Weiter

Kommentare (58)

  • Mhm lass mich kurz überlegen

    Overthinken (da gibt es aber auch noch andere Sachen, die mir so einfallen)

    Aber gefragt ist gerade nur nach einer

    Anonym

    Overthinken (da gibt es aber auch noch andere Sachen, die mir so einfallen)

    Same 🤝

    Was ist das Mutigste, was du bisher im Leben getan hast? Track

    Ich bin als kleines Kind vom 5-Meter Turm gesprungen XD, Ne Spaß mir fällt gerade nichts ein.

    Nicht schlimm

    Mach dann eif weiter

    Sry ich bin kurz rausgefallen

    Kommentar gelöscht von TigerShark

    TS Welches ist dein größtes unerfülltes Ziel oder deine größte unerfüllte Fantasie?

    Aqq ich dachte ich wäre dran 😵‍💫

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles gut. Gehe jetzt aber auch schlafen

    Oh, schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ♡

    TigerShark

    Aqq ich dachte ich wäre dran 😵‍💫

    Nach dieser frage bist du dran

    Idk sry muss jz essen antwort folgt danach

    ok bis gleich

    TigerShark

    Idk sry muss jz essen antwort folgt danach

    Okayy, guten Appetit

    Iwie komisch nh? Während wir hier 1:42 Uhr haben und gleich schlafen gehen, hat TigerShark gerade eif Abendessen und paar Stunden bis schlafen

    Regnet es bei euch so krass?

    Sommer in Deutsch be like aber

    Und dann wenn wieder Schule anfängt, iwie richtig heiß wieder oder so

    Anonym

    🥲

    ist das ein smiley?

    Jup, kannst du es nd sehen?

    bei mir wird ein rechteck angezeigt

    Vllt musst eif Softwareupdate machen (btw muss ich auch, hab aber nicht den dafür benötigten Speicher :/)

    der computer hat in letzter zeit auch iwie kein bock das update zu vervollständigen

    3 im Beitrag, wenn ich mich nicht irrw

    1 Stalker...

    aber jedes mal wenn ich denn computer anmache "PC wird aktualisiert"

    2 Stunden später merkt er das irgend was nicht klapt und dann dauerts noch 2 stunden bis ich mich einloggen kann.

    Stalker willst du nicht auch mitschreiben?

    Anonym

    2 Stunden später merkt er das irgend was nicht klapt und dann dauerts noch 2 stunden bis ich mich einloggen kann.

    🥲🥲

    Sind die selben Emojis, wie auf dem Ss

    Bin dann jz auch off, tut mir leid. Dir und TigerShark gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Byebye bis heute iwann, hoffentlich

    Bye, schlaf schön

    Dankeschön 🙌🏻🙌🏻

    TigerShark

    Idk sry muss jz essen antwort folgt danach

    Falls hier noch wer on ist - it dass alle meine Wünsche erfüllt werden 🤷🏻‍♂️

    Dominante Raubfliege