Weiter!

Kommentare (449)

  • Hatte keine nerven mehr

    also ganz cshnell gemacht

    Anоnуm

    mein 19. mal

    Oha hatte das noch nie 😭

    save ihr wolltet auch machen

    Ich hätte es sowieso nicht gecheckt, das 1000 voll sind und Guitar weiß glaub noch nichtmal, dass bei 1000 Schluss ist🤣🤣

    ¥Guitar_Cat¥

    Oha hatte das noch nie 😭

    Echt?? sry (ist mir egal)

    Anоnуm

    save ihr wolltet auch machen

    Hab nd mal gemerkt das wir so weit waren 😅

    BzH hat schon 30 mal oder so

    Anоnуm

    Echt?? sry (ist mir egal)

    Danke fürs Beileid 🥲😂

    Mache halt auch Pakour das ist Ultra anstrengend 😥

    Es macht grad richtig bock mit euch zu chatten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie kommt auch erst bei 1000 aus ihrer Ecke raus😂😂

    😂

    ¥Guitar_Cat¥

    Mache halt auch Pakour das ist Ultra anstrengend 😥

    Cool wwürde ich auch gerne machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie kommt auch erst bei 1000 aus ihrer Ecke raus😂😂

    immer

    am liebsten würde ich Kampfsport, klettern, Pakour und Hockey machen

    Anоnуm

    Es macht grad richtig bock mit euch zu chatten

    Freut mich muss gleich aber leider off (noch 12 Seiten Vokabeln für den Test morgen lernen 🥲😢)

    ¥Guitar_Cat¥

    Freut mich muss gleich aber leider off (noch 12 Seiten Vokabeln für den Test morgen lernen 🥲😢)

    offffffff

    Anоnуm

    am liebsten würde ich Kampfsport, klettern, Pakour und Hockey machen

    Klettern is auch cool :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du fängst wie immer erst jetzt an?

    Aber dir ist klar, dass wir Englisch vermutlich auch schreiben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du fängst wie immer erst jetzt an?

    immer

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du fängst wie immer erst jetzt an?

    Jup 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber dir ist klar, dass wir Englisch vermutlich auch schreiben?

    WaaaaaaaSsssss ?!??!!??!!

    Würde dann mal sagen morgen klingelt der Wecker um 3 und dann werden die Vokabelbücher aufgeschlagen 😂

    Muss jetzt off war nice bis hoffentlich bald und schlaft gut :))))) ^^

    ¥Guitar_Cat¥

    Muss jetzt off war nice bis hoffentlich bald und schlaft gut :))))) ^^

    gudde Nacht

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Guten Abend

    Tschau Milli

    Ich gehe etwas essen und komme später wieder

    Wieder da (falls noch jmd. von den 4 im Beitrag chatten möchte)

    Wer hi sagt muss direkt wieder bye sagen~ Robin

    Ich kann in 15 bis 30 Minuten wieder chatten

    Hi und gute Nacht

    Bin wieder da

    Niki38bl

    Fühl mich nd gut

    Oh, ok. Wird schon🍀

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Darts4ever

    Joa

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    G4M3R

    Bin wieder da

    Wb? Kann man das schreiben?

    Darts4ever

    Oh, ok. Wird schon🍀

    Danke 🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Leute

    Husky!!!!

    Wie gehts euch Gamer und Husky?

    Ganz gut

    Auch schön zu hören

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz gut

    Schön

    Was machen wir jetzt?

    Ich bin deiner Meinung Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt no Hate gegen Robin, er ist super sympathisch und hat bestimmt auch schon viel hier beigetragen, aber direkt einen Beitrag erstellen, dass meine Liste für ihn nicht korrekt ist (obwohl jeder eine andere Sicht darauf hat), finde ich unnötig

    Bin ganz deiner Meinung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt no Hate gegen Robin, er ist super sympathisch und hat bestimmt auch schon viel hier beigetragen, aber direkt einen Beitrag erstellen, dass meine Liste für ihn nicht korrekt ist (obwohl jeder eine andere Sicht darauf hat), finde ich unnötig

    Du hast mich vergessen 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt no Hate gegen Robin, er ist super sympathisch und hat bestimmt auch schon viel hier beigetragen, aber direkt einen Beitrag erstellen, dass meine Liste für ihn nicht korrekt ist (obwohl jeder eine andere Sicht darauf hat), finde ich unnötig

    Bin trotzdem deiner Meinung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das tut mir leid, aber es waren so viele😭

    Jup

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke Leute

    Nicht nötig wir sind immer für dich da

    Niki38bl

    🤍

    Niki ist süchtig nach dem weißen Herz😂😂😂😅

    Jaaaaa🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Kommentar gelöscht

    Ja das ist fies

    Außerdem ist der gar nd so schlecht man muss ihn halt verstehen

    Niki38bl

    Außerdem ist der gar nd so schlecht man muss ihn halt verstehen

    Jup

    Darts4ever

    Jup

    Iwie hat der Anonym der darunter kommentiert hat schon recht

    Darts4ever

    Iwie hat der Anonym der darunter kommentiert hat schon recht

    Finde ich auch irgendwie

    Hab vor nem Jahr auch noch anonym Kommentiert 🤣

    G4M3R

    Finde ich auch irgendwie

    🤝

    Robin mag aber glaube ich nur die OGs

    G4M3R

    Robin mag aber glaube ich nur die OGs

    Same

    Schaut euch einfach seine Empfehlungen an! Das sind alles nur OGs

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und er versteht halt nicht, dass es jetzt eine „neue“ Community gibt

    Mich mag er ja auch nicht

    Daran sieht man das auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Obwohl wir uns ja genauso verhalten wie die OGs

    Jup

    Darts4ever

    Mich mag er ja auch nicht

    Woher weißt du das?

    Oder verhalten wir uns anders als Jenny, BzH, Yuna usw.? Nein (glaub ich😅😂)

    G4M3R

    Woher weißt du das?

    Hat er mir die Tage iwann geschrieben

    Ich habe auch immer das Gefühl dass er mich nicht leiden kann

    Wobei er sich normal mir gegenüber verhält,also bin ich mir nicht sicher, ob das als Witz gemeint war…

    G4M3R

    Ich habe auch immer das Gefühl dass er mich nicht leiden kann

    Aber du gehörst doch auch schon halbwegs zu den OGs oder?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist doch schon fast ein Jahr hier…

    Stimmt eigentlich auch wieder

    Kommentar gelöscht

    Ok, vergesst es😂😂😅

    Aber ich hatte bis jetzt nicht so sehr viel mit Robin zu tun

    G4M3R

    Aber ich hatte bis jetzt nicht so sehr viel mit Robin zu tun

    Same

    Ab wann zählt man überhaupt zu den OGs?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab es nicht gelesen

    Gut gut😂

    G4M3R

    Ab wann zählt man überhaupt zu den OGs?

    Ka. Weiß aufjedenfall, Spaß ich da definitiv nicht zugehöre

    Muss jetzt schlafen, Schlaft schön Leute

    Gute Nacht Bv

    bn 10 Minuten weg

    Ich gehe kurz noch Zähne putzen

    Hatte ich bei einem meiner Witze damals auch gedacht

    Robin wollte dass ich ihn lösche. Ich habe dann andere gefragt ob ich ihn löschen oder stehen lassen soll und alle haben mir gesagt dass ich ihn stehen lassen soll

    "Willst du vielleicht den löschen, weil den gibt‘s halt schon"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke hätte den ein OG hochgeladen, hätte ihn das nicht gejuckt

    Hätte sein können

    Der eine Anonyme meinte dass ich nur die Prozent geändert habe. Dabei hab ich den Witz nicht von hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke er schießt einfach gegen uns, damit am Ende nur noch seine OGs da sind

    Ja...

    Er hat auch gestern oder so in einem Chat gesagt dass er die OGs vermisst und dass er deshalb wieder geht

    Hi Stalker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke, wenn er könnte, würde er alle die in seinen Augen keine OGs sind, einfach bannen

    Gut möglich

    Ich finde auch deine Liste ziemlich gut. Klar, es fehlen schon ein paar Leute, aber es ist unmöglich wirklich alle zu nennen. Robin kennt dich kaum und gibt dir deshalb unrecht weil du eben kein OG bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist halt einfach doof, dass er uns keine Chance gibt. Ich meine, wo sind wir denn groß anders als die OGs

    Verstehe ich auch nicht so richtig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber die anderen akzeptieren uns doch auch

    Ja, ich erinnere mich noch ganz genau an meine erste Nachricht. Alle waren ungewöhnlich nett zu mir. Deshalb bin ich auch geblieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist einfach unnötig, einen Beitrag dazu zu erstellen, dass man jemandes Meinung nicht teilt

    Eben

    Bei mir waren es Milli und Katze

    Ja, daran erinnere ich mich auch noch

    Ich auch

    Dann hast du dich Husky genannt, dir aber noch keinen Account erstellt

    Irgendwie schade dass Yuna nicht mehr da ist...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    es hat immer Spaß gemacht, mit ihr zu chatten

    Ja...

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Was hast du kommentiert?

    Jedenfalls haben wir auch schon Nummern getauscht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das waren Zeiten

    Ja

    Ich hatte damals auch noch die Konsole als Profilbild

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das zeigt unser großes Vertrauen, und das Vertrauen das die OGs zu uns haben

    Ja

    Damals konnte man noch nicht auf Nachrichten antworten

    Damals gabe es glaube ich noch keinen Schissi

    Ich auch

    Naja, wenn Robin versuchen würde uns zu vertreiben dann "verteidigen" uns immernoch die anderen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und selbst wenn, würde er denke ich nicht wirklich gefeiert werden

    Glaub ich auch nicht

    Das kann keiner hier

    Der macht das schon nicht ohne Grund😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass ihr mir so früh so sehr vertraut, bin ja auch erst 3 Monate hier

    Yuna hat mir auch schon sehr früh ihre Sorgen anvertraut

    Sie hat doch mit dir auch ganz schnell drüber geredet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich würde sagen, meine persönlichen OGs sind Seras, Track und du

    Ich habe keine richtigen OGs. Ich bezeichne viele hier aber als Freunde. Du gehörst übrigens auch dazu

    Ohne Milli gäbe es mich warscheinlich auch nicht hier

    Und Katze

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sind wir ihnen mal dankbar

    Ja

    Stalker, willst du mitchatten?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich dachte wirklich, dass Robin für jeden da wäre

    Dachte ich auch zuerst

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder ich stelle sie einfach später hier

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du es dir verdient hast

    Naja, wir haben eben schon sehr oft miteinander gechattet und sogar Nummern getauscht. Außerdem haben wir auch schon zusammen eine Nacht durchgemacht

    Hat Robin eigentlich irgendwie probiert dich von hier zu vertreiben?

    Was denkst du hat er hinter deinem Rücken probiert?

    Übrigens, Robin könnte uns alle sperren. Aber er darf nicht weil er einen Grund braucht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht böse Sachen über mich gesagt, damit mich andere nicht mehr leiden können?

    Könnte möglich sein, aber das glaube ich nicht weil er dich so gut wie gar nicht kennt

    Ich finde es zwar traurig wenn Leute, mit denen ich schon viel zu tun hatte, gehen, aber ich freue mich auch über neue, nette Nutzer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, ich will halt nicht, dass es in einem Beef endet, wer am Ende recht hat

    Das wäre doof

    Aber Robin eben nicht. Er möchte ja nur etwas von OGs wissen. Deshalb ist er nur noch selten da

    Ich glaube der einzige, der auf Robins Seite wäre ist Klausdiemaus.

    Klaus mag Starkiller nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich überlege gerade, ob ich einen Gegenbeitrag zu seinem erstellen sollte

    Mach das einfach mal

    Aber was willst du da hinein schreiben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, dann warte kurz hier

    Ok

    Ich glaube aber, dass alle auf deiner Liste auf deiner Seite sein werden

    Ja, nenn mir einen der gegen dich sein wird

    Guter Beitrag, gefällt mir gut!

    Er wird bestimmt sagen dass es nur seine Meinung ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    aber das da ist mehr als „nur seine Meinung“

    Was meinst du?

    Er akzeptiert sie doch, oder? Er würde sie nur nicht auf die Liste der Sw Community setzen

    Er findet vielleicht dass sie noch zu neu sind

    BaBro hat sich im Juli registriert, meiner Meinung nach schon lange genug hier um auf der Liste zu stehen

    Schau dir mal seinen untersten Kommentar an. Er will nur die OGs genannt haben

    Und das alles ist ihm so wichtig dass er einen extra Beitrag dafür erstellen muss

    Es hätte in meinen Augen gereicht wenn er es einfach unter deinem Meme kommentiert hätte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    er denkt auch glaube ich, dass ihn da alle unterstützen

    Da denkt er falsch

    Nur weil er schon lange da ist heißt das nicht dass er automatisch von allen anderen OGs unterstützt wird

    In dem Beitrag wo er den "schlechten" Meme von Starkiller erwähnt sagt ja dieser Anonyme etwas. Robin meint dass so etwas vollkommen okay wäre wenn er "einen kühlen Kopf bewahrt was das löschen angeht". Aber das bedeutet immernoch nicht dass dieser Beitrag nötig ist

    So will er vielleicht auch Starkiller vertreiben. Ich meine, hättest du Lust auf dieser Seite Memes zu posten wenn immer wieder ein Beitrag dazu erstellt wird, wie schlecht dein Meme doch ist?

    Siehst du

    Finde ich auch nicht in Ordnung

    Er ist aber so weit ich weiß wegen Felix ein Mod geworden

    Er ist ein Spammer und ein Rassist

    Er wurde zum Mod gemacht, um die rassistischen Beiträge bzw. Kommentare zu entfernen

    Stell dir vor Robin liest morgen diesen Chat hier💀

    Du hast recht😅

    Er darf uns ja auch nicht einmal sperren oder so

    Er kann zwar beleidigen (Ungefähr so wie Nik) aber das wird uns dann auch nicht interessieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kann er aber auch seinen Mod-Status verlieren

    Das glaube ich nicht

    Dann dürfte Klausdiemaus auch kein Mod mehr sein

    Dabei ist Nik auch kein Mod

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Ja

    zählt so etwas schon dazu?

    Hast recht

    Das stimmt

    Natürlich stehe ich hinter dir (Meintest du das?🥲)

    Naja, wenn wir beide einer Meinung sind, wieso sollten wir uns dann nicht gegenseitig unterstützen?

    Wir beide sind doch der Meinung dass Robin neue nicht akzeptiert und nur von den OGs hören will

    Also unterstützen wir uns gegenseitig

    Wir stehen hinter dem anderen

    Das meine ich

    Team HuskyGamer XD

    Stimmt, ergibt Sinn

    Ganz bestimmt

    Wobei ich nicht wüsste was Jenny dazu sagen würde

    Ich meine, sie mag uns und Robin. Also wird sie auf keiner Seite sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Ende, kann man aber sagen, dass wir gut gerüstet sind

    Ja

    Yuna und BzH auch

    Aber Yuna wird davon denke ich nichts erfahren, da sie so gut wie gar nicht mehr online ist. Leider...😢

    Robin hat jedoch nie gesagt dass er nichts von neuen Nutzern wissen will, oder?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber glaub mir, ich bin richtig schlecht im Argumentieren

    Gute Nacht und schlaf gut Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same

    Uff

    Was machen wir dann wenn Robin Argumente bringt?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht

    Lieber nicht

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Naja, wenn wir hoffen dann überlassen wir alles dem Zufall

    Und wie improvisieren wir dann?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vertrauen wir lieber auf unseren Verstand

    Ok

    Gute Nacht Husky!

    Die die um 1uhr nachts noch chatten😅

    Schadenfroher Onager