Wettbewerb für ein Schulwappen

  • Hewwo :3

    Wie ihr wisst schreiben ich (Bevo) und Ano an der SW FF. Diese spielt in einem Internat, und das, braucht jetzt ein Wappen (Wofür, dürfen wir noch nicht sagen), dazu wollen wir einen Wettbewerb machen. Dafür müsst ihr in spätestens 2 Wochen euer Wappen abgegeben haben

    Regeln fürs Wappen:

    Es dürfen keine Rassistischen, Sexistischen oder sonst in irgendeiner Form unangemessene Schriftzüge oder Symbole verwendet werden. Die Zeichnung soll, wenn möglich digital sein, aber auch Handgemaltes ist erlaubt Die Beschreibung aus Teil III lautet: «ein bloßer Schriftzug mit ein paar Türmen». Das Wappen soll passen Zusätzlich ist in der Zwischenzeit ein Wappentier dazugekommen, es ist aber nicht bekannt welches. Ihr dürft also selber entscheiden, welches. Baut es in das Wappen ein. Der Schriftzug ist nicht weiter bekannt, ihr dürft also selbst entscheiden, welche Botschaft im Schulwappen steht. Ihr dürft kleine Dinge hinzufügen, aber nichts vom beschriebenen Wegnehmen. Es soll immer noch zu der Beschreibung passen. Es soll noch zur Thematik «Wappen» passen Optimal wäre das Wappen auf einem Quadratischen Hintergrund, die Form an sich könnt ihr aber entscheiden

    Später wird dann ausgewertet und der Gewinner wird dann das neue Schulwappen des SW Internats! :D

    Ich hoffe ihr habt Spaß!! :3

    Kommentare (272)

  • Kommentar gelöscht von Saruman

    bessere Version

    Zwar net von Hand sieht aber geil aus

    Seid ihr dumm? Keine Ki🙏🏻

    Bevo 🍃🌿

    Das ist KI.

    Steht nichts dagegen in den Regeln btw

    Anonym der 10 000

    Welches tool hast du dafür verwendet?

    Taschenrechner

    Anonym der 10 000

    Jedenfalls ist ki verboten

    Warum?

    Saruman

    Taschenrechner

    Ohne ernsthafte Angabe kann es leider nicht ernst genommen werden

    Anonym der 10 000

    Jedenfalls ist ki verboten

    Steht wo?

    man darf doch, wenn man gut prompten kann KI verwenden

    Saruman

    Taschenrechner

    xD

    Saruman

    Warum?

    Weil es richtige Kunst sein soll😭🙏

    Anonym der 10 000

    Nein, darf man nd

    warum nicht?

    Kunst ist Ansichtssache

    Wir haben vergessen es in die regeln zu packen, aber es ist verboten

    Wenigstens haben meine scheiß Goodnotes Zeichnungen jz wieder ne Chance

    Anonym der 10 000

    Wir haben vergessen es in die regeln zu packen, aber es ist verboten

    wenn du willst zeichne ich dir das auch noch in Paint, ok?

    Ich sag jetzt schonmal, ich werde Goodnotes nutzen (weil ich nix anderes hab)

    Anonym der 10 000

    Wir haben vergessen es in die regeln zu packen, aber es ist verboten

    Jaja ok

    Anonym der 10 000

    Du musst nur sagen welches tool du genutzt hast

    canva

    Chatgpt so arsch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym der 10 000

    Du musst nur sagen welches tool du genutzt hast

    Sora

    Anonym

    Chatgpt so arsch

    Hört doch auf mit Ki🙏🏻

    Katzenvieh

    Hört doch auf mit Ki🙏🏻

    Sorry ich habe das nd mitbekommen

    Anonym der 10 000

    Das ist nd canva._.

    hä doch?

    Katzenvieh

    Hört doch auf mit Ki🙏🏻

    Und ich habe ja nd gesagt ihr sollt es nehmen?

    Anonym der 10 000

    Das ist nd canva._.

    @eb

    Hört auf zu diskutieren, ihr Anfänger. Canva hat eine KI-Funktion, also *könnte* es Canva sein, aber das ändert nichts daran, dass es ein generiertes Bild ist. Wenn ihr AI vergessen habt zu verbieten, war es erlaubt, Punkt. Eure nachträglichen Regeln sind so schlecht wie eure Witze. Jetzt heult leise.

    Anonym

    Und ich habe ja nd gesagt ihr sollt es nehmen?

    Les doch einfach den chat🙏🏻

    Erklärbär

    Hört auf zu diskutieren, ihr Anfänger. Canva hat eine KI-Funktion, also *könnte* es Canva sein, aber das ändert nichts daran, dass es ein generiertes Bild ist. Wenn ihr AI vergessen habt zu verbieten, war es erlaubt, Punkt. Eure nachträglichen Regeln sind so schlecht wie eure Witze. Jetzt heult leise.

    Es ist nicht ki

    Deine Lüge ist so durchschaubar wie die Qualität deiner Witze. Das ist KI, Ende der Diskussion.

    Katzenvieh

    Les doch einfach den chat🙏🏻

    Und jetzt

    Ich habe ja gesagt chatgpt ist arsch

    Ist es ok etwas abzuzeichnen? Ich weiß nämlich nd ganz wie mein geplantes Wappentier aussieht

    Katzenvieh

    Les doch einfach den chat🙏🏻

    Wie oft denn noch ich bin doch nd taub

    TM, kannst du mir erklären, wie man so etwas mit canva machen soll? Mir ist das nämlich nicht ganz klar, erst recht nicht in so kurzer Zeit

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Will wer chatten?

    also net hier logischerweise

    Anonym der 10 000

    TM, kannst du mir erklären, wie man so etwas mit canva machen soll? Mir ist das nämlich nicht ganz klar, erst recht nicht in so kurzer Zeit

    schonmal was von piktogrammen gehört?

    und crtl+c und crtl+v

    und basic bild Verarbeitung?

    Also, bevo und ich werden uns darüber beraten, die anderen 2 Vorschläge sind disqualifiziert

    also wenn ihr collagen verbietet, dann versteh ich die welt endgültig nicht mehr

    (wenn man das Collage nennen kann)

    Saruman

    also wenn ihr collagen verbietet, dann versteh ich die welt endgültig nicht mehr

    Wie schon gesagt, wir werden versuchen zu einem Ergebnis zu kommen, ob es KI ist

    Hä als ob ich euch anlüge

    Dieser Kommentar existiert damit es nicht mehr 67 solche sind.

    Saruman

    Hä als ob ich euch anlüge

    Bei einer kurzen suche auf canva habe ich keins der verwendeten Elemente gefunden. Wäre es möglich uns zu sagen, wie du sie gefunden hast?

    Bevo 🍃🌿

    Soll ich nen neuen Beitrag machen..?

    Warte noch kurz

    Wenn TMs Logo auch AI ist würde ich sagen ja, ansonsten nein

    Anonym der 10 000

    Bei einer kurzen suche auf canva habe ich keins der verwendeten Elemente gefunden. Wäre es möglich uns zu sagen, wie du sie gefunden hast?

    Kunststück wenn ich keine canva internen Elemente verwendet habe

    Anonym der 10 000

    Wenn TMs Logo auch AI ist würde ich sagen ja, ansonsten nein

    ES IST NICHT KI DU PEDO

    Saruman

    Kunststück wenn ich keine canva internen Elemente verwendet habe

    Dann zeig uns die elemente

    Saruman

    ES IST NICHT KI DU PEDO

    Ich versuche gerade unvoreingenommen herauszufinden, ob es KI ist. Deine Reaktion hilft definitiv nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *PÄDO

    LoL

    Anonym der 10 000

    Ich versuche gerade unvoreingenommen herauszufinden, ob es KI ist. Deine Reaktion hilft definitiv nicht.

    Es scheisst mich an, da ich doch ne Stunde für den scheiss verplempert habe

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    total

    Habe dich abonniert

    Saruman

    Es scheisst mich an, da ich doch ne Stunde für den scheiss verplempert habe

    Wenn du mir die Elemente zeigen kannst, nehmen wir dein Bild gerne auf

    okay, musst bis ca 19:00 warten, denn gerade diesen Moment bin ich auf den bus gegangen

    Kommentar gelöscht

    tut mir leid, bei vorallem deinem unfairen verhalten

    Saruman

    okay, musst bis ca 19:00 warten, denn gerade diesen Moment bin ich auf den bus gegangen

    Ich verstehe die Begründung zwar nd, aber ok…

    Übrigens will ich die Elemente inklusive der Quelle woher sie stammen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorher war er am PC wo er alles hatte, jetzt is er im Bus und hat nicht mehr alles zur Hand

    Ok, fair

    Anonym der 10 000

    Übrigens will ich die Elemente inklusive der Quelle woher sie stammen

    Das ist übertrieben. Würdest du das bei jedem digitalen Beitrag machen? Weil so wirst du keine Beiträge bekommen

    Anonym der 10 000

    Übrigens will ich die Elemente inklusive der Quelle woher sie stammen

    das kann ich dir nd liefern tut mir leid. Keine Ahnung woher dass ich einige hBe

    Ano du übertreibst

    Saruman

    das kann ich dir nd liefern tut mir leid. Keine Ahnung woher dass ich einige hBe

    Es müssen nd alle sein

    Ausserdem kann ich ja auch rückwärtssuche verwenden, wenn du die quellen nd mehr hast

    Machst du das jetzt bei jedem Beitrag

    Anonym der 10 000

    Problem damit?

    Nein, eigentlich nur keine Zeit

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym der 10 000

    „Wappen“ ist ein crazy wahlspruch🗿

    Ich wusste halt nd was ich sonst schreiben sollte 🗿

    Ein detailreicherer und traditionell angefertigter Entwurf, aber ich schätze, falls nötig, ließe er sich auch in der richtigen Symmetrie digital von den Formen her abpausen?

    Der Teil unter dem Wahlspruch symbolisiert das Archiv aus der Geschichte und die Abgründe des Wissens, das man über sw ansammeln kann, der Bär ist ja selbsterklärend, und die Mondsichel steht für die Tageszeit, zu der hier so viel geschieht

    Keks503

    Ein detailreicherer und traditionell angefertigter Entwurf, aber ich schätze, falls nötig, ließe er sich auch in der richtigen Symmetrie digital von den Formen her abpausen?

    LESE ICH DA ETWA SHELDY X JAKO???

    Keks503

    Ein detailreicherer und traditionell angefertigter Entwurf, aber ich schätze, falls nötig, ließe er sich auch in der richtigen Symmetrie digital von den Formen her abpausen?

    wenn du magst mach ich das digital, mit farben :3

    Keks503

    Ein detailreicherer und traditionell angefertigter Entwurf, aber ich schätze, falls nötig, ließe er sich auch in der richtigen Symmetrie digital von den Formen her abpausen?

    Oh, da steht ja auch DrachixSWF

    Keks503

    Ein detailreicherer und traditionell angefertigter Entwurf, aber ich schätze, falls nötig, ließe er sich auch in der richtigen Symmetrie digital von den Formen her abpausen?

    ICH WUSSTE ES

    Also, da mein Laptop wegen niedrigem Akkustand heruntergefahren ist, und somit alle Browser fenster geschlossen hat, kann ich leider nicht einzelne elemente (bis auf den fuchs) liefern. Und da ihr alle das wahrscheinlich sowieso als ein Geständnis für ki auffassen Werdet, und mir nd glauben werdet, werde ich meine Einsendung, für die ich immerhin ca. ne Stunde meiner wertvollen zeit hergegeben habe wieder zurückziehen.

    bearbeitet ·

    Finde es nd korrekt von ano und bevo, dass sie bei diesem "logo" nd erkennen, dass es selbst gemacht ist

    Edit: Stimmt, statt Logo habe ich das Wort wappen gesucht...

    Saruman

    Also, da mein Laptop wegen niedrigem Akkustand heruntergefahren ist, und somit alle Browser fenster geschlossen hat, kann ich leider nicht einzelne elemente (bis auf den fuchs) liefern. Und da ihr alle das wahrscheinlich sowieso als ein Geständnis für ki auffassen Werdet, und mir nd glauben werdet, werde ich meine Einsendung, für die ich immerhin ca. ne Stunde meiner wertvollen zeit hergegeben habe wieder zurückziehen.

    Verlauf hast du nicht mehr?

    Anonym der 10 000

    Verlauf hast du nicht mehr?

    Das kann ich nachschauen, aber glb ns

    Anonym der 10 000

    Ich gebe mir sons nochmal mühe alles zu suchen

    Ne is schon gut, alles bestens, ich find eure Vorurteile einfach spannend. Nur so btw, ich verkaufe auch auf fiverr Logos etc. und nur weil etwas professionell aussieht heisst das lange nd, dass es ki is

    Doch, du hast es eingereicht, also geben wir uns jetzt mühe es zu verifizieren

    Nimm es doch als Kompliment, dass es so professionell aussieht😅

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Saruman

    Ich hab alles im anderen chat mitgelesen...

    Wollte nur sagen dass ich neu bin.

    Ich dachte im ersten Moment als ich dein Namen gesehen hab dass du auch einer der Accounts von Ali bist

    Keine Sorge, ich hab Alis Account gekapert

    Saruman

    ...

    Weisst du zufällig, was für suchanfragen du etwa benutzt hast oder so?

    wie gesagt, du musst dir keine mühe mehr machen.... is schon gut, ich hab ja nichtmal selbst mehr gefunden, was ich verwendet habe...

    Ist nd sonderlich hübsch, maybe reiche ich später noch was besseres ein

    Saruman

    wie gesagt, du musst dir keine mühe mehr machen.... is schon gut, ich hab ja nichtmal selbst mehr gefunden, was ich verwendet habe...

    Wir schauen mal was wir machen, aber da du uns nichts geben kannst, die einzelnen Elemente nicht auffindbar sind, und alles so aus einem guss ist (die Blautöne sind auf verschiedenen Elementen absolut identisch, auch das gold, das ist definitiv nicht mal kurz zusammenkopiert) wirkt es halt schon ziemlich wie von KI, ich hoffe du verstehst das mit dieser Begründung. Wir schauen mal wie wir es lösen

    Ich hätte es einfach von Hand zeichnen sollen, es war mein fehler, dann hättet ihr mir immerhin geglaubt

    Saruman

    Ich hätte es einfach von Hand zeichnen sollen, es war mein fehler, dann hättet ihr mir immerhin geglaubt

    Es ist schon nicht so dass ich dir nicht glaube, wir müssen halt objektiv entscheiden, und du verstehst sicher unsere Begründung

    Saruman

    Ich hätte es einfach von Hand zeichnen sollen, es war mein fehler, dann hättet ihr mir immerhin geglaubt

    Mir fällt gerade ein, du hast ja gesagt, dass du auch andere Logos gemacht hast, wenn du uns ein paar (am besten so 3-4, um sicher zu gehen dass die nicht gerade eben von KI erstellt worden sind) zeigen könntest, würde ich persönlich das als Beweis sehen, dass du es wirklich gemacht hast (bevo weiss ich nd, aber ich würde mich für dich einsetzen)

    Anonym der 10 000

    Es ist schon nicht so dass ich dir nicht glaube, wir müssen halt objektiv entscheiden, und du verstehst sicher unsere Begründung

    Ne die versteh ich bei bestem willen nd

    Anonym der 10 000

    Mir fällt gerade ein, du hast ja gesagt, dass du auch andere Logos gemacht hast, wenn du uns ein paar (am besten so 3-4, um sicher zu gehen dass die nicht gerade eben von KI erstellt worden sind) zeigen könntest, würde ich persönlich das als Beweis sehen, dass du es wirklich gemacht hast (bevo weiss ich nd, aber ich würde mich für dich einsetzen)

    ._. (Du weisst schon, dass es lange dauert, überhaupt 1 Logo zu produzieren? Insgesamt müsste ich somit 5-6h arbeiten, nur um euch zu beweisen, dass meine Einsendung korrekt ist?)

    Wie gesagt, meine Einsendung ist zurückgezogen, nehmt doch wer anderes, ders halt nd so professionell und vorallem Elektronisch gemacht hat

    Anonym der 10 000

    Ich meine vergangene Arbeiten

    Und dann gehst du auf deren Firmen Webseiten und findest eventuell sogar noch meinen irl name, da sie fürs Logo creddits an mich geben?

    Saruman

    Wie gesagt, meine Einsendung ist zurückgezogen, nehmt doch wer anderes, ders halt nd so professionell und vorallem Elektronisch gemacht hat

    Gut, wenn du meine Hilfe nd willst...

    Anonym der 10 000

    Ich meine vergangene Arbeiten

    schau, was ich dir anbieten kann ist, dass ich dir 2-3 unfertige Entwürfe sende

    Also, wenn du eh nd mehr teilnimmst bringt es halt nichts

    Anonym der 10 000

    Gut, wenn du meine Hilfe nd willst...

    (ist btw das x-te mal, dass ich das gesagt habe)

    Aber wenn du doch teilnimmst würde das in meinen Augen als Beweis reichen

    Und das ich Logo allgemein kreiere ist ja nix neues (hab damals pb's für husky, pepe etc. erstellt)

    Ich schau mal ob Bevo einverstanden ist, von mir aus wäre es aber gut

    Anonym der 10 000

    Als du das gemacht hast gab es noch keine KI

    gab es schon

    Saruman

    gab es schon

    Hab sogar damals für huskys pb ki als vorlage genommen

    Anonym der 10 000

    War das nd irgendwie so mitte 23?

    ja

    Naja, jedenfalls waren die Bildgeneratoren, vor allem mit Schrift anfangs noch nd so gut, ich glaube das ist in Ordnung

    Aber du verstehst sicher, dass wir ja sicher gehen müssen, oder?

    Hier das bessere

    SWF
    Bild

    Bayern… sind wir nicht im Saarland?

    Aber ansonsten cool ^^

    Keks503

    Bayern… sind wir nicht im Saarland?

    Bruh das ist wegen dem markus söder acc

    Ich glaube, „Euer Wappen“ war nicht für persönliche Wappen gemeint, sondern für eines der Schule, deswegen auch die Vorgaben mit Türmen, Wappentier etc.

    SWF
    Bild

    igitt kommunismus

    Meins ist bald fertig

    Keks503

    Ich glaube, „Euer Wappen“ war nicht für persönliche Wappen gemeint, sondern für eines der Schule, deswegen auch die Vorgaben mit Türmen, Wappentier etc.

    Das war es so ziemlich, deswegen is z.B. SWFs Wappen direkt disqualifiziert.

    Keks503

    Ich glaube, „Euer Wappen“ war nicht für persönliche Wappen gemeint, sondern für eines der Schule, deswegen auch die Vorgaben mit Türmen, Wappentier etc.

    Ja

    Es heisst ja, dass es das Internat ist, dass ein Wappen braucht

    bearbeitet ·

    Bro macht out of context ansagen

    bearbeitet ·

    Out of contest? Bearbeitung: Wow, macht sogar Sinn mit s statt x

    Keks503

    Ich glaube, „Euer Wappen“ war nicht für persönliche Wappen gemeint, sondern für eines der Schule, deswegen auch die Vorgaben mit Türmen, Wappentier etc.

    Oh upsi

    Anonym

    Bro macht out of context ansagen

    Datenschutz ist immer wichtig!

    Fr ist doch geil mit KI das sieht krass aus

    Aber das ist nicht der Punkt des contest

    Anonym

    Fr ist doch geil mit KI das sieht krass aus

    Du hast nur leider kein Mitspracherecht bei der Entscheidung:)

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    warum eig nd

    wait hab nd realisiert dass es ein wettbewerb ist

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Und erhalte den besten Verkaufspreis! Schnell, einfach, online

    ㅤRalf Schumacher

    Dann geh auf https://www.wirkaufendeinauto.de/

    Ok

    ㅤRalf Schumacher

    Willst du wissen wieviel dein Auto wert ist?

    bitte lass es

    Ohaaa sorry

    Aber die Türme sehen bissl aus wie Pilze lol

    Anonym

    Aber die Türme sehen bissl aus wie Pilze lol

    Ja genau, Pilze

    Frostblatt:3

    Joa das is meine abgabe

    Drachi... Wie bringen ich dir das Schonend bei..?

    @Drachi und @Bevo wäre es vllt noch möglich, die Unterschriften zu entfernen?

    Also ihr dürft schon vllt unten rechts oder so unterschreiben, aber bitte nd mitten im Bild

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und "schlechte Orte" als Titel? Tf

    ig es meint Ioci

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Google Übersetzer hat was anderes gesagt:(

    Was sollte es denn heißen?

    Anonym der 10 000

    @Drachi und @Bevo wäre es vllt noch möglich, die Unterschriften zu entfernen?

    Klaro

    Ich mach sie weg sobald ich wieder Akku hab

    Anonym der 10 000

    Einmal mit unterschrift, einmal ohne

    Darf ich mit bleistift auf blatt malen, aber dann abfotografieren und aufm ipad ausmalen, weil ich han keine guten farbstifte

    Goldi🇨🇭

    Darf ich mit bleistift auf blatt malen, aber dann abfotografieren und aufm ipad ausmalen, weil ich han keine guten farbstifte

    Natürlich

    Anonym der 10 000

    Klar

    fuck ist mir zu stressig und sieht mies scheisse aus. ich mach doch nd😭😭

    Ich wollte eig sowas in der art machen, Chatgpt war nd so gut, aber das war die grundidee

    Coole Idee aber wenn du es nicht selber machst können wir es nicht nehmen, tud mir leid

    Werde noch was einreichen, wenn auch unvollständig, brauche maybe noch n Tag mehr

    Bevo 🍃🌿

    Coole Idee aber wenn du es nicht selber machst können wir es nicht nehmen, tud mir leid

    Ja ich weiss

    Bittstellerischer Löwe