Weiter die 2. XD

Kommentare (167)

  • ICH WUSSTE ES

    Bauchgefühl: Voldrun Kopf: Nein Bauchgefühl: DOCH!!! Am Ende: Kopf: Bauchgefühl hast recht Bauchgefühl: ACH WIRKLICH?! DANKE

    Ich bin ab Samstag übrigens im Schullandheim Ski fahren, also ist morgen mein letzter Schultag vor den Ferien!!!🎉

    Und Track, ich muss seit 22 Uhr schlafen weil ich um 5 schon wieder aufstehe

    Seras

    Bauchgefühl: Voldrun Kopf: Nein Bauchgefühl: DOCH!!! Am Ende: Kopf: Bauchgefühl hast recht Bauchgefühl: ACH WIRKLICH?! DANKE

    Wenn jemand zwischendurch nach mir gefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch geantwortet

    Ronaldo_sui_XD

    Ich bin ab Samstag übrigens im Schullandheim Ski fahren, also ist morgen mein letzter Schultag vor den Ferien!!!🎉

    Hast du es gut. Ich schreibe am 20.12 um 13:45-15:15 Uhr eine Marhe Klassenarbeit

    Ist dieser Kommentar eventuell der 1000. Kommentar? Diese Frage Stelle ich mir seit Kommentar Nr. 869 "und wb" von @TV#Anime Boy=NICHT ANIME GIRL

    Ich bin sehr gespannt drauf zu sehen, ob mein Plan scheitern wird oder nicht, da ich eventuell etwas mehr Mühe in diesen Kommentar gesteckt habe. Nun was kann ich denn noch schreiben?

    Vielleicht zu dem Dani Thema was 3 Kommentare in Form eines Fotos erschien. Ich finde, dass das nicht reicht um einen Mod zu Alarmieren, vielleicht als Absicherung wie es 4 Kommentare von Husky gesagt wurde, aber mehr noch nicht.

    Ich bin btw sehr nervös, dass ich einmal aus Versehen auf Enter drücke und so diesen Kommentar frühzeitig abschicke. Falls dies passiert, werde ich für ganze 3 Sekunden die Seite verlassen. Keine Angst, ich werde selbstverständlich einen Beitrag in Roman Form dafür verfassen.

    Nun der ganze letzte Absatz war unnötig wenn dies nicht der Fall war, aber ich hoffe es war dennoch unterhaltsam, meinen Gedankengang zu sehen.

    Zu dem Dani Thema nochmal, Husky du musst nicht extra provozieren, diesmal hast du angefangen. Nun, das ist meine Meinung. Oder anders: Dani hat dieses Mal nicht angefangen.

    Hmmm noch irgendwas was mir einfällt? Witzig, dass 20 Kommentare später der Kommentar von Darts kurz gelöscht wurde. Kein Plan von wem, war aber witzig.

    Jetzt die Frage: Warum hat er so lange gestalkt? Genau wegen diesem Kommi hier, nur deswegen habe ich so lange gestalkt und es hat sich (wenn ich nicht zu früh gedrückt habe ._.) gelohnt.

    Zu diesem Zeitpunkt sind wir bei Kommentar 912, also nur noch 87 Kommentare bevor ich diese Nachricht absenden sollte. Nervös bin ich schon etwas, denn wenn ich das vermassle wird das sehr SEHR peinlich. Irgendwie sieht das hier nach ChatGPT Format aus oder? Also wie lang die Absätze teilweise sind. Ich sollte wohl ein paar Stellen verändern.

    Habt ihr btw gemerkt, dass ich im 1.Absatz den # von TV verändert habe? Jedenfalls dachte ich, dass es ganz witzig wäre das zu machen. Dennoch habe ich es gelassen, habt ihr denn geguckt? Falls ja schreibt im nächsten Chat einen Apfel Emoji in den Chat und wenn nicht eine Beere jeglicher Art.

    Nun das soll es gewesen sein.

    Wie viel Arbeit 😭

    Kann ich was? Ja. Reicht es für ne 2? Nein

    Ronaldo_sui_XD

    Und Track, ich muss seit 22 Uhr schlafen weil ich um 5 schon wieder aufstehe

    Ich hab den Wecker auf 5:00 Uhr gestellt dass ich dann um 6:30 aufstehen kann.🥲

    Seras

    Hast du es gut. Ich schreibe am 20.12 um 13:45-15:15 Uhr eine Marhe Klassenarbeit

    Viel Glück schon mal, schaffst du

    Track🌳

    Ich hab den Wecker auf 5:00 Uhr gestellt dass ich dann um 6:30 aufstehen kann.🥲

    XD

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Track🌳

    Ich hab den Wecker auf 5:00 Uhr gestellt dass ich dann um 6:30 aufstehen kann.🥲

    Fühl ih

    Seras

    Hast du es gut. Ich schreibe am 20.12 um 13:45-15:15 Uhr eine Marhe Klassenarbeit

    Viel Erfolg dir mit der Arbeit

    Seras

    Fühl ih

    Sehr schön ich bin nicht allein damit.

    Wenn man den Wecker stellt, wacht man noch vor dem Wecker auf, stellt man den Wecker nicht schläft man einfach weiter. Was soll das immer?

    Nr. 2. Falls ich verschlafe...

    Montag Übungsprojekt Vortrag...hab richtig Bock.

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn man den Wecker stellt, wacht man noch vor dem Wecker auf, stellt man den Wecker nicht schläft man einfach weiter. Was soll das immer?

    Ah das hab ich auch öfters.🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn man den Wecker stellt, wacht man noch vor dem Wecker auf, stellt man den Wecker nicht schläft man einfach weiter. Was soll das immer?

    Kommt drauf an wie viel früher...

    Ronaldo_sui_XD

    Wie apät steht ihr auf??

    6:10-6:36...

    Los Muss ich 7:20

    Ich mache frühs Aufbautraining für mein Bein, Fitnessprogramm und dusche dann noch, damit ich um 6:30 Frühstücken kann

    Kommentar gelöscht von Seras

    Mir passierts auch ab und zu dass ich unter der Woche ewig schlafe und dann zu spät bin. und dann stehe ich am Wochenende übel früh auf.🥲

    Track🌳

    Mir passierts auch ab und zu dass ich unter der Woche ewig schlafe und dann zu spät bin. und dann stehe ich am Wochenende übel früh auf.🥲

    Hehe

    Ronaldo_sui_XD

    Wie apät steht ihr auf??

    7:15 muss ich an der Bushaltestelle stehen.

    Track🌳

    7:15 muss ich an der Bushaltestelle stehen.

    Jo

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht

    Wenn du das schaffst Respekt

    Ronaldo_sui_XD

    Nicht aufs Bild

    Ach du.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Junge Junge

    Kommentar gelöscht von Seras
    Track🌳

    Ach du.

    Ja, aber Put your ass in the Air ist sehr motivierend, wenn du das lid nicht magst (ich)

    Kommentar gelöscht von Seras
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    So langsam wird's crazy...

    Voldrun ich fühle es

    Mein Wecker 5:00 Uhr und 5:30

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Track🌳

    Mein Wecker 5:00 Uhr und 5:30

    Hab halt auch nen tatsächlichen Wecker dastehen.

    Track🌳

    Hab halt auch nen tatsächlichen Wecker dastehen.

    Wie ich einen radiowecker hab, aber nur mein Handy nutze

    Kommentar gelöscht

    Ich bin da auch wach, bin nur zu faul um aufzustehen. Der Wecker um 4 ist dafür da, damit ich das erste Mal aufstehe. Danach einfach nur verschiedene Liederarten auf voller Lautstärke, die ich schnell ausschalten muss, da ich sonst die anderen im Haus wecke. Quicktime Event Style als aufwach Programm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin da auch wach, bin nur zu faul um aufzustehen. Der Wecker um 4 ist dafür da, damit ich das erste Mal aufstehe. Danach einfach nur verschiedene Liederarten auf voller Lautstärke, die ich schnell ausschalten muss, da ich sonst die anderen im Haus wecke. Quicktime Event Style als aufwach Programm

    Bei mir Zuhause weckst du höchstens meine Mutter auf der Rest hat nen tiefen Schlaf.

    Kommentar gelöscht

    Das ist schlimm. Ich hinterfrage es auch nicht weiter, weil ich schätze das es bei sowas etwas sehr privat ist.

    Ich werde langsam müde, also an aale Gute Nacht und vielleicht bis morgen 👋

    Ronaldo_sui_XD

    Ich werde langsam müde, also an aale Gute Nacht und vielleicht bis morgen 👋

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist schlimm. Ich hinterfrage es auch nicht weiter, weil ich schätze das es bei sowas etwas sehr privat ist.

    Kannst du tun

    Track🌳

    Bei mir Zuhause weckst du höchstens meine Mutter auf der Rest hat nen tiefen Schlaf.

    Ich laufe nur durch den Flur und höre wie sich meine Schwestern im Bett umdrehen so hellhörig haben wir es. Nicht mehr feierlich

    Zum Glück gibt es Make Up...

    Seras

    Kannst du tun

    Darf ich bei dir eigentlich Gute Besserung sagen?

    Ronaldo_sui_XD

    Ich werde langsam müde, also an aale Gute Nacht und vielleicht bis morgen 👋

    Gute Nacht Ronaldo der Meeresforscher

    Ronaldo_sui_XD

    Darf ich bei dir eigentlich Gute Besserung sagen?

    Schon.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich laufe nur durch den Flur und höre wie sich meine Schwestern im Bett umdrehen so hellhörig haben wir es. Nicht mehr feierlich

    Also ums mal zu beschreiben, du kennst doch ich sag jetzt mal diese klassischen Wecker oder?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja das rettet dann echt den Tag

    Leider nicht immer. Meist fehlt mir einfach die Zeit

    Seras

    Schon.

    Dann wünsche ich dir auch eine gute Besserung und Viel Erfolg beim bewältigen der Probleme oder zumindest beim abschütteln der Last.

    Wenn ich darauf antworte kommt etwas bei heraus, was keinen Glücklich machen wird...

    Seras

    Leider nicht immer. Meist fehlt mir einfach die Zeit

    Das ist dann schlecht, solange du aber nicht genötigt wirst deswegen, ist es hoffentlich noch ertragbar für dich.

    Nicht wirklich

    Genötigt werde ich nicht. Ich bin dann nur anfälliger für bestimmte Dinge...

    Seras

    Wenn ich darauf antworte kommt etwas bei heraus, was keinen Glücklich machen wird...

    Mir macht sowas nichts aus, wenn du darüber reden/schreiben willst, habe ich damit kein Problem.

    Ich wollte auf Track rücksicht nehmen

    Ich hab da ne ziemlich gute "dein Problem nicht meins" Einstellung also geht.

    Track🌳

    Ich hab da ne ziemlich gute "dein Problem nicht meins" Einstellung also geht.

    OK kommt das miss rüber idk.🤷‍♂️

    Seras

    Genötigt werde ich nicht. Ich bin dann nur anfälliger für bestimmte Dinge...

    je nach dem wie es gemeint ist, schätze ich auf gehässige/fiese Kommentare von anderen. Die Menschheit kann echt fies sein, selbst zu denen die es nicht verdient haben so behandelt zu werden.

    Oja die kann fies sein. ._.

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Das ist schlimm. Anders kann man es fast nicht sagen. Wie viel passiert sein muss, damit das so ausgeprägt ist und so tief sitzt. Das einzige was mir einfällt was da wirklich helfen könnte wäre professionelle Hilfe oder eine enge Person der du vertrauen kannst, die sich komplett auf dich einlässt.

    Kommentar gelöscht von Seras
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist schlimm. Anders kann man es fast nicht sagen. Wie viel passiert sein muss, damit das so ausgeprägt ist und so tief sitzt. Das einzige was mir einfällt was da wirklich helfen könnte wäre professionelle Hilfe oder eine enge Person der du vertrauen kannst, die sich komplett auf dich einlässt.

    Zu viel

    Kommentar gelöscht

    (Ich der sich selber dafür hasst das er sich Nichts mitnimmt weil er halb verhungert._. aber ja äh egal)

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Das verdient niemand. Niemand sollte so behandelt werden, vor allem nicht von den eigenen Eltern. Ich würde da still und heimlich zur Polizei gehen. Die haben es dann nicht verdient in Freiheit zu leben, wenn sie sowas drohen.

    Aber dafür den Mut zu haben ist auch erstmal eine große Hürde.

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Das kanns aber auch nicht auf ewig sein. Irgendwann muss die mentale sowie körperliche Folter auch aufhören. Sonst brichst du noch darunter zusammen.

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht

    Kennst du nicht irgendwen der sich gegen die aufstellt wo du hin kannst? Selbst wenn es ein zwei Städte weiter ist?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bitte sag mir, dass die zumindest nicht entzündet sind...

    Nein. Nur noch Narben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kennst du nicht irgendwen der sich gegen die aufstellt wo du hin kannst? Selbst wenn es ein zwei Städte weiter ist?

    Nein

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist in diesem Falle zumindest eine etwas gute Nachricht

    Habe vielleicht 20 Narben am gesamten Körper, wenn nicht sogar mehr...

    Kommentar gelöscht

    Dann probier es jemanden zu erklären, der etwas unternehmen würde, und wenn es Beamte sind oder die nur minimal etwas machen würden. Irgendwas damit du aus dem Loch raus klettern kannst.

    Seras

    Habe vielleicht 20 Narben am gesamten Körper, wenn nicht sogar mehr...

    dazu kann ich wenig aufmunterndes sagen, da ich persönlich Narben jeglicher Form cool finde. Sozusagen mein Tattoo Ersatz

    Ist ja nur noch das anschreien, aber da bin ich auch selbst Schuld zum Teil...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    dazu kann ich wenig aufmunterndes sagen, da ich persönlich Narben jeglicher Form cool finde. Sozusagen mein Tattoo Ersatz

    ...

    Seras

    Ist ja nur noch das anschreien, aber da bin ich auch selbst Schuld zum Teil...

    Das sollte aber nicht so sein, dass die einen nur anschreien. Wenn es wirklich an dem liegen würde was du machst, würden sie zumindest probieren normal mit dir zu reden. Aber wenn sie nur schreien, dann liegt es an denen.

    Kommentar gelöscht von Seras

    Tut mir leid

    Anstatt zu schreien, sollte man zumindest probieren auf das eigene Kind einzugehen. Selbst wenn du der Auslöser bist, ist es nicht richtig. Deswegen wurde das schlagen des Kindes auch verboten.

    Kommentar gelöscht

    Wieso muss man wegen Schulnoten jemanden anschreien?

    Seras

    Tut mir leid

    Du musst dich nicht entschuldigen, bei mir kam nichts so an, dass ich dich wegen etwas beschuldigen oder im schlechteren Licht sehen würde. Also kannst beruhigt sein, denn die anderen werden mit Sicherheit genauso denken oder zumindest ähnlich

    Meine Mutter kriegt es ganz ohne schreien hin das des Gespräch unangenehm wird.

    Wer ist eig die 4. Person?

    Track🌳

    Wieso muss man wegen Schulnoten jemanden anschreien?

    Weil ich doch bitte eine 2 mit Nachhause bringen soll...

    Achso Ansprüche haben sie...

    Seras

    Weil ich doch bitte eine 2 mit Nachhause bringen soll...

    Wenns ne 3 wird, ist auch ok, aber grenzwertig. Eine 4 ist nicht gern gesehen...

    Blöd nur, dass ich auf Mathe und Deutsch ne 4 habe...

    Wahrscheinlich waren sie selber schlecht in der Schule und wollen dir quasi einhämmern das du es doch besser machen sollst.

    Und ja das gibt's wirklich so.

    Mein Vater hatte tatsächlich fast nur 1 und 2en...

    Seras

    Blöd nur, dass ich auf Mathe und Deutsch ne 4 habe...

    Ja Deutsch ist auch n Kack Fach

    Mal ne 3, später ne 4 und in ner schöechten Phase 2en, 3en, eine 5...

    *schlechten

    Heißt jetzt was? bin ich zu dumm?👀

    Projiziere das nicht auf dich

    Bei mir liegen die Erwartungen nur höher, weil es meinem Vater ja auch gelang...

    Doch bei Dummheit projeziere ich das gerne auf mich, weil ich genau weiß dass ich nicht die hellste Torte auf der Kerze bin.

    "hellste Torte auf der Kerze" was ging den da schief?

    Voldrun noch da?

    Track🌳

    "hellste Torte auf der Kerze" was ging den da schief?

    Deine Kerze=die Torte Deine Torte=die Kerze

    Ich geh mal schlafen

    Track🌳

    "hellste Torte auf der Kerze" was ging den da schief?

    *Ich der Grade versucht sich das vorzustellen*

    Seras

    Ich geh mal schlafen

    Gute Nacht, Schlaf schön... hoff ich

    Toxischer Schwertfisch