Welcher Profilname?

Umfrage ·
  • Kann mich wieder nicht entscheiden. Welcher Profilname?

    Nintendo Fan
    75 %
    NF
    0 %
    Gemini
    4 %
    Condor One
    4 %
    Exynos 2400
    4 %
    Etwas anderes (Kommentare)
    13 %
    24 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (37)

  • 🐎 Katja17 ✨

    so sehen sie übrigens aus

    Ich sag mal nichts…

    Lass deinen Namen bitte einfach bei Nintendo Fan. Ich finde das immer am besten es so zu lassen.

    Nintendo Fan finde ich am besten

    NF als Spitzname

    🐎 Katja17 ✨

    oder "Wickelbär"

    PWGSHSGAGAJAJGS HEULE

    Nenn dich nifa

    Nenn dich UwU Amelie

    Kommentar gelöscht von Frostblatt

    "Etwas anderes (Kommentare)" finde ich einen guten Namen.

    🐎 Katja17 ✨

    einer meiner ersten Beiträge...

    Juckt

    Bin auch für Nintendo Fan. Mich verwirrt es eher, wenn Leute ihren Namen ändern. Hab mehrere Tage gebraucht, um zu kapieren, wer DayGhz (?) ist

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wofür steht Condor one?

    Ist der Name eines Agenten von einem Spiel und ich fand es klang ganz cool

    Colin

    Bin auch für Nintendo Fan. Mich verwirrt es eher, wenn Leute ihren Namen ändern. Hab mehrere Tage gebraucht, um zu kapieren, wer DayGhz (?) ist

    Dayghz, xd

    Du könntest dich Zn hgujckxxj j fgifuxzckczfucjdfkcjdfiuffl nennen:)

    Nintendo Fan

    Ist der Name eines Agenten von einem Spiel und ich fand es klang ganz cool

    Achso ok

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    Exynos würde crazy kommen

    Hatte ich mal

    Krakelige Blauracke