Weiterrr

Kommentare (1000)

  • 100????? PQHAHAHHAA

    Minecraftsuchti AHQHQHHQ hast umsonst gewartet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann ey

    Uff du armer

    Es fängt weiter an und hört mit weiter auf. Es gibt immer eine Konstante.

    Anonym

    Minecraftsuchti AHQHQHHQ hast umsonst gewartet

    Ja leider! Um eines verzählt!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann ey

    Trotzdem Glückwunsch

    Husky hat es geschafft ich habe so lange auf die 1000 gewartet deswegen war ich auch afk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann ey

    Herzlichen Glückwunsch

    minecraftsuchti

    Ja leider! Um eines verzählt!

    Kann ich verstehen, wurden schnell viele Nachrichten verschickt

    War überfordert

    glückwunsch

    111 080

    Herzlichen Glückwunsch

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch

    Anonym

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch

    danke 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mach es mir jetzt einfach, danke Leuze

    Bitte, aber ich bin nicht Leuze

    Anonym

    Kann ich verstehen, wurden schnell viele Nachrichten verschickt

    Das war nicht das Problem! Die Ausgangsnachricht beim Zählen war um eine Nummer falsch

    Dann tschüss ich gehe dann mal wieder und wollte eigentlich nur die 1000 voll machen

    muss auch off bye

    minecraftsuchti

    Das war nicht das Problem! Die Ausgangsnachricht beim Zählen war um eine Nummer falsch

    Da muss man eben selbst zählen, wusste, da ist was faul

    Ķłåūş

    Dann tschüss ich gehe dann mal wieder und wollte eigentlich nur die 1000 voll machen

    Ach, es ist nicht so schlimm 😜

    Ķłåūş

    Dann tschüss ich gehe dann mal wieder und wollte eigentlich nur die 1000 voll machen

    Bye Klaus

    Ķłåūş

    Byebye

    Bye

    muss auch off bye leute komme vieleicht 20 uhr wider

    Anonym

    Da muss man eben selbst zählen, wusste, da ist was faul

    Irgendwann wird es wieder klappen wie vor zwei Tagen bei BadViper! Der hat fast alle Kommentare geschrieben mit Zahlen und die letzten 20 alleine und ich hab nur gewartet mit der 1000 und ihm sie dann weggenommen!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine erste eigene 1000 verkackt. Mann ist das doof

    Ist doch nicht schlimm maaannn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der arme

    Ich weiß! Ich hab mich im Nachhinein auch schlecht gefühlt!

    Hallö Gamerrrr

    minecraftsuchti

    Ich muss jetzt wieder gehen

    Byebyeöö bis spöterrr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss auch off, Bye. Gamer dein Ernst

    Fr, Gamer, das geht gar nicht. Wie kannst du nur??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss auch off, Bye. Gamer dein Ernst

    Tschau Husky😭

    Nulli, noch da?

    G4M3R

    Tschau Husky😭

    Hi

    Anonym

    Nulli, noch da?

    Ja

    Niki38bl

    Hi

    Hallööö

    Ich bleibe übrigens nur bis viertel 9

    111 080

    Ja

    Tmm, guuuttt

    Anonym

    Hallööö

    Hä ich bin doch schon seid mehr als einer Stunde da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie keiner nach mir fragt😭🥲🥲🥲🥲

    Bist du noch da?

    Muss jetzt essen bye

    Komm danach nochmal on

    Niki38bl

    Muss jetzt essen bye

    Bye

    Guten Appetit Niki

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie keiner nach mir fragt😭🥲🥲🥲🥲

    Asüü, du bist also auch noch hier AGQGQHQ

    Muss auch essen gehen bye

    Niki38bl

    Muss jetzt essen bye

    Guten Appetit

    111 080

    Muss auch essen gehen bye

    Guten Appetittt

    Guten Appetit 089

    Anonym

    Asüü, du bist also auch noch hier AGQGQHQ

    Wenn du mich nicht haben willst, bin ich wieder weg

    Danke an euch allen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du mich nicht haben willst, bin ich wieder weg

    Doch, klar?

    111 080

    Danke an euch allen

    ^^

    Leute, gönnt euch, lasst es euch schecken

    😭😭😭

    #BzH, schreibt doppelt so viele Kommentare in der Sekunde, als andere

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Och man, wollte Beef anfangen🙄

    Asü, okay...digga, sag mal, wer will dich schon bitte. Du..du..du...Bv

    Ja was denn? Da weiß sie noch nichtmals, was sie schreiben soll... Außerdem... Die Frage ist, die anderen wollen dich nicht. Du NeTtE Userin

    Gamer, noch da?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja was denn? Da weiß sie noch nichtmals, was sie schreiben soll... Außerdem... Die Frage ist, die anderen wollen dich nicht. Du NeTtE Userin

    "Die Frage ist, die anderen wollen dich nicht." "Die anderen wollen dich nicht", ist doch keine Frage oder irre ich mich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hat keinen Bock auf Beef🥲 Wir können das auch gerne lassen

    Nur, weil ich jmd frage, ob der noch da ist, heißt es doch lange nicht, dass ich kein Bock auf ein Beef habe.

    Anonym

    Nur, weil ich jmd frage, ob der noch da ist, heißt es doch lange nicht, dass ich kein Bock auf ein Beef habe.

    Ich meinte auch Gamer

    Anоnуm

    Bonjour

    Hallööö Milliii

    Anonym

    Hallööö Milliii

    Heyyyho BzHHH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich meinte auch Gamer

    Ja, okay, dann lass verschieben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Admmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Is das kurz ich hatte mehr als 4 Zeilen aber man kann nicht alles im Leben haben

    MILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

    Von mir aus (Können ja iwann nen Chat machen, wo alle, die sich beefen (nennt man das so?) wollen, sich fighten können (müssen nur dabei schreiben, dass es nur aus Spaß sein soll?

    Anonym

    MILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

    Uff kein Bock das auch so lange zu machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von mir aus (Können ja iwann nen Chat machen, wo alle, die sich beefen (nennt man das so?) wollen, sich fighten können (müssen nur dabei schreiben, dass es nur aus Spaß sein soll?

    Joa, gute Idee

    Anоnуm

    Uff kein Bock das auch so lange zu machen

    Oha🥲 "Man kann nicht alls im Leben haben"

    Anоnуm

    Is das kurz ich hatte mehr als 4 Zeilen aber man kann nicht alles im Leben haben

    Ja, bin halt am Handy

    Anonym

    Oha🥲 "Man kann nicht alls im Leben haben"

    alles*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, bin halt am Handy

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, bin halt am Handy

    Same

    Bin voll Stolz auf mich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    IcH hAbE nUr GuTe IdEeN

    Forever alone

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum?

    Weil ich es schaffe keine 4h pro Tag am Handy zu sein die anderen 4h sind jetzt auf dem Laptop

    Anоnуm

    Weil ich es schaffe keine 4h pro Tag am Handy zu sein die anderen 4h sind jetzt auf dem Laptop

    Nur noch 4h

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stark

    Davor war ich 8h täglich am Handy

    Sry dass ich vorhin dann wieder weg war, aber Internet war dann schlecht.

    Anonym

    Sry dass ich vorhin dann wieder weg war, aber Internet war dann schlecht.

    okay

    soll ich die geschichte weiter schreiben oder nicht?

    Hab ne Frage, findet ihr auch das z. B. ein Hallööö Milli Persönlichr ist als ein Admmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Muss aber auch wieder, bis späterrrr

    bye bis später

    Anonym

    soll ich die geschichte weiter schreiben oder nicht?

    Hab schon abgestimmt

    Anonym

    Muss aber auch wieder, bis späterrrr

    Byeö

    bin kurz afk mein kkein bruder ruft mich

    Robib, du kommt in den Folterkeller.

    Anоnуm

    Hab ne Frage, findet ihr auch das z. B. ein Hallööö Milli Persönlichr ist als ein Admmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Wie meinst du das jz also?

    Anonym

    Robib, du kommt in den Folterkeller.

    Xd kein hi einfach nur ab in den Keller

    Anonym

    Robib, du kommt in den Folterkeller.

    Neh, ich bin schon ausgewandert um zu entkommen

    Anоnуm

    Xd kein hi einfach nur ab in den Keller

    Ja, wer kein "Bye" sagt, bekommt kein "Hi" ^^

    Anonym

    Wie meinst du das jz also?

    Also quasi das halt bei richtiger Freundschaft eher ein Hi oder ein heyyy reicht als ein ein langes Begrüßen, da man nd beweisen muss das man befreundet ist, man weiß es

    Anonym

    Ja, wer kein "Bye" sagt, bekommt kein "Hi" ^^

    AHHQAHWAHGQS

    Anоnуm

    Also quasi das halt bei richtiger Freundschaft eher ein Hi oder ein heyyy reicht als ein ein langes Begrüßen, da man nd beweisen muss das man befreundet ist, man weiß es

    Ich weiß ich bin nd normal aber tzd

    Anonym

    Neh, ich bin schon ausgewandert um zu entkommen

    Tubanga nö

    Anоnуm

    Also quasi das halt bei richtiger Freundschaft eher ein Hi oder ein heyyy reicht als ein ein langes Begrüßen, da man nd beweisen muss das man befreundet ist, man weiß es

    Gute Frage, ka

    wenn bis 21 uhr noch bei meiner abstimung ja steht schreibe ich meine geschichte weiter

    Anonym

    Gute Frage, ka

    Aber vllt will man nur dadurch auch zeigen, dass man sich freut, dass die Person auch gekommen ist.

    Worum geht es?

    Anonym

    Aber vllt will man nur dadurch auch zeigen, dass man sich freut, dass die Person auch gekommen ist.

    Ja, ach die gut Philosophie

    Anonym

    Worum geht es?

    Um nichts besonders

    bin kurz afk

    Anonym

    Worum geht es?

    Ach, du bist also immer noch hier. Dachte, du wärst weg. Ist ja auch normal, dass ich jz so denke

    Anonym

    bin kurz afk

    Tmm

    Anonym

    bin kurz afk

    Ok

    Anоnуm

    Also quasi das halt bei richtiger Freundschaft eher ein Hi oder ein heyyy reicht als ein ein langes Begrüßen, da man nd beweisen muss das man befreundet ist, man weiß es

    Darum geht es Robib

    „Hi, was geht?“ sage ich immer

    Oder direkt beleidigen ist auch immer ein guter Tipp bei Freunden

    Anonym

    Oder direkt beleidigen ist auch immer ein guter Tipp bei Freunden

    Wenn ich zum Beispiel was will, dann schreibe ich nicht mal so "Hi xy, kannst du mir bitte das und das schicken", sondern direkt so "Ey dings, schick mal ....."

    Anonym

    „Hi, was geht?“ sage ich immer

    Du schon mal gar nicht

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht

    So, wie ich das jetzt verstehe, denkst du, dass du hässlich bist. Verstehe ich da was falsch?

    Ich bin wieder da, aber nur 5 Minuten

    Anonym

    Du schon mal gar nicht

    Du weißt schon Robib, dass das nur Spaß ist oder?

    Denn, wie war das nochmal Milli?

    Anonym

    So, wie ich das jetzt verstehe, denkst du, dass du hässlich bist. Verstehe ich da was falsch?

    Ne sie sagen das immer

    Das sind dann auch keine Freunde mehr.

    Anonym

    Du weißt schon Robib, dass das nur Spaß ist oder?

    Ja

    Anonym

    Denn, wie war das nochmal Milli?

    Das mit Nerven.

    Anonym

    Denn, wie war das nochmal Milli?

    Hab die ss gelöscht, wer sich mag der neckt sich

    Hast es auch SeHr ToLl formuliert...

    Anonym

    Ja

    Guutttt

    Ich bin für heute denke ich weg.

    Alles ist Spaß

    G4M3R

    Ich bin für heute denke ich weg.

    Ok byeö

    G4M3R

    Ich bin für heute denke ich weg.

    Ok bye

    Wenn ich nicht ernst sein muss, mach ich gefühlt nur Spaß

    Anonym

    Wenn ich nicht ernst sein muss, mach ich gefühlt nur Spaß

    Ja, ist gutt

    Byebye an alle, die gehen. Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön

    Also, falls ihr nicht wieder kommen solltet

    Kommentar gelöscht

    Ich denke mal alle sollen nd so verkrampft sein, man sollte mal entspannen

    Ich komme vielleicht halb 11 nochmal, aber ich denke nicht

    Anonym

    Ich denke mal alle sollen nd so verkrampft sein, man sollte mal entspannen

    Jaaa, finde ich auchhhh

    Aber ich mache dann eher bei denen, wo ich denke, die verstehen Spaß

    Kommentar gelöscht

    Verpiss dich mal und geh mal weiter Fortnite spielen

    G4M3R

    Ich komme vielleicht halb 11 nochmal, aber ich denke nicht

    Okay, bis dann. Wenn nicht: Gute Nacht, schlaf gut und träum schön ^^

    Anonym

    Aber ich mache dann eher bei denen, wo ich denke, die verstehen Spaß

    Ja…

    Du bist der auserwählte

    Anonym

    Verpiss dich mal und geh mal weiter Fortnite spielen

    was ist fortnite

    Deine Mum ist Fortnite~ Normal Grundschüler Antwort

    MAX MAX

    jich habe keine mum

    Also, sorry, aber iwie glaub ich das nicht.

    wohne bei meinen onkel.meine mitter und vazer sind bei einem auto unfall gestorben..und mein onkel ist sehr streng.

    Ey auf Ernst man sollte mal viel gechillter sein solange man noch nicht arbeitet und mal ein scheiß auf irgendein paar Regeln geben oder irgendwelches Risiko und einfach machen

    Bald sind schon Ferieennnn

    Ja ich habe nicht mal daran gedacht

    Anonym

    Ey auf Ernst man sollte mal viel gechillter sein solange man noch nicht arbeitet und mal ein scheiß auf irgendein paar Regeln geben oder irgendwelches Risiko und einfach machen

    No risk no fun, so sehe ich das auch

    Anonym

    Ja ich habe nicht mal daran gedacht

    Freue mich schooonnn

    ich habe keine ferien

    Anonym

    No risk no fun, so sehe ich das auch

    Einfach viel mit Freunden machen dann ist immer gut und lustig

    Wenn man darf

    Ich darf immer, meine Eltern sind nicht streng

    Außer halt es ist so Arbeit und so

    Anonym

    Ich darf immer, meine Eltern sind nicht streng

    Da hast du Glück frfr

    Ja ich weiß

    ich gehe off sonst schlägt mich mein onkel wider

    Halt’s Maul

    Anonym

    Ja ich weiß

    Kannst es sehr wertschätzen

    bin wieder zurück

    MAX MAX

    ich gehe off sonst schlägt mich mein onkel wider

    Wait. Das kommt mir von iwo bekannt vor

    Wer war das nochmal, der auch sowas gelabert hat

    Ja und meine Mutter ist auch immer so gechillt wenn Besuch da ist, das ist richtig fresh

    Dann sind meine Eltern auch

    Anonym

    Wer war das nochmal, der auch sowas gelabert hat

    wr

    Anonym

    Ja und meine Mutter ist auch immer so gechillt wenn Besuch da ist, das ist richtig fresh

    Fühl ich

    Anonym

    Dann sind meine Eltern auch

    Bei einem Freund von mir ist die Mutter auch richtig streng, er ist auch hälfte Spanier und sein Vater ist richtig gechillt, also seine Mutter ist Deutsch und sein Vater halt Spanier

    Anonym

    Bei einem Freund von mir ist die Mutter auch richtig streng, er ist auch hälfte Spanier und sein Vater ist richtig gechillt, also seine Mutter ist Deutsch und sein Vater halt Spanier

    Uff🥲

    Und deswegen hat er selten Zeit und macht immer so schei.

    *scheiß Ausreden

    Vor dem Besuch wird das Zimmer immer geputzt, ist Pflicht 🥲

    Anonym

    Und deswegen hat er selten Zeit und macht immer so schei.

    Meine Freunde fragen mich deshalb nicht mehr, da sie wissen, dass ich eh nicht darf

    Also ich merke direkt wenn er lügt, das so auffällig 😂

    111 080

    Vor dem Besuch wird das Zimmer immer geputzt, ist Pflicht 🥲

    Jaaa

    Zum dritten Mal hallo Leute wie geht es euch

    Anonym

    Meine Freunde fragen mich deshalb nicht mehr, da sie wissen, dass ich eh nicht darf

    Ah ja, das is scheiße

    meine Eltern sind tolerant, die Eltern von meinem Freund hingegen sind sehr streng

    Ķłåūş

    Zum dritten Mal hallo Leute wie geht es euch

    Ganz gut

    Anonym

    Ah ja, das is scheiße

    Jaaa, leider man

    Danke 089 dass du der erste bist der mir antwortet

    Ey ich gehe jetzt gleich mal off BleibzuHause

    Anonym

    Ey ich gehe jetzt gleich mal off BleibzuHause

    bis später Robin

    Anonym

    Ey ich gehe jetzt gleich mal off BleibzuHause

    Dankeschön, dass du bescheid gibsttttt Robibbbbb

    Byebye dann schon mal, bis iwann. Gute Nacht, schlaf gut und träum schön ♡

    Aber am Ende sind Eltern die wichtigsten Personen im Leben, egal wie streng

    Ja aber wenn man dann langsam erwachsen ist dann sind es eher die Freunde

    Für immer Eltern 100%

    Anonym

    Aber am Ende sind Eltern die wichtigsten Personen im Leben, egal wie streng

    Hm okay

    Scheiß mal auf Freunde Hauptsache erstmal Familie

    Meine Familie is scheiße.

    Bin wieder off, bis später

    1. Familie 2. Man selber 3 Freunde

    1. Allah/Gott

    Meine Meinung

    Anonym

    1. Allah/Gott

    Ich habe das einfach gerade vergessen 💀

    Anonym

    1. Familie 2. Man selber 3 Freunde

    1.family 2.freunde 3.gott

    Anonym

    Ich habe das einfach gerade vergessen 💀

    Geht sowas von nicht Robib, gar nicht🙄

    Anonym

    1. Allah/Gott

    wichtig und richtig, Bibel lesen auch 🥲

    1. Gott 2. Familie 3. Man selber 4. Freunde

    111 080

    oder Koran

    Jup^^

    Erstens, es heißt „Buddha, und zweitens, „Buddha“ ist kein Gott.

    Ich glaube meine Religionslehre ist ein bisschen blöd die ganze Zeit sagt er das Bruder der größte chinesische Gott ist

    5 Jahre hat er nur das gleiche gesagt

    NOFRONT AN MARKUS (MEIN RELIGIONNS LEHRER)

    Ķłåūş

    NOFRONT AN MARKUS (MEIN RELIGIONNS LEHRER)

    katholisch oder evangelisch?

    Zürich

    hoi

    Hallo

    Zürich

    wie gahts eu?

    guad, bei dir?

    Ich gehe mal davon aus, dass Robib weg ist

    Wir haben also einen Stalker

    Zürich

    was mached ihr so?

    Chatten

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    ich schaue no yotube

    wer chummt us de schwiz?

    i kimm aus Bayern ;-))

    Ich verstehe dich zwar aber ich bin nicht aus der Schweiz sondern aus Österreich genauer Tirol

    Zürich

    wer chummt us de schwiz?

    Ich nicht

    Zürich

    wer chummt us de schwiz?

    es gibt Schweizer auf Schlechte Witze

    JuleDerCoole, Railfan 90, TigerShark

    mehr fallen mir ned ei 😅

    Robin🤌🏽

    Hi

    Fake?

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Ķłåūş

    Bist du neuda

    ?

    jaa, er heißt „neu da“

    Robin🤌🏽

    Oh falscher Account

    Mhm

    han hüt witze glueg da ha ich die site gfunde

    Kommentar gelöscht

    Idk

    Zürich

    han hüt witze glueg da ha ich die site gfunde

    "Deutsch"

    Anonym

    .

    Hallö wieder Robib b b b b

    Zürich

    han hüt witze glueg da ha ich die site gfunde

    Ist cool oder

    Anonym

    "Deutsch"

    ich versuche es

    Anonym

    "Deutsch"

    Schwitzerdüütsch ;-))

    Ķłåūş

    Ist cool oder

    ja

    Also vielleicht verstehe ich es noch aber die anderen glaube ich nicht

    111 080

    Schwitzerdüütsch ;-))

    Ja ich weiß

    Ich verstehe es auch

    Aber nicht alles

    chume us de stadt züri

    Anonym

    Aber nicht alles

    okay

    Anonym

    Aber nicht alles

    Same, aber man kann sich das schon so denken

    Ich verstehe alles muss nur ein bisschen überlegen was es heißt

    Anonym

    Wieder da

    Servus Klee

    111 080

    Servus Klee

    Grias di Nulli

    Wie das klingttt

    Ķłåūş

    Kleeeereeeeeeeeee!!!!!!!

    Hallo Klaus!

    Zürich

    hoi

    Hi, bist du neu hier?

    chömet ihr alli vo bayern?

    Anonym

    Hi, bist du neu hier?

    ja

    Zürich

    chömet ihr alli vo bayern?

    Nein

    Bin aus Bayern, wohne in Bayern, spreche und verstehe Bayrisch 😭

    Zürich

    chömet ihr alli vo bayern?

    jo kimm i

    Zürich

    ja

    Herzlich willkommen!

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Kommentar gelöscht

    Ja 🤫

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Anonym

    Bin aus Bayern, wohne in Bayern, spreche und verstehe Bayrisch 😭

    Warum das😭

    Ķłåūş

    Warum das😭

    Weil ich es hasse

    und ich sag jetzt:hoi alli zäme

    Ich finde es gut wenn man Hochdeutsch und gleichzeitig auch noch im Akzent reden kann

    Zürich

    und ich sag jetzt:hoi alli zäme

    Hoi

    Zürich

    und ich sag jetzt:hoi alli zäme

    Für die die es nicht verstehen das heißt hallo alle zusammen

    jeda Ohoamischa redet Boarisch

    Ķłåūş

    Ich finde es gut wenn man Hochdeutsch und gleichzeitig auch noch im Akzent reden kann

    Ich rede halt immer dann Hochdeutsch wegen Schule und so

    dütsch ka ich nöt so guet

    Kommentar gelöscht

    Könntest du vielleicht löschen? 😬

    Anonym

    Ich rede halt immer dann Hochdeutsch wegen Schule und so

    Ich auch aber man kann es

    Anonym

    Könntest du vielleicht löschen? 😬

    gerne

    Anonym

    Könntest du vielleicht löschen? 😬

    Dankeeeeee

    Hi

    Nik

    Hi

    Hi Nikkkk

    Ķłåūş

    Hallo Nick wie geht's dir

    Nik

    Anonym

    Meine Familie is scheiße.

    Why?

    Mir geht es gut

    Euch?

    Und sry dass ich vorhin weg war

    Darts4ever

    Why?

    BV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zürich

    dütsch ka ich nöt so guet

    Ist nicht s schlimm

    Darts4ever

    Und sry dass ich vorhin weg war

    hoi

    Darts4ever

    Why?

    Nicht wichtig

    Darts4ever

    Und sry dass ich vorhin weg war

    servus bv

    Hi an alle (bin zu faul alle zu begrüßen)

    Same

    Darts4ever

    Hi an alle (bin zu faul alle zu begrüßen)

    Hat Milli dich angesteckt ? 😂

    Darts4ever

    Hi an alle (bin zu faul alle zu begrüßen)

    Öff

    Anonym

    Hat Milli dich angesteckt ? 😂

    So in etwa😂

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Tirnmy

    Hi

    Hee heeee

    Hi Timmy!!!!!!!

    Tirnmy

    Hi

    Grias di Timmy

    Nik

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Nich so viel, du?

    War in der Schule und dann war ich bei Decathlon

    Nik

    Was habt ihr heute so gemacht?

    nicht so viel und du

    Kommentar gelöscht von 111 080

    War heute im Freizeitpark

    Halt hier gechattet, so privat mit Leuten gechattet und Training

    Mehr eig nd

    Nik

    War in der Schule und dann war ich bei Decathlon

    Nice

    Anonym

    Halt hier gechattet, so privat mit Leuten gechattet und Training

    Was für Training?

    Anonym

    Halt hier gechattet, so privat mit Leuten gechattet und Training

    Same, außer das mit dem Training

    ich bi kurz nöt da min vater rüeft

    Wer ist Zürich schon wieder?

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anonym

    Nich so viel, du?

    Am Meer gewesen

    Zürich

    ich bi kurz nöt da min vater rüeft

    Okay, bis gleich

    Nik

    Was für Training?

    Turnen und Einrad (Cross)

    Anonym

    Turnen und Einrad (Cross)

    Cool

    111 080

    Am Meer gewesen

    Ohaaa will auchhh 🥲

    Tirnmy

    Wer ist Zürich schon wieder?

    Ka

    Anonym

    Turnen und Einrad (Cross)

    du kannst Einrad fahren? Respekt

    Anonym

    Turnen und Einrad (Cross)

    Cross Einrad? Oha

    Morgen machen wir so ein Turnier beim Kung Fu

    So geil

    Anonym

    Ohaaa will auchhh 🥲

    Same

    Tirnmy

    Wer ist Zürich schon wieder?

    meinsch mich oder stadt?

    Ich glaube dich

    Byeeee ich komme wieder in 30 Minuten

    Nik

    Morgen machen wir so ein Turnier beim Kung Fu

    Viel Erfolg🍀

    Ķłåūş

    Byeeee ich komme wieder in 30 Minuten

    Bis dann

    Ķłåūş

    Byeeee ich komme wieder in 30 Minuten

    Ok, bis gleich

    Darts4ever

    Viel Erfolg🍀

    Danke

    wie alt seid ihr bin

    Kommentar gelöscht von Zürich
    Darts4ever

    Cross Einrad? Oha

    Ja halt Wald und Schotter, können ja mal gemeinsam fahren 😉

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Ja halt Wald und Schotter, können ja mal gemeinsam fahren 😉

    Bv wird angebaggert

    Nik

    Morgen machen wir so ein Turnier beim Kung Fu

    Cool, viel Glückkkkk

    Ķłåūş

    Byeeee ich komme wieder in 30 Minuten

    Oki

    Anonym

    Ja halt Wald und Schotter, können ja mal gemeinsam fahren 😉

    Wenn du mich auf 2 Rädern fahren lässt pls

    Anonym

    Bv wird angebaggert

    Wir sind doch schon zusammen 😂

    Anonym

    Cool, viel Glückkkkk

    Danke

    Darts4ever

    Wenn du mich auf 2 Rädern fahren lässt pls

    Aber klar dochhh

    Anonym

    Bv wird angebaggert

    Isso

    Anonym

    Aber klar dochhh

    Gut, bin dabei

    Anonym

    Wir sind doch schon zusammen 😂

    Cringe

    chumme grad wider muss kurz esse

    Zürich

    wie alt seid ihr bin

    Zwischen 1 und 100

    Zürich

    chumme grad wider muss kurz esse

    Guten Appetit

    Anonym

    Wir sind doch schon zusammen 😂

    *Hust* verheiratet *Hust*😂😂

    Darts4ever

    Isso

    Sryyy

    Anonym

    Zwischen 1 und 100

    77 bin ich

    Zürich

    chumme grad wider muss kurz esse

    N guaten

    Darts4ever

    *Hust* verheiratet *Hust*😂😂

    Stimmttttt

    Bin so alt wie ich bin

    Nik

    Cringe

    Sry das ist iwie so gekommen, aber natürlich nicht echttt

    Anonym

    77 bin ich

    Zürich, des is mei Oma

    Anonym

    77 bin ich

    Da habt ihr ma so nh alte Omi unter euch

    Anonym

    Sry das ist iwie so gekommen, aber natürlich nicht echttt

    Jup

    Zürich

    chumme grad wider muss kurz esse

    Guten Appetit bye

    Zürich

    wie alt seid ihr bin

    alt genug

    Nik

    Bin so alt wie ich bin

    Wowww

    Anonym

    Da habt ihr ma so nh alte Omi unter euch

    Haha

    111 080

    alt genug

    👏🏻

    Dat verdient nen Applaus

    Zürich

    wie alt seid ihr bin

    So alt wie deine Mutter

    Anonym

    Dat verdient nen Applaus

    haha

    089… DU BIST ALT GENUG???

    111 080

    alt genug

    Das Gegenteil von anderen anscheinend

    Tirnmy

    So alt wie deine Mutter

    Cringe

    Nik

    089… DU BIST ALT GENUG???

    frrr

    Anonym

    Dat verdient nen Applaus

    Dette verdient nen richtigen Applaus, wa 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    111 080

    frrr

    Respekt

    Anonym

    Dette verdient nen richtigen Applaus, wa 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    Danke danke

    Anonym

    Dat verdient nen Applaus

    danke

    Anonym

    Dette verdient nen richtigen Applaus, wa 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    BV hoffe man kann den Dialekt verstehen, auch wenn er geschrieben ist 🥲

    Anonym

    Dette verdient nen richtigen Applaus, wa 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    Du hast wa? 😂

    Anonym

    BV hoffe man kann den Dialekt verstehen, auch wenn er geschrieben ist 🥲

    Klar

    111 080

    danke

    ^^

    Darts4ever

    Klar

    Okiiii

    Zürich

    bi wider da

    Ok

    Zürich

    bi wider da

    Servus

    Zürich

    bi wider da

    Hab dich schon fast vermisst

    Darts4ever

    WhatsApp

    Haha

    BV schon wieder ne neue Idee?

    Timmy, bist du des auf deinem Pb?

    Anonym

    BV schon wieder ne neue Idee?

    So halb

    Zürich

    salü

    Ça va?

    Es heißt Salut

    Uff

    Schlecht

    Zürich

    hoi

    👏🏻 für diese Antwort

    Zürich

    hoi

    Merci

    Anonym

    Hmh?

    Kann so halb hinkommen. Bin mir aber nd sicher (Also so unsicher, wie bis jetzt bei noch keinem)

    Timmy heißt eig Tommy und sieht iwie so aus wie der…😧😧😧

    Darts4ever

    Kann so halb hinkommen. Bin mir aber nd sicher (Also so unsicher, wie bis jetzt bei noch keinem)

    Schreib privat

    Anonym

    Schreib privat

    Morgen, habe Handy gerade nd da

    Zürich

    hoi

    Und es heißt Oui

    Nulli ist schon so alt, da kann er nd mehr schreiben

    Darts4ever

    Morgen, habe Handy gerade nd da

    Aso alles gut okiii

    111 080

    Привет

    Aso, da bisse ja

    Anonym

    Nulli ist schon so alt, da kann er nd mehr schreiben

    hahaha 🥲

    was machet ihr no so.i luege no yotube.wi lange seid ihr no da?

    111 080

    hahaha 🥲

    Älter als 77?👀

    Zürich

    was machet ihr no so.i luege no yotube.wi lange seid ihr no da?

    Weiß ich net

    111 080

    Привет

    Hallööööö

    Zürich

    was machet ihr no so.i luege no yotube.wi lange seid ihr no da?

    Schlafen

    111 080

    Привет

    Merhaba^^

    Und zwar jz, weil cringeeee

    Zürich

    was machet ihr no so.i luege no yotube.wi lange seid ihr no da?

    nicht lange

    Zürich

    was machet ihr no so.i luege no yotube.wi lange seid ihr no da?

    Uff… Autokorrektur würde ich mal empfehlen.

    Eig nd cringe

    Nik

    Und zwar jz, weil cringeeee

    Schadee, Schlaf schön Nik

    Aber du kannst halt kein Franze

    Des triggert

    Zürich

    okay

    Fis du pute

    Nik

    Schlafen

    Gute Nacht Nik, träum was schönes 😴

    Oui oui

    Bin gleich weg (noch nicht gleich aber bald), aber komme später vielleicht noch.

    111 080

    Gute Nacht Nik, träum was schönes 😴

    Bonsoir

    WHAT

    gute nachte schlafen sie gute

    Keine Bildung genossen?

    Nik

    Bonsoir

    N‘ Abend

    Ayyyyy

    Was heißt Ayyyyy?

    Anonym

    Bin gleich weg (noch nicht gleich aber bald), aber komme später vielleicht noch.

    Und morgen wieder bis halb eins 👀 oder Samstag? Habe iwie das Gefühl, bin aktuell der einzige der das aktuell noch machen würde

    Anonym

    Was heißt Ayyyyy?

    Ayyyyy

    Du darfst des nd

    Darts4ever

    Und morgen wieder bis halb eins 👀 oder Samstag? Habe iwie das Gefühl, bin aktuell der einzige der das aktuell noch machen würde

    Bin locker noch bis Mitternacht wach

    Darts4ever

    Und morgen wieder bis halb eins 👀 oder Samstag? Habe iwie das Gefühl, bin aktuell der einzige der das aktuell noch machen würde

    Keine Ahnung, ich hoffe! Mein >Schazi< 🐑🐐 ich hoffe ich kann 😘

    Anonym

    Bin locker noch bis Mitternacht wach

    Auf lock😭

    Anonym

    Keine Ahnung, ich hoffe! Mein >Schazi< 🐑🐐 ich hoffe ich kann 😘

    Ayooo

    Anonym

    Keine Ahnung, ich hoffe! Mein >Schazi< 🐑🐐 ich hoffe ich kann 😘

    Ok😘

    Anonym

    Bin locker noch bis Mitternacht wach

    ich au

    Anonym

    Bin locker noch bis Mitternacht wach

    Noice

    Darts4ever

    Ok😘

    Heule

    Anonym

    Bin locker noch bis Mitternacht wach

    Jup ich auch, aber weiß nicht ob ich noch dann chatten kann, bin eigentlich die ganze Nacht wach

    Nik

    Heule

    Wassss

    Nik

    Heule

    Kann ich verstehen, für Leute die nicht mitbekommen haben, was da passiert ist😅

    Nik

    Ayooo

    Was heißt dassss

    Darts4ever

    Kann ich verstehen, für Leute die nicht mitbekommen haben, was da passiert ist😅

    Haha ja

    Da müssten sie sich etliche Chats durchlesen.

    Also bin dann mal weg, bis späterr hoffentlich

    Bye

    Anonym

    Also bin dann mal weg, bis späterr hoffentlich

    Bye, vllt bis morgen. Wenn dem so sein sollte, dann Schlaf schön

    Nulli ist glaub gestorben, war ja auch schon alt genug

    ich gah jetzt au use.morn chume ich nöt weil i bi da bi eine chilbi.chume vielicht am samstig wider tschüs

    Anonym

    Nulli ist glaub gestorben, war ja auch schon alt genug

    ^^

    Hoi Zürich. Und Tschüss. Viel Spass bi dir a de Chilbi.

    danke ich blibe no echli

    Tirnmy

    ^^

    Wie geht es dir btw?

    Zürich

    danke ich blibe no echli

    Okay

    Cerberus

    Hoi Zürich. Und Tschüss. Viel Spass bi dir a de Chilbi.

    us wele kantin chumst du?

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Ich gehe glaub schlafen, habe mich warum auch immer bissl erkältet, Schlaft schön und morgen

    Zürich

    us wele kantin chumst du?

    Ich chum usem Kanton Schaffhuse.

    Kommentar gelöscht

    Mein Beileid🤍

    Darts4ever

    Ich gehe glaub schlafen, habe mich warum auch immer bissl erkältet, Schlaft schön und morgen

    Gute Nacht Schlaf schön bis morgen

    Darts4ever

    Ich gehe glaub schlafen, habe mich warum auch immer bissl erkältet, Schlaft schön und morgen

    Gute Nacht Bv, Ruh dich gut aus.

    Kommentar gelöscht

    Uff, keine Ahnung, wie ich dir da weiterhelfen kann. Ich wünsche dir das beste und fühl dich gedrückt. Wenn ich was machen kann, dann sag es mir bitte.

    Darts4ever

    Ich gehe glaub schlafen, habe mich warum auch immer bissl erkältet, Schlaft schön und morgen

    Gute Besserung und gute Nacht

    Darts4ever

    Mein Beileid🤍

    Same

    Cerberus

    Ich chum usem Kanton Schaffhuse.

    o ide nöchi vo züri

    Cerberus

    Gute Nacht Bv, Ruh dich gut aus.

    Habe ich vor, danke

    Tirnmy

    Gute Besserung und gute Nacht

    Danke

    Darts4ever

    Ich gehe glaub schlafen, habe mich warum auch immer bissl erkältet, Schlaft schön und morgen

    Einen erholsamen schlaf, wünsche ich dir. Gute Besserung ♡

    Anonym

    Uff, keine Ahnung, wie ich dir da weiterhelfen kann. Ich wünsche dir das beste und fühl dich gedrückt. Wenn ich was machen kann, dann sag es mir bitte.

    Hattest du schon mal so probleme?

    Anonym

    Einen erholsamen schlaf, wünsche ich dir. Gute Besserung ♡

    Danke

    Darts4ever

    Mein Beileid🤍

    gute besserung schlaf gut gute nacht

    Tirnmy

    Hattest du schon mal so probleme?

    Ich war erst gar nicht in ner Beziehung

    Darts4ever

    Mein Beileid🤍

    Danke

    Anonym

    Ich war erst gar nicht in ner Beziehung

    Ist vermutlich auch gut, hast du den Stress mit deinem Freund nicht...

    Anonym

    Ich war erst gar nicht in ner Beziehung

    Ach so

    Zürich

    o ide nöchi vo züri

    i han ein wohnwage da obe fahre parmal ufe

    Cerberus

    Ist vermutlich auch gut, hast du den Stress mit deinem Freund nicht...

    Uff ja

    Zürich

    i han ein wohnwage da obe fahre parmal ufe

    Jo Mega cool. Chunsch mich mol bsueche?

    Ok, dann mal bis irgendwann...

    Cerberus

    Ist vermutlich auch gut, hast du den Stress mit deinem Freund nicht...

    Naja, es kommt so, wie es kommen soll. Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Ich verlasse mich auf Allahs Pläne

    Tirnmy

    Ok, dann mal bis irgendwann...

    Gehst du jetzt wirklich?

    Anonym

    Naja, es kommt so, wie es kommen soll. Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Ich verlasse mich auf Allahs Pläne

    Deshalb finde ich das auch gar nicht schlimm, dass ich bis jetzt noch in keiner Beziehung war.

    Tirnmy

    Ok, dann mal bis irgendwann...

    Tschüss Timmy. Wir sind immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Du kannst jederzeit zu uns kommen.

    Genau. Wenn wir was machen können, dann sag es uns bitte.

    Tirnmy

    Ok, dann mal bis irgendwann...

    Bye hoffentlich kommst du zurück

    Zürich

    kensch toggenburg?

    Sägt mir öppis, aber ich bi mir nöd sicher, wo das genau isch...

    Niki38bl

    Gehst du jetzt wirklich?

    Naja, schon, bis zu meinem Geburtstag

    Ein paar Tage

    Tirnmy

    Naja, schon, bis zu meinem Geburtstag

    Wann ist der denn?

    Tirnmy

    Ein paar Tage

    *3 Tage*

    Cerberus

    Sägt mir öppis, aber ich bi mir nöd sicher, wo das genau isch...

    okay es ist nebe buchs

    Tirnmy

    *3 Tage*

    Ok ich möchte jetzt noch noch mal nen langen Text hier schreiben aber ich habe was in deine Umfrage geschrieben kannst du dir ja mal ansehen wenn du willst

    Gute Nacht hab sehr starke Kopfschmerzen. leg mich mal besser hin

    guete nacht schlaf schön

    Tirnmy

    Gute Nacht hab sehr starke Kopfschmerzen. leg mich mal besser hin

    Gute Besserung ^^

    Tirnmy

    Gute Nacht hab sehr starke Kopfschmerzen. leg mich mal besser hin

    Oh ok gute Nacht und gute Besserung

    Niki38bl

    Ok ich möchte jetzt noch noch mal nen langen Text hier schreiben aber ich habe was in deine Umfrage geschrieben kannst du dir ja mal ansehen wenn du willst

    Hab ich schon, danke sehr lieb

    Gute Nacht, schlaf gut und träum schön

    Tirnmy

    Hab ich schon, danke sehr lieb

    Ok viel Glück dir nochmal

    Anonym

    Deshalb finde ich das auch gar nicht schlimm, dass ich bis jetzt noch in keiner Beziehung war.

    Eine Beziehung kann sowieso entweder aufbauen oder zerstören... oder in meinem Fall beides zugleich. Deswegen lass es lieber bis du dir sicher bist eine Beziehung eingehen zu wollen.

    jetzt is es aber stil hier

    Cerberus

    Ja

    Nur keine Ahnung, was ich sagen soll...

    Niki38bl

    BzH noch da?

    Jup, hab nur unter Timmy Beitrag kommentiert

    ich lese jetzt ein paar Witze bye

    wenn s so ruhig isch würde ich gehen.aber ich will euch nicht aleine lassen

    Niki38bl

    ich lese jetzt ein paar Witze bye

    Okay, viel Spaß

    Cerberus

    Eine Beziehung kann sowieso entweder aufbauen oder zerstören... oder in meinem Fall beides zugleich. Deswegen lass es lieber bis du dir sicher bist eine Beziehung eingehen zu wollen.

    Willst du vllt erzählen?

    Wenn dann, nicht hier auf SW... Aber es gibt gerade sowieso nicht viel neues...

    Ja, kann ich verstehen. Ist unpassend, das hier zu erzählen. Aber bin über Dc ja immer erreichbar.

    Und wie geht es dir so?

    Mittelmäßig

    Könnte besser sein, wa?

    Was bedeutet wa noch, ausgeschlossen WhatsApp

    Das wa kann viele Bedeutungen haben. In dem Zusammenhang ist es wie ein oder?

    Wollen wir WoP spielen (habs noch nie gespielt )

    Weiss nicht... ich habe das Spiel so ziemlich satt, nachdem was hier schon gemacht wurde.

    Cerberus

    Das wa kann viele Bedeutungen haben. In dem Zusammenhang ist es wie ein oder?

    Aso, ja.

    Cerberus

    Weiss nicht... ich habe das Spiel so ziemlich satt, nachdem was hier schon gemacht wurde.

    Ok sry hab ne Menge verpasst hier

    Alles gut, ist gar nicht schlimm

    War halt knapp 4 Wochen Off

    Wir können schon eine Runde spielen, solange es nichts damit zu tun hat, sich als jemand anderen Auszugeben oder so.

    Niki38bl

    War halt knapp 4 Wochen Off

    Da kann ich dann eben auch verstehen, dass man dann kein bock hat, die Beiträge, die in der Zeit gemacht wurden, alles durchzugehen.

    Cerberus

    Wir können schon eine Runde spielen, solange es nichts damit zu tun hat, sich als jemand anderen Auszugeben oder so.

    Sowas ist doch dumm wer würde das sagen?

    Anonym

    Da kann ich dann eben auch verstehen, dass man dann kein bock hat, die Beiträge, die in der Zeit gemacht wurden, alles durchzugehen.

    Ja war halt Kreuzfahrt und/oder keine Zeit

    Niki38bl

    Sowas ist doch dumm wer würde das sagen?

    Sehr Viele.

    Anonym

    Guten Abend

    Moin Moin

    Cerberus

    Sehr Viele.

    Ok ich mach das aber nd

    wie gehts euch?

    Schlecht. Bin Krank...

    mir gehts gut auser die bauchschmerzen

    Cerberus

    Schlecht. Bin Krank...

    gute besserung

    Anonym

    mir gehts gut auser die bauchschmerzen

    Hab auch immer Bauchschmerzen

    Anonym

    gute besserung

    Danke.

    gern geschen

    Cerberus

    Schlecht. Bin Krank...

    Gute Besserung

    Niki38bl

    BzH noch da?

    Jup

    Ok spielen wir ne Runde WoP?

    Niki38bl

    Hab auch immer Bauchschmerzen

    Gerade auch? Gute Besserung

    Anonym

    mir gehts gut auser die bauchschmerzen

    Dir auch gute Besserung

    Anonym

    Gerade auch? Gute Besserung

    Bringt nichts das zu sagen

    Niki38bl

    Bringt nichts das zu sagen

    Sorry

    Niki38bl

    Ok spielen wir ne Runde WoP?

    was ist das?

    Wahrheit oder Pflicht

    Anonym

    Dir auch gute Besserung

    Egal wann oder was ich esse ich bekomm danach immer Bauchschmerzen und ich weiß nd mal warum?

    Anonym

    Sorry

    Warum Sorry?

    Cerberus

    Wahrheit oder Pflicht

    ich würde gern mit spielen

    Niki38bl

    Egal wann oder was ich esse ich bekomm danach immer Bauchschmerzen und ich weiß nd mal warum?

    Das tut mir leid für dich. Warst du schon mal beim Arzt?

    Da können sie dir wahrscheinlich besser helfen

    Niki38bl

    Egal wann oder was ich esse ich bekomm danach immer Bauchschmerzen und ich weiß nd mal warum?

    ohh das habe ich nicht gute besserung

    Anonym

    Das tut mir leid für dich. Warst du schon mal beim Arzt?

    Ja hat nur nix gebracht die wussten auch nd warum das so ist

    Ich hoffe aber, dass das iwann wieder besser wird.

    Niki38bl

    Ja hat nur nix gebracht die wussten auch nd warum das so ist

    Ohw man, mies. Wann warst du denn zuletzt beim Arzt?

    Können wir über was anderes reden das Thema hat mich schon oft wirklich sehr runter gemacht

    Niki38bl

    Ok spielen wir ne Runde WoP?

    spielen wir jetzt

    Anonym

    Ohw man, mies. Wann warst du denn zuletzt beim Arzt?

    Vor nem Viertel jahr

    Niki38bl

    Können wir über was anderes reden das Thema hat mich schon oft wirklich sehr runter gemacht

    Okay, tut mir leid. Aber danke, dass du das sagst, werde dann in Zukunft mehr darauf achten

    Niki38bl

    Vor nem Viertel jahr

    Gehe mal vllt nochmal, aber diesmal zu nem anderen Arzt. Aber okay, egal, themawechsel

    Anonym

    spielen wir jetzt

    Ja wenn die anderen wollen

    Okay, ich mache auch gleich mit... gehe nur schnell ein Neocitran trinken, damit ich die Nacht schlafen kann.

    Okay, bis gleichm

    Anonym

    Okay, bis gleichm

    Machst du auch mit?

    Niki38bl

    Machst du auch mit?

    Wenn die Mehrheit dafür ist, dann mach ich mit, da es mir egal ist^^

    Der, der fragt

    Anonym

    Der, der fragt

    Also du

    Anonym

    ich

    Ok du fängst an

    Anonym

    Nein, du?

    Da du gefragt hast

    niki warheit oder pflicht?

    Niki38bl

    Pflicht

    Aber nix schlimmes

    du musst 2 wörter auf schweizer deutsch schreibe

    rate einfach mal

    So bin jetzt auch wieder da.

    du bist dran niki

    Cerberus

    So bin jetzt auch wieder da.

    Willkommen zurück im Reich der lebenden

    Niki38bl

    Willkommen zurück im Reich der lebenden

    Nee, ich bin leider immer noch tot.

    BzH Wahrheit oder Pflicht?

    Niki38bl

    Willkommen zurück im Reich der lebenden

    Und ner toten

    Cerberus

    Nee, ich bin leider immer noch tot.

    Ne

    Niki38bl

    BzH Wahrheit oder Pflicht?

    W

    Wen magst du auf SW am meisten ( ganz unparteiisch)

    Niki38bl

    Also von mir

    Wie von dir🥲

    Niki38bl

    Muss in 5min off

    Och, schade

    Anonym

    Wie von dir🥲

    Du kannst jeden sagen und es ist allen egal

    Also mehrere Personen?

    Anonym

    Och, schade

    Bildschirmzeit kann noch nach 15 min extra fragen

    Anonym

    Also mehrere Personen?

    Wenn du mehrere gleich doll magst ja

    BzH sag einfach den den du am meisten auf SW magst und vergiss den rest

    Ani (die anderen sollen mir erst gar nicht böse sein, sie weißt mehr über mich, als jeder andere hier)

    Ist auch verständlich.

    Anonym

    Ani (die anderen sollen mir erst gar nicht böse sein, sie weißt mehr über mich, als jeder andere hier)

    Ok du bist dran

    (Sie weißt über all meinen Problemen und wir reden halt sehr viel miteinander)

    Niki38bl

    Ok du bist dran

    Jule, WoP

    Nenne 3 positive Sachen an dir

    Ich bekomm noch 15min extra

    Meine Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft, und mein Durchhaltewille. Wobei das auch zugleich meine Schwächen sind.

    Niki38bl

    Ich bekomm noch 15min extra

    Yayyyyyyyy

    Cerberus

    Meine Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft, und mein Durchhaltewille. Wobei das auch zugleich meine Schwächen sind.

    Okayyy

    Schreibe an die Person, die du am sympatischsten hier im Chat findest, was du an ihr magst.

    kann es auch ein er sein

    Einfach eine Person, die hier im Chat ist, egal ob Männlich oder Weiblich

    also von uns 4

    Ey nein, Rechtschreibung macht gerade gat nicht mit

    Anonym

    Juo

    Jup*

    Anonym

    Ey nein, Rechtschreibung macht gerade gat nicht mit

    Gar*

    Anonym

    Ey nein, Rechtschreibung macht gerade gat nicht mit

    Egal.

    ich finde nicki am sim... weil er irgentwie cool ist

    Bin iwie müde, aber will nicht schlafen gehen

    Anonym

    Bin iwie müde, aber will nicht schlafen gehen

    Wenn du müde bist kannst du schlafen gehen

    Anonym

    Bin iwie müde, aber will nicht schlafen gehen

    Höre auf deine Bedürfnisse.

    Anonym

    ich finde nicki am sim... weil er irgentwie cool ist

    Danke

    Cerberus

    Höre auf deine Bedürfnisse.

    Jap

    Cerberus

    Höre auf deine Bedürfnisse.

    Möchte aber noch wach bleiben^^

    Anonym

    Möchte aber noch wach bleiben^^

    Ok wenn du das möchtest

    bin ich jetzt dran?

    Anonym

    ich finde nicki am sim... weil er irgentwie cool ist

    Dings, nicht böse gemeint, aber Niki ohne c

    Du kannst jeden nehmen

    Anonym

    Möchte aber noch wach bleiben^^

    Wenn du aber zu müde wirst, bitte geh schlafen.

    Anonym

    Dings, nicht böse gemeint, aber Niki ohne c

    🤣

    Anonym

    Dings, nicht böse gemeint, aber Niki ohne c

    Ist nd schlimm

    Anonym

    BZH wop?

    W

    P wäre aber eigentlich gar nicht so riskant, wie früher zumindest

    Niki38bl

    Nimm doch mal p

    Ja, mache ich dann nächste Runde.

    Musst du nd entscheide selber

    hast du mal die schule geschwänst.. oder wie das heisst

    Ja, hab ich, hat auch so seine Gründe. War oft, weil ich dann Angst vor dem Unterricht hatte

    habe ich auch manchmal

    Anonym

    Ja, hab ich, hat auch so seine Gründe. War oft, weil ich dann Angst vor dem Unterricht hatte

    Willkommen im Club

    Niki38bl

    Willkommen im Club

    🤝🏻

    Was würdest du, deinem 6 Jährigen Ich, auf dem Weg geben?

    Lass dich nd unterkriegen auch wenn du gemobbt wirst und trau dich mit deinen Eltern zu reden

    Anonym

    Tmm

    Was soll das den heißen?

    klaus willst du mitspielen

    Ich würde meinen sechsjährigen ich einen Tipp fürs Leben und zwar wenn man gemobbt wird dann spricht mit deinen Eltern

    Anonym

    klaus willst du mitspielen

    Oke

    Ķłåūş

    Ich würde meinen sechsjährigen ich einen Tipp fürs Leben und zwar wenn man gemobbt wird dann spricht mit deinen Eltern

    Hab ich doch gesagt

    wer ist jetzt dran?

    Anonym

    🤝🏻

    🤝🏻

    Könnt ihr mir erklären warum sie überhaupt geht

    Ķłåūş

    Könnt ihr mir erklären warum sie überhaupt geht

    WoP

    wer ist dran?

    Ķłåūş

    Achso hat er schon gesagt

    Als ob du das übersehen hast, aber die Frage lesen konntest, obwohl die Frage vor der Antwort stand.

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    Als ob du das übersehen hast, aber die Frage lesen konntest, obwohl die Frage vor der Antwort stand.

    🤣

    Kommentar gelöscht

    🤣

    Cerberus

    Scheiss internet

    okay

    Ķłåūş

    W

    Hmmm darf man ne frage wiederholen?

    Also ich kenne sie alle nicht außer was würdest du denn sechsjährigen nicht geben also ich würde sagen ja

    Niki38bl

    Hmmm darf man ne frage wiederholen?

    Safe oder

    Ja bei mir schon weil ich kenne sie so noch nicht

    Ķłåūş

    Also ich kenne sie alle nicht außer was würdest du denn sechsjährigen nicht geben also ich würde sagen ja

    Ok wen aus dem Chat magst du am meisten?

    Jetzt gerade in diesem Chat oder überhaupt

    Sorry ich muss Off ich komm morgen wieder on

    Ķłåūş

    Jetzt gerade in diesem Chat oder überhaupt

    In diesem chat

    bye gute nacht schlaf shön

    Und noch eine gute Nacht süße Träume

    Niki38bl

    In diesem chat

    Schade 🥲 bis morgen. Gute Nacht, schlaf gut und träum schön

    jetzt bist du dran klaus

    Ķłåūş

    Dann bzh

    Oh, hätte ich nicht erwartet. Dankeschön

    Du hast deine Follower verdient aber egal Justus ich würde sagen aus welchem Land kommst du oder was ist dein Lieblingsland

    Ick komme aus schweiz lieblings land deutschland

    jule bist du noch da?

    okay jule wop?

    du musst zu klaus sagen wer bist du.

    Wie meinst du das? Also einfach mich vorstellen?

    Nun Klaus, damit du mich mehr kennenlernen kannst: Ich bin Julian, 16 Jahre alt. Nationalität Deutsch, lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Mache eine Ausbildung zum Informatiker Softwareentwicklung. Ich bin jetzt seit einem Jahr auf SW.

    Nun... BzH... WoP? Wenn du überhaupt noch da bist.

    Bei Jule Angst, P zunehmen 🥲

    Was ist dein grösster Traum, den du dir erfüllen willst? (P habe ich keine guten Ideen, also brauchst keine Angst haben)

    So schlau: all meine Träume zu verwirklichen, ist mein größter Traum.

    Okay, lasse ich ausnahmsweise gelten, wegen Kreativität XD

    Anonym

    So schlau: all meine Träume zu verwirklichen, ist mein größter Traum.

    Gilt das als Antwort?

    Cerberus

    Okay, lasse ich ausnahmsweise gelten, wegen Kreativität XD

    Dankeschööönnnnn^^

    Von mir aus ja. Was meinen die Anderen?

    Schreib ein Beitrag, wo du deine größte Lüge, die du jemals erzählst hast, sagst.

    wer ist jetzt drann?

    Okay wie alt ist dein ältester Freund

    Mein Ältester Freund... darf ich meine Grosseltern auch zählen lassen?