Weiter

Kommentare (269)

  • Anschluss werde ich auch keinen haben

    Nein 😭😭

    Wir alle glauben an dich. Du musst auch an dich glauben

    Ich weiß es doch

    Ich kann nicht

    Doch glaub an dich

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir glauben ja auch an dich. Also warum glaubst du nicht selbst an dich?

    Selbstvertrauen fehlt seit der Kita

    Auch wenns nicht leicht ist

    Ich kann nicht. Ich bin ein Mensch, der sagt Ich gebe auf, sobald es nur minimal zu schwer wird

    Du musst dich überwinden

    Selbst wenn ich mich versuche im Bett umzudrehen klappt es nicht

    Auch wenn es schwer ist

    Wie denn?😭😭

    Warum kannst du das denn angeblich nicht?

    Mir fehlt die Kraft

    Dann brauchst du Kraft

    Wann hast du sie verloren?

    Hab keine zum Leben. Gerade so den Tag überstehen ja, alles andere Nein. Ist Luxus und kann ich mir mit meiner Kraft aktuell nicht leisten...

    Gute Nacht Husky

    Husky Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    warum sorry?

    Weil ich euch hier belaste

    Tust du nicht. Glaub mir

    Du hast uns nie belastet

    Doch, immer. Sobald ich angefangen habe, über meine Probleme zu reden

    Du belastest uns damit nicht. Denk sowas doch nicht

    W3rde ich jemals wieder fröhlich sein? Wahrscheinlich nicht, aber ich weiß es nicht. Hab die Hoffnung schon verloren

    Irgendwann wirst du wieder glücklich sein

    Und wenn es nie ist?

    Kommentar gelöscht von Seras

    Es wird nicht nie sein. Nach einer gewissen zeit bist du wieder glücklich

    Ich kann es nicht mehr ertragen

    Also damit meine ich die Albträume

    Probiere vor dem schlafen gehen an was schönes zu denken. Letztes mal hat es ja wenigstens halb geklappt

    Wer weiß - Vielleicht ja beim nächsten mal ganz

    Was wenn es nicht klappt?

    Dann musst du es weiter probieren

    Das kostet so viel Kraft und ich habe nicht viel😭😭

    Stell dir vor, dass du ganz gemütlich auf dem Sofa liegst und deinen lieblingsanime guckst

    Verwende die Kraft dafür! Dann wirst du am nächsten Tag mehr Kraft haben

    Also den

    Zum Beispiel

    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, kann ich nicht einfach aufgeben?

    Wenn du was schönes geträumt hast dann wirst du am nächsten Tag gut gelaunt und voller Kraft wieder aufwachen

    Gib niemals auf Yuyu

    Wir sind einmal so weit gekommen - Wir geben nicht mehr auf

    Gut gelaufen eher nicht, habe Sport und allein dort kostet es mich meine gesamt Kraft nicht zu heulen, wegen Volleyball

    Dann brauchst du eben noch mehr Kraft

    Ja wir sind nur dazu gekommen, das ich einsehe: ich bin unersetzlich und habe einen Wert

    Das ist doch schonmal was

    Wo soll ich die Kraft denn hernehmen?

    Was weiß ich

    Ich habe nicht unendlich viel davon

    😭😭😭

    Indem du deine Kraft nicht dafür verschwendest, deine Tränen zurückzuhalten

    Du kannst wenn du alleine bist alles rauslassen

    Mache ich, aber ich hab dann immer Angst draußen zusammenzubrechen

    Dann musst du die Angst überwinden

    Mich fängt keiner vor dem Boden auf, der Aufprall würde wehtun

    Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst

    Auch will ich meinen Eltern nicht erklären müssen , warum meine Kleidung dreckig ist

    *müssen,

    Wenn ich zusammenbrechen, will ich mich zu einer Kugel zusammenrollen auf dem Bode

    Ich hätte au keinen der mir dadurch hilft, das muss ich selber schaffen

    Wenn du der Meinung bist, dass du zu wenig Kraft hast, probiere beim nächsten mal laut zu sagen "Ich habe kraft, bin stark und ich kann das." Und das muss sehr selbstbewusst klingen

    Oder mich vor dem Boden bewahrt..

    Das hilft vielleicht

    Danke 🤍🤍

    Und denk an alle, die hinter dir stehen

    Hinter mir stehen, bringt mir nichts...

    Sag es mal! Jetzt! Laut und selbstbewusst!

    (nicht schreien damit deine Eltern nicht aufwachen)

    Es klingt genrochen

    *gebrochen

    Ich sagte doch ganz klar selbstbewusst!

    Es will nicht

    Probiers

    Dann soll es wollen

    Das wird heute nichts mehr

    Das wird nie was😭😭😭

    heute vielleicht nicht aber morgen dann

    Es fühlt sich falsch an, das zu sagen

    Sag es trotzdem!

    Selbstbewusst aber!

    Wie klingt man denn mit Selbstbewusstsein?

    Wie eine starke, ehrgeizige Person

    Ist man dann meist auch

    Das Gegenteil von mir also

    Sowas sagen selbstbewusste menschen nicht Yuyu

    Sag, dass du stark bist

    Ich bin nicht Selbstbewusst, ich vertraue mir nicht und ich denke ich kann nichts

    Dann musst du selbstvertrauen bekommen

    Und vertraue dir selbst

    Wie denn?

    Glaub mal an dich

    Woher bekommt man das?

    Indem man einfach sagt, dass man stark ist und das kann

    Und indem man an die Leute denkt, die rund um die Uhr hinter einem stehen

    Wie viele sind das?

    kann man nicht genau sagen

    Freunde, Familie, Klasse und wir hier

    Freunde wissen es nicht

    Familie auch nicht

    Aber sie stehen trotzdem alle hinter dir

    Hast gerade eben nochmal probiert, aber irgendwie half es nicht...

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Sorry😭😭

    doch nur wir beide hier...

    Probieren wir es weiter!

    Schreib hier rein "Ich kann das" und spreche es aus

    Warum hilft du mir? Es ist zwecklos

    Husky hi

    Wir helfen dir weil wir mit dem gedanken dass es dir schlecht geht nicht leben können

    I-Ich kann d-das

    Jetzt nochmal und lass das stottern weg

    Für den anfang aber nicht schlecht

    😭😭

    Vielleicht nur kleine fortschritte aber wir machen welche

    Husky du musst schlafen:(

    Ich gehe erst schlafen wenn du gesagt hast, dass du es schaffst ohne zu stottern

    Du kannst das!

    Wenn wir es können kannst du es auch

    Ich k-kann das (😭😭)

    etwas besser

    noch das weinen und das stottern weglassen

    Sorry😭

    Sag es wie eine starke Person

    Du bist doch stark, oder?

    *zittriges aus und einatmen* jaein

    Ich kann das?

    und ohne zittern

    Sorry😭

    alles gut wir machen ja Fortschritte

    Wisst ihr wie schwer das ist?

    Dränge mich nicht Husky bitte, das macht es nur schlimmer

    Kann ich glauben aber wir sind schon sehr weit

    (Okay ein letztes mal)

    Ich kann das!?

    Viel besser!

    Es fühlt sich so an

    Vorallem mit dem "Los"

    Jetzt nochmal als Aussage und nicht als Frage!

    (AGRH)

    *Schnaufen*

    Ich kann das! Ja, ja ich konnte es!

    Nochmal ohne das schnaufen und dann haben wir es

    Nur "besser" ?

    Gute Nacht Husky

    Nacht Husky

    war besser. es war eine aussage und keine frage mehr

    ohne das schnaufen noch und wir haben es

    *normales ein und ausatmen*

    Man ich hab auf die ganze scheiße kein Bock mehr, es sollte reichen, dass ich es kann aus

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Was ist?

    Hast dir was eingebildet

    was meinst du?

    Die gelöschten Kommis. Wollte ernsthaft Gummis Schreiben 😭

    Glaubst du, dass du jetzt etwas Selbstvertrauen hast?

    Bisschen, eine kleine Ecke

    Super! Wir machen Fortschritte!

    Geodreieck größe

    Bald wird es noch mehr, oder?

    ist doch schonmal etwas

    Ja vielleicht

    Super! Du hast nicht gesagt, dass du keins mehr kriegen wirst! Bin stolz auf dich Yuyu

    Es ist fast nichts

    aber es ist immerhin etwas

    Joa schon. Die Albträume bleiben wohl noch eine Weile

    Danke, das du an mich glaubst 🤍

    Du wirst optimistisch, dass die Albträume bald weggehen!

    Ich glaub die ganze Zeit schon an dich

    Oh, das wollte ich anders ausdrücken

    Naja jedenfalls wenn du schlafen gehen solltest, denk an was schönes

    Nur heute, gab es wirkliche Vortschritte... sorry

    Also das es so lange gedauert hat

    Aber es sind fortschritte! Bald machen wir noch mehr

    Das ist doch alles halb so wild.

    Danke. Ohne dich oder auch alle anderen, könnte ich das ni

    Aber wir helfen dir doch alle. Egal wie lange es dauert. Das haben wir ja mal gesagt

    Siehst du? Es geht bergauf

    Sagen ist was anderes, als meinen

    Ja langsam aber es geht bergauf. Auf dauer also immer mehr

    Also dir, Ramon, Husky vielleicht auch, glaube ich es, aber alle anderen die den Hashtag benutzen, vielleicht nicht

    Track auch

    Ganz langsam

    langsam aber sicher

    Stimmt;)

    Ihr glaubt ja auch daran, dass ich hier mal mod werde. Habt ihr vorhins ja gesagt, also du Ramon und Jenny

    Du hast das Potenzial dafür. Ich nicht

    Sowas am besten nicht sagen.

    Matt hat dich ja auch nicht umsonst zum mod gemacht

    Passt schon

    Ich würde gleich mich mal schlafen legen

    Ich auch

    Morgen reden wir weiter

    Und nicht vergessen vor dem einschlafen an was schönes zu denken

    Gern. Mache ich:) Also dann Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    Dir auch eine gute Nacht!

    🤍💜

    morgen machen wir bestimmt wieder Fortschritte

    Vielleicht ja

    Gute Nacht Yuyu

    Gute Nacht Gamer, danke für alles🤍

    Reicht dann auch wieder mit alten Beiträgen, finde ich.

    Sehr ich genauso. Auch wenn ich natürlich nicht der einzige bin, der in dieser Position richtig ist.

    Pinselige Nachtschwalbe