Weiter!

Kommentare (1000)

  • mit was? ist das ein Wettlauf?

    Bist du noch da ?

    OK ich geh Off bye 🤗

    Hi Leute jmd Bock zu schreiben

    Ja hallo Pizza

    Hi Kleinkind 🤗 wie geht's dir?

    Danke gut und dir ?

    Bin wieder weg wegen Handy Zeit hab nur 15 min Tschau

    Oh du armer dann Bye 🤗

    Anonym

    Bin wieder weg wegen Handy Zeit hab nur 15 min Tschau

    Bye

    Das war vor 14d

    Danke für die Glückwunsche

    Danach gehen wir in meinen (falls wir den voll bekommen)

    aber sry ich schneebel mal meinen freund ein 😁 aso byeeeeeee

    Anonym

    Danke für die Glückwunsche

    Glückwünsch!

    Bevo 🍃🌿

    Danach gehen wir in meinen (falls wir den voll bekommen)

    Ah, da bist du ja.

    Dachte ich Grad auch:)

    Goldi🇨🇭

    aber sry ich schneebel mal meinen freund ein 😁 aso byeeeeeee

    Byee, viel Spaß!

    Gehe jz auch mal

    Gibt nix mehr zum stalken...

    Bevo 🍃🌿

    Du kannst doch mit mir reden :(

    Da würd ich auch lieber gehen davon 🗿

    Bevo 🍃🌿

    Bin och so abscheulich? 🥺

    Klares ja von meiner Wenigkeit 🗿👀

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Bevo bist nur bissi anstrengend

    OK ... Du sollst gehen 👋

    Bevo lass dieses Fan nerven

    Lass es geh auf deinen acccc

    Anonym

    Bevo lass dieses Fan nerven

    DAS WAR ICH ND

    Hatte ausversehen das noch als Namen

    Bevo 🍃🌿

    DAS WAR ICH ND

    Nein die doch nd du bist dann Off wenn der kommt lol

    Bevo 🍃🌿

    ICH WARS ND WIRKLXIH!

    Wissen wir.

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Anonym

    Nein die doch nd du bist dann Off wenn der kommt lol

    ABER ICH SAGE DIR WARHEIT!

    Anonym

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Wirklich lern deutsch

    Anonymus

    Hatte ausversehen das noch als Namen

    Du bist das?

    Anonym

    Wirklich lern deutsch

    Oh falscher kommi 🗿

    Anonymus

    Jup

    BEVOOOO LASS ES 🤨

    Bevo 🍃🌿

    ABER ICH SAGE DIR WARHEIT!

    Alles gut, das weiß er ja am besten.

    NEIN DU DOCH ND

    Warum werde ich ausgelassen?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonymus

    Warum werde ich ausgelassen?

    BEVOOOOOO

    Kommentar gelöscht

    Ich dich nd :)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonymus

    Sehr witzig

    Bevoo lass es es nervt wenn du nochmal anonym schreist geh ich ooff

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    αηΩηγм

    Du bist das?

    Ne, moment, du bist jemand anderes? Neu hinzugekommen? Dann Hi

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    OK ihr habt gleich Zeittig geschrieben srry bevo

    Und hi anonym 👋

    Bevo 🍃🌿

    MACH VID ANRUF ICH ZEIGE DIR

    OK, warte kurz.

    WEGEN DIR HAB ICH GRAD NEN KAPUTTEN STIFT ZERBROCHEN

    Ich bin es...Anonymus...uuhhh...

    Bevo 🍃🌿

    WEGEN DIR HAB ICH GRAD NEN KAPUTTEN STIFT ZERBROCHEN

    Gerne 👀

    Anonymus

    Ich bin es...Anonymus...uuhhh...

    Ok

    Weich sehe...sehe ich Buchstaben

    Anonymus

    Weich sehe...sehe ich Buchstaben

    Hm?

    Anonymus

    **Lehrzeichen*

    "Lehrzeichen" XD Klingt sehr gelehrt.

    Bevo 🍃🌿

    WEGEN DIR HAB ICH GRAD NEN KAPUTTEN STIFT ZERBROCHEN

    Naja wenn er eh schon kaputt war 🗿

    Wie ich sehe...sehe ich Buchstaben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja wenn er eh schon kaputt war 🗿

    Naja also jetzt ist er kaputt

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann das alles nd mehr.

    Lernst du wieder.

    Anonymus

    Wie ich sehe...sehe ich Buchstaben

    Zieh mal deine Brille wieder an

    Anonymus

    Wie ich sehe...sehe ich Buchstaben

    Ich auch.

    Bevo 🍃🌿

    Naja also jetzt ist er kaputt

    Ach so.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym der 10 000

    Guten Abend zusammen

    Guten Abend außeinander

    αηΩηγм

    *s

    (auf meine eigene Nachricht bezogen, nicht auf "Hu"...)

    Bevo 🍃🌿

    Hiiiii

    ich wurde von bevo normal begrüsst🥹

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Suttenhohn🗿🗿🗿

    PAHAHHAHA

    Anonym der 10 000

    ich wurde von bevo normal begrüsst🥹

    Ich kann das gerne wieder ändern :)

    Hat jemand von euch Ideen für Namen?

    Anonymus

    Hat jemand von euch Ideen für Namen?

    "anonym" aus griechischen Buchstaben

    Anonymus

    Hat jemand von euch Ideen für Namen?

    Anonym der milliardste

    Anonymus

    Auch etwas ohne "Anonym"?

    Geht nicht.

    Auch etwas das keine anderen Namen beinhaltet?

    Jokascha11🇩🇪 #HarryPotter #Ravenclaw🦅

    Anonym der 10 000

    Bevolie ☆ 💙🐈‍⬛_Official

    *Officel

    Ich möchte es aber nicht so aussehen lassen als ob ich fake

    Anonym der 10 000

    .

    Wenn kein "anonym" drin vorkommen soll eben nur "Der Milliardste".

    Anonym der 10 000

    Anonym der milliardste

    Mid dem würdest du nicht Faken

    Habt ihr ne Idee für ne Bio?

    αηΩηγм

    Wenn kein "anonym" drin vorkommen soll eben nur "Der Milliardste".

    Spitzname wäre 1G.

    Anonym

    Habt ihr ne Idee für ne Bio?

    Ich stinke nach mieser scheiße (Bevo approved)

    Bevo 🍃🌿

    Ich stinke nach mieser scheiße (Bevo approved)

    Bevo lustig zum Thema 💩

    Bevo Check Mal meinen neuen Beitrag aus

    Anonymus der milliardste

    Seit ihr immer so drauf?

    Ja wrrm?

    Anonym

    Bevo Check Mal meinen neuen Beitrag aus

    Wenn du meinst

    Bevo 🍃🌿

    Wenn du meinst

    Schau einfach neuen Beitrag mir von heute

    Hi an alle 🤗

    Anonymus der milliardste

    Seit ihr immer so drauf?

    Wo drauf? Auf der Erde? Ja, meistens.

    Bevo 🍃🌿

    Nein?

    Ich sag kein Chat was machst du?

    Anonym der 10 000

    Sry, musste kurz off

    wb

    Ich Spam deine memes und Witze voll mit " bevo hat Dünnschiss"

    Anonym

    Ich sag kein Chat was machst du?

    "Was du nicht willst dass man dir tu das für auch keinem andern zu"

    Du hast auch unter meinem Beitrag geschrieben

    Anonymus der milliardste

    Soll ich mich registrieren?

    Am besten einloggen.

    Anonymus der milliardste

    Soll ich mich registrieren?

    Ja, wäre doch cool

    Anonym

    Ich Spam deine memes und Witze voll mit " bevo hat Dünnschiss"

    Und ich leake deinen Nachnamen:)

    Still water...

    Anonym

    Still water...

    Sprudel water. Hi!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Man bitte nd 😭

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Anonym

    Still water...

    (Those who know💀)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Notiert

    Bonjour

    Kommentar gelöscht

    Jetzt hab ich ihn verpasst. Egal, ich warte auf den echten.

    Anonym der 10 000

    Laut meiner Suche bist du Elektroniker in Tansania.

    Nein😭

    Anonymus der milliarste

    Die drei Punkte an der Seite sind neu

    Die gibt es nur mit Account.

    Anonymus der milliarste

    Die drei Punkte an der Seite sind neu

    Jetzt kannst du antworten und Kommentare löschen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Was stand da

    Stell wieder her:(

    Bevo 🍃🌿

    Bruh es hat grad in rl geklingelt ._.

    Danke, jetzt weiß ich, dass du da wirklich wohnst.

    Natürlich, ich musste ja wieder wegrennen.

    (die Knochen stehen dafür, dass es gut für die Knochen ist, denke ich.)

    Anonym der 10 000

    Frisch abgefüllt… *hält bevo die Flasche hin*

    Das sieht nicht gesund aus...

    Anonym der 10 000

    Frisch abgefüllt… *hält bevo die Flasche hin*

    Geigerzähler: pieppieppieppiep

    Mein stiftebwcher liegt ncihtmehr unter meinem Flauschekissen

    Sheldy wäre stolz

    Bevo 🍃🌿

    Schmeckt garnicht nach Hustensaft 🤔

    Ik, um den ekligen Geschmack auszugleichen habe ich extra eisenhut hinzugefügt:)

    Anonym der 10 000

    Ik, um den ekligen Geschmack auszugleichen habe ich extra eisenhut hinzugefügt:)

    (Was war das nochmal?) Aahhh cool

    Anonymus der milliarste

    Wie könnt ihr das trinken? Kennt ihr euch im echten Leben?

    Er kennt mein Standort und guckt durchs Fenster wenn ich schlafe aber ansonsten nein

    Anonymus der milliarste

    Wie könnt ihr das trinken? Kennt ihr euch im echten Leben?

    Wir kennen sogar dich in echt.

    Bevo 🍃🌿

    (Was war das nochmal?) Aahhh cool

    (Kein harry potter gelesen?🗿)

    Bevo 🍃🌿

    Er kennt mein Standort und guckt durchs Fenster wenn ich schlafe aber ansonsten nein

    Das ist sehr unheimlich...

    Anonym der 10 000

    (Kein harry potter gelesen?🗿)

    Eisenhut? Allgemeinbildung.

    Anonymus der milliarste

    Das ist sehr unheimlich...

    Man gewöhnt sich drann

    Anonymus der milliarste

    Wer bin ich denn...?

    Ich möchte jetzt nicht deinen ganzen Namen hier öffentlich schreiben.

    Genauer möchte ich es aus Datenschutzgründen nicht sagen.

    Aber du kannst mir einen Brief schicken, dann antworte ich dir. Denk aber daran, den Absender vollständig anzugeben, sonst kann ich ja nicht antworten.

    αηΩηγм

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ.

    *ẞ

    Ich muss jetzt gehen, es war eine etwas angenehme Zeit mit euch zu schreiben. Ich werde es sicherlich wiederholen.

    Anonym der 10 000

    Schick adresse

    Fischstraße. 69. Im Saarland

    Anonymus der milliarste

    Ich muss jetzt gehen, es war eine etwas angenehme Zeit mit euch zu schreiben. Ich werde es sicherlich wiederholen.

    Bye

    Yellow22

    *ẞ

    Weil auch so viele Namen mit scharfem S anfangen...

    Hi!

    Anonymus der milliarste

    Ich muss jetzt gehen, es war eine etwas angenehme Zeit mit euch zu schreiben. Ich werde es sicherlich wiederholen.

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    Fischstraße. 69. Im Saarland

    *ck

    Anonymus der milliarste

    Ich muss jetzt gehen, es war eine etwas angenehme Zeit mit euch zu schreiben. Ich werde es sicherlich wiederholen.

    Byeee

    αηΩηγм

    *ck

    Fischckstraße. 69. Im Saarland?

    Anonym der 10 000

    Ano 1•10^9 ,ich hätte ein pb für dich

    *like*

    Bevo 🍃🌿

    Fischckstraße. 69. Im Saarland?

    Äh, genau.

    Kenn mich mit dem Therian Zeugs Ned aus, deswegen bin ich nicht dafür und nicht dagegen

    Bevo 🍃🌿

    Der arme Marvin 😔

    Ja 🥲 schmeckt halt mmmh xD

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym der dritte

    Man sieht sich! Servus

    Servus!

    Anonym der dritte

    Na also hier Eis ja wirklich tot xD

    Byee

    Goldi🇨🇭

    Bye chat ich bin unmotiviert 😭

    Hi; Bye

    Bevo 🍃🌿

    Was is dein Sternzeichen?

    Und du, ano?

    Aha das Sternzeichen "So etwas habe ich nicht." Kenne ich nicht garnicht ist das neu?

    Ne, das gab's schon immer, ist nur recht unbekannt.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Juni is nen geiler Monat

    Januar auch. Februar auch. März auch. Mai auch. Juli auch. August auch. September auch. Oktober auch. November auch.

    Kann passieren. Muss ich jetzt lauter schreiben, dass du mich verstehst? SO ETWA?

    αηΩηγм

    Januar auch. Februar auch. März auch. Mai auch. Juli auch. August auch. September auch. Oktober auch. November auch.

    Bei Oktober hast du recht

    Anonym der 10 000

    Bei mir liegt draussen Schnee:D

    Bei mir nd -__-

    Niki38bl

    Bei mir nd -__-

    Wird schon… oder du ziehst in die Antarktis, 3 km (in die höhe) dürften genug sein…

    Anonym der 10 000

    Wird schon… oder du ziehst in die Antarktis, 3 km (in die höhe) dürften genug sein…

    Berlin und Schnee= unmöglich

    αηΩηγм

    Bin weg, bis heute Abend!

    Jetzt ist Abend. Byeeeee

    Wie bist du eig auf deinen Namen gekommen? Wenn man es googelt dann ist dein Profil der einzige Treffer._.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    (E hinten dran damit es smoother aussieht)

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm hmm noted

    Guten Abend hochverehrtes Wesen mit Namen Voldrun.

    Mir fällt gerade auf, du hast ja auch schon bald die 100 Follower…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Seit wann bin ich hochverehrt? 🗿 Was ist passiert während ich weg war?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeit

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeit

    Es gibt auch Punkte die einfach ZU höflich sind. Ich mein, wir sind ja nicht bei Hofe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es gibt auch Punkte die einfach ZU höflich sind. Ich mein, wir sind ja nicht bei Hofe

    Doch. Matthias=König

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich geh jetzt jedenfalls wieder offline. Wollte nur Mal kurz vorbeischauen. Bis Dedenne!

    Byeeeee

    Seid ihr immer noch on

    Anonym der 10 000

    Wir sind Illusionen

    Ja.

    Anonym der 10 000

    Mann

    */Frau

    Gleichberechtigung.

    Nintendo Fan

    Egal beide Anos wissen was ich meine

    Ich auch

    Kataje 😂⛓️

    Wie läufts so

    Indem es nacheinander die Beine nach vorne versetzt.

    αηΩηγм

    Indem es nacheinander die Beine nach vorne versetzt.

    Geht auch gleichzeitig, heisst dann aber springen

    Anonym der 10 000

    Geht auch gleichzeitig, heisst dann aber springen

    Oder fallen.

    Bin wieder off, GuNa!

    Anonym

    Bin wieder off, GuNa!

    Schon? Gute Nacht!

    Ich muss dann jetzt leider weg Gute Nacht 🥰💅🏻

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Bevo 🍃🌿

    Ich muss dann jetzt leider weg Gute Nacht 🥰💅🏻

    Gute Nacht

    Bevo 🍃🌿

    Ich muss dann jetzt leider weg Gute Nacht 🥰💅🏻

    Schlaf gut

    Bevo 🍃🌿

    Ich muss dann jetzt leider weg Gute Nacht 🥰💅🏻

    Gute Nacht

    Anonym der 10 000

    bin auch off, byeee

    Gute Nacht 2

    Morgen ist doch Freitag, also fast Wochenende, und am Wochenende kann man ausschlafen. Also: Abendchat?

    Je nachdem wer noch da ist.

    Oh its gone its gone its gone …

    Guten Vormittag

    So frech gestalkt🤧 aber Glückwunsch ^^

    dröööööögen kontrolle bei Kommissar rönni

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Sieht iwie aus wie ein Fuchs aber egal 🗿🗿

    fange die glaube heute Abend an (die Maske)

    eig jz wo ich weiß dass ich dann wieder Shira habe freue ich mich eig ein bisschen darauf wieder mal was mit Momo zu machen

    Anonym der 10 000

    Wieder gleich geige🥲

    Nicee (hab gleich reitennn)

    Löwi#22194®

    Nicee (hab gleich reitennn)

    Hab kb auf die Leute da aber auf die Pferde bzw das Pferd

    Löwi#22194®

    Hab kb auf die Leute da aber auf die Pferde bzw das Pferd

    Dann stehle das Pferd. (Oder töte die Leute)

    Was immer leichter geht. Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nie ein Pferd gestohlen habe…

    wrm pferd stehlen? eif ausreiten und das pferd mitnehmen

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    AMBER #THTVOS

    wrm pferd stehlen? eif ausreiten und das pferd mitnehmen

    Suppa Idee AQDH

    Löwi#22194®

    ._________________________.

    Eig sollte das Pferd ja so ein langes Gesicht haben…

    Ich auf dem Weg zu Ano wenn er mal wieder nervt

    Löwi#22194®

    Ich auf dem Weg zu Ano wenn er mal wieder nervt

    Das bin ja Ich!

    Anonym der 10 000

    Vllt bist du ja wirklich wie das Pferd

    Wihuuu 🐴

    Anonym der 10 000

    Joa… bin off, byeeeeeee

    Byeeeeeeeeee

    Löwi#22194®

    Ich auf dem Weg zu Ano wenn er mal wieder nervt

    Ich verbessere: Ano wenn er nervt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Unproffesionel *Scheiß Leben

    Hiiiiiiiiii an alle

    Anonym

    Ok

    Oop (wollte antworten hab gelöscht😭) hiiiiiii

    Anonym

    Unproffesionel *Scheiß Leben

    🤝🏻

    Muss kurz Duolingo machen sonst wird meine Familie wieder entführt

    Ivh kann das alles nd mehr

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Löwi#22194®

    Muss kurz Duolingo machen sonst wird meine Familie wieder entführt

    Bg

    Löwi#22194®

    Muss kurz Duolingo machen sonst wird meine Familie wieder entführt

    oops was sist "schon wieder"

    Löwi#22194®

    saviii hab deine Halsschmerzen 🥲

    Hab dich wohl angesteckt._.

    Löwi#22194®

    kommst du oder nd

    Ne, huste jz auch noch...

    Bevo 🍃🌿

    Mich auch._.

    Ich kenn dich nd in rl._.

    Löwi#22194®

    Same

    Hoffentlich will Ano mir nd wieder seinen "Hustensaft" andrehen._.

    Bevo 🍃🌿

    Aber ich hab Halsschmerzen._.

    Same

    Bevo 🍃🌿

    Aber ich hab Halsschmerzen._.

    ✨IcH bIn wIe dU✨

    Anonym

    Hoffentlich will Ano mir nd wieder seinen "Hustensaft" andrehen._.

    Frrr AQDHAQDG

    Anonym

    Hoffentlich will Ano mir nd wieder seinen "Hustensaft" andrehen._.

    Ich will Hustensaft :3

    Und Kopfschmerzen._.

    Löwi#22194®

    ✨IcH bIn wIe dU✨

    ✨Du BiSt WiE iCh✨

    Bevo 🍃🌿

    ✨Du BiSt WiE iCh✨

    ✨UnD dArAn zWeIfElN wIr aUcH niIiIiChT✨

    Anonym

    Ne, huste jz auch noch...

    Weil dann muss ich kommen will nd ✨Ingrid✨ alleine lassen

    Aber Hildegard is nojch da

    Anonym

    Aber Hildegard is nojch da

    Aber nd mehr in der Klasse

    Löwi#22194®

    Aber nd mehr in der Klasse

    Hmh...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Es gibt 30 mangas von a certain magical index._.

    Von DS 23(ohne extra Mangas)

    Löwi#22194®

    Es gibt 30 mangas von a certain magical index._.

    Ich bin ganz bestimmt nd so hobbylos dass ich die links alle in eine Notiz gemacht hab…

    Anonym

    Hab 8🗿🤙

    2 davon extra Mangas

    Löwi#22194®

    Ich bin ganz bestimmt nd so hobbylos dass ich die links alle in eine Notiz gemacht hab…

    Sicher 🗿

    Bevo, bist du auch krank? 🥲

    Uffffff, GB! 🍀🍀🍀:(

    Du machst mir nach 👀

    Sry, kann nd :(

    Byeeeeeeeeeeeeeeee

    Löwi#22194®

    Bin kurz weg

    "kurz"

    Bevo 🍃🌿

    Ja aber muss in die Schule

    Same

    Niemand mehr da...

    Nicht mal Löwi kommt zurück...

    Kann wenigstens iwer schreiben? 🥲

    Löwi#22194®

    Du bist unlustig

    *richtig unlustig

    Wann kommt Löwi zurück? :(

    Jz bin ich ganz alleine...

    Vlt is Löwi auch gesperrt!

    sool muss dann zum reiten bye an die unlustige savi^^

    Dann geh ich...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Alles was gehen kann

    Wer Beine hat kann nicht automatisch gehen

    Z. B. Ein Tisch

    Die Antwort bleibt Immernoch ein Krampf

    Oder Menschen/Tiere die das seid der Geburt nicht können oder durch einen Unfall

    Naja, bin krank🤧

    Bin off byeeeeeeeeeeeeeeee 👋

    Du weißt von wem der 2 acc is?

    Das ist nicht der volle Name 😌

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hallööö Bvvv

    Bin zur zeit schnell angepisst auf menschen

    Wenn ich fies rüberkomme

    Jede Kleinigkeit stört mich und regt mich mies auf

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist das jz ne Warnung oder ne Drohung?👀

    Nimms so, wie du willst PWFSHSHAGSHAA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz hab ich Angst👀🗿

    Brauchste nicht🙂🙃

    AGWGSHSHJAJS OKEOKE

    Ich hasse sie selbst

    ICH HOFFE MEIN CRUSH HAT KEINE FREUNDIN.

    Wollte ich nur mal so loswerden

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hallööö Saviii

    *Savannakatze betritt den Chat*

    Kommentar gelöscht

    🥲

    Anonym

    Hallööö Saviii

    Hiiiiiiiiiiiiiii ma chérie ^^

    Ich esse in letzter zeit gefühlt nur so nh Mahlzeit am Tag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Savannakatze stolpert beim betreten und verkackt die erste Nachricht*

    🥲🫠

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Savannakatze stolpert beim betreten und verkackt die erste Nachricht*

    😯

    Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiiii ma chérie ^^

    HALLÖÖÖ POOKIE

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hiiii Saviiiii

    Hiiiiiiiiiiiiii mon chéri ^^

    War doch nicht etw nur für bzh

    Ich gehe gleich glaub pennen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Scheinbar nd

    🗿

    Ihr seit doch beide chéris 🥲

    Wenn jmd wie z. B. Amber hier wäre würde ich so etwas nicht schreiben (hätte schlechte Erfahrungen mit ihm)

    Amber andete welt diggi

    Amber ist nh welt für sicj

    Anonym

    Wenn jmd wie z. B. Amber hier wäre würde ich so etwas nicht schreiben (hätte schlechte Erfahrungen mit ihm)

    (👀🗿)

    Generell Leute die ich nd so mag/kenne 🫠

    Anonym

    Generell Leute die ich nd so mag/kenne 🫠

    Ich glaib, Savi mag uns dann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eher so nen Luxemburg. Ne ganze Welt verdient der nd🗿

    🗿

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hiiiiiiiiii mon chéri ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nennst du chéris?

    Ja, 2 menschen, 2 unterschiedliche Interpretation

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hallööö Anime

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nennst du chéris?

    Werdet ihr nach einer Zeit mitbekommen 🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eher so nen Luxemburg. Ne ganze Welt verdient der nd🗿

    Wobei.. Das arme Luxemburg..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei.. Das arme Luxemburg..

    Isso 🗿🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei.. Das arme Luxemburg..

    Free the Luxemburg was hat es getan?🗿🗿

    Kataje 😂⛓️

    ._.

    Hab ich was falsch gemacht?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Der Strich über dem e ist falsch rum

    Echt?

    Kataje 😂⛓️

    Dingens

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, hab kein Französisch 🗿

    Ne is er nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, hab kein Französisch 🗿

    HEULEEE MAN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher?

    Ja🫠

    Ich hab nh 1 in Fra😌🤙✨

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ja, ist falsch rum

    Immer einen auf alles besser wisser tun

    Kataje 😂⛓️

    Also ich geh auf Diese eine Schule

    Same🗿💅

    Kataje 😂⛓️

    Also nicht Gymnasium

    Ja haupt