Weniger Aktivität

Kommentare (23)

  • Schade Husky :(

    Aber tu was das beste für dich ist!

    schön Husky

    wenigstens das

    Schade, aber auch dich werden wir immer mit offenen Armen begrüßen. Du musst wissen, was das beste für dich ist. Ich wünsche dir ganz Viel Glück und Erfolg 🍀🍀

    Schade, bis hoffentlich bald und ich hoffe, dass die Dinge, auf die du dich fokussierst, dir gelingen! 🍀

    Schade

    Ich auch,

    Schade aber Viel Glück mit deinen Sachen und hab Spaß im Leben

    Dösiger Sägefisch