Weiter gehts

Kommentare (137)

  • Glückwunsch Voldrun :)

    Hab mich verrechnet

    Es wurde hier mal sowas vorgeschlagen, das man Privat schreiben kann, wäre in unserem Fall wohl gut gewesen BVB :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fremde Menschen Also Spinni🥲🥲🥲🥲🥲

    Jaaaaa, Solche wie Jakoscha :)

    Anonym

    Es wurde hier mal sowas vorgeschlagen, das man Privat schreiben kann, wäre in unserem Fall wohl gut gewesen BVB :)

    Jup😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD (passiert mir auch immer…auch mit Taschenrechner….)

    Kenne ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da kann eben nichts passieren, Wa ist sicherer als SMS... Sag das mal deinen Eltern😅

    Jaaaaa, die sind so stur... Ich habe ja immer noch kein Handy zum SMS schreiben oder so... Nur zum Musik hören...

    Anonym

    Jaaaaa, die sind so stur... Ich habe ja immer noch kein Handy zum SMS schreiben oder so... Nur zum Musik hören...

    Ufffff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    -_-

    Ich hab dich auch lieb 😅

    Ich bin jetzt endgültig weg. Wie gesagt habe ich hier nichts mehr verloren. Euch noch eine schöne Zeit. Vom 20. Dezember bis zum 30. bin ich ungefähr nochmal da. Auf Wiedersehen!

    G4M3R

    Ich bin jetzt endgültig weg. Wie gesagt habe ich hier nichts mehr verloren. Euch noch eine schöne Zeit. Vom 20. Dezember bis zum 30. bin ich ungefähr nochmal da. Auf Wiedersehen!

    :( byeee ☹️🥺

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ufffff

    Hä, aber womit schreibst du dann hier? Oder womit telefonierst du?

    G4M3R

    Ich bin jetzt endgültig weg. Wie gesagt habe ich hier nichts mehr verloren. Euch noch eine schöne Zeit. Vom 20. Dezember bis zum 30. bin ich ungefähr nochmal da. Auf Wiedersehen!

    😔bis bald Gamer! Dir noch eine wunderschöne Zeit und alles gute!! Wir können ja iwan über discord schreiben wenn du magst. Bis hoffentlich bald!!! Byeyeyeeeee✌️🐹

    G4M3R

    Ich bin jetzt endgültig weg. Wie gesagt habe ich hier nichts mehr verloren. Euch noch eine schöne Zeit. Vom 20. Dezember bis zum 30. bin ich ungefähr nochmal da. Auf Wiedersehen!

    Och man Gamer, wie kann ich dich zum umdenken bringen? Ich wünsche dir alles Liebe und hoffentlich werden deine Probleme geklärt, damit es dir nd mehr so schlecht geht, und egal was andere sagen, du bist nd Schuld das andere dich mit FÜßen treten, du bist ein sehr netter Mensch und lass dir das von niemanden ausreden.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😔bis bald Gamer! Dir noch eine wunderschöne Zeit und alles gute!! Wir können ja iwan über discord schreiben wenn du magst. Bis hoffentlich bald!!! Byeyeyeeeee✌️🐹

    Wie heißt du auf Dc Pepe?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So bin weg nh

    Schadeee, Byyeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hä, aber womit schreibst du dann hier? Oder womit telefonierst du?

    Ich schreibe über den PC und telefonieren und SMS schreibe ich über ein Tastentelfon...

    Anonym der 10 000

    Hi

    Heyyyy

    Anonym

    Ich schreibe über den PC und telefonieren und SMS schreibe ich über ein Tastentelfon...

    Oh, ok

    Jaaa, ich lebe in der Steinzeit 😅😅

    Ach man, ich würde so gerne mit dir schreiben 😭😭

    Jaaaa, welche denn?

    Anonym

    Jaaa, ich lebe in der Steinzeit 😅😅

    Cool, hast du eine Zeitmaschine erfunden?

    Anonym der 10 000

    Cool, hast du eine Zeitmaschine erfunden?

    Jup :)

    Ehrenbürger

    Hi

    Halloooo Ehri :)

    😅😅😅😅 Okay...

    Anonym

    Jaaaa, welche denn?

    Du bist dann vielleicht nicht so Handysuechtig und nicht so abhängig davon. Außerdem ist zu viel ElEkTroNiK ja auch Nicht so gut für den Köper wegen diesen Wellen Dingens die durch deinen Körper gehen und schädlich sind :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich habs selber nd -_-

    Same😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du bist dann vielleicht nicht so Handysuechtig und nicht so abhängig davon. Außerdem ist zu viel ElEkTroNiK ja auch Nicht so gut für den Köper wegen diesen Wellen Dingens die durch deinen Körper gehen und schädlich sind :)

    Danke Pepe, jetzt verstehe ich alles gleich viel besser 😅😅XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du bist dann vielleicht nicht so Handysuechtig und nicht so abhängig davon. Außerdem ist zu viel ElEkTroNiK ja auch Nicht so gut für den Köper wegen diesen Wellen Dingens die durch deinen Körper gehen und schädlich sind :)

    Außerdem zerstören so deinen Rücken

    Man, ich überlege die ganze Zeit, was gibt es noch für Kommuniikationsmittel? Ich könnte dir ein Brief schreiben 😅

    Ehrenbürger

    Außerdem zerstören so deinen Rücken

    Ist das der Grund, warum ich gelähmt bin? (Ironisch gemeint)

    Anonym der 10 000

    ???

    Wegen dem krummen Rücken. Dreimal kannste ratem

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD gerne dochhhh(muss mir das immer von meinem Vater anhören🗿🗿🗿)

    Ahhhh, ja kenne ich... Der Unterschied ist nur, das ich mir die Argument nd merke :)

    Anonym

    Man, ich überlege die ganze Zeit, was gibt es noch für Kommuniikationsmittel? Ich könnte dir ein Brief schreiben 😅

    Jaaaa😅😅

    Ehrenbürger

    Wegen dem krummen Rücken. Dreimal kannste ratem

    wer deshalb Schmerzen hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaaaa😅😅

    Ich Google jetzt! *Verzweifelt*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD gerne dochhhh(muss mir das immer von meinem Vater anhören🗿🗿🗿)

    😂

    Anonym

    Man, ich überlege die ganze Zeit, was gibt es noch für Kommuniikationsmittel? Ich könnte dir ein Brief schreiben 😅

    Fax

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Anonym der 10 000

    Fax

    Aus dem Fenster schreien

    Anonym der 10 000

    Fax

    😅

    Anonym der 10 000

    Wattpad

    Ohhaaa, Wattpad, BVB? Was sagt du dazu?

    Ehrenbürger

    Aus dem Fenster schreien

    Uhh, klar los gehts.

    Anonym der 10 000

    Mit Drohnen die Licht abgeben schreiben

    Ja, das klingt gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hat jemand Lust auf WoP? Hätte schöne neue Pbs ;-;

    Neee, dann gehe ich mal schnell :) XD

    Anonym der 10 000

    Sieht dann zwar die ganze Nachbarschaft aber egal

    juckt ja kein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hat jemand Lust auf WoP? Hätte schöne neue Pbs ;-;

    Nein, sorry

    Ich wechsle Chat muss unbedingt Yuna treffen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Könnte man macchen

    Jaaa, hast du Wattpad?

    Ehrenbürger

    Ich wechsle Chat muss unbedingt Yuna treffen

    Okayy, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne -_-

    😅😭😭Kannst du dich anmelden?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Safe

    Ohhaaaaaaaa, okayyyy, fragst du deine Eltern?

    Anonym

    Ohhaaaaaaaa, okayyyy, fragst du deine Eltern?

    Warum Eltern fragen?

    Ok, dann gehe ich auch da hin, an die stalker: ihr dürft ruhig auch gerne schreiben:)

    Verstrahlter Skorpion