Weniger Nutzer aktiv?

  • Habt ihr schon gemerkt, dass als ihr hierhergekommen seit, viel mehr Leute da waren, die sich nun in eine Auszeit begeben haben? 🚬😔

    Kommentare (32)

  • Ich bin schon über 2 Jahre hier und es haben sich viele eine Auszeit genommen oder sind gegangen. Ist ganz normal

    Leute kommen, Leute gehen ist der normale Ablauf. Hier und auch im echten Leben.

    Da stimme ich dir zu

    Traurig ist es natürlich, aber hoffen wir mal, dass sie wieder heile zurück kommen und wünschen Ihnen das Beste

    minecraftsuchti

    Leute kommen, Leute gehen ist der normale Ablauf. Hier und auch im echten Leben.

    Richtig, können ja niemanden (Legal) dazu zwingen hier zu bleiben

    Ja, damit kennst du dich ja am besten aus... Also Illegal

    Legal vllt nicht... aber es gibt auch andere Wege 🙃

    Ich verwechsele gerade Personen nh?

    💆🏻‍♀️

    Anonym

    Ja, damit kennst du dich ja am besten aus... Also Illegal

    Also ich bin eine sehr freundliche und friedfertige Person, ich würde doch aktuell nichts illegales machen.

    Ich nehme alles zurück BLACKKKKK warst aber lange nd mehr onnnnn

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich bin eine sehr freundliche und friedfertige Person, ich würde doch aktuell nichts illegales machen.

    Vorix doch nicht...niemals. never ever.

    Lennard Shand

    Legal vllt nicht... aber es gibt auch andere Wege 🙃

    Gibt schön viele Wege ja Natürlich alle im Rahmen der Gesetze... irgendwo auf der Welt

    Ich vertraue dir immer🤭

    Gut, Jzt wissen die Stalker ja Bescheid 😂

    Anonym

    AGQGQHQJQJQ

    BzH, oder verwechsle ich jzt Personen?

    Lennard Shand

    BzH, oder verwechsle ich jzt Personen?

    Nein nein ICH BINSS AGQHQJQJQ

    Hallöö hallöööö

    Anonym

    Nein nein ICH BINSS AGQHQJQJQ

    Schön 😀

    Formidabler Axolotl