Weiter

Kommentare (1000)

  • Hach der gute alte doppelnachrichten trick

    Cerberus

    Hach der gute alte doppelnachrichten trick

    Auf zwei Geräten oder wie?

    wollte gerade antworten cer

    αηΩηγм

    Auf zwei Geräten oder wie?

    neee

    also jetzt ernsthaft 1

    Hat jemand heute etwas "spezielles" vor?(müsst ihr nicht schreiben

    anyway also wir hatten lange keinen kontakt mehr und ich hab ihn jetzt wieder angeschrieben

    Savannakatze#81194

    Hat jemand heute etwas "spezielles" vor?(müsst ihr nicht schreiben

    ne

    Savannakatze#81194

    Hat jemand heute etwas "spezielles" vor?(müsst ihr nicht schreiben

    Ausser zu versuchen nicht daran zu denken... etwas... zu versuchen zu tun... nee

    ding ist das ich davor erstmal sein insta finden musste, weil ich keinen kontakt hatte

    which is stalking ?

    idkidkidk

    Savannakatze#81194

    Hat jemand heute etwas "spezielles" vor?(müsst ihr nicht schreiben

    Nichts Spezielles. (Huch, es ist ja schon heute)

    HOLY MOLY

    NO WAY

    LEUTE ICH HAB ANTWORTBEKOMMEN

    ano stalkt

    wenn hier nichts mehr passiert bin ich wieder weg...

    Und ich warte darauf dass jako und ich allein sind

    Yellow22

    wenn hier nichts mehr passiert bin ich wieder weg...

    GuNa👋

    wie gehts euch? (leute kommuniziert 🙏)

    oder zumindest keiner stalkt

    woah bromance

    ~me

    wie gehts euch? (leute kommuniziert 🙏)

    Nagut... ich sags halt direkt. Beschissen

    ~me

    woah bromance

    Und? Was dagegen'

    Yellow22

    wenn hier nichts mehr passiert bin ich wieder weg...

    Gute Nacht

    ohh ceberus warum 😕

    ich hab nichts dagegen nono

    ~me

    ohh ceberus warum 😕

    Privat. sry

    nein alles gut, ich hätte zugehört wenn du wolltest

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe Freipass zum wachbleiben!🥳

    Super

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe Freipass zum wachbleiben!🥳

    ?

    Und das hast du jetzt gerade herausgefunden oder wie

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann solange wach sein wie ich will 👀

    Yessssss

    αηΩηγм

    Und das hast du jetzt gerade herausgefunden oder wie

    Eltern sind wohl pennen gegangen

    *Lufthol* Kleeeeeeee! Jako ist noch wach!

    Nur du ich, savi und Alphamy

    Cerberus

    Nur du ich, savi und Alphamy

    Und me

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    Ka. Bin zu selten hier

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    hö woher wusstest dudas ich grad nicht da wat

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Also jako... keine Stalker... wobei brauchst du nun meine hilfe

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Cerberus

    ??? Ich check nix

    Ich auch nicht

    So um die Osterferien rum war ich nicht mal da

    Bitte kläre mich auf Jako

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Dann bleib ich weiter dumm

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Btw noch ein monat und dann bin ich 2 Jahre alt :)

    Cerberus

    Btw noch ein monat und dann bin ich 2 Jahre alt :)

    👍

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ich weiss nur ich hab am 10.10. geburtstag

    Savannakatze#81194

    Wirklich?

    jup

    Bei mir im Kalender steht Löwi eingetragen... Hat jmd frühere Geburtstage von SW Usern?

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    habs falsch verstanden. Beide haben nach mir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alphamie?

    Doch bin da

    Guten Morgen, ich werde nun nicht mehr online sein. Einen schönen Morgen wünsche ich noch. 👋

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn der nd da is, hat der ggf perfekt mit nem Stalker gewechselt.👀

    *Wollte eigentlich hier drauf antworten

    Savannakatze#81194

    Guten Morgen, ich werde nun nicht mehr online sein. Einen schönen Morgen wünsche ich noch. 👋

    Man sieht sich!^^

    Savannakatze#81194

    Guten Morgen, ich werde nun nicht mehr online sein. Einen schönen Morgen wünsche ich noch. 👋

    Schlaf gut

    Die Zahl ändert sich doch nicht immer sofort

    Ne, ich meinte, es kann sein dass weder Savi noch wer anders sralkt

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Ich lese hier und will ehrlich sein... "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" ist meiner Meinung nach nicht rechtsextrem, sondern patriotisch.

    Es ist rechtsextrem. Was denn sonst? Es ist meinetwegen *auch* patriotisch.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scheint, als wären wir allein.

    Scheint. Wer weiß

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso krasser Chat 💪

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym

    Achso krasser Chat 💪

    Hi Anonym

    Schau mal auf die Uhrzeit ano, wer könnte ich sein?

    Anonym

    Schau mal auf die Uhrzeit ano, wer könnte ich sein?

    NF?

    Nintendo Fan

    Aber mal ohne acc

    Wegen dem pb?

    Leider kann man ohne acc nicht auf Nachrichten antworten

    Nintendo Fan

    *Jako 😭

    Meine Tastatur will auch immer Jakob draus machen

    αηΩηγм

    Meine Tastatur will auch immer Jakob draus machen

    Meine auch leider

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich wusste, dass du das bist. :)

    ;)

    Nintendo Fan

    Leider kann man ohne acc nicht auf Nachrichten antworten

    Kann man schon. Nur gibt es keinen Knopf.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NF, was haste alles gesehen?👀

    Gar nichts mein Lieber 🤓

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nope. Gibt nischt relevantes über mich auszusagen.

    🤝🤝

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann is ja gut...👀

    Der Screenshot war zu schnell weg..

    Soll ich meinen Namen zu ,Community, ändern?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ZEIGT EUCH!

    Sry, wollte eig noch Memes anschauen...

    Savannakatze#81194

    Sry, wollte eig noch Memes anschauen...

    👿👿👿👿👿👿 hi Savi

    Ich glaube sie weiß, dass ich NF bin

    Ne das sieht doof aus, wenn ich so heiße

    Сommunity

    Ich glaube sie weiß, dass ich NF bin

    Das hast du in deinem Comeback-Beitrag sogar mehr oder weniger gesagt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder? Sir?

    Ja

    αηΩηγм

    Das hast du in deinem Comeback-Beitrag sogar mehr oder weniger gesagt.

    Stimmt, hab ich vergessen

    Nintendo Fan

    Jup

    Anonyms koennen antworten

    💕•smile_life•💕

    Wusstet ihr das es Nachts draußen Mega schön ist

    Joa, kommt drauf an wo man ist

    Anonym

    Anonyms koennen antworten

    Bei mir ging es glaube ich nicht

    💕•smile_life•💕

    Bei mir ist es voll schön

    Wo biste denn?

    💕•smile_life•💕

    Wusstet ihr das es Nachts draußen Mega schön ist

    Ja, nur man sieht die Schönheit nicht, weil es immer so dunkel ist.

    Anonym

    Anonyms koennen antworten

    Na das war dann wohl Savi

    Сommunity

    Bei mir ging es glaube ich nicht

    Es gibt ja auch keinen Knopf. Aber das backend unterstützt es, wenn man direkt an die API eine Anfrage schickt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast viel verpasst.🗿

    Und was neues getan. Etwas das vielleicht viel in meinem Leben verändern könnte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Drachi getötet?

    Ne

    Bevo 🍃🌿

    Und was neues getan. Etwas das vielleicht viel in meinem Leben verändern könnte.

    ... geatmet. (Hättest du es nicht getan, wäre dein Leben jetzt ganz anders bzw. gar nicht.)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    ... geatmet. (Hättest du es nicht getan, wäre dein Leben jetzt ganz anders bzw. gar nicht.)

    Ja da hast du recht

    Kommentar gelöscht

    Und selbst wenn ist das denn so schlimm du bleibst trotzdem meine Freundin :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scha... Ok. :)

    Sie is meine Bestie

    Nintendo Fan

    Oder darfst du es ändern?

    Es is ein neuer Tag.

    Mich erinnert diese Nacht an letzte Nacht.

    Ka, am Liebsten einen Wassereimer über sie kippen :)))))))))))))

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Ich habe heute in 3 chats gechattet in einem die 1000 geholt und bestimmt 5 Stunden ei Fach nur mit euch geschrieben :))

    Bevo 🍃🌿

    Ik

    Klar, aber um ihn erneut ins Gedächtnis zu rufen. (Nochmals Sorry)

    Nintendo Fan

    Wer sagt denn, dass ich ein er bin?

    Sonst wäre es ja "Nintendo Fanin".

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Gibt es das Wort überhaupt?

    Nope

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, Fan = Ventilator

    Aber es ist *der* Ventilator. Nicht nonbinär

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Vllt bin ich auch ein Mädchen, steht nirgends was ich wirklich bin 😌

    Vielleicht. Könnte sein. Nicht.

    💕•smile_life•💕

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll

    Offensichtlich schon.

    Is das eig nur meine Fy oder is eure auch voll mit diesem trend: 🎶CaN yOu GeT tHe DoG pLeAsE? I kNoW hOw To GeT tHeRe.🎶

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Vllt bin ich auch ein Mädchen, steht nirgends was ich wirklich bin 😌

    Ich glaub es ist ein Stein.

    Bevo 🍃🌿

    Is das eig nur meine Fy oder is eure auch voll mit diesem trend: 🎶CaN yOu GeT tHe DoG pLeAsE? I kNoW hOw To GeT tHeRe.🎶

    Bei mir irgendwie nicht. (Meinst da, das könnte damit zusammenhängen, dass ich kein tiktok habe?)

    αηΩηγм

    Bei mir irgendwie nicht. (Meinst da, das könnte damit zusammenhängen, dass ich kein tiktok habe?)

    Ich spreche von Youtube shorts

    Bei mir war das gestern alles mit diesem Song. Jz hab ich ohrwurm

    Bevo 🍃🌿

    Ich spreche von Youtube shorts

    Heißt das da auch "fy"? Naja, nutze ich auf jeden Fall auch nicht

    αηΩηγм

    Heißt das da auch "fy"? Naja, nutze ich auf jeden Fall auch nicht

    For you Page. Fyp. For you. Fy.

    💕•smile_life•💕

    Weiß zufällig jemand wann die Sonne aufgeht?

    Im Osten.

    💕•smile_life•💕

    Weiß zufällig jemand wann die Sonne aufgeht?

    Morgens

    Bevo 🍃🌿

    For you Page. Fyp. For you. Fy.

    Schon klar, aber wusste nicht, dass man das bei YT auch so nennt.

    💕•smile_life•💕

    Weiß zufällig jemand wann die Sonne aufgeht?

    Wetterapp sagt nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wann

    War überhaupt keine Absicht

    💕•smile_life•💕

    Danke :)

    Halt bei mir.

    αηΩηγм

    Schon klar, aber wusste nicht, dass man das bei YT auch so nennt.

    Ich nenne halt so.

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Kommt drauf an wo du wohnst ray

    Genau. Sag mal Adresse, dann können wir nachschauen.

    AbEr Er HaT dOcH wIe EiNe TiGeRcLaN kAtZe GeKäMpFt!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich behalte dich mal im Auge.👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Ich frag nicht warum 👀

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Okay Jako 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

    Uhhhhh...

    Hat Jako eigentlich jemals gesagt, was er ist?

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Ich glaube Junge, oder?

    Hat das jetzige Spektakel deine Vermutung nicht genug untermauert?

    Ich will ja jz nd die dumme Person sein aber ich dachte anfangs Cerbi is ein Mädchen

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Keine Sorge Bevo, ich hatte auch von manchen eine dumme Vorstellung

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    POV:Dein Handy geht einfach aus ohne wie normal erst dunkel zu werden und du hast den Ausknopf nd berührt

    Bevo 🍃🌿

    POV:Dein Handy geht einfach aus ohne wie normal erst dunkel zu werden und du hast den Ausknopf nd berührt

    👀👍

    Mein Handy war grad ganz kurz schwarz und dann war alles wieder normal 👀

    Bevo 🍃🌿

    POV:Dein Handy geht einfach aus ohne wie normal erst dunkel zu werden und du hast den Ausknopf nd berührt

    Ich denk immer mein Handy ist leer 😂😭

    Bevo 🍃🌿

    POV:Dein Handy geht einfach aus ohne wie normal erst dunkel zu werden und du hast den Ausknopf nd berührt

    Bei mir auch immer Nachts, weil ich da schon auf minimaler Helligkeit bin

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Ich dachte Katze wäre ein Mädchen..

    Katze ist ein Junge?!

    BTW Ray. Die Katzen haben überlebt 👏🏻😌

    Bevo 🍃🌿

    BTW Ray. Die Katzen haben überlebt 👏🏻😌

    Suppa *ich die absolut keine Ahnung hat wo von Bevo eig redet*

    💕•smile_life•💕

    Suppa *ich die absolut keine Ahnung hat wo von Bevo eig redet*

    Die Jatzen die heute bei der Hitze drinnen waren.

    Bevo 🍃🌿

    Die Jatzen die heute bei der Hitze drinnen waren.

    Ach so Suppa das ist wirklich Suppa

    Die haben nur einen Napf umgeschrieben mehr nd 👏🏻😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jatzen. Jako Katzen.🗿

    Ich weiß von einer nd mal den Namen 😌😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jatzen. Jako Katzen.🗿

    Du hast irgendwie überall deine Finger mit im Spiel

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Bei Enti wusste ich das Geschlecht auch nie

    Wer dat?

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Bei Enti wusste ich das Geschlecht auch nie

    Weißt du es denn jetzt? Ich schätze Junge.

    Uhm.. vllt kenne ich eif nur die Abkürzung nd

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Ja ist ein Junge soweit ich weiß

    Du weißt ja nd mal ob du Mädel oder Junge bist, nh.👀

    💕•smile_life•💕

    Ich die grade aus dem Fenster hängt

    Komm mal wieder rein m

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Was schätzt du bei mir Jako? Also jetzt wirklich

    Fr Junge.🗿 (Hat aber auch jeder bei Yellow gedacht)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Ich: liege in einem Bett voller leerer Wasserflasxhwn und einer Schüssel und glotzen auf einen 3d gedruckten Stiftebecher

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Ich bin ein 16 Jähriger Junge, der in Deutschland geboren wurde.

    Du wurdest geboren? Ich dachte immer, du bist aus dem Labor.

    Bevo 🍃🌿

    Ich: liege in einem Bett voller leerer Wasserflasxhwn und einer Schüssel und glotzen auf einen 3d gedruckten Stiftebecher

    "voller leerer"

    αηΩηγм

    "voller leerer"

    Das sind so viele leere Wasserflaschen wie dieser chat Kommis hat. Viele und es werden immer mehr

    Bevo 🍃🌿

    Das sind so viele leere Wasserflaschen wie dieser chat Kommis hat. Viele und es werden immer mehr

    *gelöschte Kommis

    💕•smile_life•💕

    Ich nicht

    Hiergeblieben. Aber ich muss recht bald gehen, muss morgen früh aufstehen :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich inhaliere gerade Papier.🗿

    Ich habe dir gerade dekn Papier weggenommen

    αηΩηγм

    Hiergeblieben. Aber ich muss recht bald gehen, muss morgen früh aufstehen :(

    Ich theoretisch auch und trotzdem häng noch halb aus dem Fenster

    💕•smile_life•💕

    Ich theoretisch auch und trotzdem häng noch halb aus dem Fenster

    Dann komm wieder rein

    Leute. Ich hab grad ein Geräusch gehört 👀

    Bevo 🍃🌿

    Isch hab jz bissi schiss 👀👀

    *knarz* *quietsch* *schepper*

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab herausgefunden was es war.

    Ja, so ein kleines Gespenst habe ich auch irgendwo im Zimmer. Passiert.

    Sollte mich nd wundern wenn ich mir ein Hörspiel anhöre 🤦🏼‍♀️

    Bevo 🍃🌿

    Sollte mich nd wundern wenn ich mir ein Hörspiel anhöre 🤦🏼‍♀️

    XD

    Wenn man nd drauf achtet und dann ein Geräusch kommt kann das schon gruselig sein 👉👈🥺

    💕•smile_life•💕

    Hilfe 😫

    Rausgefallen?

    *Bereit aus dem Fenster zu springen um Ray hochzuholwn*

    💕•smile_life•💕

    Ich hab grad nh Kuh gehört und hier in der Nähe gibt’s keine Kühe

    Offensichtlich schon.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Passiert gar nichts junge. Keine Ahnung. Hat jemand besoffenes aus dem Fenster gemacht oder so.

    Mir wäre noch kein Fall bekannt, dass Menschen in Wohnhäusern von Kühen gefressen worden seien.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    https://www.der-postillon.com/2018/07/9-kotzende-katzen.html

    Wo hast du den denn jetzt ausgegraben

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alphami helf

    Er dachte selbstverständlich gar nichts. Oder hast du Jako jemals denken sehen? (So helfen?)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich bin mal weg. Gute Nacht. Ganz vielleicht, wenn ich nicht schlafen kann, komme ich eventuell nochmal zur 1000.

    αηΩηγм

    Ich bin mal weg. Gute Nacht. Ganz vielleicht, wenn ich nicht schlafen kann, komme ich eventuell nochmal zur 1000.

    Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wolltet ihr das sehen? Ich auch nd.

    So sah ich aus nachdem *hust*

    Jako wenn er wiederkommt: Rayla? Bevo? *sieht galgen*

    SCHEIßE!

    Zum Glück hab ich nur meinen Hebel betätigt

    Wie ich früher getippt habe nur um den Sound der Tastatur des Computers zu hören:

    MdlwlwlwkdkjdJg Suötwtö7eifojgäkgüzfiteuprwiäzfofsulrszowrzlszöjlhktwurwulewlutw7örsulsjfk4sulfbggm YsnfsultskhmsimFultitskzdizzfjtsiötstiskösfjsruörsurszö

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Wie ich früher getippt habe nur um den Sound der Tastatur des Computers zu hören:

    MdlwlwlwkdkjdJg Suötwtö7eifojgäkgüzfiteuprwiäzfofsulrszowrzlszöjlhktwurwulewlutw7örsulsjfk4sulfbggm YsnfsultskhmsimFultitskzdizzfjtsiötstiskösfjsruörsurszö

    Und dann haste den ausversehen ausgeschaltet.

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    Sollte ich die Bilder löschen?

    𝗡𝗶𝗻𝘁𝗲𝗻𝗱𝗼 𝗙𝗮𝗻

    Jako Bruderherz, ich melde mich mal zum Abschied. Gute Nacht an alle hier im Chat.

    Nachti nacht mein Lieber.^^

    Da war iwi nen Eichhörnchen oder so. Das is grad vorm Fenster lang gehuscht.

    Ich Dreh mich einfach egal vom Fenster dann passiert nichts mehr

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *findet es auf der Seite unbequem und dreht sich wieder zum Fenster* ich hab es wenigstens.. versucht.

    Mist und mein Ladekabel ist zu weit weg und ich kann dann nicht mehr dan Sternhimmel sehen

    💕•smile_life•💕

    Mist und mein Ladekabel ist zu weit weg und ich kann dann nicht mehr dan Sternhimmel sehen

    *den

    💕•smile_life•💕

    Mist und mein Ladekabel ist zu weit weg und ich kann dann nicht mehr dan Sternhimmel sehen

    Oh doof

    Ich hab nichts gesagt das ding explodiert grad

    Es knakt, mein Handy flackert was kommt noch?

    Ich tizzet grad wirklich sehr krass vor angst

    Ich Wechsel auf Tablwt cllt hört dann das zucken auf

    Bevo 🍃🌿

    Ich tizzet grad wirklich sehr krass vor angst

    Das erinnert mich so an mich nachts😭😭

    halt fr ich bin dieses eine Mädchen dass eig der komplette schisser is und sich selbst dafür über alles hasst 🗿

    Löwi#22194®

    Grüße gehen raus an die stalker

    Moin 🌚🌝🌜🌛

    Home is behind, the world ahead, And there are many paths to tread…

    … Through shadow To the edge of night Until the stars are all alight…

    … Mist and shadow, Cloud and shade, All shall fade, All shall fade.

    außerdem war ich gestern zu lange online und es gibt themen die mich beschäftigen

    aber letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Berlin, in einer Ferienwohnung

    💕•smile_life•💕

    Schade

    Ja, das ist schade. Dabei habe ich gehofft, dass ich und meine Familie meine Cousine besuchen können. Aber sie ist nicht mehr in Deutschland

    💕•smile_life•💕

    Berlin da war ich auch noch nicht

    es ist eine schöne Stadt

    Kommentar gelöscht von L I L L Y #hobbylos

    Danke an den Mod, der das beseitigt hat… danke.

    Wir sind alle nur Sternenstaub, zusammengehalten für einen kurzen Moment von Leben… von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir, das Leben ist nur eine Reise in die Fremde…

    In ein paar Millionen Jahren verdichtet sich meine Materie vielleicht in neuen Lebewesen!

    Die Fremde meinte ich. Ist Fremde nicht feminin?

    Kommt vielleicht auch auf den Zusammenhang an.

    Uff... Die Fremde, bezeichnet eine Fremde weibliche Person. Der Fremde das selbe mit männlich. Das Fremde heißt soviel wie das Unbekannte, was man noch nicht weiß. Somit keine Person. Ob du IN DIE FREMDE meintest, bin ich mir nicht so ganz sicher.👀😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uff... Die Fremde, bezeichnet eine Fremde weibliche Person. Der Fremde das selbe mit männlich. Das Fremde heißt soviel wie das Unbekannte, was man noch nicht weiß. Somit keine Person. Ob du IN DIE FREMDE meintest, bin ich mir nicht so ganz sicher.👀😅

    Ach, die Richtung. Nein, ich bin kein Mathematiker der die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

    WLAN-Call? Ka, das taucht einfach hin und wieder auf..

    Beunruhigend, jetzt wo du es erwähnst

    Ich hatte gehofft, du würdest das nicht ansprechen

    Sheldyndrom

    Ach, die Richtung. Nein, ich bin kein Mathematiker der die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

    Einer meiner Lieblingswitze! ^^

    Hi Coi :) Ich zähle den auch zu meinen Favoriten

    Ich hab noch nen ähnlichen für dich: Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette, und Vaseline... ist 20 Cent billiger!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😏

    :

    Ich hab gestern Nacht überlebt 👏🏻😌

    Bevo 🍃🌿

    Langsam wird das Handy flackern gruselig.

    Für die Stalker da hats angefangen

    Sheldyndrom

    1. Stimme ich dir zu 2. Chernobyl

    Typisches Wetter: Chernobyl.

    αηΩηγм

    Typisches Wetter: Chernobyl.

    Bei mir ist das Wetter jedem Tag so.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Bevo 🍃🌿

    Für die Stalker da hats angefangen

    Mein innerer Monolog, wenn ich um vier Uhr nachts wach liege: Es ist vier Uhr nachts. Alles ist falsch. Die Träume da draußen sind die wahre Welt, und das hier, dies ist der Traum. Woher nehme ich die Gewissheit meiner Existenz? Übereinstimmung? Bin ich nicht das einzige Wesen, dass ich selbst je nachvollziehen werden kann? Vielleicht ist es an der Zeit für eine Reise. WHOA! ALIEN-CYBORG-LASER DIREKT ÜBER MIR, STRAHLEND ROT, HILFE! Ach ne, war nur der Rauchmelder. Die Dunkelheit ist kein Tarnmantel. Sie ist ein Raubtier. Sie lebt. Bin ich wach? Oder ist das nur ein Traum in einem Traum in einem Traum?

    Sheldyndrom

    Mein innerer Monolog, wenn ich um vier Uhr nachts wach liege: Es ist vier Uhr nachts. Alles ist falsch. Die Träume da draußen sind die wahre Welt, und das hier, dies ist der Traum. Woher nehme ich die Gewissheit meiner Existenz? Übereinstimmung? Bin ich nicht das einzige Wesen, dass ich selbst je nachvollziehen werden kann? Vielleicht ist es an der Zeit für eine Reise. WHOA! ALIEN-CYBORG-LASER DIREKT ÜBER MIR, STRAHLEND ROT, HILFE! Ach ne, war nur der Rauchmelder. Die Dunkelheit ist kein Tarnmantel. Sie ist ein Raubtier. Sie lebt. Bin ich wach? Oder ist das nur ein Traum in einem Traum in einem Traum?

    Jede Frage:Ja.

    Wieso „Lieber“? Aber schade, byeee

    Sheldyndrom

    Mein innerer Monolog, wenn ich um vier Uhr nachts wach liege: Es ist vier Uhr nachts. Alles ist falsch. Die Träume da draußen sind die wahre Welt, und das hier, dies ist der Traum. Woher nehme ich die Gewissheit meiner Existenz? Übereinstimmung? Bin ich nicht das einzige Wesen, dass ich selbst je nachvollziehen werden kann? Vielleicht ist es an der Zeit für eine Reise. WHOA! ALIEN-CYBORG-LASER DIREKT ÜBER MIR, STRAHLEND ROT, HILFE! Ach ne, war nur der Rauchmelder. Die Dunkelheit ist kein Tarnmantel. Sie ist ein Raubtier. Sie lebt. Bin ich wach? Oder ist das nur ein Traum in einem Traum in einem Traum?

    Während ich um 4 Uhr Nachts:

    Ach die Decke knackt und mein Handy flackert. 😌Über mir ist nur der dachboden...😟 DIE DECKE KNACKT UND MEIN HANDY FLACKERT!!

    Ergo warst du gemeint, weil du als letzter davor geschrieben hast ^^

    Ey aber dieses Geräusch gestern war so dumm 🤦🏼‍♀️😌

    Bevo 🍃🌿

    Ey aber dieses Geräusch gestern war so dumm 🤦🏼‍♀️😌

    Das unheimliche oder das, mit dem du darauf reagiert hast?

    Sheldyndrom

    Das unheimliche oder das, mit dem du darauf reagiert hast?

    Beide 👏🏻👏🏻

    Ts ts, was sollen sich denn die… Eichhörnchen denken?

    Nein, aber die, die die Geräusche erzeugt haben:

    Bevo 🍃🌿

    Da war iwi nen Eichhörnchen oder so. Das is grad vorm Fenster lang gehuscht.

    .

    Gestern:

    *Geräusch im jörspiel* Ich: *checkd nd das es vom hörspiel ist* Ah! Ich: *checke das es vom jörspiel is* Bruh *später* Ich: Da draußen ist jemand.

    *Eichhörnchen oder so huscht vorbei* Uah!

    *später*

    *Handy flackert* Ich: *ignoriere es*

    *Handy flackert stark und die Decke fängt an zu knarzen*

    Ich: Ok das wars ich zieh aus

    *Eine Person vor einem Fenster zur anderen vorm Fenster:* Sag mal, ist Leute beobachten nicht komisch?

    *Stimme von drinne:* Nein, es ist nur komisch, wenn man es komisch macht!

    Bevo 🍃🌿

    Gestern:

    *Geräusch im jörspiel* Ich: *checkd nd das es vom hörspiel ist* Ah! Ich: *checke das es vom jörspiel is* Bruh *später* Ich: Da draußen ist jemand.

    *Eichhörnchen oder so huscht vorbei* Uah!

    *später*

    *Handy flackert* Ich: *ignoriere es*

    *Handy flackert stark und die Decke fängt an zu knarzen*

    Ich: Ok das wars ich zieh aus

    https://m.youtube.com/watch?v=H0bxKoPxtnc

    https://www.der-postillon.com/2018/07/9-kotzende-katzen.html

    Bevo 🍃🌿

    Ok der kam persöhnlich

    He, der Song ist super

    Bevo 🍃🌿

    So sah ich gestern nach Anos Aktion aus

    In Memoriam:

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sie hat bloß vergessen es groß zu schreiben.👀

    Haha

    Sheldyndrom

    In Memoriam:

    Ich habs selbst gesxreenshotet

    Bevo 🍃🌿

    Ne

    Naja, Metal ist Geschmackssache

    Sheldyndrom

    Naja, Metal ist Geschmackssache

    Ich habs mir nd mal Angehört XD

    Damit du diese glückliche Erinnerung auf ewig behältst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Woher kommst du jzt?🥲

    Ich kann auch gehe?n(ich kann doch noch etwas chatten)

    Sheldyndrom

    Damit du diese glückliche Erinnerung auf ewig behältst

    Auf die obere Nachricht von Bevo bezogen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du meinst

    Neeiiiiiiin

    Sheldyndrom

    Damit du diese glückliche Erinnerung auf ewig behältst

    Habs schon Drachi geschickt. Und was zum Hänsel is immer gut 😈

    Sheldyndrom

    Neeiiiiiiin

    Ich dachte du machst das mit Hi Bye

    Sheldyndrom

    Ich dachte du machst das mit Hi Bye

    Diese Standard Begrüßung yk?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sh3lly Sh3lly Sh3lly. :)

    Diese 3en XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immerhin Bevo liebt dich. :)

    Bro stop!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sh3lly Sh3lly Sh3lly. :)

    Die 3 3er 👏🏻😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immerhin Bevo liebt dich. :)

    Genauso wie Yellowjackets dich, hm?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immerhin Bevo liebt dich. :)

    Warum sollte sie?

    Bevo 🍃🌿

    Die 3 3er 👏🏻😌

    Das kam falsch

    Savannakatze#81194

    Warum sollte sie?

    Da ist gestern so ein Shio entstanden #DankeDrachi

    Sheldyndrom

    Genauso wie Yellowjackets dich, hm?

    Autokorrektur…

    Bevo 🍃🌿

    Da ist gestern so ein Shio entstanden #DankeDrachi

    Ich weiß , war dabei

    Bevo 🍃🌿

    Da ist gestern so ein Shio entstanden #DankeDrachi

    *ship

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANOOOOOO

    YELLOWS EXFREUNDDDDDDDD^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE DICH

    Ich dich auch:)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Ich wollte nur darauf hinaus, dass beides gleich (un)wahrscheinlich ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE DICH

    🤝🏻

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym der 10 000

    JUSTINNNNNN^^

    CHANTALLLLLLLLL

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ganz und garnicht.

    Ich deute das so, dass du mit Yellow zusammen bist. Glückwunsch ^^

    Sheldyndrom

    CHANTALLLLLLLLL

    (Es tut mir leid meine Asozialen gehne zwingen mich dazu)

    Chantal! Heul leiser!

    Sheldyndrom

    Ich deute das so, dass du mit Yellow zusammen bist. Glückwunsch ^^

    Auch von mir, meinen herzlichen Glückwunsch:D

    Sheldyndrom

    Ich deute das so, dass du mit Yellow zusammen bist. Glückwunsch ^^

    👀(wieder weg)

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Savi... Verstehste mich jzt?🥲

    Ja.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin glaub wieder weg

    Schade, byeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin glaub wieder weg

    Schade, byeeeeee

    Aber das schon oder? *schlägt ihm vollekanne ins gesicht*

    Anonym der 10 000

    JUSTINNNNNN^^

    Aber jetzt mal im Ernst… was kann ich dir gegen diesen Namen anbieten? Meinen realen? Einen Dolch in den Rücken?

    Sheldyndrom

    Aber jetzt mal im Ernst… was kann ich dir gegen diesen Namen anbieten? Meinen realen? Einen Dolch in den Rücken?

    Ok, ich hör auf…

    Bevo 🍃🌿

    Aber das schon oder? *schlägt ihm vollekanne ins gesicht*

    Episkey. CRUCIO!

    Außerdem hab ich nur die ersten 5 geguckt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Bitte nicht beleidigen oder etwas ähnliches tun.

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym der 10 000

    Episkey. CRUCIO!

    *Weicht aus*

    Anonym der 10 000

    Was stand da?

    Was was nd ernst gemeint war :3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da gehört Feuerkelch dazu. Crucio mindestens musst du kennen.

    Du kennst nicht zufälligerweise die Coldmirror-Synchros dazu? Hauswirtschaftslehre?

    Bevo 🍃🌿

    *Weicht aus*

    Deine Reaktionsgeschwindigkeit… ARRESTO MOMENTUM! CRUCIO!

    Sheldyndrom

    Du kennst nicht zufälligerweise die Coldmirror-Synchros dazu? Hauswirtschaftslehre?

    Uhhhhh..... Kartoffeln.🗿

    Anonym der 10 000

    Deine Reaktionsgeschwindigkeit… ARRESTO MOMENTUM! CRUCIO!

    Welcher ist das jz?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Friert dich ein.

    Aber in Zeit, nicht in Eis!

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist tot

    Ja den kenn ich

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Ich hab sorry gesaaaagt!!!

    Trotzdem hast du Beleidigt und in den Regeln steht das man es nicht tun darf.