Weiter!

Kommentare (1000)

  • Glückwunsch🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ja habe die top Trainer Box von Obsidianflammen geöffnet

    #WeHelpUs!¡

    Niki!!!!

    WHU

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ganz gut und dir ?

    Auch gut

    Wieso warst du so lange Off Pepe?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klassenfahrt

    Ahh wars schön?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Es ging …war halt anstrengend ,aber schon schön

    Ok das ist schön

    Die sieht auch voll schön aus aber Scherox Illustration Rare ist schöner und cooler

    Kann deine Adresse nd sonst könnte ich sie dir schicken maybe

    #WeHelpUs!¡

    Die sieht auch voll schön aus aber Scherox Illustration Rare ist schöner und cooler

    Was sehe ich denn da darf ich mal meine Karten zeigen

    Ich habe sogar Flying Pikachu V Und Vmax

    Du bist ja wieder Happy Klaus OK Bye

    Tschüss und diese Karte was ich jetzt zeige ist einer meiner teuersten und wertvollsten

    Aha ich hätte gerne ein Urgl oder Glurak

    Der Urgl im Giratina Vstar Deck ist stark

    Ich habe mit acht angefangen Pokémon Karten zu sammeln und habe mit 11 aufgehört also seit einem Jahr Semmel ich nicht mehr und das ist eine meiner wertvollsten meine wertvollste ist 190 € wert die zeige ich jetzt auch

    Und ich möchte sagen dass ich vier gluraks habe

    #WeHelpUs!¡

    Habt ihr Roblox

    Ja leider:(

    Ich glaube das war ein 50 € Pack oder sowas

    Zero der die 500 euro Karte davon ziehen möcht aus Evolking Skys

    Manche suchen nach dieser Karte 6 Jahre lang und ich ziehe sie einfach nach zwei Jahren

    #WeHelpUs!¡

    Ich hätte gerne eine Vstar

    Lass mich mal suchen ob ich eine habe

    Pepe komm gleich in den Link den ich schicke

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡

    Nee vstar ist nicht vorhanden

    War schön wieder mit dir zu Chatten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber du glaubst das nicht wirklich mit Jako und mir und so was oder ??

    Nein, ist doch nur Spaß. Genau wie bei mir und Kleebi es Spaß gewesen ist. Nur hat den Spaß keiner mehr verstanden, und fast alle dachten, es wäre echt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btwwwww!!!!Deine Pizza ist da !

    Endlich 🥳🥳

    Mache gerade musik bei garagen band

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was los??

    Wenn du es wissen willst. Beschissen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vergiss das T-Shirt bitte eif wieder…

    Nein, warum sollte ich?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ojeee warum??😢

    Erkältet, Dortmund hat extrem verkackt (Fußball) und 2 Gründe, die ich hier nicht sagen möchte

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka …weil es ungebügelt hässlicher aussieht als sonst 🥲😅

    Egal, man erkennt die Message dahinter😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erkältet, Dortmund hat extrem verkackt (Fußball) und 2 Gründe, die ich hier nicht sagen möchte

    Ich weiss 😹😹

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erkältet, Dortmund hat extrem verkackt (Fußball) und 2 Gründe, die ich hier nicht sagen möchte

    Ohhhhh okay …Gute Besserung auf jeden Fall🤍!wenn du iwie Hilfe brauchst dann bin ich für dich da !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohhhhh okay …Gute Besserung auf jeden Fall🤍!wenn du iwie Hilfe brauchst dann bin ich für dich da !

    Ik, danke🤍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Welche Message ?😅

    Das du Pokemon magst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Joa …

    Schlangen sind am tollsten 🐍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du kannst ja sagen :ansonsten sind sie FUER MICH nd so interessant

    Isso

    Muss essen bye bis später weil ich gehe noch freizeit park bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich guck mal kurz was nach 😉,bis gleich !

    Ok, bis gleich

    Geschichten

    Muss essen bye bis später weil ich gehe noch freizeit park bye

    Ok guten Appetit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn sie einen angreifen nicht so…

    Ja, ich habe auch Angst vor Schlangen, finde sie aber einfach faszinierend.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich guck mal kurz was nach 😉,bis gleich !

    Bis gleich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    https://www.vorname.com/namen-liebestest.html

    Das Spiel kenne ich aber momentan hab ich keine Lust da draufzuklicken.

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Liebestest-Ergebnis 36 % Hans & Klo

    Der Vorname.com-Namen-Liebestest hat die Namen Hans und Klo ausgewertet. Laut unserem aktuellen Vornamen-Liebestest passen eure Namen zu "36 %" zusammen.

    Aber auch wenn der Wert geringer wäre, heißt das nicht, dass eurem Liebesglück etwas im Wege steht. Schließlich kommt es nicht auf die Vornamen an, sondern auf die Menschen, die zusammen passen.

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt leider off (Koffer auspacken -_-),bis später hoffentlich,Bye Byee ✌️🐹

    Schadeee, byee 🐹

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Liebestest-Ergebnis 36 % Hans & Klo

    Der Vorname.com-Namen-Liebestest hat die Namen Hans und Klo ausgewertet. Laut unserem aktuellen Vornamen-Liebestest passen eure Namen zu "36 %" zusammen.

    Aber auch wenn der Wert geringer wäre, heißt das nicht, dass eurem Liebesglück etwas im Wege steht. Schließlich kommt es nicht auf die Vornamen an, sondern auf die Menschen, die zusammen passen.

    Klo? Komisch schon wieder ein Thema das Jana interessiert! Du redest dich immer mehr in die Sache rein von selbst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw :

    Wo wurde das Bild aufgenommen also in welcher Stadt?

    minecraftsuchti

    Klo? Komisch schon wieder ein Thema das Jana interessiert! Du redest dich immer mehr in die Sache rein von selbst

    Ne das war als Witz gemeint. Ich habe nix mit Jana zu tun!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das sag ich nd

    warum nicht?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^ abends dann noch am Strand mit Sonnenuntergang!

    Cool

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das sag ich nd

    Warst du am Meer? Sieht bissl so aus

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ne das war als Witz gemeint. Ich habe nix mit Jana zu tun!

    Du baust aber immer wieder Themen ein die auch nur Jana interessiert oder interessiert haben!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool das es dir auffällt 😁

    Naja, sind schon extrem andere Farben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil

    Ich war auch an einem schönen Ort in den Ferien. Das war in der Nähe von Berlin.

    minecraftsuchti

    Du baust aber immer wieder Themen ein die auch nur Jana interessiert oder interessiert haben!

    Echt? Das ist mir neu.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Joa war halt auf ner Insel

    Ist das eine deutsche Insel?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das verstehe ich dass du nicht schreiben willst, wo du gewesen bist. Ich schreibe auch ungern, wo ich in den Ferien war.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Echt? Das ist mir neu.

    WIr haben dich aber hin und wieder darauf hingewiesen das die Dinge die du schreibst auch schon Jana (also meiner Meinung nach du) interessiert habe

    minecraftsuchti

    WIr haben dich aber hin und wieder darauf hingewiesen das die Dinge die du schreibst auch schon Jana (also meiner Meinung nach du) interessiert habe

    Dann muss ich eben darauf achten, normaler zu schreiben und die Witze zu vermeiden, die ihr nicht witzig findet.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv,ich sag es dir das nächste mal wenn wir chatten

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt wirklich off ,bye bye ✌️🐹

    Byeee🐹🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt wirklich off ,bye bye ✌️🐹

    Bye bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🐹 ^^

    Bye🐹🐹

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann muss ich eben darauf achten, normaler zu schreiben und die Witze zu vermeiden, die ihr nicht witzig findet.

    Es geht nicht um Witze sondern um Dinge die du in Chats von dir gibst (z.b. Trippsdill, Die Frage nach BzHs Herkunft, das mit dem Klo jetzt)

    minecraftsuchti

    Es geht nicht um Witze sondern um Dinge die du in Chats von dir gibst (z.b. Trippsdill, Die Frage nach BzHs Herkunft, das mit dem Klo jetzt)

    Oh das sollte nicht so komisch rüberkommen.

    Jetzt werde ich beweisen dass ich nicht Jana bin, indem ich normale Sachen schreibe (also nichts mit Tripsdrill, usw.)

    Lass mich raten du schreibst die normalen Sachen nur weil du nicht schon wieder als Jana erkannt werden willst!

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wie geht es dir?

    Schei***, dir?

    Geschichten

    Hi

    Hi

    Anonym

    Schei***, dir?

    ⏏️

    Hiiii Voldrunnn! ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöle Klee!

    Hallöchen 👋

    Kennst du schon die Geschichte des geschichtenerzählendem Geschichtenerzähler der über Erzähler erzählt, die Geschichten erzählen?

    Ja 🥲🥲🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kennst du schon die Geschichte des geschichtenerzählendem Geschichtenerzähler der über Erzähler erzählt, die Geschichten erzählen?

    ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kennst du schon die Geschichte des geschichtenerzählendem Geschichtenerzähler der über Erzähler erzählt, die Geschichten erzählen?

    Nein?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gut und dir so?

    Mir gehts auch gut

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hahahahaHAHAHAHAHA ich fange mal an zu schreiben... könnte kurz dauern

    😭🥲🥲😂😂😂

    Muss off bye ich gehe jetzt freizeit park

    Geschichten

    Muss off bye ich gehe jetzt freizeit park

    Viel Spaß bye

    Geschichten

    Danke und hi und bye

    Hi und bye

    Anonym

    Viel Spaß bye

    Hi Kleebi

    Niki38bl

    Hi Kleebi

    Hi Nikiiii

    Geschichten

    Ich komme am abend wider

    Ok

    Anonym

    Hi Nikiiii

    Hiiiiiiii

    👋👋👋👋

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hahahahaHAHAHAHAHA ich fange mal an zu schreiben... könnte kurz dauern

    Es war einmal ein Mann, der die Welt bereiste und Menschen aller Orte seine Geschichten erzählt. Eine Geschichte ist dabei sehr beliebt, einmal aufgrund der Tiefe und zum anderem aufgrund der Länge.

    Dabei handelt es sich um die Geschichte über einen jungen Prinzen, der in seinem zukünftigem Reich herumritt und den Bewohnern zur Aufmunterung und Annäherung einige Geschichten erzählte. Diese freuten sich jedes Mal sehr, wenn er wieder zu besuch kam und fragten meistens nach einer ganz bestimmten Geschichte.

    Sie wollten meist die Geschichte der jungen Bettlerin hören, die ihren Lebensunterhalt damit verdiente, anderen Geschichten zu erzählen. Sie schaffte es ihren Geschichten so viel Detail und Energie einzuhauchen, dass sie schnell bekannt wurde und auf größeren Veranstaltungen auftrat. Ihr verdientes Geld gab sie anderen Bettlern. Die Geschichte die ihr am meisten Erfolg eingeheimst hat,

    war die Geschichte um einen Jungen. Dieser Junge war relativ verzogen und bekam nie etwas auf die Reihe. Bis er einmal an einer Geschichtenerzählerin vorbeikam. Sie erzählte ihm eine Geschichte von jemand Armen, der durchs Geschichtenerzählen schnell berühmt wurde. Darauf beschloss er, auch ein Geschichtenerzähler zu werden und fing damit an, eine Geschichte über die Geschichtenerzählerin die ihm die Geschichte erzählte zu erzählen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war einmal ein Mann, der die Welt bereiste und Menschen aller Orte seine Geschichten erzählt. Eine Geschichte ist dabei sehr beliebt, einmal aufgrund der Tiefe und zum anderem aufgrund der Länge.

    Dabei handelt es sich um die Geschichte über einen jungen Prinzen, der in seinem zukünftigem Reich herumritt und den Bewohnern zur Aufmunterung und Annäherung einige Geschichten erzählte. Diese freuten sich jedes Mal sehr, wenn er wieder zu besuch kam und fragten meistens nach einer ganz bestimmten Geschichte.

    Sie wollten meist die Geschichte der jungen Bettlerin hören, die ihren Lebensunterhalt damit verdiente, anderen Geschichten zu erzählen. Sie schaffte es ihren Geschichten so viel Detail und Energie einzuhauchen, dass sie schnell bekannt wurde und auf größeren Veranstaltungen auftrat. Ihr verdientes Geld gab sie anderen Bettlern. Die Geschichte die ihr am meisten Erfolg eingeheimst hat,

    war die Geschichte um einen Jungen. Dieser Junge war relativ verzogen und bekam nie etwas auf die Reihe. Bis er einmal an einer Geschichtenerzählerin vorbeikam. Sie erzählte ihm eine Geschichte von jemand Armen, der durchs Geschichtenerzählen schnell berühmt wurde. Darauf beschloss er, auch ein Geschichtenerzähler zu werden und fing damit an, eine Geschichte über die Geschichtenerzählerin die ihm die Geschichte erzählte zu erzählen.

    Ich versteh das nd so ganz

    Ķłåūş

    Hallo kb

    Hallo Klaus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war einmal ein Mann, der die Welt bereiste und Menschen aller Orte seine Geschichten erzählt. Eine Geschichte ist dabei sehr beliebt, einmal aufgrund der Tiefe und zum anderem aufgrund der Länge.

    Dabei handelt es sich um die Geschichte über einen jungen Prinzen, der in seinem zukünftigem Reich herumritt und den Bewohnern zur Aufmunterung und Annäherung einige Geschichten erzählte. Diese freuten sich jedes Mal sehr, wenn er wieder zu besuch kam und fragten meistens nach einer ganz bestimmten Geschichte.

    Sie wollten meist die Geschichte der jungen Bettlerin hören, die ihren Lebensunterhalt damit verdiente, anderen Geschichten zu erzählen. Sie schaffte es ihren Geschichten so viel Detail und Energie einzuhauchen, dass sie schnell bekannt wurde und auf größeren Veranstaltungen auftrat. Ihr verdientes Geld gab sie anderen Bettlern. Die Geschichte die ihr am meisten Erfolg eingeheimst hat,

    war die Geschichte um einen Jungen. Dieser Junge war relativ verzogen und bekam nie etwas auf die Reihe. Bis er einmal an einer Geschichtenerzählerin vorbeikam. Sie erzählte ihm eine Geschichte von jemand Armen, der durchs Geschichtenerzählen schnell berühmt wurde. Darauf beschloss er, auch ein Geschichtenerzähler zu werden und fing damit an, eine Geschichte über die Geschichtenerzählerin die ihm die Geschichte erzählte zu erzählen.

    Und Hi

    Lang nd mehr gesehen wie geht es dir?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war einmal ein Mann, der die Welt bereiste und Menschen aller Orte seine Geschichten erzählt. Eine Geschichte ist dabei sehr beliebt, einmal aufgrund der Tiefe und zum anderem aufgrund der Länge.

    Dabei handelt es sich um die Geschichte über einen jungen Prinzen, der in seinem zukünftigem Reich herumritt und den Bewohnern zur Aufmunterung und Annäherung einige Geschichten erzählte. Diese freuten sich jedes Mal sehr, wenn er wieder zu besuch kam und fragten meistens nach einer ganz bestimmten Geschichte.

    Sie wollten meist die Geschichte der jungen Bettlerin hören, die ihren Lebensunterhalt damit verdiente, anderen Geschichten zu erzählen. Sie schaffte es ihren Geschichten so viel Detail und Energie einzuhauchen, dass sie schnell bekannt wurde und auf größeren Veranstaltungen auftrat. Ihr verdientes Geld gab sie anderen Bettlern. Die Geschichte die ihr am meisten Erfolg eingeheimst hat,

    war die Geschichte um einen Jungen. Dieser Junge war relativ verzogen und bekam nie etwas auf die Reihe. Bis er einmal an einer Geschichtenerzählerin vorbeikam. Sie erzählte ihm eine Geschichte von jemand Armen, der durchs Geschichtenerzählen schnell berühmt wurde. Darauf beschloss er, auch ein Geschichtenerzähler zu werden und fing damit an, eine Geschichte über die Geschichtenerzählerin die ihm die Geschichte erzählte zu erzählen.

    Nicht schlecht

    Stimmt ist gut geschrieben

    Niki38bl

    Lang nd mehr gesehen wie geht es dir?

    Mir geht es gut, warte gerade darauf das ein Freund online kommt mit dem ich dann später zocke. Wie ist bei dir denn?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war einmal ein Mann, der die Welt bereiste und Menschen aller Orte seine Geschichten erzählt. Eine Geschichte ist dabei sehr beliebt, einmal aufgrund der Tiefe und zum anderem aufgrund der Länge.

    Dabei handelt es sich um die Geschichte über einen jungen Prinzen, der in seinem zukünftigem Reich herumritt und den Bewohnern zur Aufmunterung und Annäherung einige Geschichten erzählte. Diese freuten sich jedes Mal sehr, wenn er wieder zu besuch kam und fragten meistens nach einer ganz bestimmten Geschichte.

    Sie wollten meist die Geschichte der jungen Bettlerin hören, die ihren Lebensunterhalt damit verdiente, anderen Geschichten zu erzählen. Sie schaffte es ihren Geschichten so viel Detail und Energie einzuhauchen, dass sie schnell bekannt wurde und auf größeren Veranstaltungen auftrat. Ihr verdientes Geld gab sie anderen Bettlern. Die Geschichte die ihr am meisten Erfolg eingeheimst hat,

    war die Geschichte um einen Jungen. Dieser Junge war relativ verzogen und bekam nie etwas auf die Reihe. Bis er einmal an einer Geschichtenerzählerin vorbeikam. Sie erzählte ihm eine Geschichte von jemand Armen, der durchs Geschichtenerzählen schnell berühmt wurde. Darauf beschloss er, auch ein Geschichtenerzähler zu werden und fing damit an, eine Geschichte über die Geschichtenerzählerin die ihm die Geschichte erzählte zu erzählen.

    Nice

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir geht es gut, warte gerade darauf das ein Freund online kommt mit dem ich dann später zocke. Wie ist bei dir denn?

    Auch ganz gut muss kurz off

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir geht es gut, warte gerade darauf das ein Freund online kommt mit dem ich dann später zocke. Wie ist bei dir denn?

    Cool, viel Spaß!

    Ķłåūş

    Mir geht es gut

    Cool

    Dankeschön euch dreien. Ich probiere auch bei jedem Mal andere Personen und Abschnitte zu schreiben. Also wenn man das mit den anderen vergleicht, dürften die sich zwar ähneln aber nicht gleich sein.

    Niki38bl

    Auch ganz gut muss kurz off

    Bye bis spöterrr

    Komme relativ gleich wieder, muss was nachgucken.

    Anonym

    Komme relativ gleich wieder, muss was nachgucken.

    relativ = "nur in bestimmten Grenzen, unter bestimmten Gesichtspunkten, von einem bestimmten Standpunkt aus zutreffend und daher in seiner Gültigkeit, in seinem Wert o. Ä. eingeschränkt"

    Mich wundert es dass du vier memes am Tag machst und niemand schreibt dass es bei mir also ich finde das nicht schlimm wenn jemand beim mich wundert es nur dass jemand bei dir das nicht sagt

    Und beim zweiten Mal nicht beim sondern Spam

    Weiß auch nicht warum. Aber finde das persönlich auch nicht schlimm, solange man nicht sich wiederholende Memes bzw oft vorkommende postet.

    Ja Sie müssen halt selfmade sein

    Wenn sich viele nicht darüber aufregen würden würde ich auch fünf memes am Tag posten

    5 Memes am Tag sind noch okay aber sobald es mehr sind, kann es als Spam angesehen und gedisliked werden.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei mir ist aber auch, dass ich teilweise dann 2 Wochen komplett nichts poste. Vielleicht spielt das mit rein

    Ja könnt auch sein

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    5 Memes am Tag sind noch okay aber sobald es mehr sind, kann es als Spam angesehen und gedisliked werden.

    Sagt die Person so selbstverständlich, die gerade Mal 3 Tage auf der Seite ist.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    5 Memes am Tag sind noch okay aber sobald es mehr sind, kann es als Spam angesehen und gedisliked werden.

    Es würde schon beim zweiten Mal als Spam angezeichnet werden

    Nochmal kurz weg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sagt die Person so selbstverständlich, die gerade Mal 3 Tage auf der Seite ist.

    Es ist aber so dass es Spam ist

    Ķłåūş

    Es würde schon beim zweiten Mal als Spam angezeichnet werden

    Ah ok. Gut zu wissen.

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anonym

    Nochmal kurz weg

    Und bye

    Bin zu dumm zum lesen 😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Moin moin

    Moin

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s?

    Schei***, dir?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was macht ihr so ?

    Nichts

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was macht ihr so ?

    Versuchen, diesen Plan für den Wettkampf später zu verstehen 😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh warum geht es dir Schei***?,mir geht es ganz gut

    Das gewöhnliche und das Leben wird immer schlimmer, halt alles schei***.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was für ein Wettkampf?

    Einrad

    Anonym

    Das gewöhnliche und das Leben wird immer schlimmer, halt alles schei***.

    Och komm Klee !Du schaffst das schon !Es gibt doch bestimmt irgendwas positives!Ich kenne weder dich noch dein Leben aber kann doch nicht sein das die nicht mehr zu helfen ist oder ?Ich meine du lachst bestimmt auch in echt oder ?Hier auf SW bist du ja auch öfters meiner Meinung offen und gut gelaunt .

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och komm Klee !Du schaffst das schon !Es gibt doch bestimmt irgendwas positives!Ich kenne weder dich noch dein Leben aber kann doch nicht sein das die nicht mehr zu helfen ist oder ?Ich meine du lachst bestimmt auch in echt oder ?Hier auf SW bist du ja auch öfters meiner Meinung offen und gut gelaunt .

    Dir*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och komm Klee !Du schaffst das schon !Es gibt doch bestimmt irgendwas positives!Ich kenne weder dich noch dein Leben aber kann doch nicht sein das die nicht mehr zu helfen ist oder ?Ich meine du lachst bestimmt auch in echt oder ?Hier auf SW bist du ja auch öfters meiner Meinung offen und gut gelaunt .

    Bitte denke nicht das das böse rüber kommen sollte !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och komm Klee !Du schaffst das schon !Es gibt doch bestimmt irgendwas positives!Ich kenne weder dich noch dein Leben aber kann doch nicht sein das die nicht mehr zu helfen ist oder ?Ich meine du lachst bestimmt auch in echt oder ?Hier auf SW bist du ja auch öfters meiner Meinung offen und gut gelaunt .

    Würdest du im echten Leben dir immer was anmerken lassen und so wirken? Ich versuche das ganze zu überspielen, aber innerlich ist halt alles kaputt.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bitte denke nicht das das böse rüber kommen sollte !

    Nein, tut es nicht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Servus

    Hallöööö

    Anonym

    Würdest du im echten Leben dir immer was anmerken lassen und so wirken? Ich versuche das ganze zu überspielen, aber innerlich ist halt alles kaputt.

    Hast du schonmal mit irgendeinem darüber geredet? Also ich meine jetzt irgendwem professionellen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber früher ging es dir doch besser klee

    Bisschen, mir geht es jetzt seit 8 Jahren schlecht, nur dass es halt immer schlimmer.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du schonmal mit irgendeinem darüber geredet? Also ich meine jetzt irgendwem professionellen

    Nein, ich soll ja jetzt eh zu dieser einen da, aber ich überlege ob ich ihr von Rest auch erzählen soll.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohh,aber du willst doch auch das es dir besser geht oder ?

    Äh ja? Nee, weißte ich liebe mein Leben so

    Sollte nicht gemein rüberkommen!

    Anonym

    Nein, ich soll ja jetzt eh zu dieser einen da, aber ich überlege ob ich ihr von Rest auch erzählen soll.

    Würde ich an deine Stelle machen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung

    Ich weiß halt nicht, ob ich mich da traue, zu sprechen.

    Anonym

    Ich weiß halt nicht, ob ich mich da traue, zu sprechen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es eine Überwindung ist aber du wirst dich iwan immer mehr trauen und glücklich sein das du mit dieser Person über alles reden kannst

    Egal bin dann mal weg, bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss alles nachholen was ich die letzen zwei Wochen nd gemacht hab !

    Was wäre das?😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    1.Abends spazieren gehen mit meiner Mutter ,2.Spiele spielen mit Familie (inklusive Nintendo natürlich 👀),3.Krafttraining 😂,4.Und bestimmt noch mehr 😁

    Krafttraining? Oha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    1.Abends spazieren gehen mit meiner Mutter ,2.Spiele spielen mit Familie (inklusive Nintendo natürlich 👀),3.Krafttraining 😂,4.Und bestimmt noch mehr 😁

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was versteht man unter Krafttraining eigh ?😅

    Fitnesstudio, Gewichte heben, Hanteltraing usw

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klar doch 🥲😅💪

    Stark stark stark

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzhhhhhhhhhhhhh!!!

    Bvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi BzH!

    Hallö Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hätte außerdem noch diese Teile hier

    Die hab ich auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

    XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Zählt das auch ?

    Hab das auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki ,hab btw ein Fitness-Keller sozusagen.Mit Boxsack und so nem Fahrrad das sich halt nd bewegt ,außerdem noch Klimmzug Stangen und vieles mehr

    Stabil 💪

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi The ANIME

    *Ani Hey Pepe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wird mir sogar schon vorgeschlagen 😂

    Oha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wusste nd ob ich dich Ani nennen darf

    Jeder darf das außer Jana und Felix

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah okay ,wusste ich nicht 😅

    Alles gut

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Animedingsda

    Ja und hallo an alle anderen

    DANKE

    Animedingsda

    Random

    Weil niemand meine Nachrichten sieht

    Ķłåūş

    Weil niemand meine Nachrichten sieht

    Doch aber ich hab nur eine Hand deshalb tippe ich langsamer uns kann nicht auf alles antworten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Haddu mein Moinsen nd gesehen ??oder zähle ich nicht ?!

    Dich aber die anderen nicht mich gesehen (kein deutsch)

    Ich glaube niemand versteht meine Sprache deswegen gehe ich wieder

    Same aber meine Augen sind grünbraun

    Hätte lieber dunkelbraunen Augen wie meine schwester

    Sieht meiner Meinung nach schöner aus ka

    Animedingsda

    Bzh?

    Ja, noch da. Interessant, wollte mal schauen, wie lange es braucht, dass es jmd auffällt

    Anonym

    Ja, noch da. Interessant, wollte mal schauen, wie lange es braucht, dass es jmd auffällt

    Wrm antwortest du erst jz 😭

    Dachte schon du hast wieder Internetprobleme

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bleib doch

    Natürlich habe ich noch drei Minuten gestalkt was denkt ihr von mir

    Muss mir neuen Eiswürfel holen ahhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine eine Freundin LIEBT dunkelbraune Augen (Teddybär Augen )

    Niceee

    Ķłåūş

    Natürlich habe ich noch drei Minuten gestalkt was denkt ihr von mir

    Das du ein Stalker bist haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder nen Kühlpack?

    Haben keins

    Animedingsda

    Dachte schon du hast wieder Internetprobleme

    Sonst hätte ich dir ja geschrieben nh

    Anonym

    Sonst hätte ich dir ja geschrieben nh

    Sry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So sieht es deutlich besser aus : :)

    Find ich auch

    Animedingsda

    Das du ein Stalker bist haha

    . ■ ■ ■

    ■ ■ . ■

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schadeee,bis später:(,bye bye ✌️🐹🐹

    Bye🐹

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anime boy

    Byee

    Byebye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie alt bist du Klaus ?

    12

    Was istttttt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Waaaaarteee mal

    Was ist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du Anime Boy ?

    Wie kommst du darauf?

    Anime boy

    12

    Dachte, du musst gehen

    Anonym

    Hi

    Hallöööö

    Wusste gar nd, das mein Beitrag vor 6 h die 1000 geknackt hat

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiii Raili !

    Pepe !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Egal jetzt

    Tmm

    Ķłåūş

    Hi

    Hi klaus

    Anime boy

    Hi

    Bleibst du doch?

    Anonym

    Hi bzh

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    !!!!!!!

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Coooooooooooooool Pepe !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Willst du es sehen ???

    Ja klaro

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich verstehe gerade nichts

    Kommentar gelöscht

    Hallöööö

    Warum warst du nd wie abgemacht im schweizer chat ?

    Ist richtig nice geworden pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Toller Pilot oder ? 😁

    Boah heftig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo Pepe!

    Hi Voldrun !

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nyeh

    Moin

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dankii

    Bitti

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt leider wieder off ,bis später vielleicht,Bye byeee ✌️🐹

    Dann bis später vielleicht!

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt leider wieder off ,bis später vielleicht,Bye byeee ✌️🐹

    Bye pepe

    SchlechteWitze Air🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt leider wieder off ,bis später vielleicht,Bye byeee ✌️🐹

    Schade bye pepe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nyeh

    heyN

    Hallööö Vorixxxxxxx

    Anonym

    Hallööö Vorixxxxxxx

    BzH, wie lange bist du eig jeden tag auf SW ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöchen BzHHHHHHHH

    ^^

    Anonym

    BzH, wie lange bist du eig jeden tag auf SW ?

    Kommt drauf an

    Sicher 3-8 h

    Ich zwischen 1 und 5 h wenn ich viel Zeit habe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3-8h ist eine große Zeitspanne

    Fr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3-8h ist eine große Zeitspanne

    Stimmt sry

    So RUM HAHHAHHHAHAAHAHAHHHHAH

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin zwischen 0 und 24 Stunden am Tag hier

    Ja, verstehe AGQGQGQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin zwischen 0 und 24 Stunden am Tag hier

    Eine seeeeeeeeeeeehr lange Zeitspanne

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin zwischen 0 und 24 Stunden am Tag hier

    Aha

    Aber lassen wir dieses Thema

    Hallö Trickidi Track

    Spaß, Hallö Track^^

    Über was wollen wir chatten?

    Deine mudda (dies war ein joke)

    Bock auf tee ?

    Ķłåūş

    Deine mudda (dies war ein joke)

    😅

    Anonym

    Bock auf tee ?

    Yes, aber bitte Grüntee oder Kamille.

    Anonym

    Bock auf tee ?

    🍵

    Hier deine Bestellung

    Haben Sie hier auch Kamillentee

    Dann bringen Sie mir einen hopp hopp

    Geschäft schließt um 14:09also alle noch Tee Bestellen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Welche Sorten von Tee haben Sie denn zur Verfügung?

    .

    Also mein Geschmack verlangt es nach einem klassischem Schwarzem Tee. Dazu dann bitte 1 1/2 Kaffeelöffel Milch und 1,25 Kluntje.

    Anonym

    .

    Rail bitte beantworten Sie die Frage der Kunde

    Zu spät, geschlossen

    Anonym

    Geschäft schließt um 14:09also alle noch Tee Bestellen

    Das sind komische Zeiten wie kommt's den dazu?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also mein Geschmack verlangt es nach einem klassischem Schwarzem Tee. Dazu dann bitte 1 1/2 Kaffeelöffel Milch und 1,25 Kluntje.

    Morgen gerne🤣🤣

    Da waren sie wohl zu langsam her

    Track🌳

    Das sind komische Zeiten wie kommt's den dazu?

    Joke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also mein Geschmack verlangt es nach einem klassischem Schwarzem Tee. Dazu dann bitte 1 1/2 Kaffeelöffel Milch und 1,25 Kluntje.

    Zu dem Zeitpunkt stand noch 14:08 was für ne abzocke

    1/5 Sterne

    Ne spass hier für voldrun 🍵

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also mein Geschmack verlangt es nach einem klassischem Schwarzem Tee. Dazu dann bitte 1 1/2 Kaffeelöffel Milch und 1,25 Kluntje.

    Gut, dann mach ich es...welche Farbe von Stäbchen bevorzugen Sie?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Zu dem Zeitpunkt stand noch 14:08 was für ne abzocke

    1/5 Sterne

    AGQQGQGSGSSHS

    Dann ist mein ruf als teeliferant wohl ruiniert 😅

    Anonym

    Gut, dann mach ich es...welche Farbe von Stäbchen bevorzugen Sie?

    Am besten würden hierzu die roten Stäbchen passen. Verleihen dem Tee eine außergewöhnliche Würze, die man sich bei Tee nicht vorstellen könnte.

    Anonym

    Dann ist mein ruf als teeliferant wohl ruiniert 😅

    Tut mir sehr leid, nicht. Ich mache sowieos besseren Tee, SpAß

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Am besten würden hierzu die roten Stäbchen passen. Verleihen dem Tee eine außergewöhnliche Würze, die man sich bei Tee nicht vorstellen könnte.

    Pörfekt. Hatte ich mir schon gedacht

    Anonym

    Tut mir sehr leid, nicht. Ich mache sowieos besseren Tee, SpAß

    Und am schluss treffen wir uns im Supermarkt und nehmen den gleichen tee

    Ich schliesse meine teebude und gehe zu bzh !

    Dort hole ich jetzt tee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie immer einen Schritt den Kunden voraus. Einfach vorzüglich

    Immer doch^^🤌🏻

    Ķłåūş

    Sagt mal nhosneuh

    Huensohn??

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hi

    Hi

    Anonym

    Spass

    Besser so^^

    Ich habe was anderes gemacht weil der Chat so langweilig war und jetzt hab ich wieder reingeschaut.

    Hier, Ihre Bestellung Vorix: 🍵

    Ķłåūş

    Sagt mal nhosneuh

    LOS!

    Lassen wir die teegeschichte

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Oh nein keine Beleidigungen!!!

    Hab ich auch nicht

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hi

    Nee das mein ich nicht wenn das keiner sagt dann klappt der Witz nicht

    Ķłåūş

    Sagt mal nhosneuh

    Wenn man das von hinten liest, dann kommt da Huensohn raus

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Doch, Hurensohn ist eine Beleidigung!

    Sie fragte, ob du das meinst🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Anonym

    Wenn man das von hinten liest, dann kommt da Huensohn raus

    Stimmt

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Jaja

    Ja ist halt so

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Doch, Hurensohn ist eine Beleidigung!

    Ach was, wirklich. Nein, oder? Niemals. N-I-E-M-A-L-S doch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Huhu Löwi

    Huhuu

    Man lassen wir das mit h********

    Löwi#22194®

    Hmm

    Hallööö Löwiiiiii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    yes sehr wahrscheinlich

    Ja

    Anonym

    Hallööö Löwiiiiii

    Hallööööö BzHHHHH

    Ok stimme denen zu die ich schon viel besser kenne und mehr vertrauen kann, jana

    Löwi#22194®

    Hallööööö BzHHHHH

    Ach ja Hi

    Löwi#22194®

    Hallööööö BzHHHHH

    <333

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Aber ich bin echt nicht Jana!!!

    Hmmhmh

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Löwi#22194®

    Hallööööö BzHHHHH

    <333

    Anonym

    Ok stimme denen zu die ich schon viel besser kenne und mehr vertrauen kann, jana

    ich werde zeigen, dass ich nicht jana bin

    Löwi#22194®

    Hmmhmh

    Sehr verdächtig 🤨

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ich werde zeigen, dass ich nicht jana bin

    Und wie ??????

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ich werde zeigen, dass ich nicht jana bin

    Das sagen sie alle

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    und alle waren sie Jana

    Auch jup

    Nein das sagst du schon die ganze Zeit aber du machst es nie

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Ķłåūş

    Nein das sagst du schon die ganze Zeit aber du machst es nie

    Lol

    Ķłåūş

    Nein das sagst du schon die ganze Zeit aber du machst es nie

    Ok dann chatte ich einfach normal.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wen meinst du mit alle?

    Lisa, jana, eleonora von feyn, gefühlt 1000 anonyme und jetzt vielleicht du

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ich werde zeigen, dass ich nicht jana bin

    Du zeigst uns eher, dass du Jana bist

    Anonym

    Lisa, jana, eleonora von feyn, gefühlt 1000 anonyme und jetzt vielleicht du

    Elisa, Witzerzähler, Nina usw…

    Darf ich kurz ein meme reinschicken um zu erklären wie mein Herz gerade schlägt

    Löwi#22194®

    Elisa, Witzerzähler, Nina usw…

    Genau

    Ķłåūş

    Darf ich kurz ein meme reinschicken um zu erklären wie mein Herz gerade schlägt

    Wenn du meinst

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ok dann chatte ich einfach normal.

    Mhm.

    Ķłåūş
    Bild

    Das ist leider so. Aber das heißt nicht, dass die Person, die als Jana beschuldigt wird, Jana ist.

    Du willst es eif nd lassen.so ist es wahrscheinlich das du jana bist

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das ist leider so. Aber das heißt nicht, dass die Person, die als Jana beschuldigt wird, Jana ist.

    Wir beschuldigen doch nicht iwelche User hier

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das ist leider so. Aber das heißt nicht, dass die Person, die als Jana beschuldigt wird, Jana ist.

    Du belustigst mich😮‍💨

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das ist leider so. Aber das heißt nicht, dass die Person, die als Jana beschuldigt wird, Jana ist.

    Wir beschuldigen doch nicht iwelche User hier

    Anonym

    Wir beschuldigen doch nicht iwelche User hier

    Dann wieso beschuldigst du mich als Jana?

    Anonym

    Wir beschuldigen doch nicht iwelche User hier

    Isso

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann wieso beschuldigst du mich als Jana?

    Da du es bist?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann wieso beschuldigst du mich als Jana?

    Weil einige Indizien darauf sprechen

    Sondern bestimmte User die in tibbsdrill wohnen

    Löwi#22194®

    Muss gleich off

    Oke bye

    Ķłåūş

    Sondern bestimmte User die in tibbsdrill wohnen

    Ja ich wohne echt in der Nähe von Tripsdrill.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann wieso beschuldigst du mich als Jana?

    Ein Grund ist, dass du teilweise schreibst "ich bin nicht Jana" obwohl dich noch niemand angesprochen hat.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja ich wohne echt in der Nähe von Tripsdrill.

    Klaaaaaaaaar

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ein Grund ist, dass du teilweise schreibst "ich bin nicht Jana" obwohl dich noch niemand angesprochen hat.

    Weil eh alle denken, ich wär Jana

    Löwi#22194®

    Muss gleich off

    Och man, schade 🥲 hoffentlich bis spöter dann🤍

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja ich wohne echt in der Nähe von Tripsdrill.

    Warum sagst du in der Nähe in deiner Erklärung und zu beweisen dass du nicht Jana bist hast du gesagt dass du da wohnst und jetzt sagst du in der Nähe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ein Grund ist, dass du teilweise schreibst "ich bin nicht Jana" obwohl dich noch niemand angesprochen hat.

    Du wusstest, wer jana war ! Jede normale person würde „ wer ist jana“ schreiben💁🏻‍♂️

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weil eh alle denken, ich wär Jana

    Hast es aber ja auch schon geschrieben, als dich noch niemand verdächtigt hat. Da schreibt einer irgendwas zu Jana und du direkt "Ich bin nicht Jana" obwohl dich niemand angesprochen hat.

    Ķłåūş

    Warum sagst du in der Nähe in deiner Erklärung und zu beweisen dass du nicht Jana bist hast du gesagt dass du da wohnst und jetzt sagst du in der Nähe

    Das habe ich nicht so geschrieben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ein Grund ist, dass du teilweise schreibst "ich bin nicht Jana" obwohl dich noch niemand angesprochen hat.

    Ja, das ist sehr verdächtigt.

    Anonym

    Du wusstest, wer jana war ! Jede normale person würde „ wer ist jana“ schreiben💁🏻‍♂️

    Hab ich doch auch

    Aber nachdem du „ ich bin nicht jana !“ geschrieben hast

    Anonym

    Aber nachdem du „ ich bin nicht jana !“ geschrieben hast

    Nein, das habe ich erst geschrieben, als manche vermuteten, dass ich Jana bin, was nicht stimmt.

    Achso, wie stehst du so zu Tiere einschläfern?

    Wenn man Tiere einschläfert, ist es schlimm aber man muss Tiere manchmal einschläfern.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hast es aber ja auch schon geschrieben, als dich noch niemand verdächtigt hat. Da schreibt einer irgendwas zu Jana und du direkt "Ich bin nicht Jana" obwohl dich niemand angesprochen hat.

    Man denkt, dass man dadurch verhindert, weniger verdächtig zu sein, doch das stimmt gar nicht. So macht man sich mehr aufmerksam.

    Anonym

    Man denkt, dass man dadurch verhindert, weniger verdächtig zu sein, doch das stimmt gar nicht. So macht man sich mehr aufmerksam.

    Isso

    Ich würde ihn gerne in diesem Thema zustimmen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ah ja? Aber ich bin trotzdem nicht Jana.

    Woher wollen wir das wissen ??

    Bye muss auch off

    Schade, byebye

    Anonym

    Bye muss auch off

    Bye

    Springe gleich in den pool

    Anonym

    Woher wollen wir das wissen ??

    Ich kann es nicht beweisen aber ich werde mich normal verhalten.

    Löwi#22194®

    Jz aber wirklich byeee

    Byebyeee, bis spöterr hoffentlich <33333

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich kann es nicht beweisen aber ich werde mich normal verhalten.

    Das sagte, Zebra aka Jana, auch immer.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    LOL

    Anime boy

    Wwer soll jana sein

    Keine Ahnung. Anscheinend ist es eine Spammerin und ich werde als Jana verdächtigt.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    eine Spammerin, als die ich beschuldigt werde

    Wann wurde das mit dem spammen erwähnt? Habe das nicht gelesen in den Chats

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wann wurde das mit dem spammen erwähnt? Habe das nicht gelesen in den Chats

    Dachte ich auch

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Keine Ahnung. Anscheinend ist es eine Spammerin und ich werde als Jana verdächtigt.

    "Keine Ahnung"... Sicher, dass du keine Ahnung von Jana hast? Das glaub ich dir nicht.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weil ich auch nie Spam geschrieben habe!

    Aber wie kommst du drauf, dass Jana eine Spammerin ist? Wurde soweit ich weiß nie gesagt

    Anime boy

    Wer soll jana sein

    Eine ausländerfeindliche Spammerin die einen speziellen Hass auf Polen aufweist.

    Anonym

    "Keine Ahnung"... Sicher, dass du keine Ahnung von Jana hast? Das glaub ich dir nicht.

    Nein, ich weiß nicht so genau, wer das ist.

    ImPoster gefunden sie haben gewonnen

    Track🌳

    Eine ausländerfeindliche Spammerin die einen speziellen Hass auf Polen aufweist.

    Oh je was hat die denn so geschrieben?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber wie kommst du drauf, dass Jana eine Spammerin ist? Wurde soweit ich weiß nie gesagt

    Das habe ich so angenommen.

    Anime boy

    Ich weis wer jana ist

    Ja was jetzt ich bin verwirrt?

    Aber wer wird beschuldigt jana zu sein

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Oh je was hat die denn so geschrieben?

    Glaubst du wirklich dass wir jetzt dieses Thema vergessen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Oh je was hat die denn so geschrieben?

    Das mit der Ausländerfeindlichkeit wurde dir schon geschrieben warum fragst du das nochmal nach?

    Ķłåūş

    Glaubst du wirklich dass wir jetzt dieses Thema vergessen

    Ne aber ich würde es gern wissen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das mit der Ausländerfeindlichkeit wurde dir schon geschrieben warum fragst du das nochmal nach?

    Ich bin nicht ausländerfeindlich

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weil ich auch nie Spam geschrieben habe!

    Doch, du meintest, dass du nur nicht spammen wirst. Aber nur weil du nicht spammen wirst, heißt es nicht, dass du nicht Jana bist.

    Anonym

    Doch, du meintest, dass du nur nicht spammen wirst. Aber nur weil du nicht spammen wirst, heißt es nicht, dass du nicht Jana bist.

    und ich werde keine seltsamen Dinge schreiben.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe ich gesagt, dass du ausländerfeindlich bistß

    Nein aber wenn man mich als Jana beschuldigt....

    Anime boy

    Jana kommt nd mehr

    zu optimistisch. Sie kommt immer wieder. Kommt ja gefühlt jede 2 Wochen wieder mit neuem Acc

    Ok ich war lange nicht da

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Oh je was hat die denn so geschrieben?

    Nein, ich glaube meinen Augen nicht, was ich da lese! Nein oder? Ich dachte, wir hätten dich über Jana aufgeklärt und jz tust du so, als hätte dir bis jz niemand gesagt, dass sie ausländerfeindlich ist.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Nein aber wenn man mich als Jana beschuldigt....

    Aber ich habe nie gesagt, dass du ausländerfeindlich bist. Nur das dir das mit der Ausländerfeindlichkeit bereist erklärt wurde.

    Anonym

    Nein, ich glaube meinen Augen nicht, was ich da lese! Nein oder? Ich dachte, wir hätten dich über Jana aufgeklärt und jz tust du so, als hätte dir bis jz niemand gesagt, dass sie ausländerfeindlich ist.

    aber was genau hat sie über Ausländer geschrieben?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    das hier ist mein erster Account (also Hans).

    Warum hast du das (also Hans) hinter gehanhen?

    Wir machen bald die 1000

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber ich habe nie gesagt, dass du ausländerfeindlich bist. Nur das dir das mit der Ausländerfeindlichkeit bereist erklärt wurde.

    Ach ja

    Bin wieder da

    Wasser war kalt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum hast du das (also Hans) hinter gehanhen?

    Weil das mein Account Name ist

    Anime boy

    Wir machen bald die 1000

    Jup

    Ich war vorhin schwimmen

    Ich auch grad

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weil das mein Account Name ist

    Sehen wir, deswegen frage ich mich warum du das speziell hinter schreiben musstest, als ob es nicht selbstverständlich wäre.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Keine Argumente? Keine weiteren Ausflüchte?

    Ich wusste halt nd dass schon mal jemand was geschrieben hat, was sich darauf bezogen hat, was Jana genau getan hat.

    Anonym

    Springe gleich in den pool

    Hier

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehen wir, deswegen frage ich mich warum du das speziell hinter schreiben musstest, als ob es nicht selbstverständlich wäre.

    weil es nur einen Account gibt.

    Wir machen es einfach so

    Jana nahm auch immer solche klassischen namen wie lisa, lena etc

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weil das mein Account Name ist

    Aber dann wissen wir ja, wenn du sagst, dass das dein erster Account ist, das dieser Acc damit gemeint ist.

    Anonym

    Jana nahm auch immer solche klassischen namen wie lisa, lena etc

    Und ich heiße Hans. Das ist ein besonderer, seltener Name.

    Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren ich komme in einer Stunde wieder bye bye

    So lange er nicht nervt beschuldigen wir ihm nicht

    Anonym

    Aber dann wissen wir ja, wenn du sagst, dass das dein erster Account ist, das dieser Acc damit gemeint ist.

    Ja, war nur so zur Info.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    weil es nur einen Account gibt.

    Also noch verwirrender warum du das dann dahinter schreiben musstest. Für jemanden mit einem Account ist es selbstverständlich, dass der Name Hans ist. Warum solltest du mit nur einem Account dann noch das dahinter schreiben?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Und ich heiße Hans. Das ist ein besonderer, seltener Name.

    Das ist ein klassischer name

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    bye

    Es ging an klaus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also noch verwirrender warum du das dann dahinter schreiben musstest. Für jemanden mit einem Account ist es selbstverständlich, dass der Name Hans ist. Warum solltest du mit nur einem Account dann noch das dahinter schreiben?

    Dass ich keinen zweiten Account habe, der geheim ist

    Um Leute zu erfinden benutzt man oft den Namen Hans

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Und ich heiße Hans. Das ist ein besonderer, seltener Name.

    tut nichts zur Sache wie häufig es den gibt, denn im Internet kann jeder jeden Namen nehmen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    tut nichts zur Sache wie häufig es den gibt, denn im Internet kann jeder jeden Namen nehmen

    Das heißt aber nicht sofort dass ich Jana bin, oder?

    Bye euch dreien schade

    Gehe auch bye

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dass ich keinen zweiten Account habe, der geheim ist

    Falsches Thema schon wieder. Es ging darum, warum eine Person mit nur einem Account den Namen von seinem einzigen Account dahinter schreiben müsste

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Aber das meinen viele

    weil ich neu bin, manche Sachen geschrieben habe, die angeblich auch Jana interessieren und einen klassischen Namen habe.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Falsches Thema schon wieder. Es ging darum, warum eine Person mit nur einem Account den Namen von seinem einzigen Account dahinter schreiben müsste

    Zur Info. Aber eigentlich ist das ja wirklich unnötig.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja, war nur so zur Info.

    Nur zu Info, wenn die Info eh vor unseren Augen liegt?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Aber das meinen viele

    Das du Jana bist, weil jeder jeden Namen nehmen kann? Das halte ich für höchst unwahrscheinlich. Wenn liegt es an verhalten und am geschriebenen

    Anonym

    Nur zu Info, wenn die Info eh vor unseren Augen liegt?

    Ja, ich weiß, das war doch unnötig.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das du Jana bist, weil jeder jeden Namen nehmen kann? Das halte ich für höchst unwahrscheinlich. Wenn liegt es an verhalten und am geschriebenen

    Dann muss ich mehr darauf achten, was ich schreibe, damit ich nd als Jana verdächtigt werde.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    weil ich neu bin, manche Sachen geschrieben habe, die angeblich auch Jana interessieren und einen klassischen Namen habe.

    Das mit dem klassischem Namen tut wie gesagt nichts zur Sache. Das du neu bist tut an sich nichts zur Sache. Es lag an dem was du schreibst und wie du schreibst. Und das ist halt Jana Stil, mit Jana Infos und Jana Klischees. Also ja Jana

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann muss ich mehr darauf achten, was ich schreibe, damit ich nd als Jana verdächtigt werde.

    Lange zu spät

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das mit dem klassischem Namen tut wie gesagt nichts zur Sache. Das du neu bist tut an sich nichts zur Sache. Es lag an dem was du schreibst und wie du schreibst. Und das ist halt Jana Stil, mit Jana Infos und Jana Klischees. Also ja Jana

    Nein. Ich bin nicht Jana und das soll auch nicht so rüberkommen, dass ich Jana bin!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das mit dem klassischem Namen tut wie gesagt nichts zur Sache. Das du neu bist tut an sich nichts zur Sache. Es lag an dem was du schreibst und wie du schreibst. Und das ist halt Jana Stil, mit Jana Infos und Jana Klischees. Also ja Jana

    welche Klischees?

    Ich könnte auch vorsorglich einen neuen Account erstellen und 2 Monate darauf nur hin und wieder ein paar Memes klauen, um als normale Person abgestempelt zu werden. Wie ich mich dann aber in der Community verhalte sagt alles

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann muss ich mehr darauf achten, was ich schreibe, damit ich nd als Jana verdächtigt werde.

    Eine Person, die nicht Jana ist, hat nicht das Problem, auf die eigene Schreibweise und Verhaltensweise, zu achten

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Nein. Ich bin nicht Jana und das soll auch nicht so rüberkommen, dass ich Jana bin!

    Nun dafür ist es bereits zu spät.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dafür stimmt deine Art und Weise zu sehr mit Janas überein

    Wirklich?