Weiter

Kommentare (550)

  • Irgendwie sind wir ja schon alle verwandt wenn man es so sieht

    Nintendo Fan

    Irgendwie sind wir ja schon alle verwandt wenn man es so sieht

    Jo

    Nintendo Fan

    Irgendwie sind wir ja schon alle verwandt wenn man es so sieht

    Jetzt doch Saarland?

    Nintendo Fan

    Irgendwie sind wir ja schon alle verwandt wenn man es so sieht

    Den joke spar ich mir

    Nintendo Fan

    So tschüss Beitrag ist voll

    Bleib doch nochhhh

    αηΩηγм

    Jetzt doch Saarland?

    Ich hab ihn mir gespart

    Nintendo Fan

    So tschüss Beitrag ist voll

    Ne ne

    Katzenvieh

    Ich hab ihn mir gespart

    Für mich?

    Nintendo Fan

    So tschüss Beitrag ist voll

    Gute Nacht

    Katzenvieh

    Den joke spar ich mir

    Husky weiss es ja am besten von uns

    Katzenvieh

    Ja

    Vielen herzlichen Dank dir! (Herzchen gibt's leider keins, bin nicht Jenny. Oder...?)

    Uff Nf ist wahrscheinlich schon off, naja Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    αηΩηγм

    Vielen herzlichen Dank dir! (Herzchen gibt's leider keins, bin nicht Jenny. Oder...?)

    Ich komme nicht aus Bielefeld deswegen sry 🙏🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich distanziere mich von jeglichen Aussagen dieser Art

    Genau, distanzier dich mal wieder zurück ins Saarland

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst.. willst du mich etwa nicht im Chat :(

    Doch

    Für meinen neuen meme werde ich von Husky und seiner Familie gejagt🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich distanziere mich von jeglichen Aussagen dieser Art

    Wenn du dich auch von Saarländern distanzierst, bleibt gar nichts mehr zum an-Luxemburg-abgeben übrig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *schnief*

    Ich will dich hier

    Katzenvieh

    Für meinen neuen meme werde ich von Husky und seiner Familie gejagt🗿

    Oahahagag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *schnief*

    *gibt dir nen Taschentuch*

    αηΩηγм

    Vielen herzlichen Dank dir! (Herzchen gibt's leider keins, bin nicht Jenny. Oder...?)

    🤝🤝

    Passt lade dann den zweiten hoch

    Katzenvieh

    Passt lade dann den zweiten hoch

    Pagagagag

    Katzenvieh

    Creed sein Kommentar xD

    Warst du dem Deutschunterricht sein Kreide holen?

    Letzter Auch hochgeladen Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leckeres Globus-Fleischkäsweck 🤤

    Ne danke, verzichte

    Jenny 😂

    Das geht doch

    Das ist fast schlimmer als Sprachnachrichten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das gibt einen systematischen Dislike🗿

    🗿

    αηΩηγм

    Das ist fast schlimmer als Sprachnachrichten

    Pahahahga

    Fleischkäsweckle kenn ich ja

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie dick sind bei dir die Scheiben

    KA, was fragst mich, hab das zuletzt vor Jahren gegessen

    Mit meinem Dad kannst dich darüber Stunden unterhalten 🙏🏻

    Katzenvieh

    Leberkassemmel

    Mei, ihr müssts a imma wos anders machn ois da Rest.

    Den letzten meme lösch ich glaube der is bissl zu böse husky

    αηΩηγм

    Mei, ihr müssts a imma wos anders machn ois da Rest.

    Pahahahag

    αηΩηγм

    Mei, ihr müssts a imma wos anders machn ois da Rest.

    Ja mei, des samma mia

    Das wird mir hier noch zu Deutsch 🙏🏻

    Foigts ihr ma schon? Macht des doch bitte sunst gibts Schissi Rückenschmerzen.

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Cerberus

    Foigts ihr ma schon? Macht des doch bitte sunst gibts Schissi Rückenschmerzen.

    Ja servus

    Cerberus

    Foigts ihr ma schon? Macht des doch bitte sunst gibts Schissi Rückenschmerzen.

    Nicht Schissi 😭🙏🏻

    Jenny 😂

    Das wird mir hier noch zu Deutsch 🙏🏻

    Ah oui, vous voulez qu'on parle français maintenant? Pas de probleme!

    Kommentar gelöscht

    PAHAHGAGAGAGA

    αηΩηγм

    Ah oui, vous voulez qu'on parle français maintenant? Pas de probleme!

    Franzosen

    Cerberus

    Foigts ihr ma schon? Macht des doch bitte sunst gibts Schissi Rückenschmerzen.

    Servus

    αηΩηγм

    Ah oui, vous voulez qu'on parle français maintenant? Pas de probleme!

    Oui oui, je m'appelle croissant, et je parle baguette.

    αηΩηγм

    Ah oui, vous voulez qu'on parle français maintenant? Pas de probleme!

    Red deutsch oder panzer🗿🗿

    Aber jetzt lasst doch mal den Armen Husky in ruhe. Er kann doch nichts dafür ein Saarländer zu sein.

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Katzenvieh

    Red deutsch oder panzer🗿🗿

    Zefix nochemoi, ois Voideppn, diese Deutschn.

    Cerberus

    Aber jetzt lasst doch mal den Armen Husky in ruhe. Er kann doch nichts dafür ein Saarländer zu sein.

    Ok, das war der letzte ^^

    αηΩηγм

    Zefix nochemoi, ois Voideppn, diese Deutschn.

    Zefünferl

    αηΩηγм

    Ah oui, vous voulez qu'on parle français maintenant? Pas de probleme!

    Molimte možeš ti samo šuti tvoj usta, ja nisam jedna uz francusku

    Cerberus

    Aber jetzt lasst doch mal den Armen Husky in ruhe. Er kann doch nichts dafür ein Saarländer zu sein.

    Stimmt, er hat es sich ja nicht ausgesucht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso hast du so viele Saarland Memes auf deinem Gerät ._.

    Er ist heimlich Saarländer und eig dein Cousin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habt ihr von dem Fall mit D4vd mitbekommen?

    In the back of my car

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habt ihr von dem Fall mit D4vd mitbekommen?

    von wem?

    Jenny 😂

    Molimte možeš ti samo šuti tvoj usta, ja nisam jedna uz francusku

    Kroatisch? Meinetwegen.

    Jenny 😂

    Er ist heimlich Saarländer und eig dein Cousin

    kenn ich ned, also juckt mich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habt ihr von dem Fall mit D4vd mitbekommen?

    Letztens, wo es komplett viral gegangen ist

    Cerberus

    kenn ich ned, also juckt mich nd

    Der hat nen gurl umgebracht, eig sollte es dich jucken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habt ihr von dem Fall mit D4vd mitbekommen?

    Нет.

    αηΩηγм

    Нет.

    Oha bist nen Russe ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab da gestern 2 Videos zu angeguckt, ich war ehrlich schockiert. Schon bisschen Gänsehaut bekommen

    Jap

    Jenny 😂

    Oha bist nen Russe ?

    Nein, das ist so ziemlich das einzige russische Wort, das ich kann.

    Katzenvieh

    najwyraźniej

    Dobro dobro

    αηΩηγм

    Nein, das ist so ziemlich das einzige russische Wort, das ich kann.

    Stabil oahahagagag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Entschuldigung, mein Osteuropäisch ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.. Wat ._.?

    Nein

    Katzenvieh

    najwyraźniej

    Polnisch oder so. Aber keine Ahnung, was das bedeutet.

    Jenny 😂

    Dobro dobro

    Przetłumaczą to jeszcze raz

    αηΩηγм

    Polnisch oder so. Aber keine Ahnung, was das bedeutet.

    prawidłowy

    Jenny 😂

    Da

    To mnie nie zaskakuje.

    Jenny 😂

    Zu sehr für ihn

    Die eine Szene in dem Musik Video und das Tattoo

    Katzenvieh

    To mnie nie zaskakuje.

    Zašto bi ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke

    Bitte

    Chorwacki i polski są podobne

    Jenny 😂

    Zašto bi ?

    Verstehst du eigentlich Polnisch oder übersetzt du es und antwortest dann trotzdem auf Kroatisch?

    Jenny 😂

    Vidiš pahahahah

    Pahhaha

    αηΩηγм

    Verstehst du eigentlich Polnisch oder übersetzt du es und antwortest dann trotzdem auf Kroatisch?

    Ich lese es laut in meinem Kopf, dann ergeben die Wörter Sinn und die Sprachen sind sich sehr ähnlich deswegen

    Katzenvieh

    Chorwacki i polski są podobne

    Ja znam

    Jenny 😂

    Ja znam

    Tutaj niewiele się dzieje.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    An dem Punkt, lass einfach Osteuropa zu einem einzigen Land ernennen🗿

    СССР?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    An dem Punkt, lass einfach Osteuropa zu einem einzigen Land ernennen🗿

    Lass das lieber, vertrau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    An dem Punkt, lass einfach Osteuropa zu einem einzigen Land ernennen🗿

    Lassen wir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nene, das klappt🗿

    Vertrau wid

    Ist bei beiden Ideen mies in die Hose

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    die lieben sich doch alle, die Serben und Kroaten und Albaner und…

    Und Bayern und Saarländer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    die lieben sich doch alle, die Serben und Kroaten und Albaner und…

    Kommt dir mit deiner Familie sehr bekannt vor oder ? ^^

    Katzenvieh

    Schönes pb

    Fr, hat Gamer gut rausgesucht

    αηΩηγм

    Und Bayern und Saarländer

    Beleidigend

    Hat schon zurück geschlagen, du lebst im Saarland

    Jenny 😂

    Tust mir leid

    Sollen wir ihn retten?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hauptsache nicht in Lautern

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht ^^

    αηΩηγм

    Sollen wir ihn retten?

    Kidnappen?

    KDC5494

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht ^^

    Schbbinst de?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ahh, der Psycho ist zurück (Hi)

    Nett (hi)

    KDC5494

    Hi Abendessen

    Jaa warte neee

    KDC5494

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht ^^

    Heyyy

    KDC5494

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht ^^

    Wat haste jesacht?

    Jenny 😂

    Heyyy

    Moin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das erste Mal, dass wir einer Meinung sind🗿

    🤝

    αηΩηγм

    Wat haste jesacht?

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht han isch gesaad

    αηΩηγм

    Wat haste jesacht?

    De maggi is us wir müsse aber janz schnell a naie kuffe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welchen Verein unterstützt du

    ROTE TEUFEL BETZEEEEE UFF GEHTS BETZE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welchen Verein unterstützt du

    Keinen 🤝

    KDC5494

    Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht han isch gesaad

    Nee meen Lieber, so jeht des nich.

    αηΩηγм

    Nee meen Lieber, so jeht des nich.

    Sondern?

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Betze voll die Assis🗿

    Blaubrauner Sumpf aber nvm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Betze voll die Assis🗿

    Solle ma den ene klatsche?

    αηΩηγм

    Wees ik nich.

    Perfekt

    KDC5494

    Blaubrauner Sumpf aber nvm

    Wenigstens sind in lautre nd alle geschwister

    Katzenvieh

    De maggi is us wir müsse aber janz schnell a naie kuffe

    😭😭

    Katzenvieh

    Ick nehm kdc

    Jaaa härter *lüsternes stöhnen*

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    KDC5494

    Jaaa härter *lüsternes stöhnen*

    ES IS NNN DU KOMISCHER VOGEL

    Kommentar gelöscht von KDC5494

    Ihr hab ja grad euren "Spass" 😭🙏🏻

    Kommentar gelöscht

    Wus is falsch be dir?

    Kommentar gelöscht

    😭🙏🏻pajhagaga

    Jenny 😂

    Ihr hab ja grad euren "Spass" 😭🙏🏻

    Sorri

    Jenny 😂

    Ihr hab ja grad euren "Spass" 😭🙏🏻

    Er verkackt nnn

    Nein ich bin noch im rennen!!!

    *versucht verzweifelt nicht erregt zu sein*

    KDC5494

    *versucht verzweifelt nicht erregt zu sein*

    Mogsch die Peitschn?

    KDC5494

    *versucht verzweifelt nicht erregt zu sein*

    Nächste Therapiestunde geht auf mich Leute

    Jenny 😂

    Nächste Therapiestunde geht auf mich Leute

    Ja bidde

    Nachtflamme7

    Was passiert hier?!

    Wir müssen kdc abhalten das er nd horny wird aber, zu spät

    Oder ka kan kein Deutsch ich wechsel zu polnisch

    Jenny 😂

    Nächste Therapiestunde geht auf mich Leute

    Jetzt fängst du auch schon mit der scheiße an 😭 *schlägt die Hände über dem kopf zusammen, schreit den küchentisch an und haut den kopf gegen die wand*

    Katzenvieh

    Wir müssen kdc abhalten das er nd horny wird aber, zu spät

    Digga ihr habt das sogar noch getriggert 😭

    Katzenvieh

    Wir müssen kdc abhalten das er nd horny wird aber, zu spät

    Sport soll er machn. Des konn fei helfn, hot da Biolehrer sagt. Do konzentriert sich da Körper ned auf solche Sachn.

    αηΩηγм

    Sport soll er machn. Des konn fei helfn, hot da Biolehrer sagt. Do konzentriert sich da Körper ned auf solche Sachn.

    Kdc is was besonders, er funktioniert fui uf Knopfdruck

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist drauf angesprungen

    Imagine da kommt so eine gutaussehende blonde schnitte zu dir, legt den arm um deine schultern und schaut dir ganz tief in die augen und verlangt dass du nd erregt sein sollst. Das geht halt eif nd.

    Katzenvieh

    Oder ka kan kein Deutsch ich wechsel zu polnisch

    To naprawdę doskonała propozycja.

    KDC5494

    Jetzt fängst du auch schon mit der scheiße an 😭 *schlägt die Hände über dem kopf zusammen, schreit den küchentisch an und haut den kopf gegen die wand*

    Uff vergessen apahagga

    αηΩηγм

    Sport soll er machn. Des konn fei helfn, hot da Biolehrer sagt. Do konzentriert sich da Körper ned auf solche Sachn.

    Ich hab heute schon zwei Stunden Sport gemacht :(

    KDC5494

    Imagine da kommt so eine gutaussehende blonde schnitte zu dir, legt den arm um deine schultern und schaut dir ganz tief in die augen und verlangt dass du nd erregt sein sollst. Das geht halt eif nd.

    Nur mit dem Unterschied, dass es darum ging, dass Katze dich gehauen hat ._.

    αηΩηγм

    To naprawdę doskonała propozycja.

    Ja wiem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur mit dem Unterschied, dass es darum ging, dass Katze dich gehauen hat ._.

    Prinzipiell das gleiche

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur mit dem Unterschied, dass es darum ging, dass Katze dich gehauen hat ._.

    Oagaggagagag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Außer natürlich, Katze ist mit gutaussehende blonde Schnitte gemeint

    Pahahhaa

    KDC5494

    Imagine da kommt so eine gutaussehende blonde schnitte zu dir, legt den arm um deine schultern und schaut dir ganz tief in die augen und verlangt dass du nd erregt sein sollst. Das geht halt eif nd.

    Dann gehe einfach sehr schnell weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Außer natürlich, Katze ist mit gutaussehende blonde Schnitte gemeint

    🤙

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur mit dem Unterschied, dass es darum ging, dass Katze dich gehauen hat ._.

    Natürlich. Möchtest du von einem Gleichgeschlechtlichen umarmt werden?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #KDC+Katze

    Bald werd ich mit jedem männlichen User geshippt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Außer natürlich, Katze ist mit gutaussehende blonde Schnitte gemeint

    😭

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    Kommentar gelöscht

    Was is falsch bei dir

    Katzenvieh

    Bald werd ich mit jedem männlichen User geshippt

    Für dich werde ich trans mein freund

    AAH HÖLLE NEIN IXH RENNE ABER GANZ SCHNELL

    Katzenvieh

    Bald werd ich mit jedem männlichen User geshippt

    Mei, bist selber schuld, wennd di Katz nennst.

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    αηΩηγм

    Mei, bist selber schuld, wennd di Katz nennst.

    Haste irwo a recht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Irgendwann hat es die Wirkung eines Ballons, jeder Junge fliegt dann umher

    Ich seh die Welt von oben Der Rest verblasst im blau

    Katzenvieh

    Bald werd ich mit jedem männlichen User geshippt

    Bist halt Pole, du stiehlst halt Herzen

    Leider nur von Jungs.......

    Katzenvieh

    Leider nur von Jungs.......

    Die passen halt schlechter darauf auf.

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    αηΩηγм

    Die passen halt schlechter darauf auf.

    Das is keine hilfe xd

    Es ist 00:00 ciao katze

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beende den NNN, er tut dir nicht gut ._.

    Glaub ich auch 😭

    KDC5494

    Glaub ich auch 😭

    Fr

    αηΩηγм

    Die passen halt schlechter darauf auf.

    Dazu fällt mir gerade noch was ein, aber das lassen wir mal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beende den NNN, er tut dir nicht gut ._.

    Ich will gar nicht wissen, was da stand

    Jenny 😂

    Ich will gar nicht wissen, was da stand

    @jаbеmistr

    αηΩηγм

    @jаbеmistr

    ?

    KDC5494

    ?

    Bist du nd mehr Horny kann ich wieder kommen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klingt falscher als es sollte

    .

    KDC5494

    ?

    Er hat des öfteren gelöschte Kommentare zitiert. Jemand schreibt etwas und löscht es gleich wieder, er hat es gelesen schickt es dann wieder rein.

    Katzenvieh

    Bist du nd mehr Horny kann ich wieder kommen?

    *begrapscht einen softball*

    αηΩηγм

    Er hat des öfteren gelöschte Kommentare zitiert. Jemand schreibt etwas und löscht es gleich wieder, er hat es gelesen schickt es dann wieder rein.

    Asoooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klingt falscher als es sollte

    Merks grad

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da wird mein Kommentar vor Schreck glatt gelöscht xD

    Hab mich vertippt sry 😭🙏🏻

    KDC5494

    *begrapscht einen softball*

    Der arme Ball

    Jenny 😂

    Der arme Ball

    Solange es ein Einzelfall bleibt, ist das ja harmlos.

    Trotzdem, was hat der Ball getan 🙏🏻

    Jenny 😂

    Der arme Ball

    *schluckt einen sexistischen und gehörnten Kommentar runter und bemitleidet sich selbst*

    Sag, das will ich jetzt hören

    eeeeeeeeeeeehhhhhhh wtf

    Jenny 😂

    Sag, das will ich jetzt hören

    Nah das kann nicht mal kdc bringen 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, das willst du nicht

    Doch

    Cerberus

    eeeeeeeeeeeehhhhhhh wtf

    Moin

    Jenny 😂

    Doch

    Das will ich jetzt hören

    Off jz kdc, beruhig dich nh

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    Katzenvieh

    Off jz kdc, beruhig dich nh

    Sorry

    Katzenvieh

    Off jz kdc, beruhig dich nh

    Okkk Gute Naxht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    Katzenvieh

    Off jz kdc, beruhig dich nh

    Guna katze

    Jenny 😂

    Okkk Gute Naxht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    Ein Herz :O

    Katzenvieh

    Off jz kdc, beruhig dich nh

    Gute Nacht

    Kommentar gelöscht

    (ICH NEHM ES SO ERNST) Dat gibt ne Anzeige

    Katzenvieh

    Ein Herz :O

    Und diesmal kein Junge

    αηΩηγм

    Und diesmal kein Junge

    Fortschritte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kdc jetzt Hauself. Kdc darf nur noch in der 3. Person über Kdc sprechen

    Oaha hag

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das Herz hat seinen Tag gerettet xD

    Oahahah

    *Ich bin mal so kurz weg und zu was komm ich zurück

    scheiss wurstfinger

    Cerberus

    *Ich bin mal so kurz weg und zu was komm ich zurück

    Okkk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bg

    Nix bg, das war eine Erzählung

    Cerberus

    *Ich bin mal so kurz weg und zu was komm ich zurück

    Gooooonen ^^

    Hab mich bei ihm entschuldigt und ihn zurückgelegt

    KDC5494

    Hab mich bei ihm entschuldigt und ihn zurückgelegt

    Zieh ihm was an.

    Free the ball er hat nichts getan

    KDC5494

    Gooooonen ^^

    ooookay....

    αηΩηγм

    Zieh ihm was an.

    *zieht dem Ball einen sexy bh an*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NNN tut ihm nicht gut

    !!

    diggah geh doch auf crushon.ai. da kannste so viel bumsen und goonen wie du willst

    KDC5494

    *zieht dem Ball einen sexy bh an*

    🙏🏻 bro hätte alles machen können und macht das

    KDC5494

    *zieht dem Ball einen sexy bh an*

    Oh Gott, wem hast du den jetzt entwendet?

    Cerberus

    diggah geh doch auf crushon.ai. da kannste so viel bumsen und goonen wie du willst

    Darf ich nicht

    αηΩηγм

    Oh Gott, wem hast du den jetzt entwendet?

    War mein eigener :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jenny, guck mal in dein Schrank

    🙏🏻tf

    jetzt is sie das opfer von horny pupertierenden jungen...

    Cerberus

    arme jenny...

    Möchtest du konvertieren?

    nah, ich bleib lieber n mann

    Cerberus

    jetzt is sie das opfer von horny pupertierenden jungen...

    Keine sorge Jenny ich beschütz dich vor denen

    Schütz du dich erstmal vor dir selber 😭🙏🏻

    Jenny 😂

    Schütz du dich erstmal vor dir selber 😭🙏🏻

    Und den Ball!

    KDC5494

    Keine sorge Jenny ich beschütz dich vor denen

    Öl wird nix helfen und jz Muss ich das Handy weglegen

    Katzenvieh

    Öl wird nix helfen und jz Muss ich das Handy weglegen

    Byeee

    Katzenvieh

    Öl wird nix helfen und jz Muss ich das Handy weglegen

    Öl bringt nur Amerikaner herbei. Gute Nacht

    Jenny 😂

    Schütz du dich erstmal vor dir selber 😭🙏🏻

    *schließt sich im Keller ein und trennt seine seele vom körper*

    Katzenvieh

    Öl wird nix helfen und jz Muss ich das Handy weglegen

    Nachti

    αηΩηγм

    Öl bringt nur Amerikaner herbei. Gute Nacht

    @facemcshooty

    KDC5494

    *schließt sich im Keller ein und trennt seine seele vom körper*

    Deep

    Katzenvieh

    @facemcshooty

    He, doch keine echten Pings! Meine sind auch alle rein optisch.

    Jenny 😂

    Deep

    *schwebt im Yogasitz über Jenny in der Luft*

    ich glaube ich gehe mal lieber wieder...

    das is mir zu viel gooner hier gerade.

    Jenny 😂

    Deep

    Ist das alles, was dir zum Keller einfällt?

    KDC5494

    *schwebt im Yogasitz über Jenny in der Luft*

    Pahahahagagga

    zumal, ich will den NNN nd verkacken :)

    αηΩηγм

    Ist das alles, was dir zum Keller einfällt?

    Ja

    Jenny 😂

    Bleib, bitte

    und mir das hier geben? Na schön... eine vernünftige erwachsene person muss ja hier bleiben

    Cerberus

    das is mir zu viel gooner hier gerade.

    Mögen deine Pfade von Frieden innerer Ruhe und kontrollierbaren Sexualtrieben geleitet werden, mein Freund *macht spirituelle Bewegungen mit den Händen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das erschwert es dir?

    nah.

    KDC5494

    Mögen deine Pfade von Frieden innerer Ruhe und kontrollierbaren Sexualtrieben geleitet werden, mein Freund *macht spirituelle Bewegungen mit den Händen*

    ehm danke...?

    Cerberus

    und mir das hier geben? Na schön... eine vernünftige erwachsene person muss ja hier bleiben

    Danke, dann kann ich ja jetzt gehen. Gute Nacht euch!

    (Immer schön alles zum eigenen Nutzen drehen)

    KDC5494

    Mögen deine Pfade von Frieden innerer Ruhe und kontrollierbaren Sexualtrieben geleitet werden, mein Freund *macht spirituelle Bewegungen mit den Händen*

    Tf 😭🙏🏻

    αηΩηγм

    Danke, dann kann ich ja jetzt gehen. Gute Nacht euch!

    (Immer schön alles zum eigenen Nutzen drehen)

    Maaannnnn

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    🦆➡️🍗

    Freund der Sonne, ich heiße dich in unserer Gesellschaft willkommen, die sich hier zusammengefunden hat.

    Jenny 😂

    Maaannnnn

    Naja Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wird das hier gerade zur Sekte?

    Nein nur kdc

    αηΩηγм

    Danke, dann kann ich ja jetzt gehen. Gute Nacht euch!

    (Immer schön alles zum eigenen Nutzen drehen)

    ne bleib

    αηΩηγм

    Danke, dann kann ich ja jetzt gehen. Gute Nacht euch!

    (Immer schön alles zum eigenen Nutzen drehen)

    Guna

    KDC5494

    Nein nur kdc

    Okok erklärt einiges

    *verpufft in einer Wolke aus Adrien das Parfum*

    wo ist er hin ??? *verblüfft*

    naja ein gooner weniger.

    Wer ist denn jetzt noch on ?

    Oha, Naja Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    Jenny 😂

    Wer ist denn jetzt noch on ?

    guna husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich nicht mehr, gute Nacht

    Gute Nacht schlaf gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich nicht mehr, gute Nacht

    Gute Nacht

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Ich hab mal meine 7min bis gleichhh

    Jenny 😂

    Ich hab mal meine 7min bis gleichhh

    Bis um 00:36

    Cerberus

    Aber nd einpennen

    So wie letzte nacht haha

    KDC5494

    Bis um 00:36

    keine minute später!

    Letztes Mal hat sie glaub doppelt so lang gebraucht

    Cerberus

    keine minute später!

    Aber früher pahahahah

    KDC5494

    Letztes Mal hat sie glaub doppelt so lang gebraucht

    hm...

    Jenny 😂

    Aber früher pahahahah

    ah wb

    warste so schnell beim goonen?

    Jenny 😂

    Aber früher pahahahah

    Zu früh :(

    Cerberus

    warste so schnell beim goonen?

    AAAAAAAAAHHHH *seele und körper vereinen sich wieder und der spirituelle progress von eben ist gone*

    Cerberus

    warste so schnell beim goonen?

    Ich hab gebetet und Haare gekämmt…

    KDC5494

    AAAAAAAAAHHHH *seele und körper vereinen sich wieder und der spirituelle progress von eben ist gone*

    Suppa 👍🏻

    Jenny 😂

    Ich hab gebetet und Haare gekämmt…

    aha... jaja

    KDC5494

    AAAAAAAAAHHHH *seele und körper vereinen sich wieder und der spirituelle progress von eben ist gone*

    na toll...

    what have I done...

    Cerberus

    what have I done...

    ?

    KDC5494

    Gooooonen ^^

    .

    Es ist eif schon Tag 4 von NNN

    Gebt euch das mal

    KDC5494

    Es ist eif schon Tag 4 von NNN

    Toll

    Nur noch ^^ ... nur noch ... nur noch 26 Tage :(

    November wird noch langsam gehen und Dezember ist dann wieder schnell rum

    KDC5494

    Es ist eif schon Tag 4 von NNN

    und ich bin noch dabei.

    Jenny 😂

    November wird noch langsam gehen und Dezember ist dann wieder schnell rum

    DDD wird richtig reingeballert vertrau

    Jenny 😂

    November wird noch langsam gehen und Dezember ist dann wieder schnell rum

    jup und dann is 2025 auch eif schon gone

    Cerberus

    und ich bin noch dabei.

    Samee

    KDC5494

    DDD wird richtig reingeballert vertrau

    DDD ?

    Cerberus

    jup und dann is 2025 auch eif schon gone

    Crazyy

    KDC5494

    Samee

    sicher...?

    Jenny 😂

    DDD ?

    Dick destroy december... ehm joa

    Cerberus

    jup und dann is 2025 auch eif schon gone

    Jo, erinnere mich an die Hälfte nd

    Cerberus

    sicher...?

    Ja tatsächlich schon

    Cerberus

    Dick destroy december... ehm joa

    ._.

    Weißt du was das ist?

    *hofft darauf dass er es erklären darf*

    KDC5494

    Weißt du was das ist?

    also am 1. Dezember goont man 1 mal, am 2. 2mal, 3. 3 mal usw bis zum 31. dann 31 mal

    KDC5494

    Weißt du was das ist?

    Ich kann es mir vorstellen

    Cerberus

    also am 1. Dezember goont man 1 mal, am 2. 2mal, 3. 3 mal usw bis zum 31. dann 31 mal

    Ich freu mich schon :)

    ich sage dazu nur, double it and give it to the next person

    okay, themawechsel...

    Und zwar welches Thema?

    ehm... iwas anderes ausser goonen

    optimalerweise etwas kinderfreundliches

    Elefantenrüsselfische

    *drückt zitternd mit dem Finger auf den Link*

    Cerberus

    is kein rickroll

    Ein Kikaninchenroll

    die zeit von ytp war legendär

    So kdc macht sich jz auf die Socken weil er ein bisschen Schlaf nachholen muss und nachdenken muss und musik hören muss

    Eine gute Nacht euch noch

    KDC5494

    Eine gute Nacht euch noch

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ❤️

    Jenny 😂

    Ja

    ah bist noch da

    Ich glaube aber, dass ich auch pennen gehe

    gute Nacht Jule, schlaf gut und träum was schönes byeeeeee

    na dann schlaf gut und träum was schönes 🤍

    Warum ist niemand da, es ist doch schon 01:39

    Nachtflamme7

    Warum ist niemand da, es ist doch schon 01:39

    Ka

    Maxi03#katzecomeback

    Guten Morgen an alle

    Gm

    Maxi03#katzecomeback

    Sorry für meine abwesenheit gestern, bin fix und fertig gewesen

    Spielst du mc?

    Original LK

    Spielst du mc?

    Btw hi

    Maxi03#katzecomeback

    Mir gehts eigentlich gut

    Eigendlich?

    Maxi03#katzecomeback

    mag heim :( 😂😂

    Xd, same

    Maxi03#katzecomeback

    KATZEEE!!!

    Yo

    Maxi03#katzecomeback

    mag heim :( 😂😂

    Da war ja was bei euch

    Maxi03#katzecomeback

    Ja, bin aber ps spieler und du java safe?

    Bin auch Ps spieler

    Maxi03#katzecomeback

    Ja, bin aber ps spieler und du java safe?

    Hab ein server mit beiden versionen

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Maxi03#katzecomeback

    sehr nice

    Hab noch paar plätze auf mein mc projekt

    Kommentar gelöscht von Keks503
    Dreiste Forelle