Weiter

Kommentare (1000)

  • Wo gehts weiter ?

    Bei meinem beitsg ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Leute 😰😰😰

    Was ?

    🐕 💉 💀

    Das ist fies XD

    Wollte gerade eine Antwort zu Pepes Kommentar mit dem an der Haut knabbern machen.

    Meiner Meinung nach, ist es kein Kannibalismus wenn man nur an der EIGENEN Haut knabbert, wenn man aber anfängt an der einer anderen Person zu knabbern oder seine eigene zu essen, wird es zu Kannibalismus.

    Weiß aber nicht wie die offizielle Regel dafür ist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also …😰

    Mein Internet hat nd mehr geklappt …ich konnte nd mehr schreiben dann auf einmal doch ob wohl schon die tausend wahren .Dann guck ich so wie viel Kommentare und da Stand irgendwas mit 500 .Musste mein Handy ausschalten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Voldrun, ich habe Pepe die Suche nach "den Bildern" ausgetrieben.😌

    Das ist auch gut so. Vielen Dank für ihre Arbeit Soldat 🫡

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Internet hat nd mehr geklappt …ich konnte nd mehr schreiben dann auf einmal doch ob wohl schon die tausend wahren .Dann guck ich so wie viel Kommentare und da Stand irgendwas mit 500 .Musste mein Handy ausschalten

    Uff

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wollte gerade eine Antwort zu Pepes Kommentar mit dem an der Haut knabbern machen.

    Meiner Meinung nach, ist es kein Kannibalismus wenn man nur an der EIGENEN Haut knabbert, wenn man aber anfängt an der einer anderen Person zu knabbern oder seine eigene zu essen, wird es zu Kannibalismus.

    Weiß aber nicht wie die offizielle Regel dafür ist

    XD

    Kennt ihr diese scheiss sendung calliou ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Internet hat nd mehr geklappt …ich konnte nd mehr schreiben dann auf einmal doch ob wohl schon die tausend wahren .Dann guck ich so wie viel Kommentare und da Stand irgendwas mit 500 .Musste mein Handy ausschalten

    Immerhin nicht so schlimm. Meins schaltet sich manchmal random von selbst aus.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss leider off, bis später mal

    Bye bye

    Bleibst du ??🥹🥹

    Weil grad 2 gegangen sind

    Endlich hat die Seite geladen

    Anonym

    Endlich hat die Seite geladen

    Hi, dachte mir, du müsstest in den folterkeller…

    War nur spass

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Welches Sternenzeichen seit ihr nochmal ?

    Ik, alles gut

    Welches Sternzeichen bist du ?

    Wir werden es nicht erfahren

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wassermann XD

    Same

    Wait bist du nicht zwilling

    Anonym

    Wir werden es nicht erfahren

    Du sagst es ja und wir schreibe XD

    Welches jahr pepe ?

    Bist du geboren

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Löschen wir es besser

    Sagen wir uns im jan, feb 2023 wann wir Geburtstag haben ?

    An welchem tag

    Oder löschen wirs wieder

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzH in welchem Land wohnst du ?

    Deutschland??

    Ob wir unser Datum austauschen dann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab es halt mal gesagt aber ich tu es nd mehr

    Wem ?

    Kennzeichen 😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Welches Bundesland?

    Aso, da stand Land, deshalb...Nrw

    Pepe: Nd schon wieder😅🥹

    Was ist damit?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ist nur cool !!

    Aso, jup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Digga diese Bilder 🥹

    Isso cringe

    Asoo, deshalb cool, nice

    Nieder….was ?

    Niedersachsen

    PQHAHAHAHASHSJSJSJS

    Kennt ihr lustige Abkürzungen

    Federal United Detektive Intitution

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss mal überlegen…

    Same

    Arsch auf schweizerdeutsch

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Einmal träumte ich, ich wurde von jana gebannt, wel ich Schissi Rückenschmerzen gebannt habe🤣

    Hab auch mal geträumt

    Da gab es die Löschfunktion noch nicht und ich habe geträumt, dass es die Funktion dann gab. Die Funktion, Bilder zu verschicken gabs auch nd und ich habe geträumt, dass ich ausversehen eine Foto von mir geschickt hatte. Das Ding ist, ich habs gemacht, aber nicht ausversehen

    Aber ich glaub ich hab nocheinmal über Sw geträumt, aber ich weiß es nicht mehr

    Oder einmal träumte ich, ich wäre mod, danach habe ich Schissi gebannt und wurde von allen mods rausgeschmissen

    Btw ist Voric eig weg?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bei mir ist es eher so das ich iwie auf ne Abenteuer Reise mit Snow und Frosch gehe im Traum

    War ziemlich lustig als uns ein asiatischer Agent Trupp mit Kinderwagen verfolgt hat🤣

    Finde es witzig

    Und bei mir nd ??🥹🥹

    AHQHHSSH tja

    Jup, mache ich

    Das ist ja dann mies blöd

    Okay, dann gilt das für jeden

    Frag mich, bzh

    Respektieren wir

    Abow, du bist also direkt mutig, auch gut

    Lass mich kurz überlegen, was du machen könntest

    Pörfekt wait

    Anonym

    Hast du WA?

    WAs das ?

    😅😅😅😅😅😅😅

    Hab Pepe gefragt

    Schreibe deinem 7. Kontakt "Do you have a name? Or can I just call you mine"

    Was besseres ist mir für P nichts eingefallen, sorry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Railfan hält es eif nd mehr aus 🤣🤣

    Frr AHQHH

    Kannst du dann auch Beweis schicken?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wahrscheinlich

    Kannst du dann vllt später schicken, was die geantwortet hat?👀

    😂😂😂😂😂😂

    Mach schnell

    Gehe gleich off

    Ich muss schnell machen

    Oh shit, aber ich mach es

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du musst drei Pokémon malen und wenn wir das nächste mal chatten musste du es zeigen

    Ohw AQHQHSH

    So etwa ??😂😂😂🤣🤣

    Bye muss off

    Anonym

    Bye muss off

    Schade, bis spöter

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzH noch da ?

    Jup

    Wie du willst

    Willst du also nicht mehr?

    Okay, wir müssen nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also natürlich nd aber …jetzt hab ich Bock 😈

    Sicher?🤨🤨

    Niemanden, bin schon verheiratet MUAHAHAH (Jen, mein Engel, die wollen uns vier trennen)

    Tjaaa AHQHHQ

    Wen von den Jungs von dieser Seite würdest du am ehesten heiraten also wenn du müsstest mein ich ?

    Dann dieselbe Frage zurück

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😑

    PQHQHAJJ

    Heißt ja nicht umsonst Wahrscheinlichkeit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sag es keinem bitte

    Okay

    Kommentar gelöscht

    Des war aber voll die gute Frage🤌🏻 merke ich mir fürs nächste mal, dankeschön. Dann sind alle Rip

    Aber hoffe die lesen diesen Beitrag nicht, sonst sehen sie auch diese Frage...

    Aber egal bei mir würde es eh nicht bringen💅🏻🤭

    Jaaaa bitteee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kurze Frage ,was dachtest du würde ich antworten?

    Ich? Abow, woher soll ich das denn wissen mhmmm

    Aber hätte damit eher weniger gerechnet, idk

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du bist die einzige die es jetzt weiß 💀

    Ist ja nicht schlimm, denn des war ja würdest du Frage

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und die stalker auch 💀

    Nein nein, hab eben geschaut, als du gesagt hattest, waren nur wir 2, wenn mein Handy nicht gelogen hat

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich Glaube du willst nicht mehr wissen drüber

    Öhmm öhmm

    Weiter oder wollen wir aufhören

    Müsste aber in 10 min so weg, nur damit du jz schonmal bescheid weißt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meinst du man kann übers Internet verliebt sein ? Also nur mal so ne frage …

    Mhmm also können ja, aber ka komisch, denn du kennst die Person irl nicht, yk?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ohhhh

    Mal sehen, hiiu

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yk? Was heißt das

    You know

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Heyho bzh

    AHQHQH

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohw man, ist das deshalb...

    Vorix was ist deine Meinung dazu?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    Ohw man, wie kann ich dir helfen, obwohl ich kann eig gar nichts für dich machen, iwie. Du musst es alleine schaffen....

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye ✌️🐹💀💀💀💀

    Schade, byebye bis später vllt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Egal ich schaff das

    Ich glaub an dich<3

    Aber mach dir keine Sorgen, das bleibt bei mir

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bis zum nächsten Mal Pepe und auf Wiederhörnchen

    Sooo jz sind wir nur noch zu 2.?

    Obwohl 1 Stalker?

    Nur noch 3 Stunden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    habe das Gefühl, dass ich gerade etwas das die Stimmung gesprengt habe

    Neinnn, hast du ehrlich nicht. Das hat mit dir null zu tun^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmmt

    Yesss

    Wie gehts dir?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sorry

    Nein alles gut

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    mir gehts gut

    Freut mich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wie gehts dir?

    Auch, gleich wird Mathe gelernt👌🏻

    Anonym

    Neinnn, hast du ehrlich nicht. Das hat mit dir null zu tun^^

    Das ist gut. War bisschen besorgt, weil Pepe so schnell weg war

    Anonym

    Auch, gleich wird Mathe gelernt👌🏻

    Mathe lernen ist doch nicht toll... allgemein lernen ist doch nicht toll...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist gut. War bisschen besorgt, weil Pepe so schnell weg war

    Alles gut, hat nichts mit dir auf sicht. Bevor gekommen bist, meinte sie eh, dass die auch gleich weg muss.

    Rechtschreibung macht wie immer nicht mit, aber solange du es verstehst, ist ja iwie alles gut AHQHQH

    Jo alles gut, habe auch schon mit Personen geschrieben die deutsch lernen wollten und mit denen geübt. Also geht das klar

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mathe lernen ist doch nicht toll... allgemein lernen ist doch nicht toll...

    Ehrlich gesagt, macht Mathe nur dann Spaß, wenn man es versteht. Dann macht es einem auch Spaß, Aufgaben zu lösen👌🏻 Aber in den Ferien mhmm, aber ich muss ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jo alles gut, habe auch schon mit Personen geschrieben die deutsch lernen wollten und mit denen geübt. Also geht das klar

    Ah, okayyy

    Anonym

    Ehrlich gesagt, macht Mathe nur dann Spaß, wenn man es versteht. Dann macht es einem auch Spaß, Aufgaben zu lösen👌🏻 Aber in den Ferien mhmm, aber ich muss ja

    Ja so schnelle Sachen oder coole Rätsel. Aber Geometrie bäh

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    deswegen kann ich auch mit DrecksSpammer5 so normal schreiben

    Finde es unangenehm das immer so zu schreiben aber DS5 finde ich als Abkürzung auch komisch

    Samee deshalb schreibe ich den ganzen Namen

    DS5 erinnert mich an PS5

    Aber der Name so ist auch voll lang ei

    Obwohl, muss nicht ganz eintippen, ist schon gespeichert

    Okay, nicht schlimm

    Alles gut, ist in Ordnung

    Stalkst du vllt?

    Vorix, dir noch viel Spaß auf der Arbeit, bin jz off, da ich gleich Mathe lernen werde. Bis spöter, hoffentlich

    Werde wahrscheinlich am Abend kommen, wobei es dann für dich schon Nacht ist, da es für dich gerade Abend ist AHQHQH

    Wofür jz diesmal sorry🥲 Nein, alles gut.

    Anonym

    Werde wahrscheinlich am Abend kommen, wobei es dann für dich schon Nacht ist, da es für dich gerade Abend ist AHQHQH

    XD

    Haha jetzt wo 7 Personen online sind schreibe ich einfach hier hinein, um eine Person dazu zu bringen, hier auch rein zu schreiben. Wenn nicht sieht das ziemlich traurig aus.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Haha jetzt wo 7 Personen online sind schreibe ich einfach hier hinein, um eine Person dazu zu bringen, hier auch rein zu schreiben. Wenn nicht sieht das ziemlich traurig aus.

    Ich versuche die stalker immer mit Pokémon kämpfen zu unterhalten

    Kennt ihr die Geschichte von dem Geschichtenerzähler? Nein? Gut dann erzähle ich sie euch, die Geschichte des Geschichtenerzählers. Er bereiste die Fernen Weiten und Hohen Seen, erzählte seine Geschichten an klein und groß, jung und alt. Viele Geschichten hatte er auf Lager, von Loch Ness und Big Foot, Slenderman und Chucky, von der Pest und Cholera. Doch eine schöne Geschichte über einen Erzähler von Lebensgeschichten fesselte das ganze Volk.

    Dieser Geschichtenerzähler, erzählte alles was ihm bisher geschehen ist. Das knappe entkommen der Löwen der Savannen. Die Überlebenskunst in der Wüste ohne eigenen Proviant zurecht zu kommen und wie er es schaffte, in den kältesten Regionen ohne Ausrüstung nicht zu erfrieren. Er traf auch auf viele Reisende, die ähnliche Abenteuer suchten, aber auch diese, die sich einen schönen Ort zum Leben suchten. Darunter war eine Person, die ihm sehr viel erzählte.

    Sie erzählte ihm von ihren schönen Plätzchen, die sie überall auf der Welt entdeckte. Ein schöner Platz unter zwei Kirschblütenbäumen, eine kleine Wiese umschlossen von großen Eichen. Ein Fluss an dem viele Wildtiere zusammenkamen um vom Fluss zu trinken, wo sich selbst die Beute zu den Jägern in Frieden stellte. Aber ein Ort, der hat sie sehr fasziniert, es war eine kleine Höhle, in der ein Unbekannter seine Geschichten an die Steinwand ritzte.

    Es ging um Jagden von Rehen und Hirschen, Bären und Wölfen. Es ging ums Angeln des Barschs und Clownsfischs zu den Aalen und Schwertfischen. Wie man die richtigen Werkzeuge dafür herstellte und wie man sie richtig benutzte. Auch um andere Jäger, die ihm viel beibrachten. Einer davon erzählte ihm am Todesbett, nachdem er von einer giftigen Schlange gebissen wurde, ein paar letzte Geschichten.

    In einer der Geschichten ging es um einen Gelehrten. Dieser las Bücher über die alten Kulturen. Bücher über Militärstrategien der frühen Zeiten und Skizzen und Beschreibungen von längst verstorbenen Wesen. Er lernte tagtäglich und ohne sich satt zu lernen. Teilweise las er, bis er zusammenbrach, weswegen immer jemand bei ihm war. Eine Geschichte, hat er aber nie fertig bekommen, es war die Geschichte über einen Prediger der Kirche.

    Dieser erzählte die Geschichten der heiligen Schriften und Geschichten die zeigen sollen, wie gut der Glaube sein kann. Von Menschen, die anderen Gläubigen in Not halfen zu Tieren, die Gläubige gerettet haben. Eine Geschichte handelte von einem Wanderer, der von Ort zu Ort lief und seine Geschichten erzählte um andere wieder aufzuheitern.

    Er erzählte von den großen Bergen der Welt sowie den fernen Weiten des Weltraums. Geschichten über Meisterwerke der Architektur und was für kleine Dinge es vorher waren.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich versuche die stalker immer mit Pokémon kämpfen zu unterhalten

    Muss ich wohl öfter stalken um das mal zu sehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tut mir leid wegen vorhin übrigens

    Alles gut, du musst dich nicht entschuldigen. Musstest ja auch weg.

    Ok, dann lass erstmal über was anderes reden. Vielleicht ist ja nachher weniger los (falls ich dann online bin)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich war da auch mit im Chat, aber kam erst rein als ich auch "ohhhh" geschrieben habe

    Warum hast du ohhh geschrieben eigh ? War abgelenkt mit Gedanken vor hin deswegen hab ich das bisschen übersehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich Versuche meine Eltern zu überreden

    Discord ist ganz cool, vor allem kann man auch in Ruhe schreiben ohne das man Nummern austauschen muss

    "Discord ist ab 13 Jahren zugänglich, sofern die digitale Volljährigkeit im jeweiligen Land nicht höher ist1. In Deutschland ist das Mindestalter 16, aber mit Erlaubnis der Eltern darf man es ab 13 nutzen"

    Aber meine Verbindung ist gerade nicht so gut...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    haha da bin ich wieder und das nur um zu sagen, dass ich erstmal weg bin. Auf Wiederhörnchen und bis Dedenne.

    tschau Voldrun

    Süß Pepe

    Ich bin nur tagsüber nicht so oft online weil ich meist Ausflüge mache

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habt ihr das mit Delphi mitbekommen? 😥

    Ja

    Ich auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich frage mich warum sie es so kurz geschrieben hat

    Entweder will sie uns nur verarschen, wovon ich aktuell ausgehe, weil sonst habe ich keine Erklärung dafür

    Warum sollte sie das tun?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Entweder will sie uns nur verarschen, wovon ich aktuell ausgehe, weil sonst habe ich keine Erklärung dafür

    Naja …sie würde sowas glaub ich nicht tun ,aber vielleicht hat sie ja WoP gespielt oder ihre Eltern wissen von der Seite und haben es ihr verboten …

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja …sie würde sowas glaub ich nicht tun ,aber vielleicht hat sie ja WoP gespielt oder ihre Eltern wissen von der Seite und haben es ihr verboten …

    Gestern zumindest nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi an alle. Aber wieso? (Kannte die eh nicht so gut....🥲)

    Hat sie nicht geschrieben

    Die Eltern von diesem Opa Richard haben ihm die Seite ja auch verboten

    G4M3R

    Die Eltern von diesem Opa Richard haben ihm die Seite ja auch verboten

    Meine Eltern wissen noch garnichts von der Seite...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vielleicht solltest du es ihnen iwan erzählen ich meine wenn man sich iwan treffen will zum Beispiel dann musst du deinen Eltern Bescheid sagen .

    Ne, warum?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vielleicht solltest du es ihnen iwan erzählen ich meine wenn man sich iwan treffen will zum Beispiel dann musst du deinen Eltern Bescheid sagen .

    1. Das würden die nie zulassen sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen und 2. "Man geht mit einem Freund raus, wie Bv schon sagte.

    Ich weiß halt fr nd, wie sie reagieren würden... Kann sein, dass denen das komplett egal ist, kann aber auch sein, dass sie mir die dann verbieten würden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Eltern sagen das wenn ich mich iwan treffen sollte meine Eltern mit kommen und die Eltern der anderen Person auch

    Bei mir könne die das knicken.

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Eltern sagen das wenn ich mich iwan treffen sollte meine Eltern mit kommen und die Eltern der anderen Person auch

    Hm, warum? Ich meine, ist doch meine Verantwortung wenn ich mich mit euch treffe. Das hat deine Eltern doch eigentlich nicht zu interessieren

    Naja, iwie werde ich schon kommen können, aber die (also deine Eltern) können schön vergessen das meine mitkommen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, warum? Ich meine, ist doch meine Verantwortung wenn ich mich mit euch treffe. Das hat deine Eltern doch eigentlich nicht zu interessieren

    Ja schon eigh ,aber Eltern wollen halt auf einen aufpassen (so ist das bei mir halt )

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, warum? Ich meine, ist doch meine Verantwortung wenn ich mich mit euch treffe. Das hat deine Eltern doch eigentlich nicht zu interessieren

    Genau.🤍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja schon eigh ,aber Eltern wollen halt auf einen aufpassen (so ist das bei mir halt )

    Ja, aber die können dafür nicht meine Eltern befehligen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja schon eigh ,aber Eltern wollen halt auf einen aufpassen (so ist das bei mir halt )

    Ja, schon. Aber sie haben Verantwortung für DICH, nicht für mich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, schon. Aber sie haben Verantwortung für DICH, nicht für mich

    Wäre ja noch schöner!🤣🤍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber deine Eltern haben Verantwortung für dich

    Ja, aber wiegesagt, es kann deinen Eltern doch egal sein, ob meine Eltern mitkommen oder nicht...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🦄

    🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹

    blödes Internet...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Habt ihr discord?

    Ja, du jetzt auch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein und werde nie.

    Warum nicht?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv. Hey!💔🥲(Das Herz sollte weiß sein)

    Hamster sind mir lieber... Einhörner mache ich nur um BzH bissl zu ärgern 😂

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Niedlich!

    Ich gehe jetzt wandern. Bis später Leute!

    Einhorn plus Hamster ist Irgendetwas. Als Platzhalter nehme ich in der Gleichung "X". Ich will nun das ihr " X" bestimmt und sagt, was an "X" s Stelle gehört, damit die Gleichung aufgeht. Wie in der Schule 1+2, nur 1 ist Einhorn und 2 Hamster, womit sich dementsprechend auch die Gleichung ändert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einhorn plus Hamster ist Irgendetwas. Als Platzhalter nehme ich in der Gleichung "X". Ich will nun das ihr " X" bestimmt und sagt, was an "X" s Stelle gehört, damit die Gleichung aufgeht. Wie in der Schule 1+2, nur 1 ist Einhorn und 2 Hamster, womit sich dementsprechend auch die Gleichung ändert.

    Zuviel Mathe...😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Lass mal lieber, sieht iwie bissl agro aus 😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Lieber YouTube oder SW?

    SW, aber nur wenn da was los ist, sonst YT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meine Eltern wissen noch garnichts von der Seite...

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hamster sind mir lieber... Einhörner mache ich nur um BzH bissl zu ärgern 😂

    👀

    Hi ihr beiden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzH das mit meinem Problem hat sich btw schon iwie geklärt …also für mich .Hab nämlich auf teste dich Tests gemacht und mir dort die Meinung geholt was ich tun sollte

    Teste dich ist jetzt keine Supertolle Seite, aber wenn es dir dennoch was gebracht hat, dann freut es mich

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alles klar👀👀

    Würdest du nicht

    Ihr könnt mir gerne eure Probleme erzählen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jako noch anwesend ?

    Ich denke schon

    Außer er wartet wieder auf den richtigen Moment AHHQHAH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schade.🥲 Muss off! Bis nachher!

    Ey och maaannnn

    Wenn Jako jz gegangen ist

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Chattest du eigentlich mit Kleeblatt auf WhatsApp?

    Sie hat kein WA aber auf Sms. Dennoch warte ich immer auf eine Nachricht von ihr, da ich sonst nicht weiß, wann es für sie immer passt.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach gmf, Stalker ist man also wenn man seit 20 Srkunden im Chat ist?😂

    Du willst mich also nerven?🤨🦄

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiii

    Bin gleich wieder weg... Will Gmf ja nd nerven

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aufgabe erledigt

    👌🏻 AHQHA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin gleich wieder weg... Will Gmf ja nd nerven

    Wer ist gmf.

    Aso ich bins

    Du würdest mich niemals nerven

    Hab schon wieder vergessen, dass ich des hinter meinem Namen habe🤦🏻‍♀️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du es dann???

    Weil du es oben geschrieben hast, dass du Einhorn benutzt um mich zu nerveb

    Anonym

    Weil du es oben geschrieben hast, dass du Einhorn benutzt um mich zu nerveb

    Dachte ich könnte dich nicht nerven...

    Anonym

    nerven

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dachte ich könnte dich nicht nerven...

    Damit würdest du auch nicht nerven, kannst gerne Einhorn benutzen, finde es nur witzig

    Alles gut also

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, ich gehe wieder off, alles gut

    Ey bleib

    Bv bleib pls

    Ey nein, aber ich checke jz nichts mehr. Ich meinte das ja nicht böse mit "Du willst mich nerven". Hab den Chat durchgelesen und gesehen, dass du geschrieben hast, dass du eher Einhorn benutzt, um mich etw nerven zu wollen

    Das fr nicht böse gemeint von mir🥲

    "ich komme auf ein Foto denn ich hab auf deine Mutter gewixt" komischter Teil aus einem Liedtext den ich kenne

    Anonym der vierte

    "ich komme auf ein Foto denn ich hab auf deine Mutter gewixt" komischter Teil aus einem Liedtext den ich kenne

    Wtf

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hoffe mal er weiß das 🥲

    Ich hoffe auch...🥲 och man ey

    Was war des jz🥲

    Bv du kommst in den Folterkeller

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wollte euch bissl verarschen 🤣🤣🤣

    Streiche, die zu weit gingen:

    Ist also jz alles gut?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yuhhuuu

    Froinde für Jako

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch AHQHHAH

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jako und ich warten schon auf dich

    Du auch???

    Aber guck, du hast dann Froinde dort

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Boa, ich komme nicht klar 😂😂😂😂

    Ich war mir so am Anfang nicht so sicher, ob du des jz als Spaß meinst oder nicht

    PQHAHAH😭😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jako und ich quatschen dich dann die ganze Zeit mit Pokémon voll XD

    Gmf, besteht die Möglichkeit in einen anderen Folterkeller gebracht zu werden?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bring guitar cat mit

    Nein mit ihm ist alles fine. Als ob ich den in den Folterkeller völlig unnötig stwcke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gmf, besteht die Möglichkeit in einen anderen Folterkeller gebracht zu werden?

    Joaaa👀🤌🏻

    Track🌳

    Servus

    Hii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Chattest du mit ?

    Vielleicht

    Anonym

    Joaaa👀🤌🏻

    Willst du eher alleine sein oder mut Pokemon vollgequatscht werden?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Um 17 Uhr gehe ich off

    Ey maaaannn wrmm

    Anonym der vierte

    Crack is schön, Bzh IS schön (:(:

    Huh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off ,bis iwan ,gute Nacht schon mal ,Bye und viel Spaß noch ✌️🐹

    Wir wissen alle, dass du gleich wieder kommst👀

    Wenn nicht, schönen Abend noch und gute Nacht

    Anonym der vierte

    Aaaaaa, ich möchte sie bumseeen zuuuuuuuuuuff

    👀

    Wtf was passiert gerade

    Bv byebye🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis heute Abend

    Schade, aber bis heute Abend

    Alter helppp

    Leuteee lasst mich nicht alleine, der Songtext ist voll komisch

    Leuteee hilfe bleibt hier

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du hast noch Track

    Ich komm selber nicht drauf klar.

    Wala 😊😊😊😊😊😃😃👍😃😃😃😊😊😊😃 Crack is wunderbar leide

    Track🌳

    Ich komm selber nicht drauf klar.

    Same

    Was ist mit Add los

    Ich bin so alleine😔 aber die fliegende riesen muschi isn für mich da

    Die Leute gucken 👀🕶️ mich komisch an die sollen mich lasn

    Anonym der vierte

    Ich bin so alleine😔 aber die fliegende riesen muschi isn für mich da

    WTF

    Anonym

    Hää

    Dachte ich auch gerade.

    Wir wollen nur verstehen, was gerade mit dir los ist ...

    Digga...danke??! Bis morgen, erhole dich gut

    Anonym der vierte

    Bis morgen süße Träume

    Ja... Danke, dir auch.

    Add was ist los? Willst du vllt erzählen?

    Add, lösch dich

    Ahja

    Muss eigentlich so ein Name sein?

    Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Permabann für dich

    Anonym der vierte

    Bei euch fühle ich mich sicher hurra

    Mhm mhm

    Versuch mal zu erzählen, was los ist

    Vllt können wir dir ja iwie helfen

    Anonym der vierte

    Es ist nichts los meinst du was heute passiert ist

    Was ist heute passiert?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Add, lösch dich

    Der ist dumm. Des ist los

    Mhm

    Frühstück war doof 🤢🤮☺️😁☺️😁. Dan war ich in Stadt

    Dan bin ich zu Michael heim wir haben Brettspiele gespielt Schach wie ich am liebsten mag

    Was sonst noch so?

    So wie du schreibst wahrscheinlich mit Alk.

    Die haben wir natürlich getrunken und danch ich habuuuuunebdingt Schläfchen machen musn

    Track🌳

    So wie du schreibst wahrscheinlich mit Alk.

    Dachte ich mir auch

    Nene Kant sich's on Alk aber mit Puderzucker 🤳😫 weiß auch nd warum er hab gesgat mit Puderzucker is guter

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Bye

    Byebye

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Bye

    Bye

    Wer ist btw alles noch da, denn haben glaub 2 Stalker

    War aber kein Puderzucker klaub jch weil des war nicht in backung des war in Sack,

    Dabei ist voll schlauer da sich da.lege, weil es ist heiß und Boden kalt