Welches Katzenbild ist das Beste?

Umfrage ·
  • Welches Bild ist das beste (6 Katzen-Bilder in den Kommentaren)?

    Bild 1
    0 %
    Bild 2
    14 %
    Bild 3
    0 %
    Bild 4
    5 %
    Bild 5
    71 %
    Bild 6
    10 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (195)

  • Wo ist die möglichkeit, alle hässlich?

    es gibt noch drei weitere...

    Katzenmann
    Bild

    Ehrlich gesagt, das sieht aus wie ne Kuh

    Yellow22

    Ehrlich gesagt, das sieht aus wie ne Kuh

    Ich weiß... aber es sollte aussehen wie ein Anime

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein schlaukeks, das darüber

    ach so, ja das ist tatsächlich gar nicht mal so hässlich :) Kriege die Gesichter von Tiere nicht gut hin

    Das 2. Bild ist auch nicht schlecht, oder?

    Ich kann auch versuchen, so eine Katze zu zeichnen aber ist deutlich aufwendiger aufgrund der Details.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bin ganz ehrlich, mir gefällt keines dieser Bilder wirklich…tut mir leid. Aber hey, Übung macht den Meister!

    Da hast du recht :) Es ist auch nd einfach, am PC zu zeichnen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich würde es erst mal bei einfacheren Bildern belassen.

    Ok

    Kommentar gelöscht von Katzenmann
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warte einen Moment

    Ja...

    2 Gefällt mir

    Katzenmann
    Bild

    Also entweder es ist eine Kuh oder eine Mischung aus Kuh und kuh

    britisch-kurzhaar

    Also entweder es ist eine Kuh oder eine Mischung aus Kuh und kuh

    xD

    Das ist nur eine Dekoration XD

    britisch-kurzhaar

    Seit wann haben Katzen Kuh Nasen und kuhglocken?

    Eigentlich sollte das eine Kuh sein aber es ist misslungen und ich habe es einfach in eine Katze umgezeichnet

    Witko Terzal

    Alle Bilder sind....nd Gut...

    Zeig deine. Sofort. Du meintest zwar nie du wärst gut im zeichnen aber irgendwoher musst du es ja wissen

    Keins actually

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Du wirst besser

    Danke ^^

    Ich habe Totoro gezeichnet (eine Figur aus einem bekannten Kinderfilm)

    britisch-kurzhaar

    Zeig deine. Sofort. Du meintest zwar nie du wärst gut im zeichnen aber irgendwoher musst du es ja wissen

    Ich Bin Nd Gut Im Zeichen...

    Das ist das beste was ich hinbekommen habe

    SWF

    Das ist das beste was ich hinbekommen habe

    Hey sieht doch gut aus!

    Ich habe versucht, diese Katze zu zeichnen, aber es sieht nicht so gut aus...

    Die Kopfform habe ich hingekriegt aber die Augen nicht... aber man kann es erkennen

    Hier habe ich mich gezeichnet, wie ich gerne aussehen würde.

    So ist ungefähr meine echte Augenfarbe.

    Katzenmann

    So ist ungefähr meine echte Augenfarbe.

    Aha

    Sieht doch schön aus, nicht?

    Katzenmann

    Ich habe versucht, diese Katze zu zeichnen, aber es sieht nicht so gut aus...

    Liegt vielleicht auch daran, dass das Original einfach nicht wirklich gut ist…

    https://m.youtube.com/watch?v=VDxfM2ul-Bo&pp=ygUmamVzc2llIGJsdWVncmV5IHNvIGthbm4gamVkZXIgemVpY2huZW4%3D Schau dir das einmal an. Ich glaube das ist das richtige Video. Da lernt man Gesichter zu zeichnen. Vielleicht hilft dir das ja

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Liegt vielleicht auch daran, dass das Original einfach nicht wirklich gut ist…

    Jap

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    https://m.youtube.com/watch?v=VDxfM2ul-Bo&pp=ygUmamVzc2llIGJsdWVncmV5IHNvIGthbm4gamVkZXIgemVpY2huZW4%3D Schau dir das einmal an. Ich glaube das ist das richtige Video. Da lernt man Gesichter zu zeichnen. Vielleicht hilft dir das ja

    Ok... aber ich finde, dass ich relativ gut Gesichter zeichnen kann

    Das ist eine Katze mit einer Mütze auf dem Kopf, also eine coole Katze

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Toller Blick

    Danke :)

    Kommentar gelöscht von Katzenmann
    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Subjektiv…jedenfalls das was das zeichnen am PC angeht

    Tatsächlich.

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Könntest du mal ein Evoli und einen Hamster probieren?

    Ok

    Es ist nicht schlecht, jedoch finde ich, dass man etwas mehr Zeit (auch wenn ich nicht weiß, wie lange du daran gesessen hast)rein stecken könnte, um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen

    Kommentar gelöscht von ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧
    Kommentar gelöscht von ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧
    Kommentar gelöscht von ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧
    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Es ist nicht schlecht, jedoch finde ich, dass man etwas mehr Zeit (auch wenn ich nicht weiß, wie lange du daran gesessen hast)rein stecken könnte, um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen

    Das habe ich auch abgzeichnet

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Aber sieht ganz gut aus

    oK... DANKE

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    👍 . Beispielsweise könntest du versuchen demnächst, die Linien mehr zu den Farben zu treffen yk?

    Werde ich versuchen.

    Guter Versuch. Ich gebe zu, dass es schwer ist, etwas zu zeichnen, wenn man sich nicht viel mit dem Thema beschäftigt (gehe jedenfalls davon aus, dass du kein Pokémon Fan bist)

    Da hast du recht, es ist sehr schwer, wenn man zuvor nie viel gezeichnet hat

    Ja, Zeichnen ist ein tolles Hobby und eine Abwechslung zu YouTube gucken 👍

    Kommentar gelöscht von Katzenmann
    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ehrlich gesagt gucke ich sehr selten YouTube… oder nur für ziemlich kurze Zeit

    Ich gucke täglich Videos auf YouTube, macht doch Spaß

    Junge qie viel Freizeit hast du?

    Habe jeden Tag viel Zeit frei, wenn ich nicht lernen muss ^^

    In einer Woche sind schon Ferien!

    Katzenmann

    Ich gucke täglich Videos auf YouTube, macht doch Spaß

    Ich sehe es oft als eine Art “Zeitverschwendung”. Du guckst Leuten zu, wie sie etwas unternehmen, anstatt selbst etwas zu tun. Für mich gibt es nichts demütigeres am Wochenende zum Beispiel, nichts bis nur eine Kleinigkeit gemacht zu haben

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ich sehe es oft als eine Art “Zeitverschwendung”. Du guckst Leuten zu, wie sie etwas unternehmen, anstatt selbst etwas zu tun. Für mich gibt es nichts demütigeres am Wochenende zum Beispiel, nichts bis nur eine Kleinigkeit gemacht zu haben

    Daran dachte ich auch oft, ich sitze die ganze Zeit nur herum aber wenigstens macht es Spaß und ist unterhaltsam.

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Das stimmt. Nur gut für die Augen ist es auch nicht leider

    Schlafen kann ich nachts auch nicht mehr gut

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Hmh. Bist wann schaust du?

    Immer bis 21:30. Dann gehe ich duschen.

    Wenn ich dürfte, wäre ich mein ganzes Leben lang nur vorm PC :)

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    was schaust du denn so auf YouTube, wenn ich fragen darf?

    Alles mögliche, einfach random Videos von random Personen. Der Inhalt ist egal aber es sind keine Gaming-Videos aber früher hab ich welche geguckt.

    Kommentar gelöscht von Katzenmann
    Katzenmann

    Immer bis 21:30. Dann gehe ich duschen.

    Hm ok. Dann ist es wirklich kein Wunder, dass du nicht so gut schlafen kannst. Ich würde dir raten, es zumindest bei 20:30 zu belassen und danach vielleicht noch etwas anderes zu machen

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    was schaust du denn so auf YouTube, wenn ich fragen darf?

    Kennst du Gronkh?

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd
    Bild

    Guten Appetit.

    IM With Stupid ( I forget my acc passwrd
    Bild

    Iss nicht so viel!

    Katzenmann

    Alles mögliche, einfach random Videos von random Personen. Der Inhalt ist egal aber es sind keine Gaming-Videos aber früher hab ich welche geguckt.

    Ah oki

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Nur was hast du dann davon?

    Spaß und gute Laune (manchmal)

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Hm ok. Dann ist es wirklich kein Wunder, dass du nicht so gut schlafen kannst. Ich würde dir raten, es zumindest bei 20:30 zu belassen und danach vielleicht noch etwas anderes zu machen

    Wird schwierig werden aber ich werde es zumindest versuchen.

    Das ist Herr Gronkh, ein bekannter Influencer

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Naja, aber es gibt doch noch andere Dinge im Leben, die dir Spaß und gute Laune bereiten?

    Früher habe ich gerne ferngesehen oder auf dem Spielplatz gespielt, jetzt habe ich nur noch eine Interesse: Videos

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus. Und den kenn ich leider erst recht nicht

    Ok, den musst du auch nicht kennen.

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus. Und den kenn ich leider erst recht nicht

    Soso Bild weiter malen

    Katzenmann

    Evoli

    Knaaaaaaaaaaaaaaaaw 🥰🥰🥰

    I love evolie

    Katzenmann

    Früher habe ich gerne ferngesehen oder auf dem Spielplatz gespielt, jetzt habe ich nur noch eine Interesse: Videos

    Dann brauchst du dringend weitere Hobbys

    Ich weiß :( Werde versuchen, mir welche zu finden

    Das ist Gronkh nur mit blondem Haarschopf ;)

    Nein... ich wünschte ich könnte so schön zeichnen

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Wieso anlügen? Was habe ich denn gesagt?

    Das du das Bild weiter MALST

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Vielleicht wirst du das ja eines Tages

    Das hoffe ich. Meine Eltern meinen, ich könnte gut zeichnen aber die Lehrer sind anderer Meinung

    Wie sieht mein Profilbild aus? Ist es lustig?

    Savannakatze#81194

    Aber jz nd...

    Ja. Gerade nd. Aber ich habe dir ja auch gesagt, dass ich erstens nicht so gerne spielen möchte gerade/generell sowas und zweitens macht mein Handy auch nicht mit

    Katzenmann

    Das hoffe ich. Meine Eltern meinen, ich könnte gut zeichnen aber die Lehrer sind anderer Meinung

    Könntest du mal ein Bild was du gemalt hast schicken?

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ja. Gerade nd. Aber ich habe dir ja auch gesagt, dass ich erstens nicht so gerne spielen möchte gerade/generell sowas und zweitens macht mein Handy auch nicht mit

    Ok

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Könntest du mal ein Bild was du gemalt hast schicken?

    Nein, das war von Hand gezeichnet und liegt schon seit drei Jahren in Müll.

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Könntest du mal ein Bild was du gemalt hast schicken?

    Habe leider keine Kamera an meinem PC, meine Eltern haben die abgeklebt.

    Savannakatze#81194

    Du bist raus gegangen

    Ja hab im anderen Chat erklärt warum

    Kommentar gelöscht von ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ja, es gibt welche und ich heiße auch nicht Jana...

    Mein echter Name fängt mit K an

    Wenn ich Lust habe, gehe ich auch mit meinen Eltern spazieren oder male etwas, lese, lerne für die Schule und gucke mich im Spiegel an-

    Früher war ich gerne mit meinen Eltern auf Spielplätzen abgehangen

    Eigentlich alle für den Müll sorry

    ALLE SIND SCHEIßE DU SCHLAMPE

    Kommentar gelöscht

    https://m.youtube.com/watch?v=tgTUtfb0Ok8&pp=ygUcbmV2ZXIgZ29ubmEgZ2l2ZSB5b3UgdXAgMjAyMw%3D%3D

    Arnonym#gegen Spam

    https://m.youtube.com/watch?v=tgTUtfb0Ok8&pp=ygUcbmV2ZXIgZ29ubmEgZ2l2ZSB5b3UgdXAgMjAyMw%3D%3D

    Draufgehen

    🫡

    ALLE SIND SCHEIßE DU SCHLAMPE

    Dann mal doch bessere Bilder. Kriegst du vermutlich eh nicht hin.

    Arnonym#gegen Spam

    https://m.youtube.com/watch?v=tgTUtfb0Ok8&pp=ygUcbmV2ZXIgZ29ubmEgZ2l2ZSB5b3UgdXAgMjAyMw%3D%3D

    In dem Video ist Rick Astley ;)

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Ich persönlich finde es nicht so lustig

    Ich finde es lustig. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

    Katzen können durchaus Glocken an Halsbändern tragen... und es gibt definitiv Katzen mit großen, platten Nasen. Meine Oma hat welche.

    Jana, Süße. Was hatte ich dir zum Thema "nicht deine alten Beiträge rauskramen" gesagt?

    Modrige Grundel