Wette: Zählen mit Komma

Kommentare (133)

  • Ich stelle zwei Theorien auf: Entweder beginnt der Ersteller mit der Zahl 0 und jeder setzt jeweils in 0,001er-Schritten fort oder der erste beginnt mit der Zahl 0 und jeder setzt jeweils in 0,00100(…)1er Schritten fort. Um auf das Ergebnis der gültigen Ziffern zu kommen, gilt: 0,001001 = 0,001.

    0; 0,5; 1 Welche Schrittweite hat er nicht gesagt

    kaukaa

    du musst in phyik aufpassen kauka

    PAHAHHAHAHHA

    junge das war autokorektur

    ich meinte physik

    Was ist phyik bitte für ein Wort dass deine Autokorrektur das schreibt?

    keine ahnung

    Kiwi

    ich meinte physik

    Ich habe genug Gehirnzellen um das selber herauszufinden

    bin ich mir nicht so sicher

    du hast 0,000001

    0,000001 ist immer noch mehr als Garkeine und du hast -9762972 Gehirnzellen

    was labberst du

    meld dich mal lieber

    keine

    wann gehst du ins mathe café mathe reden

    warum nicht an feiertagrn man darf mathe nie vernachlässig

    warum nicht mathe

    Ich zähle die Katzen und rechne ihr Gewicht und wie viel essen sie pro ihres Gewichtes zu essen bekommen haben um genug Energie zu haben

    das geht nicht

    Nein *

    danach rechne ich noch 10% des preises meines essens ab und gebe es als trinkgeld

    labber nicjt

    genau genommen schreibe ich gerade und passe dabei in physik auf 🤓🤓

    labber micht so viel

    das zeig ich dem

    Wer sagt dass du nicht kauka kauka bist und ich Kiwi

    nichts verdrehen

    man sieht fas kiwi mein acc is

    ist *

    ich zeig das ka von meinem ipad

    ivh hab krine 2acc

    der kontrolliert dein ipad

    und durch die ip kann man alles zurück verfolgen

    ja also

    ich passe auf

    das im video bist du in 80jahre

    voll toll

    back dir ein eis

    weil es das auch gibt

    back kauka das nächste mal eins mit

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja na klar, niemand hat gesagt, dass es in seiner Ursprungsform bleiben muss 🗿

    Ganz witzig

    pass mal lieber auf im Unterricht

    oder backst du dir gerade eis

    Kiwi

    back kauka das nächste mal eins mit

    Soll sich selbst eines backen, ich teile doch nicht mein hart gebackenes Eis

    machst du doch die ganze Zeit

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Soll sich selbst eines backen, ich teile doch nicht mein hart gebackenes Eis

    darf der so kauka

    zum glück nicht

    was benutzt du überhaupt für Emojis

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin da auch ganz froh drum.

    ich noch froher

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kenne den genauen Namen gerade nicht

    ja komische emojis

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja, ich finde den auch witzig.

    hab nicht gesagt das es lustig ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Cool, willst eine Trophäe dafür?

    ja

    Kiwi

    hab nicht gesagt das es lustig ist

    Aber auch nicht, dass er es nicht ist. Und mit "komisch" kann man sowohl merkwürdig als auch witzig meinen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber auch nicht, dass er es nicht ist. Und mit "komisch" kann man sowohl merkwürdig als auch witzig meinen

    ich bin nicht du wenn fas bei dir so ist dann herzlichen Glückwunsch aber bei mir nicht

    Ja ich bin ich das stimmt. Und das kann das allgemein bedeuten, eine Bedeutung ändert sich nicht nur weil du eine andere Person bist. Du kannst es als etwas anderes empfinden, aber die Bedeutung bleibt die selbe

    Ja mathe

    Kiwi warum fängst du aber stress mit Voldrun an wie unötig

    sei mal leise kauka

    wollte die den gerade von meinem acc beleidigen

    ne du

    Wieso sollte ich Voldrun beleidigen er iist nett

    Ausserdem wenn du selbst nicht weisst das es gebackenes Eis gibt warum schaust du nicht im internet statt dem Wort nicht zu glauben ohne beweise

    Ich will kein Stress mit dir aber das ist unnötig und dass du mich beschuldigst dass ich voldrun beleidigen sollte ist auch unötig

    Kiwi

    wollte die den gerade von meinem acc beleidigen

    Wolltest du vielleicht die/den schreiben? Man erkennt nicht gut, was du schreiben willst wenn du keine Satzzeichen verwendest.

    Glücksbärchi PHAHAHAHA

    Cool

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wolltest du vielleicht die/den schreiben? Man erkennt nicht gut, was du schreiben willst wenn du keine Satzzeichen verwendest.

    Kiwi meinte damit mich dass ichauf ihren account dich beleidigen soll

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist dann sehr weit hergeholt

    hab das so verstanden aber weiß nicht ob das stimmt weil die nicht antwortet

    Giftige Grille