Du hast einmal danach gefragt bissl nachgehakt fertig, bei mir war's das fürs Gewissen.🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es fühlt sich nur so an, als würde ich euch im Stich lassen, wenn ich euch nd mal versucht habe zu helfen

    Du lässt uns nicht im Stich und wenn du es unbedingt wissen willst dann werde ich dir etwas erzählen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen sind wir nicht dieselben Personen🗿🥲

    Wenn sie nicht wollen ist das deren Sache, du musst dir eif nur dann fest genug einreden das es Fremde Leute aus dem Internet sind...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erzähl, ich bin da

    Ich ebenfalls

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erzähl, ich bin da

    Also zum einen ist es so das ich keine eigene Meinung und deshalb bin ich irgendwie abhängig von meinen Belibten Freundin und…

    Anonym der 10 000

    Nein, wir sind definitiv nicht die selben…

    Ist wahrscheinlich gut so

    💕•smile_life•💕

    Also zum einen ist es so das ich keine eigene Meinung und deshalb bin ich irgendwie abhängig von meinen Belibten Freundin und…

    Keine eigene Meinung im Sinne von Meinung nicht durchsetzen können oder im Sinne von sich keine eigene Meinung von Sachen bilden können?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fremde die ich besser kenne, als jemanden aus dem rl🗿🗿

    Eif Wahrheit…

    Wir warten doch alle iwie auf das und... oder?

    Darts4ever

    Keine eigene Meinung im Sinne von Meinung nicht durchsetzen können oder im Sinne von sich keine eigene Meinung von Sachen bilden können?

    Beides irgendwie also wenn Freunde finden das Mädchen kein Fußball gucken sollten find ich das auch aber eig tu ich’s nd und so ist es auch wenn sie finden das ein Junge nett ist weiß ich nicht was ich finden soll

    💕•smile_life•💕

    Beides irgendwie also wenn Freunde finden das Mädchen kein Fußball gucken sollten find ich das auch aber eig tu ich’s nd und so ist es auch wenn sie finden das ein Junge nett ist weiß ich nicht was ich finden soll

    Also ne Mischung aus Gruppenzwang und…? (Joa.. Idk wie ich das umschreiben soll)

    💕•smile_life•💕

    Beides irgendwie also wenn Freunde finden das Mädchen kein Fußball gucken sollten find ich das auch aber eig tu ich’s nd und so ist es auch wenn sie finden das ein Junge nett ist weiß ich nicht was ich finden soll

    War das schon immer so, oder erst seit einem bestimmten Zeitraum?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich blute im Ohr ._.

    👏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich blute im Ohr ._.

    Geht’s dir gut oder ist es sehr schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War das schon immer so, oder erst seit einem bestimmten Zeitraum?

    Seit wir in der neuen Schule sind

    Track🌳

    Wir warten doch alle iwie auf das und... oder?

    True🗿 Wobei ich glaub weiß was das „und“ ist.. Zumindestens kann ich es mir denken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, also ich verblute jetzt🫡🫡

    Ok, war schön dich kennengelernt zu haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, also ich verblute jetzt🫡🫡

    🪦⚰️💐

    💕•smile_life•💕

    Beides irgendwie also wenn Freunde finden das Mädchen kein Fußball gucken sollten find ich das auch aber eig tu ich’s nd und so ist es auch wenn sie finden das ein Junge nett ist weiß ich nicht was ich finden soll

    Beim ersten kommt mir warum auch immer auf einmal diese "excuse me wir haben 2022" ins Ohr.😭

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also seit wie vielen Jahren? Und hat sich dein Freundeskreis seitdem drastisch verändert?

    Verändert ja aber nicht drastisch und seit ein paar Jahren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, also ich verblute jetzt🫡🫡

    Viel Spaß nh

    💕•smile_life•💕

    Verändert ja aber nicht drastisch und seit ein paar Jahren

    Kannst du denn deine Meinung durchsetzen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hat offiziell schreiben verlernt*. Sind das erste Anzeichen von Blutknappheit?

    Moment, wie viele Finger halte ich hoch? ✌️

    Darts4ever

    Kannst du denn deine Meinung durchsetzen?

    Also wenn du eine eigene hast

    💕•smile_life•💕

    Verändert ja aber nicht drastisch und seit ein paar Jahren

    Klingt jetzt etwas übertrieben, aber kann es sein, dass das an diesen neuen Freunden liegt? Muss nicht absichtlich von denen sein, aber vielleicht, dass sie deine Meinung abgetan haben, schon immer?

    Darts4ever

    Also wenn du eine eigene hast

    Klingt iwie fies🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hat offiziell schreiben verlernt*. Sind das erste Anzeichen von Blutknappheit?

    Das man plötzlich Europäer ist *hat rassismus offiziell durchgespielt*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann ich durch den Bildschirm nicht sehen

    OK sie werden innerhalb der nächsten zehn Minuten sterben. 🥳🙂

    Track🌳

    Moment, wie viele Finger halte ich hoch? ✌️

    Acht… bitte hör auf sie zu bewegen…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klingt jetzt etwas übertrieben, aber kann es sein, dass das an diesen neuen Freunden liegt? Muss nicht absichtlich von denen sein, aber vielleicht, dass sie deine Meinung abgetan haben, schon immer?

    Weiß ich nicht aber es kann sein und mit den Freunden ist da noch was…

    Überleg dir am besten, was du getan hättest bevor du diese freunde hattest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt diese fehlende Durchsetzungskraft von dir, oder drängen deine Freunde deine Meinung sofort weg

    Also manchmal drängen sie meine Meinung schon weg

    💕•smile_life•💕

    Nein

    Klingt jz maybe blöd, ik. Dann versuche vllt, deine Durchsetzungskraft zu trainieren. (Vor Freunden, die du schon lange kennst, die selber, etc)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das wäre?

    Im Bus ,ich hatte Kopfhörer auf und sie dachten ich hör sie nicht, und dann haben sie… sie … also…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sprich sie drauf an. Kann zwar unangenehm werden, aber es ist nicht normal, dass deine Meinung nie zu Wort kommt, und deine Meinung durch Aussagen anderer geändert wird

    Danke vielleicht hab Ja genug Selbstbewusstsein dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Brich Freundschaft ab. So welche sind deine Zeit gar nicht erst wert. Und dann noch so frech, und neben dir über dich zu lästern… das ist krank

    Ja vielleicht hast Du recht aber ohne sie da wäre…

    💕•smile_life•💕

    Sie haben über mich gelästert

    Naja gibt dann 2 Möglichkeiten. Entweder, sie haben Spaß gemacht (wobei ich das nicht glaube, wenn sie wirklich dachten, sie hören dich nicht) oder sie meinten es ernst.. Würd mich an deiner Stelle erst bissl von denen distanzieren und wenn es dann nicht besser wird, die Freundschaft ganz abbrechen (sorry wenn das jz hart klingt, ist so, wie ich das machen würde nh)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die neuen Freunde, oder auch ältere Freunde

    Also eig nur die neuen aber einer hat mit gelästert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    … ich nichts

    💕•smile_life•💕

    Ja vielleicht hast Du recht aber ohne sie da wäre…

    Wegen deiner Klasse?

    💕•smile_life•💕

    Also eig nur die neuen aber einer hat mit gelästert

    Sprich den älteren drauf an. Wenn er lügt, weißt du sowieso schonmal, wo du stehst. Wenn er die Wahrheit sagt, such weiter das Gespräch. Auf seine Aktion folgt dann eine bei uns besprochene Reaktion

    💕•smile_life•💕

    … ich nichts

    Du wärst immer noch besser dran als wenn du von verrätern umgeben wärst… aber du bist nicht nichts.

    Darts4ever

    Wegen deiner Klasse?

    Auch aber ihr habt mir geholfen danke 🤍 ich bin euch wirklich dankbar dass ihr euch Zeit genommen habt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du so abhängig von deinen Freunden bist, solltest du dich sowieso etwas distanzieren. Du bist nicht weniger, als deine Freunde

    Naja aber manche brauchen das so (war bei mir früher auch so)

    💕•smile_life•💕

    Auch aber ihr habt mir geholfen danke 🤍 ich bin euch wirklich dankbar dass ihr euch Zeit genommen habt

    Gerne ^^ Wenn du iwann nochmal reden willst, sag Bescheid nh :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *blutet jetzt am Finger*

    ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist nicht gesund

    Joa

    💕•smile_life•💕

    Danke ^^

    ^^

    Bin off, byeeeeeee, schlaft gutֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeeee, schlaft gutֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Byeee du auch :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verblute ich wieder

    Bist du das nicht schon?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verblute ich wieder

    Viel Spaß

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeeee, schlaft gutֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Byeeeeeee

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeeee, schlaft gutֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Gute Nacht

    Bin auch off, byeeee Gute Nacht :)

    Darts4ever

    Bin auch off, byeeee Gute Nacht :)

    Gute Nacht Schlaf gut träum schön 🤍 ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab kein Bock auf Schule heute🥲

    Ich minimal

    Thx Husky und Track :) Thx Ray🤍

    Ich spiele jetzt Pokemon heißt ich noch weniger als sowieso jetzt da sein

    Track🌳

    Ich spiele jetzt Pokemon heißt ich noch weniger als sowieso jetzt da sein

    Deutsch lässt grüßen 🙋🏾‍♀️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab kein Bock auf Schule heute🥲

    Hab noch Ferien 😁

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Ohrwurm kickt rein*

    Hab hier gerade zwei hintereinander in der Warteschlange._.

    Und die gegnerischen Pokemon haben mir iwie zuviele Selbstheilungsattacken

    Track🌳

    Und die gegnerischen Pokemon haben mir iwie zuviele Selbstheilungsattacken

    *kp was das ist*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, der Akku meines Schulipads ist langsam tot

    Naja vielleicht würde da ein Ladekabel helfen

    Ich Versuche denn Gegner zu besiegen der Heilt sich aber durch bestimmte "Attacken" selbst. Heißt es zieht sich ewig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich meinte kaputt

    Ach so ja äh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab jetzt das erste Mal Politik🥲👍

    Ich hab des mit Geo und Geschichte in einem Fach._.

    Du wurdest gefriendzonet kann man nix machen....🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KA… vorgestern hat sie mich zu ihrem besten Freund ernannt, und jetzt muss ich gucken, was folgt

    Aber bester Freund ist ein super schritt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *fragt sich, aus welcher Ecke er jetzt gekrochen kam*

    Bin jetzt mit Gegner fertig geworden der sich durchgehend geheilt hat also...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das beste: Sie habe ich nur kennengelernt, weil ich Hilfe bei nem anderen Crush gebraucht habe. Sonst hätten wir nie angefangen zu schreiben

    Ui…. 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das beste: Sie habe ich nur kennengelernt, weil ich Hilfe bei nem anderen Crush gebraucht habe. Sonst hätten wir nie angefangen zu schreiben

    Ich glaube ich erinnere mich dass du mal was von jemandem erzählt hast die dir geholfen hat ja...

    Iwas läuft bei deinem Liebesleben falsch...iwer vergönnt dir des iwie nd

    Wenn ich keine hab dann du auch nd quasi🗿🗿🗿🗿

    Nein danke 🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Als hättest du die Macht dazu. ha 🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die habe ich. Luk… Track, ich bin dein Vater🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Nooooooooooooooo🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    💕•smile_life•💕

    Ich hab das Gefühl das ich störe

    Nein wir müssen hier nur schnell fertig spinnen.🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie kannst du es wagen, deinem Vater zu widersprechen 🗿🗿🗿🗿🗿

    Was willst du machen? Hausarrest? wir leben nichtmal im gleichen Haus.

    Ha versuchs doch.🗿🗿🗿

    Die schläft viel Spaß dir nh. 🗿🗿🗿🗿

    Ich hör nix dass sie kommt🗿🗿🗿🗿🗿

    OK🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die habe ich. Luk… Track, ich bin dein Vater🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Du meinst wohl Onkel. Und ab sofort heißt du Donald.

    Kaum komme ich verlässt der Chat den Chat?

    Bin fürs erste weg komme später vielleicht nochmal

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Track🌳

    Bin fürs erste weg komme später vielleicht nochmal

    Gute Nacht

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    💕•smile_life•💕

    Sollte ich vielleicht schlafen? Wenn ich morgen um 5 Uhr aufstehe

    Vielleicht.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Team Minecraft

    Wieso geht's dir schlecht?

    Bin einfach traurig momentan

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Team Minecraft

    Aber Minecraft

    Darauf wärt ihr nd gekommen nh?

    Hab gestern etwas geeichnet als ablenkung🫠🫠

    Original LK

    Hab gestern etwas geeichnet als ablenkung🫠🫠

    Zeig ma

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Team Minecraft

    Was macht ihr so?

    Im bett sitzen, und warten bis ich los muss

    Original LK

    Du?

    Im Zug sitzen aufm weg in die Schule wo sie mir dann qualvoll das Handy entreissen weil wir ein Lager (Klassenfahrt) in die Hölle machen.

    Team Minecraft

    Im Zug sitzen aufm weg in die Schule wo sie mir dann qualvoll das Handy entreissen weil wir ein Lager (Klassenfahrt) in die Hölle machen.

    Lager? Jetzt ?heute?

    Savannakatze#81194

    Ah das erklärt einiges

    Jo

    Team Minecraft

    Im Zug sitzen aufm weg in die Schule wo sie mir dann qualvoll das Handy entreissen weil wir ein Lager (Klassenfahrt) in die Hölle machen.

    Uffff, wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt, dürfen aber das Handy mitnehmen.

    Team Minecraft

    Joa

    Oha, dir viel spass^^

    Savannakatze#81194

    Uffff, wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt, dürfen aber das Handy mitnehmen.

    Ihr glücklichen 😭😭

    Team Minecraft

    Ihr glücklichen 😭😭

    Wir durften auch nicht🥲

    Aber die anderen klassen schon🥲

    Savannakatze#81194

    :)

    Musst garnet so schadenfreudig schauen!

    Original LK

    Aber die anderen klassen schon🥲

    Ungerecht!

    Team Minecraft

    Musst garnet so schadenfreudig schauen!

    Tu ich nd...

    Noch 14 minuten, dann bis 16 uhr schule🫠

    Team Minecraft

    :) = schadenfreudig (Spass 🥲)

    War nd so gemeint, sry

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    War nd so gemeint, sry

    Ich weiss 😂

    Bin off bye ybe stalker👋✌️🦁^^

    Hi ist jemand on ?

    Auch hallo an die zwei Stalker 😬

    Hi immer wenn ich Off geh antworte ihr 😬😂

    Willst du drüber reden

    Nein hab ich gestern mit Husky und das hat schon geholfen und ich hab auch schon eine Idee m

    Immer wieder gerne 😂

    Ich komm in der Minute wieder warte kurz

    Hat doch nd so lange gedauert

    Kommentar gelöscht von Anonym

    OK was ist zensiert ?

    SAG doch und lösch dann wieder :(

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was schätzt du mich

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    Hab's nd gelesen :(

    War zu schnell

    Ey rayla muss dir was erzählen

    Anonym

    Ey rayla muss dir was erzählen

    Ich bin eine Pizza 😂

    💕•smile_life•💕

    WAAAAAAAAAS?! Omg wie krass

    Ne aber im Ernst jetzt muss dir später was erzählen

    Kann Grad nd wegen stalkern

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kennst du nen Beitrag ? Wo ichs dir erzählen kann ?

    KB auf Stalker

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    Ich find den nd mehr lass anderen nehmen ?

    💕•smile_life•💕

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    Rayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy🤍

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    Kommentar gelöscht

    Hab ihn doch bin in dem ersten :)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Lass anderen in meinem sind Stalker

    Kommentar gelöscht von Anonym
    💕•smile_life•💕

    Ja aber ich weiß nicht welchen ich bin dumm 😭🥲😂

    Schlag du einen vor

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    Bin wieder hier

    Aber danke für eure Hilfe

    Aber blocken oder nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Demenz kickt

    😂 (sorry

    Also was macht ihr heut noch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was war nochmal gestern ._.

    Gestern Abend da hast du mir geholfen wegen meinem Problem

    Anonym

    Also was macht ihr heut noch

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann, ich werde alt 🥲

    Ja denkst du ich nd

    Aha ich geh noch er noch essen bin ja im Urlaub

    Wrst du im Urlaub rayla

    Bye Husky uns noch Mal dankeee

    💕•smile_life•💕

    Jup

    Wo

    Nice ist da schön

    Komm Mal gleichen Geheimchat

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Mist komm in meinen Beitrag

    Ich bin jetzt gerade auf dem Schulweg nach Hause… 10 Stunden sind mir entschieden zu viel

    Also, ich hatte zwei Freistunden, dennoch von sieben bis acht Uhr unterwegs, dreizehn Stunden

    Sheldyndrom

    Also, ich hatte zwei Freistunden, dennoch von sieben bis acht Uhr unterwegs, dreizehn Stunden

    Uff

    However… wie geht es dir denn so?

    Denkbar erschöpft, danke, aber die meisten Fächer heute haben mir auch Spaß gemacht, daher ist das garnicht mal so schlecht

    Sheldyndrom

    Denkbar erschöpft, danke, aber die meisten Fächer heute haben mir auch Spaß gemacht, daher ist das garnicht mal so schlecht

    => Alle außer Sport

    Mein Bus kommt an, ich muss gehen, byeeee

    Noch jemand da?

    Hiii ihr beiden

    💕•smile_life•💕

    Immer noch nicht so gut und dir?

    Müdeeee, danke.

    Macht ihr grad irgendetwas „spezielles“

    Was denn? (Musst nd sagen)

    Anonym

    Macht ihr grad irgendetwas „spezielles“

    Nichts von Bedeutung, Musik hören, nachdenken, das ist alles.

    „PDD“ was ist das das?

    Staffel 6 ist großartig geworden (vor allem weil endlich Aaravos erklärt wurde).

    Mein Stift is runter gefallen🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvv hiiii

    Sheldyndrom

    Staffel 6 ist großartig geworden (vor allem weil endlich Aaravos erklärt wurde).

    Ja und wegen Viren ich hab geheult als er das Geständnis geschrieben aber dann verbrannt hat

    Bin gleich zurück

    💕•smile_life•💕

    Ja und wegen Viren ich hab geheult als er das Geständnis geschrieben aber dann verbrannt hat

    Jaaaa, und Soren wird das alles nie erfahren 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    💕•smile_life•💕

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    Rayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy🤍

    Hab keine Lust mich anzumelden...

    💕•smile_life•💕

    Ist Husky zufällig am stalken?

    *ruft* Huskyyyyyyyyyy wo bist duuuuuuuuu?

    Shellyndrom noch da?

    Anonym

    Shellyndrom noch da?

    *d, und ja ^^

    💕•smile_life•💕

    Anonym wer bist du eigentlich?

    Möglicherweise niemand, der hier einen festen Account hat, ist ja durchaus legitim

    Bin schon enttäuscht…

    Meine damit aber nd Ani

    Shells rate doch auch mal :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off, bis später oder so

    Byeee

    Shelly rate doch auch mal mir :)

    Anonym

    Shelly rate doch auch mal mir :)

    Über Anime (wenn es nicht Pepe, Ani oder Ab sind) hätte ich auf Bevo getippt, aber die würde mich Sheldy nennen. Und Savi würde mich Shel nennen, also auch nicht… hm…

    Anime könnte zu Seras passen, aber der Schreibstil funktioniert nicht

    Nein! Nicht JAko!

    Anonym

    *Shel

    Habe das nicht gesehen.

    Werd mich trzm nd anmelden

    Anonym

    Werd mich trzm nd anmelden

    *Unsicherheit* Ist sie es? Ist sie es nicht?

    Schreibfehler…

    Denke ich nicht, Savi würde schon sehr gut passen

    Wem sollte man mich faken? ( wäre halt auch schwierig, weil Löwi mich halt persönlich kennt , nh?)

    Egal, muss jz off, byeeeeeeee, GuNA, bis irgendwann👋

    Ich finde dass pb so lustig mit der Vorstellung in einem videochat sowas zu sehen🤣

    Während corona haben sich alle aber auch umbenannt in den chats im lockdown

    Wieder zumindest, war kurz im anderen Chat

    Anonym

    Egal, muss jz off, byeeeeeeee, GuNA, bis irgendwann👋

    Byeeee, gute Nacht

    😭 Und Soren weiß immer noch nicht, was Viren wirklich wollte

    Dieser Gänsehautmoment, wenn am Ende von Folge sieben Sol Regem unter den Wolken abtaucht, und plötzlich Catolis auftaucht

    Aber immerhin: Rayllum lebt wieder, endlich

    Ja ich hab einen Freuden Anfall bekommen und hab dafür mehrere Fragende Blicke bekommen

    XD Wurde aber auch nach zwei Staffeln pure Qual höchste Zeit

    Wa ist eigentlich so dein Lieblingsbuch?

    Sheldyndrom

    Wa ist eigentlich so dein Lieblingsbuch?

    Ich persönlich könnte mich natürlich nicht festlegen. Zu viel Auswahl, viel zu viel.

    💕•smile_life•💕

    Tachuldigung ich war abseits aber ich denke Eragon

    Cool, die Geschichte mag ich auch

    💕•smile_life•💕

    Tachuldigung ich war abseits aber ich denke Eragon

    Aber eig mag ich viel verschiedenes

    Ich auch… ich könnte vermutlich nicht einmal eine Top 10 festlegen 😅

    Eine Auswahl: -Lotr -The Witcher -Game of Thrones -Realm of the Elderlings -HP -Prinzessin Insomnia und der albtraumfarbene Nachtmahr -Rumo und die Wunder im Dunkeln -Die Insel der tausend Leuchttürme -Die Stadt der träumenden Bücher -Der Scheibenwelt-Zyklus … ich könnte ewig so weiter machen 🥲

    Sheldyndrom

    Eine Auswahl: -Lotr -The Witcher -Game of Thrones -Realm of the Elderlings -HP -Prinzessin Insomnia und der albtraumfarbene Nachtmahr -Rumo und die Wunder im Dunkeln -Die Insel der tausend Leuchttürme -Die Stadt der träumenden Bücher -Der Scheibenwelt-Zyklus … ich könnte ewig so weiter machen 🥲

    Rumo und die Wunder im Dunkeln hab ich auch aber ich hab’s noch nicht gelesen

    Niki38bl

    Ok

    Hi Niki ^^ (Gaaaaanz ewig dann doch nicht, aber sehr lang)

    💕•smile_life•💕

    Rumo und die Wunder im Dunkeln hab ich auch aber ich hab’s noch nicht gelesen

    Schön, Walter Moers ist ein toller Autor, vor allem ist er (auf eine positive Weise) ganz anders als alles andere, was man so in den Regalen findet

    Sheldyndrom

    Hi Niki ^^ (Gaaaaanz ewig dann doch nicht, aber sehr lang)

    Hola

    Sheldyndrom

    Eine Auswahl: -Lotr -The Witcher -Game of Thrones -Realm of the Elderlings -HP -Prinzessin Insomnia und der albtraumfarbene Nachtmahr -Rumo und die Wunder im Dunkeln -Die Insel der tausend Leuchttürme -Die Stadt der träumenden Bücher -Der Scheibenwelt-Zyklus … ich könnte ewig so weiter machen 🥲

    Ilium, Panem, Sophie’s Welt, Percy Jackson, Reckless, Tintenherz, die Känguru-Chroniken, all die Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein…

    Die Känguru Chroniken davon is der Film mies Bad

    Sheldyndrom

    Ilium, Panem, Sophie’s Welt, Percy Jackson, Reckless, Tintenherz, die Känguru-Chroniken, all die Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein…

    Narnia!

    Niki38bl

    Die Känguru Chroniken davon is der Film mies Bad

    Leider ja. Die Bücher, und insbesondere die Hörspiele, sind da viel besser. Oder auch das Zukunfst-Pendant dazu: Quality Land.

    Gummibääääär

    🙋‍♂️

    Hu

    Schön dich mal wieder zu sehen

    Gummibääääär

    Das freut mich, ist viel zu tun gerade

    Hab dich seit Monaten nd mehr gesehen 😥

    War in letzter Zeit nur alle vier Tage on, ab Mittwoch bin ich wieder häufiger on 😉

    Oki bin aber auch nd oft on und eig fast nie in nem Chat

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Muss dich mal auf BS adden

    Gummibääääär

    Wie geht es dir?

    Ganz ok

    Kommentar gelöscht

    Was steht da mit frühstück?

    Niki38bl

    Was steht da mit frühstück?

    Hab mal nen Witz hochgeladen und ihn vorher kopiert und jetzt aus Versehen eingeführt

    Niki38bl

    wie viele Trophäen?

    Heute die 30000 geknackt 🥳🥳🥳

    Gummibääääär

    Heute die 30000 geknackt 🥳🥳🥳

    32k

    Wenn ich jemandem Frühstück ans Bett bringe, möchte ich ein Dankeschön hören. Und kein „Was machen Sie in meinem Haus?“ Hier

    Gummibääääär

    Wenn ich jemandem Frühstück ans Bett bringe, möchte ich ein Dankeschön hören. Und kein „Was machen Sie in meinem Haus?“ Hier

    😂

    Gummibääääär

    Heute die 30000 geknackt 🥳🥳🥳

    Glückwunsch 🎉🎊🍾🎈

    Gummibääääär

    *hust hust*

    Ich hab auch nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi

    Pepeeeee

    pepe war grad in 4 Chats gleichzeitig 😅

    Gummibääääär

    Muss Abendessen, komme vielleicht später wieder ;)

    Oki guten Appetit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙈 ufff

    Hab’s iwie geschafft

    Biddu mit meinem Bild weite?

    Hab es eig vergessen gehabt 👀

    Hallö Menschen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff leider nein :((( es ist eif zu viel alles…ich komme kaum noch hinterher 🥲aber ich denke immer dran

    Alles gut musst nd lass dir Zeit

    Anonym

    Hallö Menschen

    Hu Alien

    Hallö Menschen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki danke :)

    :)

    Hallö Menschen

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Anonym

    Hallö Menschen

    und es geht schon wieder los…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bchhhhh

    Pepeweee

    Niki38bl

    Hu Alien

    ALIEN

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    muss wieder sry byeyeyeyeye :)🪨👋🏻

    Schade bist du noch auf WA?

    Sheldyndrom

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    SHELLYYYYYYYY WELLY BOLLYWOOD (WIE HABE ICH DICH IMMER GENANNT, HAB VERGESSEN😭)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    muss wieder sry byeyeyeyeye :)🪨👋🏻

    Schade, byebyeee

    Anonym

    SHELLYYYYYYYY WELLY BOLLYWOOD (WIE HABE ICH DICH IMMER GENANNT, HAB VERGESSEN😭)

    (Shelly welly Bollywood war glaube ich schon immer richtig :D)

    Naaaaaaa guyssssssss was gehttttgtt

    BIFI is definitely ein allien

    Sheldyndrom

    (Shelly welly Bollywood war glaube ich schon immer richtig :D)

    YAYAYAYAAYAYA SUPPER

    Niki38bl

    BIFI is definitely ein allien

    Wem bin ich jz jz ein Alien..dachte ich bin ein Bifi😔

    Hä seit wann*

    Anonym

    Wem bin ich jz jz ein Alien..dachte ich bin ein Bifi😔

    Beides deshalb ja

    ASOOOO AGQHQHWGAHSHSS JA OKE SUPPER🥰

    Die bifis sind Aliens die die Erde überfallen

    Und antworten nd wenn man sie darauf anspricht

    Ich nehme euch als sklaven

    Damit verraten sie sich

    Niki38bl

    Und antworten nd wenn man sie darauf anspricht

    Aso, ich bin kein alien leute und auch kein bifi🗿

    Niki38bl

    Hu Alien

    Hier schon verraten

    Bin hier um 100k Kommentare zu erreichen🗿

    Anonym

    Bin hier um 100k Kommentare zu erreichen🗿

    🪨🗿

    PQGAHAHASHHSHS WHAT THE SIGMA

    Wo sind jz alle anderen hin

    Ich bin gekommen, alle weg

    Wollten keine sklaven werden was denkst du den

    Anonym

    Bin hier um 100k Kommentare zu erreichen🗿

    😅🗿 aberrr auuuuuch ein gaaaaaaaaaanz kleines wenig wegen der community?

    Niki38bl

    Wollten keine sklaven werden was denkst du den

    😔

    Ich bleib dem Keller treu :)

    Sheldyndrom

    😅🗿 aberrr auuuuuch ein gaaaaaaaaaanz kleines wenig wegen der community?

    Also eig bin ich gekommen, um neue sklaven zu haben👀

    Niki38bl

    Ich bleib dem Keller treu :)

    DER IST WITZIG, DEN KAUF ICH MIR🥰

    Anonym

    Also eig bin ich gekommen, um neue sklaven zu haben👀

    Sag ich ja: eine Community in Ketten, wunderschön

    Spaß, mir sind die 100k egal, wollte eif nur mit euch chatten jz fr

    Sheldyndrom

    Sag ich ja: eine Community in Ketten, wunderschön

    PQGAHAAHAGHSHSHAGQJQHSAGHAAGSHSSH

    Was habt ihr heute so gemacht, erzählt mal

    BIFI wer bist du nochmal auf BS?

    Guten Abend an alle

    Anonym

    Was habt ihr heute so gemacht, erzählt mal

    Um sieben Uhr aus dem Haus, um zur Schule zu kommen, dann bis zur sechsten Stunde Unterricht, zwei Freistunden, nochmal neunte und zehnte Unterricht, wieder fast eine Stunde ÖPNV fahren, um dann so um zwanzig vor sechs abends anzukommen… bin jetzt a bissl erschöpft. Und vor allem waren die beiden letzten Stunden Sport 😭, das ist schon allein vom zuschauen her Horror

    TheRandomBird

    Hi

    Du hast nen faker nhh

    Wie geht's euch allen ?

    Sheldyndrom

    Hi Trb Hi Pizza

    Hi

    Ja... Bei dem troll mit all den Namen der unregistrierten

    Anonym

    Was habt ihr heute so gemacht, erzählt mal

    Bin ins GYM gegangen 😂

    Ich bin im Urlaub und war Grad in einer Cocktailbar 😍

    Anonym

    Ich bin im Urlaub und war Grad in einer Cocktailbar 😍

    Betreutes trinken?

    Niki38bl

    Bin ins GYM gegangen 😂

    Option 1: Wow, cool, Gym ist immer gut 👌 Option 2: Dafür wäre ich wahrscheinlich zu faul 😅 Option 3: Oh, mein Beileid, wer hat dich gezwungen?

    TheRandomBird

    Betreutes trinken?

    Ne abgeschossen ☠️

    Sheldyndrom

    Option 1: Wow, cool, Gym ist immer gut 👌 Option 2: Dafür wäre ich wahrscheinlich zu faul 😅 Option 3: Oh, mein Beileid, wer hat dich gezwungen?

    Probetraining und mein Vater damit ich meinen PC zu Weihnachten bekomme 😭😭

    Alkohol frei für mich 🤪

    Niki38bl

    Probetraining und mein Vater damit ich meinen PC zu Weihnachten bekomme 😭😭

    Allein für den PC lohnt es sich ?

    Niki38bl

    Probetraining und mein Vater damit ich meinen PC zu Weihnachten bekomme 😭😭

    Was für einer?

    💕•smile_life•💕

    Also bissl is untertrieben

    Raylaaaaa

    Was geht sheldy :)

    Rayla wo warst du die ganze Zeit

    Ich habe heute meine alten Stationen für mausefallen aufgegeben...die kommen jetzt unter den schuppen

    Lass die armen Mäuse

    💕•smile_life•💕

    Hatte noch was zu packen

    Hast du schon ne Klassenarbeit geschrieben

    TheRandomBird

    Was für einer?

    1600 oder so in dem Bereich

    TheRandomBird

    Ich bekomme 50ct für jede🫠

    Mach 50 Euro sonst lohnt nd aber für 50 CT nehmen ich eine

    Anonym

    Allein für den PC lohnt es sich ?

    Was glaubst du wieso ich es mache

    Ich sitz Grad noch entspannt auf dem Balkon bei 29 Grad

    Schlürf ein Red Bull und was takis

    Ne hatte eine Fette Fleischplatte

    Anonym

    Schlürf ein Red Bull und was takis

    Iwwwwwwww. Taurin, ungesund.

    Ich habe n Computer... Aber muss sparen was nicht meine Spezialität ist... Mein plan ist Teile nach und nach zu kaufen... Aber Eltern finden net gut wenn ne random Grafikkarte bestellt hab

    Sheldyndrom

    Iwwwwwwww. Taurin, ungesund.

    Wer bist du ? Mama bist du wieder da vom Milch holen ? 🤪😂😂😂

    BzH verabschiedet sich fürs erste sie kommt später Internet haut rein

    Anonym

    Wer bist du ? Mama bist du wieder da vom Milch holen ? 🤪😂😂😂

    Mach mit dir, was du willst, soll mir gleich sein, sag nur später nicht, niemand hätte dich gewarnt ^^

    Niki38bl

    BzH verabschiedet sich fürs erste sie kommt später Internet haut rein

    Tschau

    Sheldyndrom

    Mach mit dir, was du willst, soll mir gleich sein, sag nur später nicht, niemand hätte dich gewarnt ^^

    🤝

    Niki38bl

    BzH verabschiedet sich fürs erste sie kommt später Internet haut rein

    Oh, das berüchtigte BzH-Internet 🥲 Dann bis später, BzH

    Sheldyndrom

    Mach mit dir, was du willst, soll mir gleich sein, sag nur später nicht, niemand hätte dich gewarnt ^^

    Ich trink maximal 1 im Monat

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    💕•smile_life•💕

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv🤍

    Rayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy🤍

    Sheldy hast du schon wieder Schule?

    Sheldyndrom

    Bvvvvvvvvvv hiiii

    Hiiiiii Sheldyyyy

    Hii Robinnnnnnnnnnnnnnn

    Anonym

    Sheldy hast du schon wieder Schule?

    Jap. D.h., tatsächlich könnte ich auch daheim bleiben, weil in England Schule erst wieder am 1.September anfängt, aber ich wollte mich schonmal an die deutsche Oberstufe gewöhnen.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Ey bevo bin Kroatien war heute Cocktailbar 😍

    Betreutes trinken

    TheRandomBird

    Ist das ND auch ab 14?

    Hä ne alkoholfrei nd

    Da darf jeder rein

    TheRandomBird

    ._.

    Meine Samen und Herren zu ihrer linken sehen sie ein verwirrtes TRB:

    TheRandomBird

    Ja aber betreutes trinken is was anderes

    Das war nh joke