Weiter

Kommentare (157)

  • Mav? Gelesen

    Bin wieder weg

    kann ich helfen?

    Anonym

    kann ich helfen?

    Ne glaub nd

    byee Marvin ._. (schreib auf WA falls du willst (morgen))

    Jo mach ich

    Muss wieder an mein klassenkamerad denken :/

    Mav, was am wichtigsten ist: Dafür lässt sich gut der Spruch dazu verwenden: Wem es schlecht geht, ist quasi in ein Loch gefallen. Aus den meisten Löchern kommt man noch selbst raus, aber irgendwann überschätzt man sich, man denkt, man schafft es rauszukommen, und doch wird es immer größer. Deswegen ist es auch wichtig, sich nie zu verschließen, und immer mit irgendjemandem darüber reden zu können

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht

    von mir immernoch mein Beileid, wie gesagt, wenndu reden willst dann bin ich imma hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mav, was am wichtigsten ist: Dafür lässt sich gut der Spruch dazu verwenden: Wem es schlecht geht, ist quasi in ein Loch gefallen. Aus den meisten Löchern kommt man noch selbst raus, aber irgendwann überschätzt man sich, man denkt, man schafft es rauszukommen, und doch wird es immer größer. Deswegen ist es auch wichtig, sich nie zu verschließen, und immer mit irgendjemandem darüber reden zu können

    mh. rede ja auch ab und zu mit ihr drüber

    Katzenvieh

    Danke...

    is selbstverständlich

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht

    geht auch prvt falls du möchtest

    Anonym

    geht auch prvt falls du möchtest

    Ne ne, alles gut hab leute mit denen ich irl geredet hab

    kk. bedrenge dich dann auch nd weiter

    Jungs, es wird besser werden egal was, ich habe 3 Monate nicht lächeln können aber danach wurde es besser

    Anonym

    kk. bedrenge dich dann auch nd weiter

    Nein, alles gut. Hast du nicht ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als das Mittwoch mit meiner Bf passiert ist, hätte ich ohne Probleme zu Freunden gehen können. Bin ich aber nicht, ich habe mich eingegrenzt, es bereut, aber zum Glück noch die Kurve rechtzeitig bekommen

    ja ich denk mir halt immer dass ich es alleine schaffe, musste ich ja immer in meinem Leben, also wrm soll es jetzt nd klappen? yk? (mit ihr rede ich aber sooder so drüber)

    mal gucken. is jetzt auch nicht relevant, werde wiede zum stimmungskiller merke ich grade ._.

    Anonym

    mal gucken. is jetzt auch nicht relevant, werde wiede zum stimmungskiller merke ich grade ._.

    Ne alles gut

    in 2 wochen sind es schon 2 monate. fällt mir grade auf

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Anonym

    in 2 wochen sind es schon 2 monate. fällt mir grade auf

    Was wenn ich fragen darf?

    Kommentar gelöscht

    uff..

    Katzenvieh

    Was wenn ich fragen darf?

    Beziehung

    Anonym

    Beziehung

    Glückwunsch

    Dürfte ich wissen was passierte? Mein beileid...

    Anonym

    Beziehung

    2m mit slay... hgw hat sich nach Jahren angefühlt xD

    hi ( bin kurz weg sry)

    Irgendetwas

    Dürfte ich wissen was passierte? Mein beileid...

    Wen meinst?

    Irgendetwas

    Dürfte ich wissen was passierte? Mein beileid...

    *tränen

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Katzenvieh

    *tränen

    Wie darf ich das verstehen ?

    Irgendetwas

    Wie darf ich das verstehen ?

    Immer wenn ich dran denk kommen die Tränen

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Katzenvieh

    Immer wenn ich dran denk kommen die Tränen

    dann werd ich nd mehr nachfragen, mb. (auch wenn ich es grade nd getan hab)

    Ne, alles gut nur wenn ich dran denke was genau passiert ist

    Bin jetzt seit heut morgen wieder in Deutschland und muss morgen trotzdem wieder um 6 aufstehen... deswegen gute nacht 🌃

    Irgendetwas

    Bin jetzt seit heut morgen wieder in Deutschland und muss morgen trotzdem wieder um 6 aufstehen... deswegen gute nacht 🌃

    byee

    So genug im "Mittelpunkt" gewesen

    Was macht ihr noch so heute?

    nachdenken, du?

    Anonym

    nachdenken, du?

    Nix eig, mby irwas schauen netflix oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein Ohrwurm hat sich gerade geändert ._.

    Moje zlatooooooo

    Naja besser als ich, ich kann tatsächlich kein einziges Wort

    Ĥ̵̢̱͕͍͚̩̙̯͈̲̠̤̮̪̗̭̠̙̱̰̲̗͍̰̘̖́̉̿͋̿͛̓̄͛͜͝͝ͅư̸̡͍̜̠͖̗͓͍̫͓̙̼͇̫̯̗͕̯͙̆̓̓͂̑̌̒͂̔̍̄̔̔̔̃̃́̃͊͗̔̊͡ͅŝ̶̢̧̛͙̻͍̥͇͎̗̗͔̩͇̩̤̘̖͎̋̐͂̓̀̈́̒̆͊̔̇̅͟͜͟͝͝k̵̨͍̬̜̘̱͕̼̎̍̂͆̔̎̐̈̕̚̕͘͟͠͝͡y̷̡̨̱̗̫͔̯̜̰̣̌̒͊͒̏̅̓̉̋͂͂̇͒̎̀̃͐̒̉͌̋͘͘͝͝͝͡ͅ ̷̢̞͉̠̙͖͓̥̬̲̞̻͇̪̠̺̼̹̈́̒͆͒̿̄̔̀͛̔̃̍̃̏͂́̒̕͘̕̚͘͠k̸̻̼̥̰͊͆̄̆͛̔̋͊̃̀͗̆̿̐͗̿̀̄̈́͑͂̉͐̑̕͠͝e̶͕̲̬͗̈́̄̈̉̂ͅn̸̛̠̮̪̥̪͎̂͌̐̈͐͋̀̔̾͠n̷̡̧̛͙̙̪̯̖̯̣̫̠̻̟̘̪͎̺̫̟̯̲̖͎̥̙͔̊̿̈̐͐̆̂̽̄̔̀̽̑̓̈́͒̈̂̕͘͟ͅt̴̡͔͙̻͕̪͚̻̙̦͕̱̼̖̟͕͈̱̙̝̼͂̋͂͂̂̈́́̽̈́̔̒̈͐́̏̏̂̓̕͝͠͝s̵̢̥̈̆̒̏͂̿̽͛̄̍̇̆̈͑̾̾̾̑͛̆́́͒̚͘̚̕̚͝͝

    Das erste Mal habe ich es bei WJE gesehen und ich war so ,,what the hell mate", so wie immer dort eig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jeder Weg?

    Ne

    Das tut mir leid für dich...

    Hoffe ich. Ich drücke dir die daumen

    Unsichtbarer Rennvogel