Weiter?

Kommentare (1000)

  • #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    hab ich?

    Ich habe dich mal angeschrieben, wusstest nd wer das war und hast Chat geschickt... Mit meiner Nummer... ABER EGAL!

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    meins war glaub brokkoli oder tomate

    Mein erstes war: Brrrrrr! (Brot)😅

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    wiiieeee eeeiiineeee FAAATAAA-MORRGAAAANAAAA

    Ich mache es mal an.🗿

    Hör auf zu spammen

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    hä?

    Ach so sry war an Ben

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Wenn du den letzten Beitrag ansiehst.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mache halt auch noch Sachen nebenbei.😅

    Ich muss jetzt gleich weiter machen Zimmer ausräumen 🥲

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hä? Aber da muss es doch dreckig sein.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    Dein Ernst? ._.

    😂😭🗿💀💀💀

    Hab grad bissl an deiner Vernunft gezweifelt 🤭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hä? Aber da muss es doch dreckig sein.

    Was meinst du mit dreckig sein?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mich wundert, dass du je daran geglaubt hast.

    👀🫠

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    BuH

    👻

    Okay… dann nicht.

    Bin off tschau

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    HAIIII

    W...Hi :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🎶Und weg war der alte Dattelglauber!🎶

    ._.

    Bin auch wieder weg, bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. TRB, was meinst du mit nur noch 4-6 Pokémon..? (Siehe deine Biografie)

    Wie gemeint?

    Achso... Es kommen immer nur in den spielen 4-6 neue Pokémon dazu und sonst soll man immer ne Insel erkunden nach einem legendären pokemon

    Ja so beides aber wenn man 3 spiele gespielt hat ist es langweilig

    Dann kommt das nächste wobei es immer ein böses Team dabei gibt... Nicht irgendwie eine Naturkatastrophe oder sk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    I mean. Insgesamt (inkl. DLCs) Kommen mit jeder Gen. schon einige.

    Jup

    Letztens Liste von allen Pokémon angeguckt ._.

    TheRandomBird

    Dann kommt das nächste wobei es immer ein böses Team dabei gibt... Nicht irgendwie eine Naturkatastrophe oder sk

    Naja... Aber das ist der Flair von Pokémon.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich wurde noch nie gerickrolled... *stolz🙂

    Super, bin nicht mehr der hassschüler meiner französisch Lehrerin🫠

    Nein Musik (Mucke) sry der beat is grad so geil!

    Bevo 🍃🌿

    Elloo

    Bevoo

    Anonym der 10 000

    Moin

    Hallo Anonym der 10 000

    *mampft friedlich ihren Frühstückskattoffelbrei mit heiler hintergrundsmusik*

    FrühstücksKartoffelbrei?

    Wie cool! Und lecker (☞゚ヮ゚)☞

    Bevo 🍃🌿

    *mampft friedlich ihren Frühstückskattoffelbrei mit heiler hintergrundsmusik*

    „Ich Mittagesse nie, weil ich Stücke sehr spät früh…“ aber warum am Mittag frühstück?🥲

    Wenn ihr mich grad sehen könnten xD Freundschaft beendet *hampelt wie nen bekloppten auf dem Stuhl rum weil Musik ist geil*

    Hahahahahahah sieht bestimmt lustig aus

    Sodele was jz? *Werbung kommt und Bevo ist kurz wieder normal*

    Bevo 🍃🌿

    Sodele was jz? *Werbung kommt und Bevo ist kurz wieder normal*

    Du kannst normal sein?🗿

    *es ist ein sades lied* was das für n kagg? *macht das nächste an*

    Ich mache eigentlich nichts außer hier zu schreiben

    Anonym der 10 000

    Irgendwie finde ich das pb passt zu dir…

    Sieht auch aus wir ich ✨

    *driftet wegen geiler Musik wieder ab* Ich sollte aufhören heile Musik zu hören mit Kopfhörer drinnen

    Bevo 🍃🌿

    Sieht auch aus wir ich ✨

    Ich sage dir also besser nicht dass ich das Bild gefunden habe, als ich „hässliche profilbilder“ gesucht habe?

    Weil ich mir grad zum 273627826363 mal die Kopfhörer beim Bayblade machen rausgetissen hab.

    Anonym der 10 000

    Ich sage dir also besser nicht dass ich das Bild gefunden habe, als ich „hässliche profilbilder“ gesucht habe?

    Passt zu mir Xd

    DU BIST NICHTTTTT HÄSSLICH!

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du das?👀

    jeder ist auf seine Weise schön!

    Giraffe

    jeder ist auf seine Weise schön!

    Nur Ano nd

    ich gehe dann auch mal. byee

    Hiiiii Sheldyy^^

    Habe ich dich eigentlich schonmal nach deinem Musikgeschmack gefragt?

    Nee 😅 Das ist eine sehr sehr schwierige Frage……..

    Halt unterschiedlich.

    Verständlich, die Auswahl ist ja auch nicht gerade klein ^^

    Du meinst so Musikrichtung, oder? (Klassik, Rock, Pop usw.)

    Ja, so ungefähr (könnte mich selbst aber auch nicht festlegen)

    Heute gab es eine Generalversammlung der Gymnasialen Oberstufe, also sozusagen der Selektion auf dem Weg zum höchsten Schulabschluss… ich habe meinen Glauben und meine Hoffnung in die Zukunft dieser Generation völlig verloren 🥲

    Joa… Also sagen wir mal so: Pop finde ich eigentlich ganz okay. Aber Klassik musste ich dann auch irgendwann "akzeptieren", auf Grund von musikalischen Hobbys… Joa ist eigentlich okay. Und du?

    Sheldyndrom

    Heute gab es eine Generalversammlung der Gymnasialen Oberstufe, also sozusagen der Selektion auf dem Weg zum höchsten Schulabschluss… ich habe meinen Glauben und meine Hoffnung in die Zukunft dieser Generation völlig verloren 🥲

    Ähm jaa… 👀

    Anonym

    Joa… Also sagen wir mal so: Pop finde ich eigentlich ganz okay. Aber Klassik musste ich dann auch irgendwann "akzeptieren", auf Grund von musikalischen Hobbys… Joa ist eigentlich okay. Und du?

    Auch auf jeden Fall Klassik, außerdem… hm, ich schätze Punk und Metal, so Richtung Metallica und Nirvana

    Sheldyndrom

    Auch auf jeden Fall Klassik, außerdem… hm, ich schätze Punk und Metal, so Richtung Metallica und Nirvana

    Ich weiß nie, wie man das bezeichnen soll; aber "tiefste" klassische Musik, kann ich gar nicht 🥲 Aber klar, jedem seins.

    Stalker trau dich, rauszukommen 🗿

    Sheldy noch da?

    War etwas in Gedanken versunken, srx

    An was denkst du? 😂🗿

    Ahhh und in welchem Zeitraum bist du aktuell? Freizeit? Und bis wann?

    😅 Bis zum Mittagessen um halb zwei. Der Plan ist aber auch durchaus verschiebbar.

    Anonym

    An was denkst du? 😂🗿

    Ich bin über einen verstörenden Umstand in der Heisenbergschen Unschärferelation gestolpert

    Oha. Gewagt? Nein Spaß, alles gut.

    Sheldyndrom

    Ich bin über einen verstörenden Umstand in der Heisenbergschen Unschärferelation gestolpert

    Ach sooo, na dann 😌 (Kein Plan davon^^)

    (Ist auch kein Thema, dass man vermutlich irgendwann mal brauchen kann)

    *Suche nach einem Gesprächsthema* Wenn ich mich richtig erinner machst du Leichtathletik?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    *Suche nach einem Gesprächsthema* Wenn ich mich richtig erinner machst du Leichtathletik?

    Ähm nee 😅

    Also nur im Schulsport bzw. früher auch in der Freizeit.

    Oh, dann habe ich mich vertan, sry

    Was machst du so für Sport(arten)?

    Sheldyndrom

    Oh, dann habe ich mich vertan, sry

    Alles gut^^

    Früher Leichtathletik, aktuell nur Bogenschießen

    Naja, man muss eigentlich nichts machen außer spannen und schießen 😅 Eher ein faules Hobby

    Ja, zielen wäre nicht schlecht :). Aber konzentrieren und wenn ich mich richtig erinnere ist das oftmals mit Atemtechniken verknüpft.

    Anonym

    Ja, zielen wäre nicht schlecht :). Aber konzentrieren und wenn ich mich richtig erinnere ist das oftmals mit Atemtechniken verknüpft.

    Stimmt ^^ Das passiert dann irgendwann automatisch

    Savannakatze#81194

    Bin jz auch da

    Saviiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Ja, zielen wäre nicht schlecht :). Aber konzentrieren und wenn ich mich richtig erinnere ist das oftmals mit Atemtechniken verknüpft.

    Ich:🙃🗿

    Savannakatze#81194

    Bin jz auch da

    Oki hiiiiii

    Savannakatze#81194

    Äh noch da?

    Jap, war grad nur in nem anderen Beitrag.

    Anonym

    Was jetzt!

    Habe mir gerade wegen des Ausrufezeichens die Hand gegen den Kopf gepatscht (wollte salutieren) 😭😅

    Savannakatze#81194

    Ka... Shel noch da?

    ~Omnipräsent~

    Sheldyndrom

    Habe mir gerade wegen des Ausrufezeichens die Hand gegen den Kopf gepatscht (wollte salutieren) 😭😅

    Alles okay? 🥲

    Merke grade das meine Lieblings Jacke mir langsam zu klein wird 🥲

    Anonym

    Alles okay? 🥲

    Ja, klar, ich bin zu meinem Glück nicht besonders stark

    Savannakatze#81194

    Merke grade das meine Lieblings Jacke mir langsam zu klein wird 🥲

    Ufffffff tut mir leid für dich 😭 Hasse das auch 🤝🏻

    Ich will auch nicht mehr wachsen 🫠

    Sry war kurz weg

    Ähmmmm irgendeins?

    Wofür eigentlich?

    Naja: Felis silvestris catus 🙃

    Hauskatze 🤓

    Hab darüber in der 5. nen Referat gemacht 😂😂😂

    Savannakatze#81194

    Ok... *notiert*

    Warum?

    Sheldy gleich isses halb 2…

    Schon einmal guten Appetit.

    Wollte eigentlich den Termin für den Chat verschieben, aber Oki 🥲 Byeeeeeeee

    Anonym

    Warum?

    Wedet ihr noch sehen :) (zeig euch wen ihr wieder on kommt)

    Sheldyndrom

    Wollte eigentlich den Termin für den Chat verschieben, aber Oki 🥲 Byeeeeeeee

    Ach sooo tut mir leidd :(

    Sheldyndrom

    Wollte eigentlich den Termin für den Chat verschieben, aber Oki 🥲 Byeeeeeeee

    Byeeeeeeee👋

    Savannakatze#81194

    Wedet ihr noch sehen :) (zeig euch wen ihr wieder on kommt)

    Okay bin off

    und wieder da :)

    Muss aber jetzt auch wirklich los.

    Bis später dann nh 👀

    Wehe….. 😔

    Wenn du‘s mir nicht zeigst bzw. nicht on kommst.

    Aber byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyeyeyeyee

    Es nervt einfach nur. Pepe, Husky kommt raus

    Ich habe aus Langeweile mein Zimmer halb aufgeräumt.

    Ich hab nen neuen Schreibtidch bekommen und die Stalker haben imernoch nichts gesgt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    hatte ich erwartet

    Ja haha

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich bin dafür dass es ein direktes Sequel ist und nach dem besiegen des Königs spielt. Es geht darum dass die besiegten eine neue Armee aufbauen und einen neuen König machen müssen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Känguru: Gewinnt instant

    Einverstanden

    Anonym der 10 000

    Ich bin dafür dass es ein direktes Sequel ist und nach dem besiegen des Königs spielt. Es geht darum dass die besiegten eine neue Armee aufbauen und einen neuen König machen müssen

    Ja genau

    Anonym der 10 000

    Ich bin dafür dass es ein direktes Sequel ist und nach dem besiegen des Königs spielt. Es geht darum dass die besiegten eine neue Armee aufbauen und einen neuen König machen müssen

    LAAAANGWEILIG. Ich mache mal iwas. Bg oder so!

    Anonym der 10 000

    Ich bin dafür dass es ein direktes Sequel ist und nach dem besiegen des Königs spielt. Es geht darum dass die besiegten eine neue Armee aufbauen und einen neuen König machen müssen

    Dafür müssen 5 Figuren (Egal welche) Ans andere Ende des Bretts kommen und dann wird ein neuer König draus

    Sheldyndrom

    Schach? Dann hi!

    Wir erfinden gerade Schach 2

    Ausserdem gibt es neue Brett Erweiterungen mit ozeanen, über die man mit einem boot, das bis zu 5 felder pro zug fahren kann überqueren kann

    Anonym der 10 000

    Ausserdem gibt es neue Brett Erweiterungen mit ozeanen, über die man mit einem boot, das bis zu 5 felder pro zug fahren kann überqueren kann

    Ok 👀

    Anonym der 10 000

    Ausserdem gibt es neue Brett Erweiterungen mit ozeanen, über die man mit einem boot, das bis zu 5 felder pro zug fahren kann überqueren kann

    Kann man Figuren durch bestimmte Züge upgraden?

    Anonym der 10 000

    Ausserdem gibt es neue Brett Erweiterungen mit ozeanen, über die man mit einem boot, das bis zu 5 felder pro zug fahren kann überqueren kann

    Aber für ein Boot muss eine Figur draufgehen und auf einem Boot können nur 3 oder 2 Figuren sitzen

    Anonym der 10 000

    Ausserdem gibt es neue Brett Erweiterungen mit ozeanen, über die man mit einem boot, das bis zu 5 felder pro zug fahren kann überqueren kann

    Und dort findet man alle 5 Züge eine zufällige Figur (ausser halt sowas wie könig oder dame)

    Sheldyndrom

    Kann man Figuren durch bestimmte Züge upgraden?

    Bzw freischalten

    💕•smile_life•💕

    ich muss los bis dann

    Byeeee

    Bevo 🍃🌿

    Aber für ein Boot muss eine Figur draufgehen und auf einem Boot können nur 3 oder 2 Figuren sitzen

    .

    Bevo 🍃🌿

    Aber für ein Boot muss eine Figur draufgehen und auf einem Boot können nur 3 oder 2 Figuren sitzen

    Ich würde eine besser finden, weil dann müsste man sich entscheiden welche figur verzichtbar ist und auf die andere Seite geschickt werden kann

    Oder man kann wie sheldy vorgeschlagen hat grössere Boote freischalten

    Wie groß ist dann insgesamt das Brett? Schätze mal, dass es dann mehr als 64 Felder braucht. Oder ist es gleich unbegrenzt?

    Savannakatze#81194

    Jz bin ich da

    Dann zeig mal.

    Sheldyndrom

    Wie groß ist dann insgesamt das Brett? Schätze mal, dass es dann mehr als 64 Felder braucht. Oder ist es gleich unbegrenzt?

    Ich schlage vor, dass es verschiedene Erweiterungen gibt die man nach dem ersten Spiel direkt an das brett anschliessen kann, was für ein individuelleres spiel sorgt. Aber ich würde so 400 felder (20 mal 20) sagen

    Anonym

    Dann zeig mal.

    Stimmt. Wäre auch interessiert, was es jetzt mit den Tieren auf sich hat 👀

    Anonym der 10 000

    Ich schlage vor, dass es verschiedene Erweiterungen gibt die man nach dem ersten Spiel direkt an das brett anschliessen kann, was für ein individuelleres spiel sorgt. Aber ich würde so 400 felder (20 mal 20) sagen

    Klingt gut.

    Savannakatze#81194

    Hab ich doch :)

    Hmm wo?

    Anonym der 10 000

    Ich schlage vor, dass es verschiedene Erweiterungen gibt die man nach dem ersten Spiel direkt an das brett anschliessen kann, was für ein individuelleres spiel sorgt. Aber ich würde so 400 felder (20 mal 20) sagen

    Superb

    Wo ist die Katze? Und der Fettschwalm?

    Bevo 🍃🌿

    Was?

    Von vorhin.

    Savannakatze#81194

    Nennt mir mal beide ein Tier

    .

    Sheldyndrom

    Meinte schon superb, danke

    Sheldy mach keine Tippfehler. Wenn etwas anders ist, dann ist das Wörterbuch falsch🗿

    Sheldyndrom

    Meinte schon superb, danke

    "🤨"

    Anonym der 10 000

    Sheldy mach keine Tippfehler. Wenn etwas anders ist, dann ist das Wörterbuch falsch🗿

    Könnt man meinen nh…

    Vllt kann irgendeine Figur Felder mit Minen versehen oder Falltüren oder halt irgendwelchen Fallen, dass man die Verwundete/gefallene Figur heilen oder befreien muss.

    Sheldy, wenn du jetzt in die Oberstufe kommst, bist du dann 16 oder 17?

    SUPERB IST ENGLISCH FÜR GROßARTIG IHR… IHR… IHR MUGGEL!

    Man kann wenn man eine Figur vom Gegner besiegt die Figur nehmen und dann einmal mir der Figur die die andere Figur besiegt hat ein Feld weiterlaufen also ein Bauer kann dann z.B. zwei Felder statt nur eins verlaufen.

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Sheldyndrom

    SUPERB IST ENGLISCH FÜR GROßARTIG IHR… IHR… IHR MUGGEL!

    So lang du uns nicht Schlammblütler nennst…

    Gegen die habe ich nichts, bin ja kein Rassist

    Kommentar gelöscht

    Hä 😭

    Bevo 🍃🌿

    Man kann wenn man eine Figur vom Gegner besiegt die Figur nehmen und dann einmal mir der Figur die die andere Figur besiegt hat ein Feld weiterlaufen also ein Bauer kann dann z.B. zwei Felder statt nur eins verlaufen.

    .

    Zählt man das bei euch schon als Oberstufe??

    Anonym

    Hä 😭

    Habe zwei ausgelassen (dritte und neunte), mir war langweilig ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    HIIIII

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvv, hiii

    Sheldyndrom

    Habe zwei ausgelassen (dritte und neunte), mir war langweilig ^^

    Wundert mich nicht bei dir. Du bist ja gefühlt win Lebendes Lexikon.

    Sheldyndrom

    Habe zwei ausgelassen (dritte und neunte), mir war langweilig ^^

    Wollte bei uns einer, ging aber nicht 😅

    Bevo 🍃🌿

    Wundert mich nicht bei dir. Du bist ja gefühlt win Lebendes Lexikon.

    Fr nh

    Bevo 🍃🌿

    Man kann wenn man eine Figur vom Gegner besiegt die Figur nehmen und dann einmal mir der Figur die die andere Figur besiegt hat ein Feld weiterlaufen also ein Bauer kann dann z.B. zwei Felder statt nur eins verlaufen.

    Hört sich gut an, aber dann nur mit Bauern, ansonsten sind die ja völlig overpowert

    Er kommt so älter und voll schlau rüber (isser glaub auch)

    Bevo 🍃🌿

    Wundert mich nicht bei dir. Du bist ja gefühlt win Lebendes Lexikon.

    *ein

    Sheldyndrom

    Hört sich gut an, aber dann nur mit Bauern, ansonsten sind die ja völlig overpowert

    Stimmt also haben das dann nur Bauern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Soooo. Ich habe mal gemacht.😭

    JAKOOOOOOOOO hiiiiii

    Anonym

    Er kommt so älter und voll schlau rüber (isser glaub auch)

    Awww, thx

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Willste sehen?😭

    Was denn? (War eben nicht da und zu faul, um den Chat zu lesen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schach 2.0 Jako Edition.

    Gerne

    Sheldyndrom

    Gerne

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    Chatgpt: „Eine großartige Idee, ein Sequel zu Schach zu entwickeln! Hier sind einige Ideen für Erweiterungen und neue Regeln, die das Spiel interessanter machen können:

    ### Ideen für Erweiterungen und neue Regeln:

    1. **Elementare Schachfelder**: - Füge spezielle Felder mit verschiedenen Effekten hinzu. Zum Beispiel: - **Feuerfeld**: Wenn eine Figur auf diesem Feld schlägt, wird die geschlagene Figur für den nächsten Zug „neutralisiert“ und kann nicht auf das Spielfeld zurückkehren. - **Heilfeld**: Ein Feld, das einer Figur einen Schadenspunkt zurückgibt, wenn sie darauf steht. - **Verkaufsidee**: Bieten Sie ein modulares Schachbrett an, bei dem die Felder nach Belieben angeordnet werden können. Handbuch mit verschiedenen Konfigurationen.

    2. **Variable Figuren**: - Erlaube die Einführung von „Variablen“ Figuren, die ihre Bewegung nach bestimmten Bedingungen ändern können. Zum Beispiel könnte ein Bauer zum König werden, wenn er eine bestimmte Anzahl von Zügen überlebt hat. - **Verkaufsidee**: Introduktion von speziellen Figurensets (mit einzigartigen Designs) und einem speziellen Regelbuch.

    3. **Team-Chess**: - Erlaube das Spielen in Teams von zwei Spielern. Die Spieler können zusammenarbeiten, um strategische Züge zu planen. - **Verkaufsidee**: Organisieren Sie Turniere und bieten Sie Team-Pakete an, die spezielle Spielfelder und Figuren enthalten.

    4. **Zeitspiele**: - Integriere ein Zeitlimit pro Zug, das die Dynamik verändert und das Spiel schneller macht. Jeder Spieler könnte einen „Strategie-Pool“ haben, aus dem sie während des Spiels ziehen können, um spezielle Züge mit Zeitboni auszuführen. - **Verkaufsidee**: Verkaufsfördernde Zeitspiel-Events und Online-Turniere mit Livestreams, bei denen Preise vergeben werden.

    5. **Schach mit Missionen**: - Jeder Spieler hat geheime Missionen, die er während des Spiels erfüllen muss, wie das Schlagen bestimmter Figuren. Erfüllt man die Mission, erhält man zusätzliche Punkte. - **Verkaufsidee**: Setzen Sie auf eine Marketingstrategie, bei der die Geheimnismissionen im Vorfeld geheim gehalten werden, um das Interesse zu wecken.

    6. **3D-Schach**: - Erweitern Sie das traditionelle Schach in eine 3D-Dimension, indem Sie ein zusätzliches Schachbrett über das erste legen, bei dem die Figuren auf zwei Ebenen agieren können. - **Verkaufsidee**: Präsentation auf Messen oder Spiele-Events, um die Einzigartigkeit und den visuellen Reiz von 3D-Schach zu demonstrieren.

    ### Vermarktungsstrategien:

    1. **Crowdfunding-Kampagne**: - Nutzen Sie Plattformen wie Kickstarter, um das Projekt zu finanzieren. Präsentieren Sie ein Prototypen-Video, innovative Grafikdesigns und ein klar definiertes Ziel.

    2. **Social Media Präsenz**: - Erstellen Sie eine starke Community auf Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook. Zeigen Sie Spieltests, Regeln und Spielerfahrungen, um die Vorfreude zu steigern.

    3. **Influencer und Streamer**: - Kooperieren Sie mit Schach-Influencern und -Streamer, um das Sequel zu präsentieren. Live-Streams und Tutorials können die Innovationskraft des Spiels hervorheben und eine breitere Zielgruppe ansprechen.

    4. **Sponsoring von Wettbewerben**: - Veranstalten Sie Wettbewerbe und Turniere mit Preisen, um die neue Version von Schach bekannt zu machen und die Teilnahme zu fördern.

    5. **Online-Plattform**: - Entwickeln Sie eine Online-Version des Spiels mit unterschiedlichen Modi (z.B. gegen KI, gegen Freunde oder Turniermodus). Dies könnte das Spiel für eine größere Zielgruppe zugänglich machen.

    Durch die Kombination von innovativen Gameplay-Elementen, einer starken Vermarktungsstrategie und Community-Engagement könnte Ihr Schach-Sequel durchaus Anklang finden!“

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    XD

    Anonym der 10 000

    Chatgpt: „Eine großartige Idee, ein Sequel zu Schach zu entwickeln! Hier sind einige Ideen für Erweiterungen und neue Regeln, die das Spiel interessanter machen können:

    ### Ideen für Erweiterungen und neue Regeln:

    1. **Elementare Schachfelder**: - Füge spezielle Felder mit verschiedenen Effekten hinzu. Zum Beispiel: - **Feuerfeld**: Wenn eine Figur auf diesem Feld schlägt, wird die geschlagene Figur für den nächsten Zug „neutralisiert“ und kann nicht auf das Spielfeld zurückkehren. - **Heilfeld**: Ein Feld, das einer Figur einen Schadenspunkt zurückgibt, wenn sie darauf steht. - **Verkaufsidee**: Bieten Sie ein modulares Schachbrett an, bei dem die Felder nach Belieben angeordnet werden können. Handbuch mit verschiedenen Konfigurationen.

    2. **Variable Figuren**: - Erlaube die Einführung von „Variablen“ Figuren, die ihre Bewegung nach bestimmten Bedingungen ändern können. Zum Beispiel könnte ein Bauer zum König werden, wenn er eine bestimmte Anzahl von Zügen überlebt hat. - **Verkaufsidee**: Introduktion von speziellen Figurensets (mit einzigartigen Designs) und einem speziellen Regelbuch.

    3. **Team-Chess**: - Erlaube das Spielen in Teams von zwei Spielern. Die Spieler können zusammenarbeiten, um strategische Züge zu planen. - **Verkaufsidee**: Organisieren Sie Turniere und bieten Sie Team-Pakete an, die spezielle Spielfelder und Figuren enthalten.

    4. **Zeitspiele**: - Integriere ein Zeitlimit pro Zug, das die Dynamik verändert und das Spiel schneller macht. Jeder Spieler könnte einen „Strategie-Pool“ haben, aus dem sie während des Spiels ziehen können, um spezielle Züge mit Zeitboni auszuführen. - **Verkaufsidee**: Verkaufsfördernde Zeitspiel-Events und Online-Turniere mit Livestreams, bei denen Preise vergeben werden.

    5. **Schach mit Missionen**: - Jeder Spieler hat geheime Missionen, die er während des Spiels erfüllen muss, wie das Schlagen bestimmter Figuren. Erfüllt man die Mission, erhält man zusätzliche Punkte. - **Verkaufsidee**: Setzen Sie auf eine Marketingstrategie, bei der die Geheimnismissionen im Vorfeld geheim gehalten werden, um das Interesse zu wecken.

    6. **3D-Schach**: - Erweitern Sie das traditionelle Schach in eine 3D-Dimension, indem Sie ein zusätzliches Schachbrett über das erste legen, bei dem die Figuren auf zwei Ebenen agieren können. - **Verkaufsidee**: Präsentation auf Messen oder Spiele-Events, um die Einzigartigkeit und den visuellen Reiz von 3D-Schach zu demonstrieren.

    ### Vermarktungsstrategien:

    1. **Crowdfunding-Kampagne**: - Nutzen Sie Plattformen wie Kickstarter, um das Projekt zu finanzieren. Präsentieren Sie ein Prototypen-Video, innovative Grafikdesigns und ein klar definiertes Ziel.

    2. **Social Media Präsenz**: - Erstellen Sie eine starke Community auf Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook. Zeigen Sie Spieltests, Regeln und Spielerfahrungen, um die Vorfreude zu steigern.

    3. **Influencer und Streamer**: - Kooperieren Sie mit Schach-Influencern und -Streamer, um das Sequel zu präsentieren. Live-Streams und Tutorials können die Innovationskraft des Spiels hervorheben und eine breitere Zielgruppe ansprechen.

    4. **Sponsoring von Wettbewerben**: - Veranstalten Sie Wettbewerbe und Turniere mit Preisen, um die neue Version von Schach bekannt zu machen und die Teilnahme zu fördern.

    5. **Online-Plattform**: - Entwickeln Sie eine Online-Version des Spiels mit unterschiedlichen Modi (z.B. gegen KI, gegen Freunde oder Turniermodus). Dies könnte das Spiel für eine größere Zielgruppe zugänglich machen.

    Durch die Kombination von innovativen Gameplay-Elementen, einer starken Vermarktungsstrategie und Community-Engagement könnte Ihr Schach-Sequel durchaus Anklang finden!“

    Ein paar Ideen finde ich noch ziemlich gut…

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi?

    Hi

    Anonym der 10 000

    Ein paar Ideen finde ich noch ziemlich gut…

    Pfui, schummeln (Aber Missionen finde ich auch gut)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    Jetzt habe ich ne beschäftigung.🗿 Mache ich mal nebenbei. :P

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt habe ich ne beschäftigung.🗿 Mache ich mal nebenbei. :P

    👏🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off Bg

    Bg

    POV: Du liest nd mal die Hälfte von Anos Text und der Chat ist schon 2km weiter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    9 Seitenfelder sind verwirrend

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off Bg

    Bg

    Sheldyndrom

    Pfui, schummeln (Aber Missionen finde ich auch gut)

    Wir könnten als Belohnung dafür das mit dem Upgraden/freischalten von Figuren machen machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Byeeeeeeeeeeeeeeee, 👋

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DAS IS WICHTIG

    Und zu OP…

    Bevo 🍃🌿

    Du bist ein Känguru

    Ein Jakoru

    Anonym der 10 000

    Wir könnten als Belohnung dafür das mit dem Upgraden/freischalten von Figuren machen machen

    Hätte als ein paar Ideen: Bauer -> Kind (Kann nur durch andere Kinder und den Kardinal geschlagen werden) Turm -> Kardinal (Darf für Kinder auch mal schräg ziehen) Läufer -> Hürdenläufer (Kann auf seiner Bahn eine Figur überspringen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber sonst passt das Känguru nd rein.🥲

    Man könnte auch einfach das Schach mit Axel Springer usw machen, yk?

    Sheldyndrom

    Hätte als ein paar Ideen: Bauer -> Kind (Kann nur durch andere Kinder und den Kardinal geschlagen werden) Turm -> Kardinal (Darf für Kinder auch mal schräg ziehen) Läufer -> Hürdenläufer (Kann auf seiner Bahn eine Figur überspringen)

    Darf für Kinder auch mal schräg ziehen.💀

    Sheldyndrom

    Hätte als ein paar Ideen: Bauer -> Kind (Kann nur durch andere Kinder und den Kardinal geschlagen werden) Turm -> Kardinal (Darf für Kinder auch mal schräg ziehen) Läufer -> Hürdenläufer (Kann auf seiner Bahn eine Figur überspringen)

    XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darf für Kinder auch mal schräg ziehen.💀

    *lachanfall*

    Wir haben ja Eltern so getan als wärst du gesperrt

    Und dann den Jone gemacht das Husky neben mir is (War nur joke ich kenn ihn nd und er mich nd)

    Warum hast du gefragt wie Phnixe sich paaren nachdem Witz?

    Bevo 🍃🌿

    Warum hast du gefragt wie Phnixe sich paaren nachdem Witz?

    Ich glaube das willst du nd wissen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    Wie geht es euch?

    Hab nen neuen Schreibtisch. Also eig ganz gut.

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    gehe gleich fußball spielen...

    Viel Spaß dabei!

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    mit gebrochenem finger

    Uffff

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    mit gebrochenem finger

    Gute Besserung. Hier ein Eis 🍦

    Sheldyndrom

    Hätte als ein paar Ideen: Bauer -> Kind (Kann nur durch andere Kinder und den Kardinal geschlagen werden) Turm -> Kardinal (Darf für Kinder auch mal schräg ziehen) Läufer -> Hürdenläufer (Kann auf seiner Bahn eine Figur überspringen)

    Dame -> Hypnotiseur (kann mit Ausnahme des Königs andere Figuren um 1 feld verschieben, allerdings keine Figuren schlagen.)

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    danke, hier ein keks (keks emoji)

    ✨(KeKs EmOjI)✨

    Sheldyndrom

    Hätte als ein paar Ideen: Bauer -> Kind (Kann nur durch andere Kinder und den Kardinal geschlagen werden) Turm -> Kardinal (Darf für Kinder auch mal schräg ziehen) Läufer -> Hürdenläufer (Kann auf seiner Bahn eine Figur überspringen)

    Dame -> Queen (kann eine andere Figur zum Ritter schlagen, die nach ihrem Tod zur neuen Dame wird)

    Anonym der 10 000

    Dame -> Hypnotiseur (kann mit Ausnahme des Königs andere Figuren um 1 feld verschieben, allerdings keine Figuren schlagen.)

    *Verführerin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Verführerin

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Verführerin

    Ja, das ist besser

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    KANN EIN LAPTOP EMOJIS SCHREIBEN??????

    Kann ich such hab da ne Taste für

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    KANN EIN LAPTOP EMOJIS SCHREIBEN??????

    Ja. :) Musste googeln.

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    KANN EIN LAPTOP EMOJIS SCHREIBEN??????

    Ja

    Ich bin zwar am Handy aber mit ner Taste (Bimd kommt gleich) geht das

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da ist der Nichts-Emoji🗿

    Ja :)

    Savannakatze#81194

    Wir alle haben "😏" Emoji da bei._.

    Fr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, was eig das Problem an 9x8?

    Nicht quadratisch :( Aber ich verstehe deine Gründe

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    und das mit dem teufel

    XD

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    und die augen

    Ja hat jeder

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    und das mit dem teufel

    😈

    Sheldyndrom

    Nicht quadratisch :( Aber ich verstehe deine Gründe

    Eben. Ich will Perfektionisten triggern! (Alignment: Chaotic)

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    muss off chiau

    Byeeeeeeeeeeeeeeee 👋

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    muss off chiau

    Byeeeeee

    Anonym der 10 000

    Beim Kreuz und ID hab ich mich mal verklickt🫠

    Wrm Hai?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    muss off chiau

    Byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eben. Ich will Perfektionisten triggern! (Alignment: Chaotic)

    Dann mach es 9 x 8 Komma Periode 9, DAS ist qualvoll

    Anonym der 10 000

    Dann mach es 9 x 8 Komma Periode 9, DAS ist qualvoll

    Wird es sowieso, da ich scheiße im schneiden bin.😭

    Bin ich der Einzige, der Fantasy-Armeen als Sticker sammelt? Für den Fall aller Fälle gewappnet sein 🙃

    Sheldyndrom

    Vllt kann irgendeine Figur Felder mit Minen versehen oder Falltüren oder halt irgendwelchen Fallen, dass man die Verwundete/gefallene Figur heilen oder befreien muss.

    .

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Schade, byeeeeeeeeeee

    Sheldyndrom

    Vllt kann irgendeine Figur Felder mit Minen versehen oder Falltüren oder halt irgendwelchen Fallen, dass man die Verwundete/gefallene Figur heilen oder befreien muss.

    Gute Idee

    Anonym der 10 000

    Gute Idee

    Dafür muss die Falle notiert werden und der Zettel sichtbar (aber gefaltet) abgelegt werden, dann kann man nicht ausweichen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir hatten es fast. 🥲

    Die perfekte Kette (Du hättest btw auf römisch HIV schreiben müssen )

    Sheldyndrom

    Die perfekte Kette (Du hättest btw auf römisch HIV schreiben müssen )

    Bro💀

    Bevo 🍃🌿

    Warum hast du gefragt wie Phnixe sich paaren nachdem Witz?

    Warum Phönixe?

    Bevo 🍃🌿

    Warum hast du gefragt wie Phnixe sich paaren nachdem Witz?

    Warum Phönixe?

    Warte.... WAS?! Jako!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Klammern.😭

    Wenn wir in einer Konversation wären würde ich „Klammer auf […] Klammer zu“ sagen

    Sheldyndrom

    Wenn wir in einer Konversation wären würde ich „Klammer auf […] Klammer zu“ sagen

    Es tut einf optisch weh.🥲

    Sheldyndrom

    Wenn wir in einer Konversation wären würde ich „Klammer auf […] Klammer zu“ sagen

    Aber lass Nummern austauschen. Dann sehen wirs.👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber lass Nummern austauschen. Dann sehen wirs.👀

    Was das geht?

    ich glaube sie meinte schin vipet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ansonsten müsste da ein b sein

    Ein b? Is klar

    Ja ne ich glaub da muss wirklich d hin lol

    Egal aufjedenfall is die Musik gut 👍🏻

    Bevo 🍃🌿

    Warum?

    Habe mich gewundert warum das Schachbrett so komisch ist... Dann ist mir eingefallen: 9x8.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatte kurz Herzinfarkt.🥲

    Hast du einen verschollenen Bruder der auf dem Glur rumsteht?

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Habe mich gewundert warum das Schachbrett so komisch ist... Dann ist mir eingefallen: 9x8.

    Ok

    Fassen wir mal die Vorschläge für das neue Schach zusammen:

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Habe mich gewundert warum das Schachbrett so komisch ist... Dann ist mir eingefallen: 9x8.

    Ist btw das neue Pb ok?

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer.

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    Das an dem alle gearbeitet haben…

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    "Ok"? Du, solange da nen Känguru ist, is alles super.

    Jetzt hast du gleich Drei

    Ich hab so krass Gevibed das mein Spitzer runtergeffalen und aufgegangen ist...

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab so krass Gevibed das mein Spitzer runtergeffalen und aufgegangen ist...

    Lol. Kenen ich.🗿

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab so krass Gevibed das mein Spitzer runtergeffalen und aufgegangen ist...

    Das applaus

    🐱‍👤 Warum habe ich auf dem Computer einen Ninja Katzen Emoji?

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab grade eben erst gesaugt 🥲

    😐

    Giraffe

    🐱‍👤 Warum habe ich auf dem Computer einen Ninja Katzen Emoji?

    ?

    Giraffe

    🐱‍👤 Warum habe ich auf dem Computer einen Ninja Katzen Emoji?

    Hö wie geil! Ich will das auchhh

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Seht ihr auch bloß: 😺👤?

    Die Katze ist anders.

    💕•smile_life•💕

    Allollo

    Raylaaaa

    du gehst wieder?:(

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    cool!

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    *neuer

    Is mit Absicht.

    Sheldyndrom

    Prediction: Drachi kommt jetzt

    Was wieso?

    Sheldyndrom

    Prediction: Drachi kommt jetzt

    Drachi?

    Bevo 🍃🌿

    Was wieso?

    Weil sie gerade in einem anderen Beitrag war (vllt irre ich mich auch)

    wollen wir mal anfangen die neuen Schachfiguren zu Designen

    Giraffe

    Drachi?

    Meine Bestie die is auch eine Userin hier

    Anonym der 10 000

    wollen wir mal anfangen die neuen Schachfiguren zu Designen

    ?

    Sheldyndrom

    Weil sie gerade in einem anderen Beitrag war (vllt irre ich mich auch)

    SIE IST AUF SE ABER ANTWORTET MIR NCIHT?!

    Anonym der 10 000

    wollen wir mal anfangen die neuen Schachfiguren zu Designen

    Gerne, welche soll ich übernehmen?

    Sie war wirklich hier aber schreibt mir nd 😭😭😭

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Deshalb mache ich von Anfang an alles alleine!

    Normalerweise finde ich Gruppenarbeit auch unnötig, aber das hier ist SOCIAL Media. Social 🥲

    Bevo 🍃🌿

    Sie war wirklich hier aber schreibt mir nd 😭😭😭

    uff das ist mies..

    Bevo 🍃🌿

    SIE IST AUF SE ABER ANTWORTET MIR NCIHT?!

    Ups. Nevermind.

    Sheldyndrom

    Normalerweise finde ich Gruppenarbeit auch unnötig, aber das hier ist SOCIAL Media. Social 🥲

    Alleine macht eh mehr Spaß. Und man ist danach zufriedener.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    *produktiv

    Ne Asozial stimmt schon.

    Sheldyndrom

    Gerne, welche soll ich übernehmen?

    Welche du willst… ich müsste bloss noch ein gutes kostenloses Programm kennen…

    Sie antwortet mir seit zwei Tagen nd mehr...

    Anonym der 10 000

    Welche du willst… ich müsste bloss noch ein gutes kostenloses Programm kennen…

    Papier + Stift 😉

    Bevo 🍃🌿

    Aber ist hier auf SE..

    Bevo, keine voreiligen Schlussfolgerungen

    Wieso wollt ihr Schachfiguren machen?

    Giraffe

    Wieso wollt ihr Schachfiguren machen?

    Weil wir Schach mögen und uns eine Erweiterung wünschen.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Schach 2.O

    DAS ist Schmerz.

    Warum hab ich ihr eigentlich grad geschrieben?? 😭😭

    Sheldyndrom

    Papier + Stift 😉

    Damit kann man keine 3d Modelle erstellen… (zumindest bei denen die ich benutze)

    Anonym der 10 000

    Damit kann man keine 3d Modelle erstellen… (zumindest bei denen die ich benutze)

    ach, das klappt schon noch. glaub mir ;)

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Deshalb ist es einf alleine.🗿

    Ja doch, aber wir sind hier, um ein geMeiNscHafTLicHeS Produkt zu erzeugen. (Kann es nicht fassen, dass ich das sage🥲 Aber es ist wahr).

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Was willste 3d?

    Es soll kein 2 dimensionals spiel werden…

    Anonym der 10 000

    Damit kann man keine 3d Modelle erstellen… (zumindest bei denen die ich benutze)

    Seitenansichten (ansonsten Tinkercad)

    Bevo 🍃🌿

    😭😭😭

    Bevo sie hat bestimmt ihre Gründe

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Aber alleine is besser. Musste nd teilen.🗿

    Ik. Aber dafür bin ich nicht auf sw.

    Kommentar gelöscht

    Warum malst du gleich den Teufel an die Wand?

    Sheldyndrom

    Ik. Aber dafür bin ich nicht auf sw.

    Ich.... Weiß gar nd wieso ich hier bin. ._.

    Die einzigsten Benachrichtigungen die ich bekomme sind von PINTEREST!

    Sheldyndrom

    Warum malst du gleich den Teufel an die Wand?

    Man sollte ohnehin nur auf Papier o.Ä. schreiben.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Plottwist: Giraffe ist Drachi.

    bin ich nd.

    Bevo 🍃🌿

    Die einzigsten Benachrichtigungen die ich bekomme sind von PINTEREST!

    oh....

    Bevo 🍃🌿

    Die einzigsten Benachrichtigungen die ich bekomme sind von PINTEREST!

    Gib mir deine Nummer, dann sorge ich für tausende🗿🗿🗿🗿

    Ano fragt Bevo nach ihrer Nummer? 👀

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Anmchspruch 1OO

    … … … … … …

    Giraffe

    Ano fragt Bevo nach ihrer Nummer? 👀

    Um sie vollzuspamen

    wirklich nur dafür?

    Ich gehe mal (muss spontan zugeben, dass mir kein Gespräch mehr einfällt), byeeee

    Anonym der 10 000

    Um sie vollzuspamen

    Davon hab ich genug (Meine ganzen Freunde [1] die ich auf WA habe die mir oft schreiben sind Tiktok süchtig und spammen)

    Sheldyndrom

    Ich gehe mal (muss spontan zugeben, dass mir kein Gespräch mehr einfällt), byeeee

    Bye

    Anonym der 10 000

    Ja pepe🗿

    ist das auch eine Userin die ich noch nicht kenne?

    Sheldyndrom

    Ich gehe mal (muss spontan zugeben, dass mir kein Gespräch mehr einfällt), byeeee

    Byeeeeee

    Giraffe

    ist das auch eine Userin die ich noch nicht kenne?

    Ja

    aber ich bin nicht Pepe

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    SCHACH 2: DIE FORTSETZUNG

    Figuren: 👨‍🌾 - Farmer: Normaler Bauer in Schach, kann sich aber auch schräg vorwärts bewegen. Wird am Ende des Bretts zu: 1. Läufer 2. Festung 3. Ketzer

    🦘 - Känguru: Bewegt sich wie ein Springer+Läufer. Sobald es 3 Figuren geschlagen hat, gewinnt man.

    👼 - Läufer: Normaler Läufer. Wir wollen ja auch noch das gute alte behalten!

    🇩🇪 - General: Bewegt sich wie ein König, aber NUR SCHRÄG. Wenn ein General angegriffen wird, muss man "Schach 2." sagen. Wenn beide Generäle geschlagen wurden, verliert man.

    👑 - Königin: Feminismus! Bewegt sich wie die Dame... Heißt bloß anders!

    ➕ - Ketzer: Wir werden religiös hier... Bewegt dich wie eine Dame, darf aber NUR die Generäle oder Läufer schlagen. :P

    🏰 - Festung: Bewegt sich wie ein Turm, schlägt wie ein Läufer. [Edit: schlägt wie Dame]

    Als ob das Chaos nicht genug wäre, hier das Brett:

    🏰👑👼🇩🇪🦘🇩🇪👼➕🏰 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 👨‍🌾 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦 👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾👨‍🌾 🏰➕👼🇩🇪🦘🇩🇪👼👑🏰

    [9x8]

    Viel Spaß!

    um sie vollzusamen?

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Bevo 🍃🌿

    Was wollt ihr alle von mir???? 😭

    Frag Ano 🗿

    Anonym der 10 000

    Und ich nicht?🥲

    kennen wir uns?

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Tu nd so als wärste ein Opfer

    Opfer oder Opfer, das ist hier die Frage

    Nein Bevo lass das!

    Ich gehe lieber doch mal. Also jetzt wirklich, Bye.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Aber erst brauchst du doch Nachwuchs...

    Ich bin nicht mal ihre spezies…

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Aber erst brauchst du doch Nachwuchs...

    AAAHHHHHH!! WAS WOLLT IHRR???!!! 😭😭💀💀😭💀😭

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    ✨Hybriden✨

    💀💀💀💀😭😭😭😭😭

    Bevo 🍃🌿

    DRACHI HILFEE!!

    Was los?

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Aber erst brauchst du doch Nachwuchs...

    .

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Jako adest!

    Was?

    Hilfee die wollen irgendetwas von mir 😭😭😭

    Frostblatt

    Was los?

    Die wollen dass ich und bevo… nicht kinderfreundlich das zu sagen💀

    Anonym der 10 000

    Die wollen dass ich und bevo… nicht kinderfreundlich das zu sagen💀

    Doch! Es erzeugt ja Kinder!

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Doch! Es erzeugt ja Kinder!

    Der weg eine Familie zu bekommen ist nicht familienfreundlich…

    Die ersten Zeilen des neuen Liedes ,,seien wir ein klein wenig dreckig, ein klein wenig schmutzig, ein wenig eklig, komm schon zu früh kann es nie sein, ich brauche den Kick wirklich das lass uns beginnen" 💀💀💀

    Bevo 🍃🌿

    Die ersten Zeilen des neuen Liedes ,,seien wir ein klein wenig dreckig, ein klein wenig schmutzig, ein wenig eklig, komm schon zu früh kann es nie sein, ich brauche den Kick wirklich das lass uns beginnen" 💀💀💀

    Ayo what the…

    Es geht da zwar um Massenmord oder so aber in der Situation. 😭💀

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Who said so?

    Es IsT jA fAmIlIeNfReUnDlICh

    ,,Los komm schon wirst du nicht unruhig?" DIESER TEXT!! 💀💀💀😭😭

    Ich hlaub Ich bin wieder weg..... (sry bevo,Ano)

    Bevo 🍃🌿

    ,,Los komm schon wirst du nicht unruhig?" DIESER TEXT!! 💀💀💀😭😭

    Skip es

    Frostblatt

    Ich hlaub Ich bin wieder weg..... (sry bevo,Ano)

    NEIIN!DRACHIII BITTE NIIICHT!!!

    Frostblatt

    Ich hlaub Ich bin wieder weg..... (sry bevo,Ano)

    NEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

    Ich bin froh das meine Eltern nd da sind ich mach grad so komische klagegeräusche 😭😭💀

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin froh das meine Eltern nd da sind ich mach grad so komische klagegeräusche 😭😭💀

    💀

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    "Klagegeräusche"

    SSSSSSSSSTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBB

    Und Nervemzusammenbruch ist da auch mit drinnen

    Anonym der 10 000

    SSSSSSSSSTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBB

    🤝🏻

    ,,Sometimes you're a Stranger in my Bed" ALTER WARUM KOMMEN DIE LIEDER AUSGERECHNET JETZT?!

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Ich lasse euch zwei mal alleine. ;)

    Stirb!

    *Hinterfragd All ihre Lebensentscheidungen*

    Anonym der 10 000

    keine angst, Jako ist kein fremder:)

    ?