Welches Lied bringt dich zum Lachen?

Kommentare (17)

  • Es gibt ein Lied, das mich immer zum Lachen bringt. Es heißt "Oh Anneliese, popel nicht". Kennt ihr das auch?

    Kommentar gelöscht von An0nym

    Eigentlich heißt das Lied anders aber ein Satz wurde missverstanden. Deshalb heißt es jetzt so.

    Kenn ich schon... "Agathe Bauer" bzw. "Songverhörer".

    Findest du solche missverstandenen Lieder witzig?

    Marti Fischers zb

    An0nym

    Findest du solche missverstandenen Lieder witzig?

    Meistens ja, aber die kenne ich schon fast alle

    der Rhabarber Rap zb

    Ich kann über die extra3-Lieder lachen. Aber die sind nur wirklich lustig, wenn man die Originale kennt. Und das sind meistens Evergreens, also Radio-Klassiker

    „Mein leben“ von salihu und „ich muss kacken“

    SWF

    der Rhabarber Rap zb

    Fr 😂😂😂

    Kommentar gelöscht von Joni (justins Bruder)
    SWF

    der Rhabarber Rap zb

    Der ist auch ganz witzig 👍

    Zynischer Kernbeißer