Weiter

Kommentare (1000)

  • bin raus mein ebook hat keine emojis und kann auch keine einsehen

    und ich hab keine kindheit und kenne auch keinen einzigen film

    ich habe no front fr keine einzige folge bob der baumeister gesehen oä

    du hattest glaub ich vorgestern geburtstag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    LOL, die springen einfach vor den Zug und schenken mir den Win

    Lol

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    N‘Scheiß

    Lass dich nd probozieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bevo, Willste noch ne Runde spielen+

    Bin grad in nel anderen spiel aba ja komme

    dings haski hast du schon die unfrage ausgewertet

    ich hab näm erst grad abgestimmt habs gestern vergessen sry

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab soviel zu tun wegen Schule

    dass ich garnix mache 🔥

    In 2 Tage Mathe Schularbeit

    Umd Spanisch test

    und Geofrafie test

    und Hausübunf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Glück

    Danke dir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Glück

    Von mir auch

    Also mach ich garnix 🫥

    Bevo 🍃🌿

    Von mir auch

    Danke dir

    hast du als lösung schon gruppe 1-10 uploadet

    Wer meinte gestern zu mir, ich solle mal mittags kommen, warst das du, Husky, oder NF? Naja, auf jeden Fall: Guten Fastmittag. Und wie angekündigt: Ich bin nicht ganz hier, Multitasking.

    Kataje 😂⛓️

    Habt ihr keine Schule

    Bist du gerade im Unterricht?

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Kataje 😂⛓️

    Wir waren im Biz

    "Berufsinformationszentrum"?

    AMBER #THTVOS

    ooh gay noch da?

    Ja

    Ich bin am Arsch

    AMBER #THTVOS

    warum

    Guck oben

    Kataje 😂⛓️

    Ja

    Und, weißt du jetzt, was du werden Willst? Chef? Reich? Rentner?

    Ist deine alte denn kaputt oder war da vorher gar keine, nur ein Anschluss?

    Nachvollziehbar auf jeden Fall. Ob ich deswegen jetzt froh oder traurig bin, keine Ahnung, kannte ich gar nicht.

    Hallo ???

    Ich bin neu, bin aber nicht Jana

    T73B4_24

    Ich bin neu, bin aber nicht Jana

    Hi neu, bin aber nicht jana

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KISSEN

    JAKO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HIIIII

    HIIIII

    T73B4_24

    Ich bin neu, bin aber nicht Jana

    Falls du sie wirklich nicht kennst: Man erkennt sie ziemlich gut, nicht jeder neue wird "beschuldigt" (das Wort passt mir nicht ganz in den Kontext).

    Lautet die erste Nachricht von der neuen Person ernsthaft "ist Jana weg?"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALPHAMMIIIIIIIIII

    Alpaka*

    Kissenelefant

    Lautet die erste Nachricht von der neuen Person ernsthaft "ist Jana weg?"

    Nein, "Verdächtigt mich nicht als Jana".

    AMBER #THTVOS

    wie findet ihr dass leoo gebannt ist?

    Könnte ich sagen, wenn ich wüsste wer das ist..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts so allerseits?

    Weiß nicht, wie es Allerseits geht, hab ihn länger nicht gesehen.

    Allerseits

    Ça va mal... Et toi?

    Oh, mal n'est pas so gut. Bei mir ca va gut.

    Ich muss dann aber auch wieder weg. In 53 Sekunden, lt. Timer.

    Kommentar gelöscht von ༄ 𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓𝖌𝖔𝖑𝖉𝖇𝖊𝖆𝖚𝖙𝖞༄
    ༄ 𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓𝖌𝖔𝖑𝖉𝖇𝖊𝖆𝖚𝖙𝖞༄

    wie ist das Wetter bei dir?

    Kühl, aber sonst angenehm

    ༄ 𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓𝖌𝖔𝖑𝖉𝖇𝖊𝖆𝖚𝖙𝖞༄

    Reiten muss man aber auch können

    Ja.. *ist beim ersten Mal gallop erstmal runtergeflogen*

    Jako hat mir iwas privat geschrieben was ich nd checke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Ja...)

    ^^ (TrAdItIoN✨)

    Jako du weißt genau das meine Nachrichten nd bei dir ankommen und ICH WEIẞ NED MAL WAS DAS IS😭

    Löwi#22194®

    Jako du weißt genau das meine Nachrichten nd bei dir ankommen und ICH WEIẞ NED MAL WAS DAS IS😭

    Ist bei BzH auch so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Isso🗿✨️)

    ^^ (diese „^^“ Konversationen laufen immer gleich ab 🗿)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Löwi, ruf mich mal an, als Test.

    Geht gerade nd

    Frage: W-lan oder MobileDaten? Ist ein Dach über dir? Biste in einem Haus oder unter der Erde oder tief im Wald, irgendsowas?

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Oder aus? Idk🗿)

    ^^ (ka AQDH🗿)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie geht nd...

    Geht nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ggf irgendwas mit deiner SIM-Karte nicht inordnung?

    Ka

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ggf irgendwas mit deiner SIM-Karte nicht inordnung?

    Oder mit deiner🗿

    Was durchlesen Jako you are verwirrening mich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schreibt ihr über WhatsApp oder was anderes?

    Nachrichten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa dann könnte das daran liegen

    Aber mit Savi oder so geht es ja bei mir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist ja auch über Wa

    Ne beides

    Löwi#22194®

    Ne beides

    also Nachrichten und wa mal so mal so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liegt dann vermutlich an Silence

    Silence funktioniert einwandfrei. Keine Meldungen und hat auch die Berechtigung Nachrichten zu schicken und zu empfangen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Silence funktioniert einwandfrei. Keine Meldungen und hat auch die Berechtigung Nachrichten zu schicken und zu empfangen.

    Naja aber kann trz sein das sich das aufgehangen hat

    Jako ich hab mir diesen Beitrag schon durchgelesen ich hab kp was das is._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum sollte ich sonst schreiben können?

    Weil die App sich so aufgehangen hat, das sie keine Nachrichten empfangen kann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum sollte ich sonst schreiben können?

    Aber das bzhs Handy UND mein Handy kaputt ist und auf die gleiche Weise… ist eher unwahrscheinlich glaube

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann vergiss es.^^

    Ok…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Dabie habe ich mich so um objektive und sachliche Sprache bemüht*

    XD

    Warum haben Stunden eigentlich 60 Minuten und nd 100 oder so?🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie kommst du auf sowas? ._.

    Ka •-•

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kein Plan, da wollte jemand einfach die Menschheit ärgern

    XD (hii)

    Löwi#22194®

    Ka •-•

    *Löwi, ka wie alt, kommt auf Sachen, die anderen nie einfallen würden*🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen alle zusammen

    Hi nochmal AQDH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Löwi, ka wie alt, kommt auf Sachen, die anderen nie einfallen würden*🗿

    🗿✨

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kein Plan, da wollte jemand einfach die Menschheit ärgern

    Jaa, absolut. Müssen irgendwelche Engländer gewesen sein

    αηΩηγм

    Guten Abend die Damen und Herren

    Bzw. jetzt nur noch Herren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GÖMMMERRRRRR

    JOKOOOOOOOO

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    An sich hätte ich kein Problem damit, aber das alles rein über Text zu machen ist etwas Umständlich.

    Definiere.

    https://www.owlbear.rodeo das kann ich empfehlen für das darstellen für Karten, so kann man vieles besser zeigen.

    Dann die Kommunikation zwischen den Spielern. DnD ist sehr roleplay lastig, während reine Text Kommunikation weniger emotional/roleplay fähig ist sondern mehr nur informell. Es fehlt halt betonung etc

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dafür is SW

    Joa, wollte aber nicht wieder sooo aktiv werden🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Funktioniert iwie trotzdem. Aber gut. Ich will dich nicht zu etwas zwingen *doch will ich*.

    Klappt auch, kenne auch viele Text-RPG's die super funktionieren. Bin nur halt an das andere gewohnt. Bin ja auch selber Leiter einer Gruppe und kein Spieler.

    αηΩηγм

    Ne, nach 11 kommt doch 100

    112

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    2

    3

    Mich kann man niemals von überhaupt rein gar nichts überzeugen.

    *weiß nicht, was DnD ist* *weiß nicht, was TTRPG ist* *ist nur abends überhaupt online und wird in nächster Zeit noch weniger online sein können*

    αηΩηγм

    *weiß nicht, was DnD ist* *weiß nicht, was TTRPG ist* *ist nur abends überhaupt online und wird in nächster Zeit noch weniger online sein können*

    Abends wird eh die bevorzugte Zeit sein

    ✨Jassy✨

    116

    Da bist du ein paar hundert Nachrichten zu spät

    Kissenelefant

    Dungeons and dragons

    Sagt mir leider auch nichts. Ich bin eben eher naturwissenschaftlich.

    Also sind Drachen nicht in der Natur zumindest wären sie das nicht?

    Habe dein Mittagessen seit langem nicht mehr gegessen

    Kissenelefant

    Also sind Drachen nicht in der Natur zumindest wären sie das nicht?

    Ich meinte damit eigentlich nicht spezifisch nur das Themengebiet sondern vor allem auch allgemein die Tätigkeit.

    αηΩηγм

    Ich meinte damit eigentlich nicht spezifisch nur das Themengebiet sondern vor allem auch allgemein die Tätigkeit.

    Man lernt da viel. Z.b. dass man Geister nicht mit Schwertern besiegen kann

    αηΩηγм

    Guter Name.

    Danke, aber sobald ich einen besseren finde änder ich ihm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin vorerst weg. *Kissen, denk an Freitag!*

    Keine Sorge. Ich vergesse es schon

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ihr alle^^

    SAVIIIII

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei Yellow biste sofort da

    (ich sag mal nix dazu) Heyy Huskyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unter einer Minute

    K, aber bin ich normal auch, wenn ich halt im Moment on bin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Nix gegen dich, nur gegen Jako^^)

    (deswegen ja)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Man fährt ja nicht einfach so bowlen, feierst du was oder so

    Doch macht man doch einfach so?

    Früher 4 on definitiv Chat. Heute 10 on definitiv kein Chat._.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Seit wann hast du 50 follower Davi?

    Heute 🗿💅✨

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Glückwunsch

    Danke :) (müsst dafür nd Glückwunsch schreiben)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    habe jetzt Beitrag gemacht

    Brauchst du nd

    Is eh gebrochen worden 🗿

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    so bin jetzt weg

    Byeeeeeeeee 😊👋

    Byeeeeeeeeeee👋

    Anonym

    Was jz?

    .

    Möchten noch andere User mit chatten? 🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DU LEBST

    Am dritten Tage auferstanden ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WIE GEHTS?^^

    Gut, schätze ich mal, und selbst?

    Hmhmmm… mal sehen, später im Herbst?

    Sheldyndrom

    Hmhmmm… mal sehen, später im Herbst?

    Es is Herbst._.

    Sheldyndrom

    Na gut.

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Sheldyndrom

    Aber später innerhalb von Herbst

    *m

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pst. Das Savi

    Ups.

    Sheldyndrom

    und hi Löwi ^^

    ._.

    Sheldyndrom

    War das nicht ihr Account? 😅

    Nein? Nie.... . _.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber Shelly, wait. Lies in meinem letzten Beitrag mal das Post Scriptum durch.

    Uuh, gute Idee auf jeden Fall

    Anonym

    Nein? Nie.... . _.

    Ups. Na dann: hi Savi :)

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich muss wieder gehen. Byeee

    Sheldyndrom

    Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich muss wieder gehen. Byeee

    Byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lässt dich auch mal wieder blicken?

    Wieso?

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an alle die dazu gekommen sind ^^

    Sheldyndrom

    Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich muss wieder gehen. Byeee

    Byeeeeee :(👋

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS

    [] seht ihr den Emogi? Der sieht voll dumm aus XD

    AMBER #THTVOS

    ich kann auf ebook keine emojis sehen

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab ndmal solange Haare🗿

    Du hast gesagt mittellang

    ༄ 𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓𝖌𝖔𝖑𝖉𝖇𝖊𝖆𝖚𝖙𝖞༄

    Das hast du schön hingekriegt

    Hab nur nh Anime Bild übergemalt🗿, aber ty^^

    Savannakatze#81194

    Du hast gesagt mittellang

    Was kann ich denn dafür wenn du nd verstehst was ich mit Mittel meine? ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was kann ich denn dafür wenn du nd verstehst was ich mit Mittel meine? ._.

    Hättest ja zeigen können._.

    Savannakatze#81194

    Hättest ja zeigen können._.

    Genau, schick mal Bild

    Werde nur noch "Hi" schreiben, damit ich nicht zu nett schreibe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv is perfekt geworden XD

    Sagst du nur, weil deins besser geworden istv

    Ich bin ein Freak der auf Bäume klettert

    Ok wer bist du?

    Hab nh Vermutung, aber könnte beleidigend rüber kommen

    Mir geht's gut. Hab Ferien.

    So geht's nicht Freundchen!

    Ich hab ka wie ich mich nennen soll, will nd das man weiß wer ich bin... Könnte ärger geben. Also nd mich euch. Ich bin niemand böses. Du kennst mich savi und ich kenne dich

    Nope... Jemand hätte mich schon bei dem ersten Namen entdecken können

    Ist egal. Lass uns nd drüber reden. Ich will einfach nur Chatten

    Ig du weißt wer ich bin

    Lösche aber wieder

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn das raus kommt bin ich tot, also lass nd drüber reden, das du Recht hast

    Wie geht's Jako?

    Auch ;) Hab Ferien

    Muss wahrscheinlich gleich wieder weg... Weiß aber noch nd wann

    Jup, für mich auch. ;) Ist gerade ziemlich krass. Hab's vermisst

    Falls ich kollabiere, du bist schuld 😅

    Anonym

    Ich hab ka wie ich mich nennen soll, will nd das man weiß wer ich bin... Könnte ärger geben. Also nd mich euch. Ich bin niemand böses. Du kennst mich savi und ich kenne dich

    Du machst ein auf mich 🗿

    Wb savi ;) kann nd auch Nachrichten reagieren

    Sry, Autokorrektur 😅

    Ich bin mir ziemlich sicher, das du richtig liegst, aber bitte nd schreiben..

    Wie läufts hier so?

    Anonym

    Wie läufts hier so?

    Gamer turned back to normal. Paar neue. Alle sonst super nd hier, auch Jana, wenn sie kommt, geht nd mehr so auf den Keks^^

    Auch, alles gut bei mir ;)

    Heyyy, du machts bzh nach

    Okay, Gamer ist wieder da? Aber er ist nett?

    Anonym

    Auch, alles gut bei mir ;)

    Bist du es?

    Okay, das klingt gut

    Das freut mich

    Anonym

    Hey Yellow ;)

    Heyyy, schön dich zu sehen

    Same, Same. Hast ka wie sehr ich mich freue xd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja. :)

    Schreib mir persönlich wer pls Jako🙏🗿

    Klar, sie soll's nur nd hier schreiben

    Anonym

    Klar, sie soll's nur nd hier schreiben

    Würde ich nd 🥲

    Ohohoh. Nd der schon wi

    Wollt gerade sagen, wenn ich ihn umarme haut er dann an ? 😂

    Okay, Achtung Husky. 🤗

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Richtig gehört, ich bin zurück🗿🗿 (von der 3 Stunden Pause oder so)

    (._.)

    Weißt du wer ich bin? Oder erinnerst du dich nd?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Von Anonym lasse ich mich nicht umarmen .___.

    *seufz* Ich schreibe dir

    Ich kann nds machen... Werde sonst gekillt

    Das trifft mich jetzt tatsächlich etwas...

    Anonym

    Ich kann nds machen... Werde sonst gekillt

    Und selbst wenn... Wäre verkraftbar. (Mal sehen wie lange ich ab jetzt noch lebe)

    Okay, Jako. Jetzt bist du tot. Jetzt bist du wirklich tot 😐😤

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und selbst wenn... Wäre verkraftbar. (Mal sehen wie lange ich ab jetzt noch lebe)

    (same, mache das hier alles heimlich._.)

    Jajajaja, würde ich jetzt auch sagen...

    Nenenenrnrn, zu spät mein lieber, zu spât

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, Jako, was soll ich kontextlos von so Ner Nachricht erwarten .__.

    HQGAGQHQGAH

    Ich habt euch nd verändert, das freut mich 🤍

    Savannakatze#81194

    Hab versucht Bv nach seinen Beschreibungen zu malen :)

    Hab versucht Bv zu malen :)

    Klugscheißer kann keiner leiden

    Hä? Ich kann dich doch gar nd leiden?

    Den kann ich auch nd leiden

    Anonym

    Den kann ich auch nd leiden

    Kannst du überhaupt jmd leiden? 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö, hö, bin kein Klugscheißer

    Neeeee. Gar nd.🗿

    Neeeee, von euch überhaupt nd jemand

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Dein boyfriend

    Fremdgeher

    Mein Boyfriend? Läuft bei dir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Astolfo, bitte.

    Bitte

    Tja, tatsächlich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast dich auch nicht verändert🗿

    Fr, 🗿

    Anonym

    Mein Boyfriend? Läuft bei dir

    Bei mir läuft auch gerade etwas ;)

    Ich sitze hier im Schlafanzug, ich wäre vorsichtig Jako 😂

    Tirnmy

    Bei mir läuft auch gerade etwas ;)

    Hab schnupfen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das wird immer schlimmer hier .__.

    Erinnert mich an den Chat gestern Abend._.

    Nein, tatsächlich nicht im Bett. Sitze auf dem Sofa....

    Gute Besserung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    "Geheimmission"

    XD

    Anonym

    Nein, tatsächlich nicht im Bett. Sitze auf dem Sofa....

    Sofa ist noch geiler

    Ja, klar. Bin bei meinem Boyfriend.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und anscheinend steht Savi auf solche Nachrichten 👀

    Nein!

    Bischu ein mädchen?

    Nope, bin schwul

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bischu endlich still?

    Hast du mir gerade gsagt was ich machen soll?!

    Anonym

    Sagst du Jako

    Jokoohohohoh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch!

    Schreibstil nd die Nachrichten 🗿

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    True

    Ne hab schon mal probiert

    Warte, hatten wir das nd schon?

    Ich will nix von Jako.

    Anonym

    Warte, hatten wir das nd schon?

    Ich erinnere mich noch an deine Hochzeit :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hach, ist das schön, Jako und *** wiedervereint🥹🥹

    *wieder vereint

    Hmm, die war aber nd mit jako

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hach, ist das schön, Jako und *** wiedervereint🥹🥹

    Ja :3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein

    Ich meinte pb 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit er gehört hat, dass Savi auf Astolfos Schreibstil steht, versucht er krampfhaft genauso zu schreiben

    Lmao

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Leute schaut es euch an nur 6 Euro im Monat

    1+1 gratis

    Hab ich schon gemerkt. Sind das deine Freunde Jako? Erinnern mich bissle an dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit er gehört hat, dass Savi auf Astolfos Schreibstil steht, versucht er krampfhaft genauso zu schreiben

    *seufz*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    XY hatte ne Hochzeit?

    Ja? Weißt du nd mehr?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht noch dunkel, kA

    Habe dir geschrieben

    Siehst du, genau das meine ich. Wie du

    Ne, tatsächlich eher weniger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du denkst wirklich, dass Jako Freunde hat?

    🗿✨

    Anonym

    999

    Rope 💀

    Ihr beiden seid bissle komisch. Okay streicht das bissle

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Amen

    Sag nd du höaibs5 an gott

    XY wie kommt es das du wieder hier bist? (müsst nd antworten, wenn es zu persönlich ist)

    Ja, yk ich wiederhole gerne offensichtliche Sachen

    Tirnmy

    Sag nd du höaibs5 an gott

    Sag nd du glaubst an gotti*

    Wir sind im call

    Bin bei jemand, der etwas hat, mit dem ich hier her kommen kann

    Anonym

    Bin bei jemand, der etwas hat, mit dem ich hier her kommen kann

    Oki

    Savannakatze#81194

    ._.

    Selber punkt unterstrich punkt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakob, geh zu deinen Freunden in den Call

    Neber

    Bro, könnt ihr beiden mal aufhören mit eurem ***** zu denken?

    Anonym

    Bro, könnt ihr beiden mal aufhören mit eurem ***** zu denken?

    Was meinst du

    Ehrlich, das kommt nd gut an, bei Mädchen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neber

    Nd rassistisch denken

    Dich auch Jako, aber das hatten wir ja schon

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Will ja auch nur jungen

    Quir

    Natürlich auch bei jungs